Big Brother - Staffel 7

  • 150 Tage - 12 Bewohner - 1 Haus - dem Sieger winken bis zu 250.000 Euro!


    Ab Montag (05.02.07) ab 21:15 Uhr auf RTL2 geht es wieder los (19:00 - 20:00 Uhr "Exklusiv – Das Big Brother Spezial"). Big Brother is watching you!


    Wer wird es von Euch schauen?


    Alle Informationen unter !

  • Ich werd mir die 7te staffel ansehen!hab mir schon das monatsticket bei premiere bestellt!
    Und ich muß sagen das was ich vom Container gesehen hab ich ganz nett!Besonders das 2te schlafzimmer was anstatt einzelnden Matrazen eine große Liegewiese hat:D(was da wohl alles passieren kann)


    Wer sich für den neuen Container interessiert kann sich HIERauch nen Rundgang durch den Container ansehen den ein Reporter vom Kölner Express gemacht hat!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Gestern Abend ist die 7te Staffel gestartet. Die Bewohner sind im Haus und es folgte direkt eine erste Aufgabe, die es zu lösen galt. 7 KG Gepäck darf nur mit ins Haus gebracht werden - INSGESAMT. Eine interessante Aufgabe gleich zu beginn! Ebenfalls fasziniert war ich von der BB-Stimme. Sie erinnerte mich irgendwie an SAW! :D


    Wie sind Eure sympathien gegenüber den Bewohner aktuell verteilt?


    Bei mir ist es so, das mir Eddy und Michael, sowie Anna und Sonja recht sympathisch rüberkommen. Basti habe ich noch zu wenig gesehen. Gleiches gilt für Kathrin! Leon und Christian sind mir beide noch nicht ganz koscher (schreibt man das so?)!

  • Also ich find Christian etwas strange!Irgendwie find ich das er wie der Nomienator rüber kommen will!


    Aber heute acht gab es noch ein Match(das was Jürgen am ende der Sendung erwähnt hat)!Ich will ja nicht viel vorwegnehmen aber wegen diesem Match gab es schon die ersten Tränen bei einem Bewohner!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Genau!Aber das Match war erst so gegen 1.30 und das geheule war so gegen 4 uhr!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Nach Tag 1 muss ich sagen, das sich meine Sympathie-Skala etwas verschoben hat.


    Thorx Ranking
    1. Eddy (.)
    2. Michael (^)
    3. Anna (.)
    4. Sonja (^)
    5. Christian (v)
    6. Basti (.)
    7. Kathrin (.)
    8. Leon (.)


    Michael hat in der Folge, gerade im Gespräch übers "Schnarchen" eine ehrlich/offene Aussprache. Könnte Hamburger sein! *g Wobei die Geschichte mit dem Kuscheltier :D - das habe ich nicht ganz gescheckt. *g

  • Ich muss sagen das es aber auch gemein war den Bewohnern vorzugaukeln das was persönliches verbrannt wird!Auf Premiere konnte man auch nicht sehen das die Sachen noch ausgetauscht wurden!


    Aber was ich an dieser Staffel auch gemein finde ist das die Bewohner auf die"Großzügigkeit"vom Großen Bruder angewiesen sind was "Luxusgüter"(Zigaretten,Alc etc)angeht!


    Aber interessant finde ich auch die Tatsache das Basti angst davor hat von Leon angebaggert(oder auch mehr)zu werden!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Und jetzt mal das neueste!
    Vor ein paar minuten ist ein neuer Bewohner ins Haus gezogen!Würd ja jetzt sagen wie er heißt aber ich weiß den namen nicht:D

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Zitat

    Original von Hape Bacher
    Aber was ich an dieser Staffel auch gemein finde ist das die Bewohner auf die"Großzügigkeit"vom Großen Bruder angewiesen sind was "Luxusgüter"(Zigaretten,Alc etc)angeht!


    Das finde ich wiederum garnicht schlecht, ehrlich gesagt! Denn das ist für viele schon alltäglicher Standart und wie du schon richtig sagtest, sind dies Luxusgüter und nichts, was der Mensch brauch. Gut, wenn man in einem solchen "Haus" wohnt, ist es schwierig zu rechtfertigen, weshalb man diese Güter nicht regelmäßig aufgefüllt bekommt. So wie ich das aber mitbekommen habe, soll diese Staffel die "Normalos/Mittelschicht" (blöde Begriffe) wiederspiegeln. Somit sollten sie auch so behandelt werden !

  • SO und schon wieder gibts Frischfleisch im Haus!Diesmal ist es ein Mädel!Also sind jetzt 10 Bewohner drin!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Sonja hats faust dick hinter den Ohren, aber schnuckelig :D Bin gleich mal auf die Neuen gespannt! Bin mittlerweile ehrlich gesagt wieder im BB-Fieber ! :)


    EDIT: Oliver`s Berufe merkt man dem Charakter recht schnell an. Janine hingegen wirkt auf jeden Fall recht nett, aber scheint auch etwas eingebildet zu sein.


    Mein Ranking heute;


    Thorx Ranking
    1. Eddy (.)
    2. Michael (.)
    3. Sonja (^)
    4. Anna (v)
    5. Basti (^)
    6. Kathrin (^)
    7. Janine (.)
    8. Christian (v)
    9. Leon (v)
    10. Oliver (.)

  • Das weiß wohl niemand so genau! ;) :D


    Btw.: Was eine geile Ausgabe! Ich habe mich bei den Verkündungen
    der "12 Gebote" fast nicht mehr eingekriegt. :D


    EDIT: Boah, die Kuscheltier-Story. Sehr cool und alle bekommen auch noch eines, damit sie gut schlafen können. Wie geil ist das denn bitte...?! Boah, so geil hatte ich BB garnicht mehr in Erinnerung! :D

  • Die Kuscheltierstory war echt cool!Aber da hätt ich mir schon fast ein paar mehr tränen gewünscht!


    Und die 12 Gebote sind ja nur krass!Aber es ist schon geil das Christian sich mit der benennung von Leon ins eigene Fleisch geschnitten hat!
    Basti sieht ja richtig"süß"aus in seinem outfit!
    Aber eigendlich finde ich ja am schwierigsten das mit dem nicht lachen das wird da auf jeden fall nicht gerade leicht umzusetzen sein!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Irgendwie habe ich einen Filmriss. Hape - hilfe! Ich habe das Gefühl, ich habe eine Woche verpasst. Was ist denn mit den Aufgaben der "12 Gebote"! 8o ?(


    EDIT: Kathrin ist ja ganz ok, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie irgendwie einen leichten psychischen Knacks hat. Klingt schlimmer, als es ist. Aber irgendwie empfinde ich sie anstrengend, wenn ich mal aus Edd`s Sicht schaue!


    EDIT2: Das ist ja die Tageszusammenfassung von Montag. Alles klar! :D