Big Brother - Staffel 7

  • ähmmm ?( na da sag ich nur mal LOL zu!


    Auf jeden fall kann ich sagen das ich wirklich herzhaft gelacht hab als die gebote in kraft getreten sind!also ich würd auch lieber den mund halten als den ganzen tag zu singen:D

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Vorallem bei einem Mädel wie Sonjay. Die passt absolut in das Schema: "Bauch- und Hirnfrei!" ;) Aber von ihr habe ich nach der Verkündung der Gebote ncoh garnichts gesehen. Bin auf morgen gespannt! *g Christian ist ja echt eigentartig, mit der Geschichte rund um "DAS" Gebot. Aber hey, wenigstens ist er ehrlich und pusstet sich auch nicht nur auf!

  • So das "12 Gebote"Match ist soeben zuende gegangen!
    8 Gebote wurde bis zum schluß durchgehalten und 4 nicht


    Nicht geschafft wurden:


    Beide von Basti
    Kathrins gebot mit dem schlafen wurde durch Anna gebrochen
    Christian "Fesselspiel"hatte er ja selbst aufgegeben


    Somit wurden 2000 euro erspielt(4000 insgesammt aber 2000 wurden wegen den 4 nichtbestandenen abgezogen)

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Sehr interessant. Da hatte Leon ja recht, das es etwa 2-3 Tage gehen würde. Länger nicht! Fein, habe gestern Abend Rocky Balboa vorgezogen, somit die Ausgabe verpasst und freue mich auf die Tageszusammenfassung heute Abend! :)

  • Hui - Wochenaufgabe ade?! :) Die kommen auf die glorreiche Idee die Ballons in den Garten zu bringen (aus Platzgründen) und die gehen in die Luft und die Bewohner hocken im Häuschen und diskutieren über das Geschehene, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, die Ballons schnell wieder irgendwie zu fixieren und evtl wieder ins Haus zu holen! Dumm, sorry! Aber im Haus sind wohl alle nicht so ganz normal! ;)


    Kathrin ist imo wirklich ein geschädigtes Schäfchen! Wie seht ihr des?


    Ich bin gespannt, was es morgen für eine Überraschung für die BB-Bewohner geben wird! :)


    Thorx Ranking
    1. Michael (^)
    2. Basti (^)
    3. Sonja (.)
    4. Oliver (^)
    5. Innes (^)
    6. Christian (^)
    7. Janine (.)
    8. Kathrin (^)
    9. Eddy (v)
    10. Anna (v)
    11. Leon (v)
    12. Sheila (.)

  • Die hätten das ja so oder so nicht geschafft!Weil wenn ich dann so einzelgänger wie Christian im"Team"hab kann das ja nix werden!


    Naja ich geb auch mal ein Ranking ab!


    1)Michael
    2)Oliver
    3)Anna
    4)Leon
    5-11 könnt ihr euch aussuchen
    12)Christian(der hat ja wirklich nen schaden)

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Ich hab mich gerade gewundert das Christian nicht Leon gewählt hat!


    Und weil er das nicht gemacht hat bin ich auch total unsicher wer nachher auf der liste steht!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Das stimmt. Das hat mich auch gewundert. Ich glaube, er war in der Situation "Du musst jetzt jemanden nominieren!" überfordert war / zu überfallen war und garnicht auf Leon kam! Kann mir nicht vorstellen, das er Leon lieber im Haus hat, als Leon, aber er kann ja ganz gut mit Eddy. Vielleicht haben die Beiden sich gemeinsam vorbereitet!


    EDIT: Die Wasserchallenge ging durch einen super Gewinner - MIchael, auch in Ordnung! Nur schade, das BB immer aufhört, bevor die Show ansich vorbei ist. Aber dafür wird halte heute Abend wieder eingeschaltet, um somit auch die Reaktion von Kathrin etc zu sehen, das sie nominiert sind.


    Dann wird es doch sicher wie bei den letzten Staffel so sein, das die Nominierten dann noch eine Woche im Haus bleiben und nächsten Montag da fliegen, oder?! Oder gibt es dann noch ein Vote für eine Entscheidung zwischen den drei Nominierten?!

  • Boah, solangsam wirkt der Frühling auch auf die Bewohner. Eddy tut mir schon fast leid, wobei seine Rolle natürlich auch zum Teil etwas zu beneiden ist. Aber ich könnte mich nicht ständig in allen Gesprächen so elegant herausreden! *g Ich habe fast das Gefühl, die Mädels (Anna, Sheila, Jenny) machen des nur, um mehr TV-Time zu bekommen! *g Ich habe das Gefühl, Jenny will schon etwas mehr oder will das Spiel (wer bekommt Eddy) einfach nur gewinnen. Ich weiß es nicht.


    Naja, gleich sehen wir den Neueinzug und Sheila und Eddy kommen sich näher (inkl. Zungenspielchen)! ;)

  • Die neue hat schon in nem interview was man auch im BB Forum nachlesen kann gesagt, dass sie auf Eddy steht und ihn gerne näher kennen lernen würde. Das heißt egal wer geht Anna oder Sheila wenn die neue drinn ist gibts vielleicht wieder ein magisches dreieck um eddy .


    / Ohh man das rote telefon hats in sich xD Bin mal gespannt wen Eddy mit zum Candelight Dinner nimmt xD .

  • Ich auch! :D Wenn er schlau ist, Jenny oder die neue Natascha! (wenn er die überhaupt vor Entscheidungsbekanntgabe kennenlernt) :) Sheila ist zwar ganz nett, aber passt nicht wirklich zum Eddy. Naja, und Anna mag ich mit der Zeit immer weniger, obwohl sie anfangs unter meinen Top3 war!


    Das Telefon ist wirklich stark und ebend die Scene mit dem Bier! Prost! :D
    Aber wo ist Sinan und was macht Jenny im schwarzen Loch? Bekommt sie die 6000,- plus ihr Kontoguthaben und geht nach Hause oder in den Kurzurlaub? :)

  • Die drei verschlungenden People sind noch immer nicht entdeckt worden von der BB-Kamera. Somit gehe ich von einem neuen Bereich (wenn auch nur für die paar Tage) aus.


    Anna ist raus - find ich gut! Wie gesagt anfangs mochte ich sie (sie war ja auch beim "voice-analyser" sehr ehrlich, wobei ich ihr unterstelle, das das auch bewusst war.), aber mit der Zeit ging sie mir einfach nur noch auf die...!


    Joah und das rote Telefon?! Das rockt irgendwie - aber ich glaube, das die Aufgaben wirklich den Leuten zugeteilt waren. BB hat ja auch immer ein wenig gewartet, bis die Begrüßung und Aufgabe folgte. Aber gerade bei Eddy wird das noch interessant! :)

  • Die 3 sind jetzt in nem neuen bereich und haben da nur sone schattenwand und da hinter so ein kasten um auf Toilette zugehen . Einmal am tag dürfen die Duschen gehen während die anderen wohl ins schlafzimmer gesperrt werden. Die dürfen nicht entdeckt werden ansonsten wird ihr gewinn vom Match gestern wieder abgezogen! Find ich lustig die anderen denken die sind vielleicht ausgezogen oder sowas und die sitzten die ganze Zeit im Matchraum :D

  • Neue Bewohnerinn gerade eingezogen!


    Seit ca 21.40 ist eine neue Bewohnerinn ins Haus gezogen!
    Es handelt sich um Kathrins Hund Sheila(wenn ich es richtig mitbekommen hab):D


    Kathrin hatte natürlich nen Heul flash,Eddy brachte den Spruch:"Hey das ist die erste hier die ich noch nicht angebaggert hab"und alle anderen bewohner stürzten sich natürlich sofort auf sie!


    Naja ich glaub ich hätte auch so reagiert wenn ich schon länger weggesperrt währe!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Hehe...das habe ich noch in der Vorschau gesehen! :)
    Wer ist eigentlich letzten Montag gegangen? Oder wurde nur Nominiert? Irgendwie hatte ich zu spät eingeschaltet. Aber mir fehlt momentan auch niemand! *g

  • Letzten Montag wurde niemand rausgewählt, es wurde nur nominiert.


    Nominiert sind:


    Sheila --------> weil kein Treffer an der Torwand
    Jeannine -----> weil letzter Platz beim Karaoke Contest
    Ines ----------> weil sie von den Bewohnern die meisten Stimmen bekommen hat.


    Einer von den 3 muss demzufolge am kommenden Montag das BB-Haus verlassen.


    Ich hoffe, es trifft Sheila. :D

  • Ah...schön, das es hier jetzt einen weiteren BB-Zuschauer gibt! :)


    Das Voting finde ich wahnsinnig schwer. Sheila ist einfach zu ruhig (aber sympathisch) um überhaupt etwas negatives rauszufinden! Gestern ist sie mit Basti schlagkräftig bei der Sache gewesen. :D Nunja, und die Jenny hat einfach einen am Trallala ! :D