"Monday Night RAW" Results vom 12.07.2010


  • World Wrestling Entertainment
    Monday Night RAW

    12. Juli 2010 – Lexington, Kentucky


    Non-Title Match:
    Alicia Fox © besiegte Gail Kim


    Six-Person Tag Team Match:
    The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Tamina besiegten The Hart Dynasty (David Hart Smith, Tyson Kidd & Natalya)


    Edge besiegte Randy Orton


    Non-Title Match
    The Miz © vs. Mark Henry endete in einem No Contest


    Eight-Man Tag Team Match:
    Santino Bunch (The Great Khali, Vladimir Kozlov, Santino Marella & Goldust) besiegten Regal Bunch (William Regal, Doink, Zack Ryder & Primo)


    6-on-1 Handicap Match:
    The Nexus (Wade Barrett, Skip Sheffield, David Otunga, Michael Tarver, Justin Gabriel & Heath Slater) besiegten John Cena via 450 Splash von Justin Gabriel an John Cena



    Quelle: PWInsider.com

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    12.07.2010 – Lexington, Kentucky



    Die Show startet mit einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um die Nexus-Gruppierung und John Cena.


    Es wird verkündet, dass Cena heute nur in einem 6-on-1 Handicap ran müsse, da Darren Young aufgrund der Attacke Cenas nicht antreten könne.


    Cenas Musik ertönt und er begibt sich in den Ring. Er bedankt sich bei Superstars, die ihm letzte Woche geholfen haben und wundert sich, wo Sheamus gewesen sei. Er meint, dass Sheamus irgendwann aufwachen und merken wird, dass sie bei dieser Nexus-Geschichte alle im selben Boot sein. Außerdem werde er merken, wie Cena ihm im Stahlkäfig den Titel wieder abnimmt. Er nennt den Celtic Warrior eine glücklichen Champion, da er seine zwei Titel bisher mit Glück errungen habe. Aber im Stahlkäfig könne er sich nicht darauf verlassen. Dann kommt er auf Nexus zu sprechen und warnt die Mitglieder, dass es heute für sie nicht um den Sieg sondern nur ums Überleben gehen sollte, denn er werde, Hilfe hin oder Her, sich um sie kümmern. Die NXT-Rookies kommen an dieser Stelle raus und stehen allesamt auf der Rampe. Wade Barrett sagt, dass sie jetzt alle in den Ring gehen könnten und Cena zu Brei schlagen könnten. Aber sie werden brav warten, denn das Handicap Match habe sich Cena selbst eingebrockt. Zudem habe er dem neuen General Manager keinen Respekt entgegengebracht, also werde er bekommen, was er verdient. Cena erwidert, dass Barrett verdient habe, dass Cena ihn mal so richtig vermöbelt. Sie haben Post… In der Mail steht, dass wenn irgendein Superstar Cena zur Hilfe kommen solle, dieser für 90 Tage suspendiert werde. Auf der anderen Seite müssten die Nexus Mitglieder sich jedes mal eintaggen, damit nur ein offizieller Mann im Ring ist. Sollte dies nicht geschehen wird Nexus für 90 Tage suspendiert. Barrett juckt das wenig, denn er ist sich sicher, dass sie Cena auch bei Einhalten der Regeln besiegen und fertig machen werden.


    Eve Torres gesellt sich zu den Kommentatoren.


    Non-Title Match
    Alicia Fox (c) vs. Gail Kim
    Gail startet mit einer Anfangsoffensive, wird aber von Alicia bei einem Monkey Flip ausgekontert. Fox übernimmt dann die Kontrolle aber Gail kämpft sich nach einiger Zeit mit Elbows und Forearms raus. Gail ist nun am Drücker und nach dem Cross Body in die Ecke soll der Eat Defeat folgen, aber Fox kann blocken und ihrerseits den Scissors Kick zeigen.
    Sieger via Pinfall: Alicia Fox


    Fox legt sich mit Eve an, während das WWE Universe erneut Post bekommt. So legt der GM fest, dass Eve beim PPV erneut ein Titelmatch erhalten wird. Danach geht es in die Werbung.


    The Hart Dynasty vs. The Usos & Tamina
    Jimmy und Kidd starten und liefern sich einen offenen Schlagabtausch. Nach einem Divind Headbutt kann Jimmy mit Jey wechseln, welcher Kidd weiter bearbeitet. Wieder wechseln er mit Jimmy und ein Double Team Move soll folgen, aber Kidd kann flüchten und mit David Hart Smith wechseln. Der legt los wie die Feuerwehr und legt beide Usos mit Clotheslines auf die Matte und setzt mit Shoulder Tackles und einem High Knee nach. Das Cover wird jedoch von Tamina unterbrochen. Da ist auch Natalya an der Reihe, die Tamina mit einer Thesz Press umhaut. Währenddessen macht Jey den Blind Tag und trifft Smith mit einem Kick. Jimmy nimmt sich Kidd an, während Jey einen Splash vom Top Rope zeigt und anschließend das Cover durchbringt.
    Sieger via Pinfall: The Usos & Tamina


    Backstage sehen wir Barrett bei Chris Jericho. Er dankt Chris für alles, was er ihm beigebracht habe und Jericho meint stolz, dass er sich sehen solle, was aus ihm geworden ist. Josh Mathews will Jericho eine Frage stellen, aber der lässt Mathews links liegen.


    Barrett ist nun bei Yoshi Tatsu und fragt ihn, ob er ein Held sein könne, ohne seine Freunde im Rücken. Die restlichen Nexus-Mitglieder tauchen auf und verprügeln ihn.


    Ted DiBiase kommt mit Maryse zum Ring und stellt das Million Dollar Couple vor. Es sei das mächtigste Paar in der WWE. DiBiase meint dann, dass er von sich und dem Koffer spreche. Er verspricht Maryse, dass er sie mit Geschenken überhäufen werden, solle er das Money in the Bank Match gewinnen. Und sich selbst werde er auch ein Geschenk machen und zwar den Gewinn des WWE Titels. An dieser Stelle werden beide von John Morrison unterbrochen. Er macht sich zunächst über Maryse und ihre französische Seite lustig, was diese enorm auf die Palme bringt. Sie will ihm eine Ohrfeige verpassen, aber Morrison hält sie auf. DiBiase will dies ausnutzen und die Dream Street zeigen, aber Morrison blockt erneut und trifft ihn mit einem Enzuigiri. Starship Pain soll folgen, aber Maryse zieht DiBiase weg und Morrison landet auf seinen Füßen.


    Guest Host Florence Henderson ist Backstage und gibt Santino eine Kuchen. Er dankt ihr, dafür bei RAW zu sein. Santino spricht dann die eingespielten Lacher an. William Regal schaut auch vorbei und macht einen schlechten Witz über den Guest Host. Regal fragt sich, wo die Lacher sind, Florence antwortet ihm, dass er einfach nicht witzig sei. Regal macht mit billigen Witzen weiter und erntet dafür eine Ohrfeige von Florence, die ihn daraufhin auffordert das Büro zu verlassen. Santino versucht nun sie zu küssen, aber sie hält ihn davon ab.


    Edge vs. Randy Orton
    Nach einem zähen Beginn mit einigem Hin und Her kann Orton mit einer Clothesline die Kontrolle übernehmen. Er zeigt den Garvin Stomp und setzt mit Kicks und Forearms nach. Nach einem Catapult gegen das unterste Ringseil liegt Edge erstmal auf dem Hallenboden. Orton geht ihm hinterher, wirft ihn wieder rein, aber als er auf dem Apron steht attackiert ihn Edge und ist damit wieder am Drücker. Er zeigt einen Running Boot und will auch einen zweiten zeigen, aber Orton weicht aus und verpasst ihm einen Powerslam. Er macht mit Punches und European Uppercuts weiter, aber Edge wirft ihn dann einfach aus dem Ring, als es in die Werbung geht. Zurück aus dieser geht es zwischen den beiden wieder mal hin und her, bis Orton sich aus einem Hold mit einem Belly-to-Back Suplex befreien kann. Die Viper macht mit Schlägen und einem Powerslam weiter. Edge findet sich dann auf dem Apron wieder und Orton versucht sich an dem Inverted Elevated DDT, aber der Rated R Superstar kann seinerseits die Edgecution zeigen. Edge macht sich für den Spear bereit aber Orton kickt ihn im vollen Lauf gegen den Schädel und nun macht sich Orton für den RKO bereit. Auch Ortons Finisher geht daneben, weil Edge ihn wegschubst. Erneut will er den Spear zeigen aber erneut kontert Orton und zeigt einen Rollup zum Nearfall. Er macht mit einem Backbreaker weiter und wechselt wieder in den RKO-Modus. Chris Jericho kommt an dieser Stelle zum Ring und wirft seine Jacke auf Orton. Diese Ablenkung nutzt Edge zum Edge-O-Matic und zum erfolgreichen Cover.
    Sieger via Pinfall: Edge


    Nach dem Match muss Edge von Jericho einen Codebreaker einstecken. Orton ist wieder fit und verpasst Jericho einen RKO. Bourne gesellt sich nun auch dazu und verpasst Orton einen Running Knee. Die Shooting Star Press soll folgen, aber Orton kontert mit dem RKO.


    Skip Sheffield wird von Mathews interviewt, aber Skip sagt nichts und läuft weiter und rennt in Morrison rein. Sheffield warnt ihn aufzupassen, wo er hingeht. Morrison wird von Nexus nun umzingelt und verprügelt.


    The Miz hat was zu sagen. Er beschwert sich darüber, dass jeder nur spreche aber keine Taten folgen lasse wie er als er letzte Woche R-Truth auseinandergenommen hat. Truth könne daher auch nicht beim Money in the Bank Match teilnehmen. Die restlichen Teilnehmen sollten aufpassen, denn er habe Truth nur mit seinen Händen so zugerichtet, also sollten sie darüber nachdenken, was er anstellen kann, wenn er eine Leiter in den Händen hält. Michael Cole unterbricht ihn und liest eine E-Mail vor, so müsse Miz jetzt gegen R-Truths Ersatz für das Money in the Bank Match antreten.


    Non-Title Match
    The Miz (c) vs. Mark Henry
    Miz versucht sich an einer Offensive, prallt aber an Henry ab. Der verlagert das Geschehen nach draußen. Er haut Miz gegen das Kommentatorenpult und will angestürmt kommen, Miz weicht jedoch aus und Henry knallt gegen das Pult. Miz schmeißt nun eine Mülltonne gegen Henry und leert diese auch auf dem World Strongest Man.
    No Contest


    Guest Host Florence Henderson ist als Special Ring Announcer beim folgenden Match dabei.


    Santino Marella, Vladimir Kozlov, Goldust & The Great Khali vs. William Regal, Doink, Zack Ryder & Primo
    Santino und Regal starten und Regal haut ihn mit einem Forearm um. Florence lenkt ihn ab und ermöglicht Santino so die Cobra durchzuziehen. Das Cover wird allerdings unterbrochen. Doink kickt Santino und der revanchiert sich mit einem Punch. Der Khali kommt rein und Doink tritt ihm auf einen Fuß und versucht sich dann an einem Slam. Der Khali hat dann irgendwann genug und haut mit einem Chop von den Beinen.
    Sieger via Pinfall: Santino Marella, Vladimir Kozlov, Goldust & The Great Khali


    Florence ist nun ganz angetan und Santino versucht erneut sich anzubieten, aber Henderson küsst lieber den Khali.


    Edge wird Backstage von Mathews interviewt. Er dankt Jericho für den Codebreaker, denn das sei wie ein Hallo-Wach-Signal für ihn. Im Money in the Bank Match müsse man einfach Augen am Hinterkopf haben, denn es kann zu jeder Zeit passieren, dass man einen solchen Move abbekommt. Er spricht dann über eine Stimme die er hören würde und diese würde ihm sagen, brutal und skrupellos vorzugehen. Er höre auf diese Stimme, aber die Stimme höre auch auf ihn. Und er habe dieser Stimme gesagt, dass in 6 Tagen der Spaß erst richtig beginnen werde.


    Evan Bourne wird Backstage von Offiziellen behandelt. Sheamus kommt vorbei und fragt, ob er okay sei. Evan solle froh sein, dass er es nicht gewesen sei, denn dann wäre es viel schlimmer gewesen. Nexus kommen vorbei und umzingeln die beiden. Zuerst kümmern sie sich jedoch nur um Bourne und knocken ihn aus. Dann folgt ein Staredown mit Sheamus.


    6-on-1 Handicap Match
    John Cena vs. The Nexus (Wade Barrett, Skip Sheffield, David Otunga, Michael Tarver, Justin Gabriel & Heath Slater)
    Tarver startet und hat zunächst keine Chance gegen Cena. Ebenso der eingewechselte Gabriel, der von Cena mit einer Clothesline umgehauen wird. Sheffield versucht sich als nächster, aber scheitert ebenfalls. Nexus begeben sich auf den Hallenboden und überdenken nochmal ihre Strategie. Tarver lenkt den Referee ab und Slater attackiert Cena hinterrücks. Sheffield kann nun auch einige Schläge durchbringen und Nexus ist drin im Match. Slater wird eingewechselt und schlägt weiter auf Cena ein. Der Referee wird erneut abgelenkt, sodass Gabriel und Tarver Cena bearbeiten können. Slater zeigt nun 3 mal hintereinander einen Belly-to-Back Suplex und wechselt dann mit Otunga. Cena startet eine kurze Verzweiflungsoffensive und haut sogar ein paar Nexus-Mitglieder vom Apron, aber Otunga übernimmt recht schnell wieder die Kontrolle. Cena muss eine Clothesline und einen Suplex einstecken ehe es mit Trash Talk sogar noch schlimmer wird. Cena kann einen folgenden Irish Whip kontern und zeigt seinerseits einen Belly-to-Back Suplex. Barrett kommt rein und Cena schlägt auf ihn ein. Barrett befreit sich mit einem Big Boot und will seinen Finisher zeigen, aber Cena kann blocken und die übliche Movefolge abspulen. Auch der Five Knuckle Shuffle sitzt und sogar der Attitude Adjustment gelingt beim ersten Mal. Sheffield kann jedoch vor dem Cover den Blind Tag machen. Er haut Cena mit einer Clothesline um und wechselt Otunga ein, der Cena auch noch den Spinebuster verpasst. Gabriel wird ebenfalls eingewechselt um den 450 Splash zu zeigen, denn er auch problemlos durchbringt.
    Sieger via Pinfall: The Nexus


    Nexus stehen über Cena. Der kommt langsam auf die Beine, schlägt Barrett und verlässt den Ring. Er schnappt sich einen Stuhl und haut Slater damit. Nexus verlassen den Ring, umkreisen ihn dann aber wieder. An dieser Stelle kommt plötzlich Sheamus, ebenfalls mit einem Stuhl bewaffnet, zum Ring und stellt sich gegen Nexus. Sheamus und Cena stehen mit ihren Stühlen im Ring, als Nexus sich zurückzieht und RAW off-air geht…



    Quelle: bsww.de

  • Solide Ausgabe, das Blut im letzten Segment war super, hat das alles gleich viel realistischer wirken lassen. Super war auch der Kram backstage, mit Yoshi Tatsu, Evan Bourne & John Morrison Beatdown. Aber was ich sagen muss, Skip Sheffield sticht momentan richtig hervor. Und das meine ich nicht, weil ich ihn echt gut finde, sondern weil es echt so ist. Sein Spruch gegebüber Morrison kam gut rüber und auch der Beatdown war gut. Ansonsten, den Comedy & Diven Schrott hab ich geskipt, der rest war durchaus Solide.


    Edit: Das man sowohl Jeff Hardy, als auch Shelton Benjamin & Lita gezeigt hat. Wow.

  • - Nachdem die dieswöchige WWE Monday Night RAW Ausgabe "off-air" ging, gab es für die Zuschauer in der Halle noch ein Post Show Dark Tag Team Match zwischen John Cena & Randy Orton und Edge & Sheamus zu sehen, welches die Babyfaces gewannen. John Cena ließ sich zuerst von den Ringärzten seine Wunde am Kopf behandeln, bevor er dieses Match bestritt. Nach dem Ende des Matches stürmte eine junge Frau über die Zuschauerabsperrung in den Ring und begann John Cena zu attackieren. Sofort stürmten einige Security-Leute in den Ring, um die junge Frau aus der Halle zu eskortieren, jedoch wehrte sie sich und klammerte sich am unteren Ringseil fest. Es mussten dann noch zusätzlich Security-Leute sowie Referees gerufen werden, um die verstörte, junge Frau letztendlich vom Ringseil lösen und aus der Halle bringen zu können.


    - Der Charakter von Doink the Clown wurde während der dieswöchigen WWE Monday Night RAW Ausgabe von Steve Lombardi, besser bekannt als Brooklyn Brawler, verkörpert. Dies berichtet Wade Keller vom PWTorch. Doink the Clown war bei der aktuellen RAW Ausgabe Teil des 8-Man Brady Bunch Tag Team Matches.



    Quelle: f4wonline