Big Brother - Staffel 7

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    Schade, dass Sheila gestern nicht rausgewählt wurde. Kann leider nicht verstehen, was die Zuschauer an der sooo toll finden. So ein blasser Charakter im Haus ist einfach nur totlangweilig und Gift für die Augen der Zuschauer.


    Das sehe ich nicht so drastisch. Als BB wieder gestartet wurde, wurde extra betont, das Leute wie "du und ich" (so BB-Announcement) einziehen würden. Damit passt Sheila gut in das Konzept. Sicher wollen die zuschauer Tragödien, Romanzen und Streitereien, aber das ergibt sich auch bei normalen Menschen und ich muss sagen. Sheila hat zwar nichts großartig (außer ihr Kampfgeist beim Sport) der sie besonders für das Haus macht, ABER sie hat auch keine Aspekte, die gegen das Bleiben im Haus sprechen. Bei Jenny fängt es schon beim Lügen an und endet bei dem "Sektendenken"!


    Warum darf eigentlich Doreen im Haus bleiben und allgemeine Güter (zB. Zigaretten) empfangen und Knubbel nicht?


    Wer "durfte" eigentlich bei Doreen übernachten? Ich tippe auf Michael oder Sinan!


    Zitat

    Original von Shifty
    Ein Frage mal.. schaut ihr das alle bei Premiere oder warum wisst ihr das alles immer schon so schnell?


    Also ich schaue ausschließlich die Tageszusammenfassung auf RTLII! ;)

  • Doreen darf wohl im Haus bleiben weil sie Asthma und eine Obst- und Nussallergie hat soviel ich weiß.


    Bei Doreen im Haus durfte Leon übernachten. Ihn fand sie wohl bei den Vorstellungsgesprächen der Männer am sympathischten.


    Ich glaube, die Wochenaufgabe werden sie schon am Donnerstag schaffen so wie es aussieht. Die Bewohner haben bis jetzt knapp 60 km von den 155 km gekurbelt.


    Da hat Big Brother die Bewohner wohl unterschätzt. :D


    Ich schaue Big Brother auf RTL II und Premiere. Bei Premiere kann man wenigstens ohne Verfälschungen schauen, während bei RTL II in der TZF vieles falsch zusammengeschnitten und völlig falsch dargestellt wird. So war das auch schon bei den anderen Staffeln.


    Daher weiß ich das Jeannine gar nicht so schlimm war, wie sie immer in der TZF dargestellt wurde. Immerhin war es Sheila die einige Sachen falsch verstanden und verdreht hat und somit Jeannine durch Lästerattacken bei den anderen Bewohnern wie Sonja und Leon schlechtgemacht hat. Einen kleinen Vorgeschmack hat der Zuschauer schon gestern in der Liveshow bekommen, als der Ausschnitt gezeigt wurde wo Sheila mit Sonja über Jeannine lästert und Sonja immer nur JA JA JA sagte. Jeannine meinte daraufhin, Selbstironie ist die beste Ironie.


    Also Sheila ist nicht so unschuldig wie sie immer tut und Jeannine nicht so schlimm wie sie immer in der TZF dargestellt wurde. ;)

  • Zitat

    Original von TheUndertaker


    Daher weiß ich das Jeannine gar nicht so schlimm war, wie sie immer in der TZF dargestellt wurde. Immerhin war es Sheila die einige Sachen falsch verstanden und verdreht hat und somit Jeannine durch Lästerattacken bei den anderen Bewohnern wie Sonja und Leon schlechtgemacht hat. Einen kleinen Vorgeschmack hat der Zuschauer schon gestern in der Liveshow bekommen, als der Ausschnitt gezeigt wurde wo Sheila mit Sonja über Jeannine lästert und Sonja immer nur JA JA JA sagte. Jeannine meinte daraufhin, Selbstironie ist die beste Ironie.


    Also Sheila ist nicht so unschuldig wie sie immer tut und Jeannine nicht so schlimm wie sie immer in der TZF dargestellt wurde. ;)



    Ganz meiner Meinung . ich gucke auch auf premiere und jeannine wurde manchmal schlimmer dargestellt als sie ist . mann kann nicht sagen das sie das unschuldige Mädchen von nebenan ist , denn bei einigen sachen von ihr dachte ich auch nur "kommt die frau aus einer irrenanstalt?" . Ich finde Sheila ist noch etwas schlimmer als jeannine denn sie lästert auf jedenfall 3 mal mehr über jeannie als umgekehrt.



    Zitat

    Original von TheUndertaker


    Ich glaube, die Wochenaufgabe werden sie schon am Donnerstag schaffen so wie es aussieht. Die Bewohner haben bis jetzt knapp 60 km von den 155 km gekurbelt


    Ich Bin mir sicher das sie in einer Woche sogar das 3fache geschafft hätten. Die werden schneller damit fertig als ihnen lieb ist . Denn so haben sie den rest der Woche nix mehr zu tun da draußen . Aber warscheinlich darf heute Abend irgentwer ins haus der garnicht gekurbelt hat ...

  • Gestern Nachmittag waren 3 Leute von der Hygienekontrolle mit weißen Schutzanzügen im BB-Haus. Sie haben der Sauberkeit im BB-Haus ein vernichtendes Urteil gegeben.


    Zur Strafe sollten ALLE Bewohner innerhalb von 3 Stunden das komplette Haus reinigen, welches danach von der Hygienekontrolle auf Sauberkeit per Wertungssystem kontrolliert werden sollte. Dafür haben die Bewohner eine Mängelliste bekommen, die sie abarbeiten sollen. Falls sie es schaffen, das Haus laut Mängelliste zu 100% zu reinigen, dürfen alle Bewohner vom Garten wieder ins Haus zurück ziehen und die Ökowoche ist dann für alle vorbei.


    Leider haben die Bewohner es NICHT zu 100% geschafft die Mängelliste abzuarbeiten. Sie haben von 100% Punkten möglicher Sauberkeit insgesamt nur 75% erreicht. Es lag wohl daran weil Sheila sich erstmal seelenruhig geduscht und geschminkt, und Sonja sich insgesamt 2mal umgezogen haben, während alle anderen sauber gemacht haben.


    Als Strafe bzw. Belohnung dürfen auch NUR 75% der Bewohner wieder zurück ins Haus ziehen. Alle anderen müssen weiter im Garten auf unbestimmte Zeit leben.


    Das heisst 9 Bewohner dürfen zurück ins Haus nach Doreen und 3 Bewohner müssen im Garten bleiben. Es wurde per Loskugel durch Doreen entschieden, wer zurück ins Haus darf.


    Zurück ins Haus dürfen:


    1. Ines
    2. Sinan
    3. Natasha
    4. Michael
    5. Eddy
    6. Leon
    7. Kathrin
    8. Sonja
    9. Knubbel


    Im Garten bleiben müssen:


    1. Basti
    2. Olli
    3. Sheila (Schadenfreude ist die beste Freude :D)


    Sheila bekam daraufhin einen kräftigen Heulanfall und konnte sich kaum wieder beruhigen. Später drohte sie sogar BB damit, wenn sie heute nicht ins Haus zurück darf, geht sie einfach. (Soll sie doch :D. Ich hoffe BB lässt die Drohungen nicht auf sich sitzen und bestraft Sheila noch dafür.)


    Dazu sag ich nur: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Da isse doch selber Schuld. Was duscht und schminkt die sich denn, während die anderen saubermachen. Demnach bekommt sie auch kein Mitleid von mir, weil ich finde sie hätte ruhig mit anpacken können und daher hat es, meiner Meinung nach, auch die richtige getroffen, die im Garten bleiben muss. Mir soll's recht sein.


    Auf das das "Sams" noch mindestens 2 Wochen im Garten schmoren soll. :D

  • „Big Brother - Die Entscheidung“
    (Montag, 02. April 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II)


    Schock: Ein Bewohner fliegt raus! „Erotisch“: Sieben Borats im Badeanzug!


    Böse Überraschung für die Bewohner bei „Big Brother– Die Entscheidung“ :
    Einer von ihnen fliegt noch während der Show aus dem Haus. Wen trifft es? Das entscheiden die Bewohner.
    Außerdem heißt es für die wilde Dreizehn aus dem Big Brother-Haus „Zurück in die Vergangenheit“. Wie früher beim Kindergeburtstag wird „Reise nach Jerusalem“ gespielt – allerdings in verschärfter Version für Erwachsene. Facettenreicher Talkgast: Exbewohnerin Jeannine steht eine Woche nach ihrem Auszug Moderatorin Charlotte Rede und Antwort.


    +++ Wer fliegt beim Blitzauszug? +++


    Welcher Bewohner sich zu Jeannine und Charlotte ins Studio gesellt, entscheidet sich direkt in der Live-Show: Jeder im Big Brother-Haus muss eine Person nennen, auf deren Gesellschaft er lieber verzichten würde. Der Unbeliebteste zu sein bedeutet in diesem Fall: Es ist aus und vorbei mit dem Traum 250.000 Euro zu gewinnen! Sofortiger Abschied! Die Neulinge Doreen und Knubbel genießen den „Big Brother-Welpenschutz“ und bleiben auf jeden Fall im Haus.


    Auch bei der anschließenden Nominierung sind sie nicht wählbar. Die Nominierung stellt die Bewohner dieses Mal vor die Qual der Wahl: Stimmabgabe ja oder nein? Sollten die ersten elf befragten Bewohner niemanden nominieren, hat der Letzte die Macht: Er kann sich nicht drücken und entscheidet, wer während der nächsten Woche täglich um seine Zukunft im Haus zittern muss. Dieses Privileg hat der Gewinner des unmittelbar zuvor veranstalteten Live-Matches, der Reise nach Jerusalem.


    +++ Live-Match: „Pamela Anderson“ und „Borat“ werden geteert und gefedert +++


    Als sexy Baywatch-Babe (Frauen) im roten Badeanzug oder als unwiderstehlicher Borat im knappen Einteiler (Männer) spielen die Bewohner das Live-Match. Bei einer Variante des Kinderspiels „Reise nach Jerusalem“ müssen die Bewohner um einen Platz im Schlauchboot (normalerweise: Stuhl) kämpfen. Wenn die Musik erlischt, gilt es, sich schnell in eines der bereitgestellten Boote zu setzen. Die Schwierigkeit: Es gibt immer einen Sitzplatz weniger als Mitspieler. Dabei gilt in jedem Durchgang: kein Boot – keine nächste Runde. Wer am Ende übrig bleibt und den letzten Platz erobert, gewinnt und kann nicht auf die Nominierungsliste gewählt werden. Dafür muss er als letzter ins Sprechzimmer. Optischer Nachteil für den Gewinner: Gut aussehen wird er nicht mehr. Denn Big Brother wäre nicht Big Brother, wenn es keinen Grund für Schlauchboote statt Stühle gäbe. Deren Inhalt hat es in sich: Kuhmist, Federn, Schleim und vieles mehr warten auf die Kandidaten. Logisch, dass die Spieler mit jeder neuen Runde unansehnlicher werden... So wird sich wohl der echte Champion erst beim anschließenden Kampf ums Duschen herausstellen – bei zwölf Personen und nur einer Nasszelle!


    Quelle: Pressemeldung - BigBrother.de



    Wird bestimmt wieder 'ne geile Live-Show werden! Und dazu noch richtig dreckig und schmutzig! ;)


    Jetzt kann ich nur noch beten und hoffen, dass dieses "Sams" namens Sheila endlich rausgewählt wird. Mein Hass auf die wird von Tag zu Tag immer größer. :D

  • Die Bewohner werden ja heute richtig verarscht ihnen wurd eja erzählt das heute die Live Show ist , und jetzt sitzen sie alle am Esstisch , zurechtgemacht und warten auf die Dinge die da kommen mögen. xD



    Sowas von geil die haben ihnen gesagt das micha und sonja das Haus verlassen müssen . basti rastet voll aus und die wollen gerade gehen da ist hinter der Tür ein schild : April April! xD

  • *********HOT NEWS*************


    Langsam tut er mir leid, der Knubbel. Keiner mag ihn - und jetzt das! Kathrin hat das Haus verlassen - freiwillig! Na ja, freiwillig ist übertrieben. Sie hat Angst - vor Knubbel!


    Denn der Kurierfahrer hat unserer Zicke in der kamerafreien Stunde seine große Liebe gestanden. Während er erleichtert ist: „Jetzt ist es raus.“ packt Kathrin die blanke Panik.


    Im Sprechzimmer bittet sie: „Ich will raus.“ In den Händen hält sie ein handgeschriebenes Plakat. Text: „I survived“. Alles gute Zureden hilft nicht. Nach einem weiteren Besuch im Sprechzimmer packt sie ihre Koffer und verabschiedet sich. Und wer heult am meisten? Klar, Jammerlappen Michael.


    Kathrin gibt ihnen allen Durchhalteparolen mit auf den Weg wie „Ihr müsst durchhalten. Lasst euch nicht unterkriegen. Ich glaube fest an euch!“


    Übel: Von allen verabschiedet sie sich einzeln und drückt sie ganz fest an sich. Nur Knubbel steht mit verzweifeltem Gesichtsausdruck abseits. Fast hätte sie ihn sogar ganz vergessen. Aber ein „Viel Spaß noch hier drin“ kann sie sich gerade noch abringen.


    Knubbel lässt sich übrigens von Eddy trösten... Ich finde, dass hat er wahrlich nicht verdient! Was meint Ihr?


    Bei den anderen geht's weiter nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn". Doreen macht Sinan völlig verrückt und neckt ihn mit zärtlichen Liebsspielchen. Im Badezimmer bittet sie ihn unschuldig unter der Dusche ihren Bauch zu beurteilen. Im Schlafzimmer zieht sie ihr T-Shirt über den Kopf und zeigt dem liebestollen Türken ihren üppigen Busen...


    Dann wird ernsthaft diskutiert. Thema: Das Leben mit einem türkischen Mann. Doreen befürchtet, dass Türken vor der Hochzeit ganz lieb sind und dann den Pascha spielen. Sinan empört: „Ich bin kein Türke, ich bin ein Duisburger!“


    quelle:

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Kathrin was hast Du bloß getan? 8o


    Eine Favoritin auf den Sieg bei Big Brother hat das Haus verlassen und den meisten Bewohnern hat es kaum interessiert. Sie machen weiter als ob nix passiert ist weil es ihnen entweder egal ist oder weil sie es noch nicht realisieren können, dass Kathrin weg ist.


    Schade, dass Kathrin aufgegeben hat.


    Jetzt hoffe ich nur, dass die Zuschauer heute Abend im Blitzvoting Eddy rauswählen. Dann geht Sheila gleich freiwillig mit und wir haben zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D


    Oder am besten den arroganten Popelheini Basti rauswählen. Ob seine Püppi dann wohl auch freiwillig mitkommt? ;)


    Wir werden es sehen. 8)

  • Natascha ist raus !!! Sie wurde gestern mit den meisten Stimmen der Bewohner rausgewählt. Diese Rauswahl war eine kollektive Strafe für die Bewohner wegen etliche Regelverstöße.


    Bei der anschließenden Nominierung traf es Ines, die durch Leon und Michael nominiert wurde. Alle anderen Bewohner enthielten sich bei der Nominierung.


    Zum Schluss musste Basti noch einen weiteren Bewohner nennen, der mit Ines auf die Nomiliste kommt, da er das Reise nach Jerusalem-Match gewonnen hatte.


    Er entschied sich für Oliver.


    Nominiert sind demzufolge Ines und Oliver.


    Schade, kein Eddy oder Sheila, kein Basti oder Sonja auf der Nomiliste. Wie will man diese 4 falschen Fuffziger nur auseinander bekommen?


    Das hat Jeannine gestern schon richtig erkannt, als sie Charlotte sagte, dass die 4 eine Gruppe bilden. Wer sich denen anschließt, dem passiert nix und wer sich denen nicht anschließt, der wird nominiert.


    Nun muss mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit Ines am nächsten Montag das Haus verlassen.


    Ich persönlich hätte gerne diesen eingebildeten Eddy und den arroganten Popelheini Basti auf der Nomiliste gehabt. Wenn einer von beiden dann gegangen wäre, wären bestimmt Sheila bzw. Sonja dann auch mitgegangen bei der Rauswahl. Dann hätte man diese falsche Gruppe endlich mal gesprengt.


    Aber das wird eh früher oder später mal passieren und da freu ich mich jetzt schon drauf auf diese dummen Gesichter von den Vieren. :D


    Bleibt nur zu hoffen, dass für Kathrin noch ein neuer ebenbürtiger Bewohner wieder einziehen wird in dieser Woche.


    Wäre eigentlich mal so richtig geil, wenn man 3 rausgewählte Kandidaten dieser Staffel wieder zur Auswahl stellt, wo der oder die mit den meisten Anrufen wieder in Haus zurück darf als richtiger Kandidat und wieder mitmischen darf um den Gewinnerjackpot!


    Zur Wahl müssten dann stehen:


    - Christian
    - Anna
    - Jeannine


    Da würden aber bestimmt die Bewohner Augen machen, wenn einer der 3 zurück ins Haus kommen würde. Und für genug Stimmung wäre auch sicher somit gesorgt.

  • Und keine der drei möchte ich wieder sehen. *g


    Finde es nicht schlimm, das Kathrin gegangen ist. Sie wollte ja sowieso. Das Match war allerdings nicht schlecht und hat bewiesen, das Sheila bei diesen Aufgaben wirklich Kampfgeist besitzt! Ich hätte aufgrund ihrer Sauberkeitsdiagnose damit gerechnet, das sie nichtmal eine Runde übersteht.


    Ines auf der Nomi-Liste geht vollkommen in Ordnung. Natasha`s rauswurf empfand ich als schade, wobei sie es gut aufgenommen hat. Sie hätte ich auch noch länger, als 2 Wochen, im Haus gesehen. Man hat bis jetzt noch nicht viel von ihr gesehen (in der TZF natürlich, meine ich)!

  • Die Big Brother-Bewohner haben die aktuelle Wochenaufgabe "Eier vom Laufband auffangen" verloren.


    Insgesamt 118 Eier sind den Bewohnern in der letzten Woche beim Auffangen kaputt gegangen.


    Nur 10 Eier hätten laut goldenen Umschlag kaputt gehen dürfen!


    Somit ist die Wochenaufgabe NICHT bestanden!

  • Big Brother - Die Entscheidung


    Neueinzug: Janine, die Große zieht ein! Und: Liebesgrüße von draußen für Michael!
    (09. April 2007, 20.15 Uhr, RTL II)


    +++ Stürmische Fußballerin Janine zieht ins Haus +++


    Heute Abend in der Live-Show heißt es Vorhang auf für Janine. Der Big Brother-Neuzugang aus Hessen ist eine richtige Sportskanone. Die 20-Jährige spielt als Stürmerin in der Fußballmannschaft ihres Heimatortes Kirchhain. Mit Sport und Disziplin hat die 1,85 m große gelernte Krankenschwester es geschafft, ganze zwanzig Kilo abzunehmen, bevor sie ins Big Brother-Haus einziehen wird. Ihren nunmehr schlanken Körper durfte bisher zuhause nur ihre Freundin bewundern.


    Doch das wird sich mit Janines Einzug bei Big Brother ändern: Janine mag ihren Körper und hat deshalb auch kein Problem damit, sich nackt zu zeigen. Ob das Doreen gefallen wird? Das hübsche Seite-1-Mädchen aus Jena hatte bereits angekündigt, dass sie sich über den Einzug einer lesbischen Frau sehr freuen würde. Zum Glück für die Männer im Haus ist Janine sogar bi und steht auf beide Geschlechter. Wie die Beziehung zu ihrer derzeitigen Freundin beweist, könnten allerdings derzeit die Frauen bei ihr um eine Nasenlänge vorne liegen...



    +++ Kann ein Brief Michael von Doreen fernhalten? +++


    Der Brief, der heute Abend (Ostermontag, 20.15 Uhr) in der großem Live Show „Big Brother – Die Entscheidung“ verlesen wird, stellt Michael (Spitzname Kalle) vor große Gewissenkonflikte. Während er sich mit der hübschen Doreen im Big Brother-Haus heiße Liebesspiele in der Badewanne leistet, hat ihm seine große Liebe zuhause einen langen Brief geschrieben. Und sie macht ihrem Herzen Luft.


    Denn sie wartet auf Michael. Michaels erklärte Traumfrau will mit dem Maurer nach seiner Zeit im Big Brother-Haus ein neues Leben beginnen. Aber da ist ja noch die feurige Doreen, die gerne ihren erotischen Körper einsetzt. Nach einer Liebesplänkelei mit dem Türken Sinan ist jetzt Michael ihr Favorit. Die beiden kuscheln was das Zeug hält, massieren sich gegenseitig und tauschen Zärtlichkeiten aus. Sinan hat bereits resigniert aufgegeben: “Michael ist eben in Doreen verliebt.“


    Aber heute Abend in der Show werden die Karten im Liebesspiel neu gemischt. Wird der Liebesbrief an Michael Sinan zurück ins Spiel bringen?



    Quelle: bigbrother-world.de



    In der heutigen Sendung erwartet die Nominierten Oliver und Ines ein aufregendes LIVE-Match.


    Beide Bewohner müssen mit einem Fahrrad in 20 Meter Höhe über eine schmale Traverse das Matchfeld überqueren. Wenn sie es schaffen, erspielen sie jeweils 5000 EUR für den Gewinnerjackpot. Erst anschließend entscheiden die Bewohner, welcher Bewohner das Haus verlassen muss und somit diese Herausforderung keinen positiven Effekt auf den eigenen Geldbeutel haben wird.


    Weiterhin kommt während der Live-Show erneut der Voice-Analyzer zum Einsatz. Nachdem Leon in der letzten Woche neben Michael als einziger eine Nominierung aussprach, wurde im Haus heiß über diese Geschehnisse diskutiert. Was genau in Leon vorgeht und wie er sich wirklich im Haus verhält, wird mittels Voice-Analyzer ergründet.



    Quelle: bbfun.de

  • Boah...gottseidank! Ich bin echt froh, das Olli im Haus bleiben kann und Ines endlich auch raus ist! Und immer wieder "Wenn ihr wollt, das ich drin bleibe, dann ruft für mich an! Ossi Power!" :rolleyes:


    Oh...und der arme Knubbel verliert schon seine zweite Herzensdame! *g

  • Die Bewohner haben soeben eine neue Wochenaufgabe bekommen.


    Diese Woche müssen sie eine Kettenreaktion entwerfen und selber bauen.
    Dazu müssen sie vorgegebenen Gegenstände, die sich im Matchraum befinden benutzen.


    Die Kettenreaktion muß aus mindestens 50 Gegenständen der Liste bestehen. Gegenstände, die in größerer Anahl vorhanden sind, werden als ein Gegenstand gezählt. Verwendet die Bewohner also z. B. vier Dominosteine, wird der Gegenstand Dominostein als Gegenstand gezählt.


    Die Gesamtfläche ist eingeschränkt. Vorgeschrieben ist die markierte Grundfläche im Haus. Der Startpunkt befindet sich an der Spitze der weißen Küchentheke. Das Ende ist durch ein Kreuz gekennzeichnet.


    Die Bewohner dürfen jedoch weitere Gegenstände, die sich im Haus befinden verwenden. Diese werden jedoch nicht zu den 50 einzubauenden Gegenständen gezählt. Zusätzlich können die Bewohner sich noch 10 Alltagsgegenstände wünschen, die angerechnet werden. Big Brother wird dann versuchen diese Gegenstände schnellstmöglich für die Bewohner zu besorgen.


    Zusätzlich erhalten die Bewohner für die Kettenreaktion Arbeitsmaterialien wie Hölzer, Klebeband, Nägel. Diese Gegenstände sind mit Arbeitsmaterial gekennzeichnet. Die Arbeitsmaterialien stellen lediglich Hilfsmittel dar. Diese können, müssen aber nicht von den Bewohnern verwendet werden. Die Arbeitsmittel werden damit nicht zu den 50 einzubauenden Gegenständen gezählt.


    Abgabetermin für die Listen ist Donnerstag Vormittag. Big Brother behält sich vor Gegentsände aus der Wunschliste und Arbeitsmaterialliste der Bewohner abzulehnen.


    Die Wochenaufgabe ist bestanden, wenn bei der Präsentation die Kettenreaktion manuell in Gang gesetzt wird und am Abschluß eine der beigelegten Big Brother-Fahnen durch die Kettenreaktion gehißt wird.


    Die Fahne befindet sich in einer Glasvase, die auf das weiße Kreuz gestellt wird. Die Fahne muß vom Boden der Vase aus nach oben gehißt werden.


    Nachdem die Kette am Start manuell in Gang gesetzt wurde, darf nicht mehr eingegriffen werden. Wenn die Reaktion durch Nichtauslösen eines Effektes unterbrochen wird, gilt die Wochenaufgabe als nicht bestanden.


    Die Vorführung der Kettenreaktion findet am Montag auf Ansage von Big Brother statt. Vor dem Start wird ein Bewohner den Ablauf und die benutzten Gegenstände der Kettenreaktion erklären.


    Die Kettenreaktion muß Montag funktionieren. Erfolgreiche Versuche während der Woche werden nicht gewertet.


    Wenn die Bewohner die Wochenaufgabe bestehen, werden dem Gewinnerkonto 10.000 Euro gutgeschrieben.


    Um den Bewohnern Anregungen für den Ablauf einer möglichen Kettenreaktion zu geben, sahen sie sich einen Film auf den Flatscreen an.

  • Seit gestern ca. 17:30 Uhr läuft im BB-Haus das Match "Feuer-Wasser-Alarm", welches sicher einigen noch aus der Kindheit als "Feuer-Wasser-Luft" bekannt ist.


    Das Match findet im kompletten Wohnbereich sowie dem Garten statt und geht noch bis auf weiteres.


    In den nächsten Tagen kann es daher zu jeder Tages- und Nachtzeit zu einem akustischem Signal im BB-Haus kommen.


    Jedes Signal erfordert eine unterschiedliche Reaktion von den Bewohnern!


    Bei Feuer: Die Bewohner müssen etwas löschen. In diesem Fall den Durst. In der Schleuse wird sich immer ein Eimer mit einem Getränk befinden. Der Eimer muss mit Strohhalmen geleert werden innerhalb von 5 Minuten. Der Eimer soll auf immer auf den Esstisch gestellt werden und nur da soll getrunken werden. Falls sie es nicht schaffen, sind alle verbrannt!


    Bei Wasser: Jeder Bewohner zieht sich ein Ostfriesennerz (Regenjacke) an und eine Regenhaube. Außerdem muss der Boden verlassen werden und auf was hinaufgestiegen werden, das bedeutet kein Bodenkontakt, nicht sitzen und Füsse anziehen zählt nicht. Dazu haben die Bewohner 30 sekunden Zeit ab dem Signal.
    Aufs Bett steigen ist erlaubt, jedoch nicht auf die Betten die in den Boden eingelassen sind. Falls sie es nicht schaffen, sind alle abgesoffen!


    Bei Alarm: Die Bewohner müssen sich verstecken unter einer goldenen Erste-Hilfe-Decke. Dazu haben sie 30 Sekunden Zeit.


    Wenn die Bewohner es nicht schaffen (Das gilt für jeden einzelnen Alarm!), gibt es einen Katalog mit Konsequenzen.


    Die Regenjacken und Regenhüte dürfen von den Bewohnern nur angezogen werden, wenn das Signal ertönt und NICHT vorher.



    ---------------------------------------------------------



    Heute Morgen wurden alle Bewohner plötzlich unerwartet mit einem Feuersignal aus dem Schlaf gerissen und geweckt und mussten einen 10 Liter-Eimer mit braunem Gesöff innerhalb von 5 Minuten durch Strohhalme leeren, welches auch von den Bewohnern geschafft wurde. :D

  • Hmm ich glaube ich sollte doch wieder öfter BB sehen:D


    Das hört sich ja echt lustig an!


    Btw:Was meint ihr wird Knubbel das haus Freiwillig verlassen(bzw vom Psychologen dazu aufgefordert werden)?WEil irgendwie find ich den doch etwas komisch besonders im bezug auf die Autogrammkarte!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Gestern habe ich nicht so viel von ihm gesehen! Man hat ihm seinen Traum war gemacht, aber lange wird er tatsächlich imo auch nicht mehr im Haus bleiben! Die geschilderte Aufgabe hört sich super an und bin gespannt auf die Bilder in der TZF! :D