Big Brother - Staffel 7

  • Regeländerung: Wiedereinzug bei "Big Brother"


    "Big Brother" zeigt sich gnädig: Weil sie ihren Auszug bereut, dürfen die Zuschauer entscheiden, ob Kandidatin Kathrin erneut ihr Glück im Container versuchen darf.


    Eine Operation am offenen Herzen ist die Sendung "Big Brother" bei RTL II. Kurzfristig entschied sich die Redaktion für eine Regeländerung. Am kommenden Montag sollen die Zuschauer darüber abstimmen, ob Kandidatin Kathrin, die das Haus und somit das Spiel in der vergangenen Woche freiwillig verlassen hatte, wieder einsteigen darf.


    Damit bestätigt die Produktion nun die Spekulationen der vergangenen Tage. Noch bis zum Wochenende allerdings steht diese Entscheidung unter dem Vorbehalt der Machbarkeit hinsichtlich der Produktionslogistik. In der Live-Sendung "Big Brother - Die Entscheidung" sollen die Zuschauer vor die Wahl gestellt werden. Gibt es mehr Votes für einen Wiedereinzug als dagegen, kehrt die Kandidatin noch am gleichen Abend ins Spiel zurück.


    Die Produktion begründet die Entscheidung damit, dass es sich bei Kathrins freiwilliger Entscheidung, das Haus zu verlassen um eine Kurzschlussreaktion auf das Liebesgeständnis eines Mitbewohners gehandelt habe und sie den Schritt bereue. Man verspricht sich offenbar auf Seiten der Produktion durch das erneute Aufeinandertreffen der beiden Protagonisten eine erneute Eskalation. Zudem erfreut sich Kandidatin Kathrin bei den Zuschauern verhältnismäßig hoher Beliebtheit. Die Einschaltquoten rangieren derzeit um die acht Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und liegen damit über dem Senderschnitt, aber offenbar hinter den Erwartungen. Die Werbepreise wurden bereits gesenkt.


    Ob ein Kandidat ausziehen muss, falls Kathrin zurückkehrt, stand am Donnerstag noch nicht fest. Die Entscheidung solle kurzfristig am Sonntag vor der Sendung fallen, erklärte eine Sprecherin gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de. Neu ist der Wiedereinzug indes nicht. Bereits in der fünften Staffel gab es - auch aus Liebes-Gründen - ein Voting über eine Rückkehr.



    Quelle: dwdl.de



    -----------------------------



    Hoffentlich darf sie wieder einziehen! Kathrin hat meine Stimme! :D


    Übrigens: Eben war wieder Feueralarm im Haus! Die Bewohner mussten einen 10 Liter-Eimer mit alkoholfreiem Bier in 5 Minuten per Strohhalme leeren. Sinan und Sheila (sie nahm nur einen kurzen Schluck) haben nicht mitgetrunken.


    In den vorgegebenen 5 Minuten haben die Bewohner es leider nicht geschafft, den Eimer auszutrinken. Daher tritt nun eine Regel aus dem Katalog der Konsequenzen in Kraft.


    Ich könnte mir vorstellen, dass als Strafe ein Bewohner am Montag rausgewählt wird, wenn Kathrin wieder einziehen soll.


    Das Spiel gefällt mir! :D

  • Oh das wird ja dann wirklich interessant!
    Denke das sie aber wieder einziehen darf!

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Heute ist wieder Zeit für "Die Entscheidung"! Zum einen werden die drei beliebtesten Bewohner gewählt - Nummer 1 wird automatisch "Goldener Bewohner" - die letzten drei stehen automatisch auf der Nomi-Liste! Zudem bekommt Sheila einen Brief von ihrem Macker! Da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe, er schickt sie in die Wüste! [Ja, bin mittlerweile immer mehr deiner Meinung, TheUndertaker] :D Knubbel hat ein Date mit Kathrin, die eventuell die Chance bekommt, zurück ins Haus zu gehen und Olli bekommt besuch von seiner Freundin, Imke (schreibt man das so?)!

  • "Das Sams" Sheila hat gestern Nacht überraschend das Big Brother-Haus verlassen, da ihr der Brief ihres Freundes Tim einfach zu Nahe ging.


    "Graf Zahl" Eddy wollte sie begleiten, konnte aber im letzten Moment noch umgestimmt werden, da er mit seinem Bruder und seinem besten Freund telefonieren konnte, die ihm zum bleiben überreden konnten.


    Kathrin wurde mit knapp 94% Stimmen der Zuschauer wieder zurück ins Haus gewählt, wo sie von den meisten Bewohnern herzlich empfangen wurde. Basti war aber so gar nicht darüber erfreut, dass Kathrin wieder eingezogen ist und fing gleich wieder an zu sticheln.


    Sinan, Doreen & Knubbel sind auf der Nominierungsliste gelandet und somit muss nächsten Montag einer der 3 das Big Brother-Haus verlassen.


    -------------------


    Ich tippe mal auf Sinan, dass er das Haus verlassen muss, da er schon die wenigsten Zuschauerstimmen bekommen hatte.


    Meine Gebete wurden erhört und es sind doch noch Zeichen und Wunder geschehen. Endlich ist Sheila raus. Die war ja wohl nicht mehr zu ertragen. Und ihr Freund, der Depp, will die auch noch zurück haben! Wie doof muss man eigentlich sein? Ich sage dazu nur: Gleich und Gleich gesellt sich gern! ;)
    Naja, das sollen die Deppen unter sich ausmachen. Ich aber, an seiner Stelle hätte die schon lange in den Wind geschossen. Alles in Allem kein großer Verlust für's Haus. :D Da hätte auch unser "Graf Zahl" Eddy ruhig mitgehen können, dann wäre der "Flotte Dreier" draussen perfekt! :D


    Nun gibt es zwei neue "Hassobjekte" im Haus:


    "Graf Zahl" Eddy (der gestern Abend Big Brother aufs übelste beschimpft hat, so dass BB auf Premiere umschalten musste zu dem Dinner mit Knubbel und Kathrin, weils einfach zu derbe wurde)


    und


    "Popel-Prinz-Vakuum" Basti (der geht ja auch gar nicht mehr, denn nun fängt er sicher wieder an zu wettern gegen Kathrin wie gestern abend: "Kathrin, Kannste Endlich Kochen?")



    Ich hoffe, nur dass diese beiden falschen Fuffziger bald auch mal auf die Liste kommen, damit wir Zuschauer diese beiden Pfeifen endlich abschießen können.


    PS: Wer Eddy's 2 Homepages mal sehen will, wo man ihn buchen kann, der klickt bitte HIER und HIER


    :D

  • +++++ BREAKING NEWS +++++



    Im Haus hat sich eben ein "großer" Unfall ereignet! Eddy hat sich beim Handstand den Mittelfinger ausgekugelt!


    Kurz darauf war das Bild auf Premiere weg und BB-Mitarbeiter mussten Eddy Erste Hilfe leisten!


    :D


    Endlich tut sich mal wieder was im Haus! ;)

  • „Big Brother - Die Entscheidung“: Doreens allergrößter Wunsch wird wahr: Ihr erstes Treffen mit Halbbruder André!


    Riesensensation in der Live-Show: Doreen lernt endlich ihren Halbbruder André kennen! Die beiden Geschwister haben sich noch nie in ihrem Leben gesehen. Damit nicht genug: Exbewohnerin Sheila steht nach ihrem freiwilligen Auszug Moderatorin Charlotte Rede und Antwort. Und sie bringt eine Nachricht für Eddy mit... Außerdem entscheidet sich, wer von den drei Nominierten Doreen, Sinan und Knubbel das Haus endgültig verlassen muss! Droht jetzt das Aus für Doreen und Sinans zarte Liebe?


    Familienzusammenführung bei Big Brother


    Doreen wird Augen machen! Big Brother hat es geschafft, ihren Halbbruder André zu finden. Und Big Brother wird ihr ermöglichen, den 20-Jährigen persönlich kennen zu lernen! Damit geht ihr größter Wunsch in Erfüllung! Doreen hat kürzlich von ihrer Mutter erfahren, dass sie einen drei Jahre jüngeren Halbbruder (unehelicher Sohn des Vaters) hat. Doreens Vater jedoch, zu dem sie nur wenig Kontakt hat, konnte ihr keine Auskunft dazu geben, wo ihr Bruder lebt. Denn er kennt seinen Sohn nicht mal. Für Doreen ist fast ist kein Tag vergangen, an dem sie nicht an ihren verlorenen Halbbruder gedacht hat! Die einzigen Anhaltspunkte bei der Suche waren sein Name und sein Geburtsdatum. Das Unglaubliche: André ist genau am gleichen Datum (drei Jahre später) wie Doreen geboren. Leider blieben Doreens eigene Nachforschungen erfolglos. Doch Big Brother macht Träume wahr – und so werden sich die beiden getrennten Königskinder am Montag schluchzend in den Armen liegen. Happy End!


    Sheila verrät endlich, für wen ihr Herz schlägt!


    Eddy ist im Haus ganz krank vor lauter Sehnsucht nach Sheila. Wie es bei Sheila draußen aussieht, wird die Studentin in der Live-Show Moderatorin Charlotte verraten. Die 19-Jährige war nach einem Brief ihres Freundes Tim am vergangenen Montag Hals über Kopf ausgezogen. Ist sie aus Sehnsucht nach ihrem Freund aus dem Big Brother-Haus gegangen und längst wieder glücklich mit ihm vereint? Oder bereut sie ihren Entschluss jetzt und ist sich über ihre großen Gefühle für Herzensbrecher Eddy klar geworden? Und schmachtet ihn von zuhause aus übers Fernsehen an? Die Antworten darauf wird sie ihm mit einem Brief in der Live-Show geben. Wie sie sich auch entscheidet, die Tränen beim momentan so sensiblen Eddy sind schon mal vorprogrammiert!


    Wer fliegt raus?


    Diese Woche wird es richtig spannend, wer von den Zuschauern aus dem Haus gewählt wird. Wen es auch trifft – Doreen, Sinan oder Knubbel – in jedem Fall wird es ein gebrochenes Herz geben. Knubbel ist Hals über Kopf in Kathrin verliebt und versucht seit ihrer Rückkehr alles, um bei ihr zu landen. Er trägt sogar artig seine neue Kleidung und lässt sein heißgeliebtes Stirnband im Schrank. Ob die Zuschauer seine Balzversuche weiter unterstützen? Oder lieber das frischverliebte Paar Sinan und Doreen weiterturteln lassen? Immerhin musste Sinan sehr hart um das begehrenswerte Seite-1-Mädchen kämpfen. Jetzt sind sie seit kurzem frisch verliebt – und vielleicht bald schon wieder getrennt? Abwarten, wie die Zuschauer entscheiden!


    Außerdem: Alles zum Unfall des Tages (Samstag): Eddy hat sich beim Handstand den Finger ausgekugelt und musste sogar ins Krankenhaus. Diagnose: Gips und Finger schonen!


    „Big Brother – Die Entscheidung“, 23. April 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II!



    Quelle: Endemol / Big Brother / RTL II

  • Big Brother - Die Entscheidung am 7. Mai 2007 um 21:15 Uhr auf RTL 2



    Das erwartet uns heute in der Live-Show:



    - Auszug! Wer wird das Haus verlassen? Knubbel, Oliver oder Michael?


    - Eine Frau für Knubbel - Knubbel hat ein Date mit einer schönen Unbekannten!


    - Ines und Christian zu Gast im Studio


    - Matchalarm! Ein Blut-, Schweiß- und Tränen-Match wartet auf die Bewohner!


    - Jede Menge Votingaufrufe :D


    - Mindestens 4 Werbeblöcke :D




    Quelle: RTL 2 / Big Brother

  • Hey,


    da ich ja die vergangende Woche (ab Mittwoch bis gestern) kein BB schauen konnte, wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine kleine Zusammfassung machen konnte. Wer ist am Montag raus? Gab es besondere Momente (positiv als auch negativ) etc?


    Besten Dank im vorraus!

  • Eddy & Knubbel sind ja bekanntlich letzte Woche Montag nominiert worden! Da aber die aktuelle Wochenaufgabe Poolschwimmen von den Bewohnern abgebrochen wurde fand eine Strafnominierung am Mittwoch statt. Daher kam Doreen noch mit auf die Liste! Daher waren Eddy, Knubbel und Doreen nominiert!
    Die Bewohner haben außerdem als Strafe noch 10.000 Euro vom Gewinnerkonto abgezogen bekommen und 5 Bewohner (Eddy, Basti, Kathrin, Knubbel und Michael) mussten bis auf weiteres (3 Tage) im Garten leben bei Kohlsuppe, Wasser und Brot.


    Am Montag dann in der Liveshow mussten die 3 Nominierten ein Casket-Match namens "Lebendig begraben" bestreiten und 30 Minuten im Sarg unter der Erde ausharren! Alle 3 haben es geschafft obwohl bei Doreen die Plexiglasscheibe des Sarges gerissen war und sie abbrechen musste bekam sie die volle Zeit angerechnet und zusammen erspielten alle 3 dann 9.000 Euro für das Gewinnerkonto! Leon hatte außerdem eine geheime Cheerleader-Challenge die er vor den Bewohnern geheimhalten musste und hatte vor einem großen Football-Spiel einen großen Auftritt als Cheerleader! Die Bewohner haben von dem nix mitbekommen weil Leon alles geheimhalten konnte und daher hat Leon für den Gewinnerjackpot weitere 10.000 Euro erspielt! Außerdem gab es wieder das bekanntlich langweilige SMS-Quiz aus den vorherigen Staffeln am Montag!


    Knubbel wurde als erstes von der Nomi-Liste gesaved, so dass es Doreen und "Graf Zahl" Eddy unter sich ausmachen mussten, wer das Haus verlässt! 52 % wollten "Graf Zahl" Eddy nicht mehr im Haus haben und 56 % wollten Doreen nicht mehr im Haus haben!


    Daher musste am Montag das Bild-Covergirl Doreen die TV-WG verlassen! ;)

  • Danke für die Zusammenfassung! Schade das Doreen gehen musste, aber sie wollte sicher auch zu ihrer Familie (Bruder, Vater etc.) und zu ihrem Schwarm - Sinan! Von daher geht es imo in Ordnung! Das Knubbel gesaved wurde, verstehe ich aber weniger! Zwar hat er sicher weniger Gegner in dem Sinne, da er ja ein "herzensguter" Mensch ist, aber...! Das Casket Match klingt übrigens ganz interessant. Ist ja schon ein komisches Gefühl dahinein zu steigen und sich zudem auch noch lebendig begraben zulassen!

  • Also das mit Leon als Cheerleader war so richtig geil!
    ICh habs mir Live angesehen(also im Stadion)und ich muß sagen das er seine sache sehr gut gemacht hat!Hatte mich bloß zuerst ein wenig erschrocken als ich meine Tickets abholen wollte und er so 2-3 meter an mir vorbei ging!Die 10000 euro hat er auf jeden fall zu recht erspielt!
    (aber hoffentlich stecken die den nicht nochmal in so nen FUmmel und wenn erst wenn er sich die beine rasiert das sah nämlich grausam aus)

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Das Cheerleader-Kostüm stand Leon richtig gut! Und geschminkt im Rock mit rasierten Beinen sah er richtig weiblich aus und wirkte auch ein wenig tuntig wie eine Drag-Queen halt! Basti hat ja auch gleich geschrien als der Beitrag über Leon gezeigt wurde, dass er das auch mal machen will! Wie Basti sich wohl in einem Cheerleader-Kostüm machen würde? :D


    Bei einer Geschlechtsumwandlung von Leon jedenfalls müsste man da nicht viel machen! Der sieht ja in Frauenkleidern und geschminkt schon fast wie eine Frau aus! :D


    Und bei dem Rauswurf hat Graf Zahl nochmal Glück gehabt, aber die nächste Nomi kommt bestimmt! ;)

  • Seine Beine waren nicht rasiert!Habs ja aus nächster nähe gesehen;)

    Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert ist, der letzte Film zensiert ist und das Fernsehen wie wir es kennen verboten ist, werden die Eltern erkennen dass man Kinder trotzdem erziehen muss...

  • Zitat

    Original von Hape Bacher
    Seine Beine waren nicht rasiert!Habs ja aus nächster nähe gesehen;)



    Dann haben mir meine Augen zum Glück einen Streich gespielt und die haben im TV seine Beinhaare gut wegretuschiert, denn es kam auf dem Bildschirm so rüber als ob er sie sich rasiert hat! :D

  • Vor Kathrins ersten Auszug mochte ich sie schon nicht mehr und empfand sie als psychisch angeknagst! Nachdem sie wieder ins Haus kam, war ich positiv von ihr überrascht. Aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr ab und ihr Bild wurde wieder auf den Anfang hinabgestuft! Mann labert die viel scheiße und ihr verhalten ist noch viel schlimmer, in bestimmten Situationen! Boah... X( *g

  • Ja aber wenn ich Kathrin wäre, würde ich mich auch nicht von Knubbel zwischen die Beine fassen lassen wollen, auch wenn es nur Teil der Wochenaufgabe ist! 8o


    Kathrin sollte sich mal mit Knubbel aussprechen, aber ich glaube nicht, dass das was ändern würde. Im Gegenteil, es würde alles noch viel schlimmer machen, weil Knubbel immer noch in Kathrin verliebt ist und er es einfach nicht verstehen will, dass Kathrin nix von ihm will. Jedenfalls hat Knubbel Janine und Doreen letzte Woche noch erzählt, das er immer noch in Kathrin verliebt ist und er nach BB nochmal versuchen will mit ihr Kontakt aufzunehmen ob sie nicht doch noch was für ihm empfindet, aber keiner der beiden ihr das sagen soll! Aber haben sie ihr doch erzählt! Daher ist Kathrin auch so aufgewühlt und angewidert von Knubbel! Aber Knubbel erzählt Eddy, dass er nicht mehr in Kathrin verliebt sei! Also irgendwie hat auch Knubbel für mich ein Sprung inner Schüssel!


    Außerdem kann ich Kathrin verstehen, dass sie über Sonja und Knubbel ablästert!
    Knubbel geht ja immer in die Schlafzimmer und schaut den Frauen beim umziehen zu und wenn sie fertig sind, dann geht er wieder raus! Daher kann ich verstehen, dass Kathrin von Knubbel angeekelt ist, weil er sich vielleicht falsche Gedanken macht.


    Und Sonja ist eh eine doofe Zicke! Die braucht sich gar nicht über Kathrin beschweren, wenn Kathrin nicht alle Figuren in der Wochenaufgabe machen will, weil die verwöhnte Göre Sonja ja auch nicht alles macht und immer nur zu alles und jedem Ja Ja Ja Ja Ja sagen kann!


    Hoffentlich landet Sonja Montag auf der Nomiliste! Ich habs jedenfalls so im Urin! Und am besten Knubbel gleich mit, der ist ja eh immer drauf! :D