TNA Wochenrückblick vom 08.07.2010

  • TNA Wochenrückblick (Nr. 16) vom 08.07.2010



    Auch diese Woche haben wir die aktuellen News & Gerüchte im Wochenrückblick diskutiert:



    Themen

    • Langfristige Verträge für Douglas Williams und Brutus Magnus

    • Eric Bischoff gibt den TNA Fans Antworten auf ihre Fragen

    • Wird Tommy Dreamer zukünftig im TNA Creative Team arbeiten?

    • Ausblick auf den nächsten PPV am Sonntag - Victory Road 2010

    Teilnehmer

    • Nobody (Moderation)

    • cooldida

    • Stingfan

    • dj_ddt

    • Lee_Tight


    Der Wochenrückblick ist ca. 39 Megabyte groß und dauert ca. 43 Minuten.


    Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit der neuen Ausgabe habt und freuen uns über jedes Feedback von euch :)





  • So,ich hab´s mir dann mal direkt angehört! :thumbup:
    War ja wieder ne tolle und ausführliche Sendung! Sehr schön! :thumbsup:


    Die beste News ist,meiner Meinung nach,natürlich,dass man Tommy Dreamer nun im TNA Creative Team arbeiten lässt! Ich denke,das kann nur gut werden!! :thumbup:


    Und super war auch euer Ausblick zu Victory Road 2010! Ich bin sowiso schon voller Vorfreude! Endlich wieder TNA Wochenende!
    Und dazu noch Fußball und Formel 1!! Das heißt volles Programm! :D


    Also,weiter so,ich freu mich auf die nächste Folge,
    liebe Grüße,
    Mel

  • Wie man sicherlich an meinem Benutzernamen erkennen kann, bin ich der Moderator beim Wochenrückblick auf tna4life.de :)


    TNA4life (Stingfan) hat mir gesagt, dass er die Audiotalks hier reinstellt und dass es sich um eine sehr nette Community handelt :)


    Daher wollte ich euch einfach mal für das Feedback zu unseren Talks bedanken. Konstruktive Kritik bringt uns immer weiter und wir freuen uns über jeden, der unseren Talks lauscht ;)


    Kurze Anmerkung:
    Grundlegend ist der Wochenrückblick eine kleine Runde, in der die User ihre Meinung zu den aktuellen Neuigkeiten preisgeben können. Diskussionen sind über Skype immer schwierig zu führen, weil es immer wieder passieren kann, dass der eine dem anderen doch noch ins Wort fällt etc. Das soll aber nicht heißen, dass wir keine Diskussionen wollen, sondern dass wir einfach nicht mit dem Vorsatz in den Talk gehen, zu jedem Thema eine Diskussion zu starten - das ergibt sich spontan ;)