"TNA iMPACT!" Results & Report vom 15.07.2010 (ECW Invasion Videoclip inside / Großer Brawl zwischen ECW & TNA Wrestlern am Ende von iMPACT! wurde stark gekürzt!)

  • TNA - Total Nonstop Action Wrestling
    "iMPACT!"
    12.07.2010 - Orlando, Florida


    US TV-Ausstrahlung: 15.07.2010



    Dark Match


    Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) besiegen Phil Shatter & Mikael Judas



    Xplosion Tapings


    Suicide besiegt Eric Young via Flying Dropkick


    Orlando Jordan besiegt Homicide via Guillotine Choke



    Main Show


    - Abyss kommt mit seinem Nagelbrett, an dem rohes Fleisch hängt, zum Ring. Er nennt dieses Nagelbrett "Janice" und schlägt anschließend mit dem Brett auf das rohe Fleisch ein. Abyss sagt, dass Rob Van Dam das gleiche Schicksal erleiden wird, wie dieses Stück rohe Fleisch, während die Crowd lautstark "RVD" chanten. Plötzlich zerbricht das Nagelbrett aufgrund der zu harten Schläge von Abyss.


    Harcore Rules Match
    Sarita besiegt Taylor Wilde


    - Es folgt ein Backstagesegment mit Kevin Nash & Miss Tessmacher.


    Non-Title Match
    Brian Kendrick besiegt Douglas Williams © via Submission im Cobra Clutch


    - Nach dem Match kommt Kevin Nash heraus und verpasst Brian Kendrick einen Chokeslam, bevor er danach für sich noch mehr TV-Zeit von Hulk Hogan und Eric Bischoff fordert. Anschließend kommt Jeff Jarrett heraus und droht Kevin Nash mit einer Suspendierung, falls er hier weiterhin so herumbrüllen würde. Danach folgt noch eine verbale Konfrontation zwischen den beiden, bevor Kevin Nash den Ring genervt wieder verlässt.


    Non-Title Three Way Dance
    Samoa Joe besiegt Desmond Wolfe (w/ Chelsea) und "The Freak" Rob Terry © via Submission von Desmond Wolfe


    - Nach dem Match ist Chelsea sichtlich frustriert über die Niederlage von Desmond Wolfe und verlässt anschließend die Halle.


    TNA World Tag Team Championship - Best of 5-Series - Match #1: Ladder Match
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) (1) besiegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © (0) nach einem Schlag mit der Bierflasche von "Cowboy" James Storm


    "The Pope" D'Angelo Dinero besiegt Matt Morgan


    - Nach dem Match attackiert Matt Morgan The Pope und will ihm den Carbon Footprint an den Ringpfosten verpassen, jedoch kommt Mr. Anderson zum Ring gestürmt, um den Save zu machen. Nachdem Matt Morgan in die Flucht geschlagen wurde, will Mr. Anderson The Pope einen Handshake geben, doch dieser erinnert an die bösen Dinge, die ihm Mr. Anderson vor Wochen angetan hat und verweigert den Handshake.


    - Backstage beschwert sich Madison Rayne bei Velvet Sky und Lacey Von Erich und bezeichnet sich als etwas "Besseres" als die Beiden, worauf Velvet Sky wütend verschwindet. Anschließend kommt Madison Rayne in die Halle und beschwert sich über die Entscheidung des Referees bei Victory Road, die dafür sorgte, dass sie den Titel an Angelina Love verloren hat. Sie gibt der Company nun eine Woche Zeit ihr den Titel zurückzugeben, ansonsten werde sie die Company verklagen. Plötzlich kommen Velvet Sky und Lacey Von Erich heraus und behaupten, dass Madison Rayne die Bikerin ohne ihre Zustimmung engagiert hat. Danach bezeichnet Madison Rayne Velvet Sky als dummes naives Blondchen, worauf beide in einen Streit geraten. Plötzlich kommt auch Angelina Love heraus und behauptet, dass Velvet Sky die mysteriöse Bikerin gewesen wäre, was Velvet Sky jedoch verneint und anschließend die Halle verlässt. Danach starten Angelina Love und Madison Rayne einen wilden Brawl gegeneinander, in dessen Verlauf die mysteriöse Bikerin zum Ring kommt und Madison Rayne hilft, Angelina Love abzufertigen.


    Jeff Hardy besiegt Jay Lethal via Swanton Bomb


    - Ric Flair kommt zu einer In-Ring Promo heraus und ernennt AJ Styles und Kazarian zu den ersten beiden offiziellen Mitgliedern von "Fortune". Desmond Wolfe kommt anschließend heraus und will sich über die Entscheidung beschweren, jedoch stürmt auch Abyss in den Ring, worauf die anderen das Weite suchen und verschwinden. Anschließend ruft Abyss Rob Van Dam heraus und sagt, dass "SIE" bald kommen werden und nichts "SIE" aufhalten könnte. Danach sagt Abyss, dass er dazu beauftragt worden sei, "SIE" hierher zu bringen und verkündet, dass Rob Van Dam bei TNA Hard Justice 2010 seinen TNA World Heavyweight Championship in einem Extreme Anything Goes Match gegen ihn verteidigen müsse, wo "Janice" unter der Decke hängen wird. Direkt danach schlagen Rob Van Dam und Abyss aufeinander ein, jedoch kann Abyss die Oberhand gewinnen und RVD niederstrecken. Ink Inc. kommen heraus, um den Save für RVD zu machen, jedoch werden auch sie von Abyss in die Flucht geschlagen. Plötzlich kommen Tommy Dreamer, Raven, Rhino und Stevie Richards zum Ring, während Mick Foley auf der Rampe erscheint. Danach stürmen alle in den Ring und attackieren Abyss um RVD zu helfen. während nun auch noch Security-Leute und einige TNA Wrestler in den Ring rennen und dort ein großer Brawl zwischen ECW Originals und TNA Stars entsteht. TNA Stars wie Brother Devon, Pat Kenney und Al Snow stellen sich während des Brawls auf die Seite der ECW Stars und attackieren die TNA Stars, bis TNA Präsidentin Dixie Carter herauskommt und den Brawl beenden möchte, indem sie behauptet, die ECW Stars lediglich eingeladen zu haben. Jedoch hat Dixe Carter keinen Erfolg und die ECW Originals mit Mick Foley als Leader können die Oberhand gewinnen, die TNA Stars vertreiben und die Kontrolle in der iMPACT! Zone übernehmen.



    Quelle: f4wonline

  • TNA - Total Nonstop Action Wrestling
    "iMPACT!"
    15.07.2010 - Orlando, Florida



    Knockouts Street Fight
    Sarita besiegt Taylor Wilde, nachdem sie Taylor Wilde mit einem Gürtel würgt


    Non-Title "I Quit"-Match
    Brian Kendrick besiegt Douglas Williams © via Submission im Cobra Clutch


    Non-Title Three Way Dance
    Samoa Joe besiegt Desmond Wolfe (w/ Chelsea) und "The Freak" Rob Terry © via Rear Naked Choke gegen Desmond Wolfe


    TNA World Tag Team Championship - Best of 5-Series - Match #1: Ladder Match
    Beer Money Inc. ("Cowboy" James Storm & Robert Roode) (1) besiegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © (0) nach einem Schlag mit der Bierflasche von "Cowboy" James Storm gegen Chris Sabin


    "The Pope" D'Angelo Dinero besiegt Matt Morgan via Codebreaker Finisher


    Jeff Hardy besiegt Jay Lethal via Swanton Bomb



    Quelle: PWInsider



    -----------



    TNA - Total Nonstop Action Wrestling
    "iMPACT!"
    15.07.2010 - Orlando, Florida



    Die Show startet mit der aktuellen Top 10:
    10: Rob Terry
    9: The Pope
    8: Kurt Angle
    7: Hernandez
    6: AJ Styles
    5: Jay Lethal
    4: Samoa Joe
    3: Mr. Anderson
    2: Jeff Hardy
    1: Abyss


    Abyss kommt zum Ring und meint, dass "sie" einen Plan für ihn haben, aber diesen wird er erst später präsentieren. Er hat seine Waffe mit dem Namen Janice und ein Stück rohes Fleisch dabei. Er schlägt auf das Stück Fleisch ein und warnt RVD, dass er es genauso mit ihm machen wird.


    Taylor Wilde und Sarita bekämpfen sich entweder schon wieder oder immer noch. Nach einer Werbepause wird das ganze sogar zu einem offiziellem Street Fight.


    Street Fight
    Sarita vs. Taylor Wilde
    Wilde und Sarita prügeln sich nun in Richtung Ring. Sarita muss einen Stuhlschlag einstecken, kann sich aber nach einem Ausweichmanöver und Spucken von Wasser ins Gesicht von Wilde zurückkämpfen und sie niederschlagen. Wilde kämpft sich zurück und rammt Sarita gegen den Apron und zeigt einige Chops. Sarita will mit einem Cross Body zurückkommen, aber Wilde wirft ihr einen Stuhl entgegen. Mit einem Dropkick befördert Wilde Sarita über die Absperrung. Sarita kann dann aber Wilde bis zur Bewusstlosigkeit würgen.
    Siegerin: Sarita


    RVD teilt uns backstage mit, dass er völlig unbeeindruckt von Abyss ist und dieser ruhig seine Waffe mitbringen soll.


    Nash sucht weiter nach Bischoff und Hogan. Die Sekretärin teilt ihm aber mit, dass die beiden zu einem Meeting mussten. Nash will gehen, aber er beendet das Segment lieber mit einer Anmache.


    I Quit Match
    Douglas Williams vs. Brian Kendrick
    Kendrick startet mit Kicks und Williams mit Kniestößen. Kendrick will den Cobra Clutch ansetzen, aber Williams kommt raus. Williams findet sich dann in der Ecke wieder und steckt einige Kicks ein. Williams kommt zurück, aber er findet sich sofort wieder im Cobra Clutch. Williams drückt Kendrick in die Ecke und der Griff muss gelöst werden. Kendrick schlägt Williams nieder und würgt ihn mit dem Stiefel. Williams kann sich wehren und einen Half Boston Crab ansetzen, aber Kendrick kommt ins Seil. Williams nun mit mehreren Suplex-Manövern und einem Uppercut. Kendrick und Williams kontern nun gegenseitig und der Brite will die Chaos Theory zeigen. Kendrick kontert das ganze in den Cobra Clutch und Williams gibt auf.
    Sieger via Submission: Brian Kendrick


    Kevin Nash kommt zum Ring und Kendrick beschwert sich darüber. Dafür wird er sofort mit einem Chokeslam außer Gefecht gesetzt. Nash beschwert sich darüber, dass Hogan und Bischoff ihm aus dem Weg gehen und er keine TV Time mehr bekommt. Er lobt sich selbst in den Himmel und will dann an Kendrick ein Exempel statuieren. Doch Jeff Jarrett kommt zum Ring und sagt, dass Nash nicht so enden soll wie Sting. Nash sieht in sich einen vorbildlichen Worker und meint, dass wenn Jeff ein Problem mit ihm möchte, dann kann er das haben. Gegen zehn Uhr wird er alle Antworten bekommen.


    Desmond Wolfe vs. Rob Terry vs. Samoa Joe
    Joe mit einigen Schlägen, während Brutus Magnus sich zu den Kommentatoren gesellt. Wolfe wird von Terry und Joe bearbeitet und dann aus dem Ring befördert. Joe kann einen Leg Lock gegen Terry ansetzen, welchen Wolfe unterbricht. Joe zeigt einige Chops und einen Arm Wrench gegen Wolfe. Joe geht aus dem Ring und Wolfe bearbeitet Terry. Joe kommt wieder rein und wird von Wolfe ausgeschaltet, welcher dann weiter auf Terry los geht. Terry kann sich befreien und kann Wolfe eine Clothesline und einen Powerslam verpassen. Joe kommt hinzu und kickt Terry ins Reich der Träume. Dann setzt er seinen Würgegriff gegen Wolfe an und das war es schon.
    Sieger via Submission: Samoa Joe


    Ric Flair teilt uns mit, dass er heute eine große Ankündigung machen wird.


    Der Sieger des folgenden Matches darf die Stipulation für das nächste Match wählen.


    Best of Five Series - Ladder Match
    Beer Money Inc. vs. The Motorcity Machine Guns
    Über dem Ring hängt ein Koffer mit dem Vertrag für das nächste Match. Es geht sofort los und Beer Money wollen ihren Suplex zeigen, aber Sabin fängt Shelley ab und Beer Money muss nach draußen, wo sie sofort einen Double Suicide Dive abbekommen. Sabin holt die Leiter und will sie erklimmen. Shelley kann Storm aber nicht davon abhalten Sabin wieder runterzuholen. Storm will nun auf die Leiter, aber Shelley holt ihn runter. Dann bearbeiten sie Roode mit der Leiter, aber Roode kann sich wieder ins Match kämpfen. Shelley bekommt einen Atomic Drop ab und dann muss er von beiden Aktionen einstecken. Strom klettert die Leiter herauf, während Roode Shelley festhält, aber Shelley kann sich befreien und Storm runterholen. Nun wird eine zweite Leiter ins Spiel gebracht. Eine wird auf Shelley gelegt und die andere darauf geworfen. Nun wollen sie Shelley mit der Leiter rammen, aber der weicht aus und Sabin springt mit einem Springboard Dropkick gegen die Leiter. Roode kann sein Team mit einer Clothesline wieder zurück ins Spiel bringen, aber Shelley unterbricht einen weiteren Kletterversuch mit der zweiten Leiter. Roode will nun einen Suplex von der Leiter auf die andere zeigen, aber Sabin hilft seinem Partner und befördert Roode mit dem Kopf auf die Leiter. Shelley klettert und Storm befördert Sabin aus dem Ring. Dann holt er Shelley von der Leiter und legt diese auf den Ringboden. Nun soll ein Superplex auf die Leiter folgen, aber Sabin zeigt den Tree of Woe. Dropkick gegen die Leiter und Storm. Sabin steckt einen Backbreaker ein während Shelley eine dritte Leiter holt. Diese legt er als Brück auf den Apron und die Absperrung. Ein Back Drop gegen Roode darauf soll folgen, aber der landet auf dem Apron mit den Füßen und wird dann eben mit einem Dropkick auf die Leiter befördert. Shelley rennt nun über Roode und zeigt einen Cross Body gegen Storm. Sabin mit einem Springboard Splash auf den auf der Leiter liegenden Roode. Whip-In von Roode gegen Shelley in Richtung Leiter, aber dieser rutscht darunter durch. So schiebt Roode die Leiter eben hinterher und erwischt Shelley damit. Im Ring erklimmen Storm und Sabin die Leiter gemeinsam und treffen sich oben zum Schlagabtausch. Die Leiter fällt um und beide retten sich mit dem obersten Seil. Storm befördert Roode aus dem Ring. Shelley muss aus dem Ring und der Ringrichter bekommt dabei auch was ab. Sabin schafft es, den Vertrag zu holen, aber der Ringrichter sieht es nicht. Storm schlägt ihn mit einer Bierflasche nieder und nimmt ihm den Vertrag ab. Der Ringrichter kommt zu sich und beendet das Match zu Gunsten von Beer Money Inc.
    Sieger: Beer Money Inc.


    "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Matt Morgan
    Dinero versucht schnell das Match zu beenden, aber Morgan kann ihn in die Ecke befördern und seine Elbows zeigen. Powerslam-Versuch von Morgan, aber Dinero kann rauskommen und einen Dropkick zeigen. Morgan versucht Dinero zu erwischen, aber der weicht aus und zeigt den DDE zum Sieg.
    Sieger via Pinfall: "The Pope" D'Angelo Dinero


    Matt Morgan geht nach dem Match auf Dinero los und stellt ihn draußen gegen den Ringpfosten. Doch Mr. Anderson kommt herbei und rollt Dinero in den Ring. Er spielt Morgan vor, dass sie nun gemeinsam auf Dinero losgehen, aber als Morgan unachtsam wird, verprügelt Anderson Matt Morgan. Anderson tut dann so, als ob er Dinero mit einem Stuhl schlagen will, aber dann reicht er ihm die Hand.


    Lacey Von Erich und Velvet Sky unterhalten sich über Madison Rayne und Sky ist nicht erfreut darüber, dass Rayne sich mit der unbekannten Motorradfahrerin verbündet hat.


    Madison Rayne kommt zum Ring und beschwert sich darüber, dass man ihr am Sonntag den Titel abgenommen hat. Velvet Sky und Lacey Von Erich kommen hinzu. Sky meint, dass Rayne nicht ohne Erlaubnis neue Leute in die Gruppierung bringen darf. Sie streiten sich ein wenig und Rayne stellt klar, dass sie auch gut alleine zurecht kommt. Bevor sie sich aber prügeln können, kommt Angelina Love hinzu und beschuldigt Sky, dass sie das Motorrad gefahren ist. Sky meint, dass sie es nicht gewesen sein kann, denn der Hintern der Fahrerin war viel zu groß. Sky und Von Erich verziehen sich und Love und Rayne bekommen sich recht schnell körperlich in die Haare. Rayne verpasst Love einen DDT auf den Stuhl und wird von ihrer mysteriösen Freundin abgeholt.


    Jay Lethal vs. Jeff Hardy
    Gegenseitiges Auskontern zu Beginn und Hardy findet sich auf dem Apron wieder. Lethal befördert ihn mit einem Dropkick auf den Hallenboden und fliegt mit einem Suicide Drive hinterher. Währenddessen kommen die ECW-Veteranen in die Halle. Im Ring zurück will Hardy den Twist of Fate zeigen, aber Lethal kann mit einem Arm Drag und einem Cartwheel Dropkick kontern. Hardy befördert Lethal in die Ecke, dieser weicht aus, aber bekommt einen Elbow und den Whisper in the Wind ab. Hardy legt jetzt los und kann Lethal nach einem Dropkick bis zwei unten halten. Lethal sitzt nun in der Ecke und Hardy will seinen Dropkick zeigen, aber Lethal stößt ihn mit beiden Beinen weg. Lethal will die Lethal Combination zeigen, aber Hardy kontert in den Twist of Fate und beendet das Match mit der Swanton Bomb.
    Sieger via Pinfall: Jeff Hardy


    Vor der Werbung sehen wir, wie Abyss mit "Janice" in Richtung iMPACT! Zone marschiert.


    Flair ist gemeinsam mit Styles und Kazarian im Ring. Er lobt beide und nennt sie die würdigsten Männer für die ersten beiden Plätze in seiner neuen Gruppierung "Fortune". Desmond Wolfe kommt zum Ring und meint, dass man ihm keinen Respekt zollt. Flair versucht ihn zu ignorieren, aber Wolfe lässt sich das nicht gefallen, was Flair wütend macht. Bevor die Situation aber eskalieren kann, erklingt die Musik von Abyss und alle flüchten. Er ruft RVD heraus, welcher sich nicht lange bitten lässt. Abyss hat aber noch mehr zu sagen. Er erzählt uns, dass er von "ihnen" aufgetragen bekommen hat, sich den TNA World Heavyweight Championship zu holen und das wird er beim nächsten PPV auch tun. Angesetzt wird ein "Anything goes" Match mit "Janice", welche über den Ring gehängt wird. Abyss will heute schon mal anfangen und RVD lässt sich nicht lange bitten. Er geht auf Abyss los und kann ihn mit Kicks und Kniestößen beeindrucken. Aber Abyss kann RVD wegschubsen und einen Chokeslam durchziehen. Plötzlich erscheint Mick Foley auf der Rampe! Foley schaut zu den ECW-Veteranen und die kommen aus den Zuschauern. Sie attackieren Abyss und fertigen auch die zur Hilfe kommende Security ab. D-Low Brown und Al Snow kommen ebenso wie Devon heraus und stellen sich auf die Seite der ECW-Veteranen. Mehrere TNA Wrestler gehen gegen sie vor, aber sie haben keine Chance. Auch RVD schließt sich seinen alten Weggefährten an. Jeff Jarrett und Dixie Carter tauchen in der Halle auf und Carter meint zur Verwunderung aller, dass sie die Jungs eingeladen hat.



    Quelle: bsww.de

  • Die "TNA iMPACT!" Ausgabe vom Donnerstag, den 15. Juli 2010 erreichte auf Spike TV ein Rating in Höhe von 1.09 Punkten (aufgerundet 1.1 Punkte) mit 1,436 Millionen Zuschauern. Somit verschlechterte sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche leicht.



    Quelle: PWInsider

  • Wie f4wonline berichtet, soll der Brawl mit den ECW Stars am Ende der aktuellen iMPACT! Ausgabe stark gekürzt worden sein. Dies haben Fans berichtet, die bei den iMPACT! Tapings live vor Ort gewesen sind.


    So soll TNA Wrestling bei iMPACT! lediglich eine zusammengefasste Version des Brawls ausgestrahlt haben. So wurde der Eingriff von Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) herausgeschnitten, die Rob Van Dam nach dessen Attacke von Abyss retten wollten. Ebenfalls herausgeschnitten wurden die Szenen mit der Reaktion von Abyss, als Mick Foley auf der Rampe erschienen ist und ein Segment, wo Brian Kendrick den Beitritt der TNA Worker Simon Diamond & Al Snow zum ECW Original Stable auslöste.


    Zudem sollen die Reaktionen des Publikums in der iMPACT! Zone in der TV-Ausstrahlung bei weitem nicht so groß herübergekommen sein, wie die des Livepublikums eigentlich gewesen ist.



    Quelle: f4wonline

  • Das Rating dieser iMPACT! Episode dürfte für TNA Wrestling eine Enttäuschung gewesen sein. Man hatte sicher mit einem viel höheren Rating gerechnet, besonders da man diese Episode mit der ECW Invasion schon mit Bildern auf der Facebook-Seite im Voraus hypte.


    Wenn sich das Rating in den kommenden Wochen auf dem selben Niveau bewegt, dann hat das ganze mit der ECW Invasion TNA Wrestling eigentlich auch nicht weitergeholfen. Die Company stagniert dann weiter.