Team 3D unterzeichnen einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling | Team 3D geben Rücktritt bekannt - Gehen sie fortan getrennte Wege?

  • Oh Mann. Erst die Nachricht mit der Verlängerung - sehr gut. Dann diese Einzelwrestlerstory: Mist. Was soll das, das funktioniert doch nie im Leben. Erstens von den Skills, zweitens kann man das keinem verkaufen dass ein Face Heel turnt, ein paar Wochen später wieder Face turnt nur um wiederum einige Wochen später wieder Heel zu turnen? Ne, also echt nicht,

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • War doch klar, dass Team 3D am Ende doch noch einen neuen Vertrag unterzeichnen werden. Die Trennungsstoryline ist aber selten dämlich. Der Schuss wird nach hinten losgehen. Als Einzelwrestler will ich die beiden nicht sehen. Team 3D ist und bleibt ein Tag Team.

  • Team 3D finde ich lahm. Ich will die nicht mehr sehen. Dicke unbewegliche Männer, wovon Ray wenigstens am Mic noch überzeugen kann. Man sieht doch schon an ihren Talenten aus der 3D Academy, das sie drauf haben. Denn Rosy Lotta und Rob Terry können kaum was. Und so siehts bei 3D eben auch aus. Sollen sie Manager werden oder einfach gehen. Was will man mit denen denn noch? Und dann auch noch gegeneinander. Das war schon zu WWE Zeiten eine Katastrophe, beide als Single Wrestler zu sehen.

  • Ich schreibe es immer wieder gerne: Durch ihr Standing können sie andere Teams richtig over bringen. U3D ist ein Oldschool Team, sie habens weiterhin drauf in ihrem Metier, niemand verlangt von ihnen etwas neues und außergewöhnliches - sie sind klasse so wie sie sind.
    nd vor allem: 3D generieren unglaubliche Pops, v.a. bei Houseshows. Jeder der bei der Tour letztes Jahr war wird mir das bestätigen. Ich saß in Nürnberg auf der Tribüne neben der ganzen Show komplett stillen Zuschauer, die wohl gar nicht wussten was da unten überhaupt ablief. Aber im Main Event stand die komplette Reihe neben mir plötzlich und brüllte "Tables, Tables", das war echt krass.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Beim gestrigen TNA Bound For Glory 2010 Pay-Per-View machten Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) eine große Ankündigung: Sie gaben ihren Rücktritt als Tag Team bekannt.


    Jedoch wollen die 23-fachen Tag Team Champions noch ein allerletztes Match bestreiten und zwar gegen The Motor City Machine Guns um die TNA World Tag Team Championship Titel. Sollten Team 3D verlieren, haben The Motor City Machine Guns das erfolgreichste Tag Team aller Zeiten in den Ruhestand geschickt, sollten Team 3D jedoch gewinnen, werden sie sich als 24-fache Tag Team Champions in den Ruhestand verabschieden.


    Laut aktuellen Planungen soll dieses Match beim kommenden Pay-Per-View "TNA Turning Point 2010" stattfinden, welcher am 07. November 2010 in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida ausgetragen wird.


    Wie PWTorch berichtet gehen viele Beobachter davon aus, dass Team 3D nach ihrem letzten Match weiterhin als Einzelwrestler bei TNA Wrestling auftreten werden, da beide erst kürzlich einen neuen Vertrag unterzeichnet haben. So soll Brother Devon weiterhin als Babyface auftreten, während Brother Ray als Heel auf sich aufmerksam machen will.



    Quelle: f4wonline / PWTorch

  • Sehr schade, hat mir wirklich beim BfG schauen meine Stimmung runtergedrückt. Wie schon geagt mag ich 3D sehr und es ist wahnsinnig schade dass sie zurücktreten. Ich hoffe zwar noch auf eine SL, aber es klingt nicht gerade danach.


    Als Single Wrestler? Naja, muss nicht sein. Aber interessant wird, wer das Match gegen die MCMG gewinnt. Lässt 3D den jungen Kerlen wirklich die Chance auf den Monster Push? Denn eigentlich müssten sie schon mit einem Sieg abtreten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Irgendwie war die Rede von Team 3D sehr komisch. Sie treten zurück, aber erstmal wollen sie nochmal ein Titelmatch gegen die Guns. Und danach, egal was kommt, treten sie zurück. Was sie aber wohl nicht tun werden, weil sie erst ihren Vertrag verlängerten. Is doch dasselbe wie Kurt Angle. Der müsste jetzt auch zurücktreten weil er nicht Champ wurde, wird es aber nicht tun (hoffe ich) und hat kurz vorher auch verlängert.
    Eventuell versauen also Team 3D ihr Match und fehden dann gegeneinander. Dann will ich lieber ihren Rücktritt sehen.

  • Backstage soll es bei TNA Wrestling viele Leute gegeben haben, die mit dem Kopf geschüttelt haben sollen, nachdem bekannt wurde, dass Team 3D einen neuen Vertrag mit der Company unterzeichnet haben. Während Brother Devon im Lockerroom sehr beliebt ist und man Brother Ray eine gute Arbeit in seiner Backstagerolle bestätigt, glauben viele Leute innerhalb der Company, dass man mit der Rückkehr von Team 3D zu TNA Wrestling kein großes Geld machen kann, egal ob als Tag Team oder als Einzelwrestler.


    Eine Quelle innerhalb der Company sagte folgendes:


    “They shouldn’t have been re-signed. No one (in management) gets its.” (zu Deusch: Man hätte sie lieber nicht mit einem neuen Vertrag ausstatten sollen. Niemand im Management versteht das.")


    Einige Personen im Management von TNA Wrestling sollen zwar gegen einen neuen Vertrag für Team 3D gewesen sein, jedoch hatte TNA Präsidentin Dixie Carter eine andere Meinung zu diesem Thema und sagte, dass sie die beiden wirklich in die Shows zurückbringen möchte.



    Quelle: f4wonline

  • Die Rücktrittsstoryline ist ziemlich dämlich, da stimme ich Euch zu. Wahrscheinlich werden die das Match versauen und dann ihre Einzelfehde starten, die sich ja schon im Sommer anbahnte. Die beiden sind nur als Tag Team zu gebrauchen, als Einzelwrestler sind die das Grauen in Person.

  • WrestlingCorner berichtete bereits, dass Team 3D einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterzeichnet haben. Nun wurde bekannt, dass es sich dabei um einen mehrjährigen Vertrag handelt.


    Weiter wurde bekannt, dass es zuvor ernsthafte Gespräche zwischen World Wrestling Entertainment und Team 3D über eine potenzielle Rückkehr gegeben haben soll, da die WWE mit Team 3D als Zugpferd ihre Tag Team Division wiederbeleben wollte.


    Zudem hatte World Wrestling Entertainment großes Interesse daran, Brother Ray nach seiner aktiven Wrestlingkarriere als Producer zu beschäftigen. Außerdem wurde unter den WWE Offiziellen die Möglichkeit diskutiert, die Team 3D Academy in Florida dazu zu nutzen, um neue Talente auszubilden.



    Quelle: f4wonline

  • Schade, dass die beiden schlussendlich nicht zur WWE gegangen sind. Hätte nicht gedacht, dass die WWE die beiden wirklich ordentlich einsetzen wollte. Bei TNA haben sie alles erreicht, bei der WWE hätten sie frischen Wind gebracht. Aber okay, mal schauen, wie es mit dem Team 3D weitergehen wird. Ein Split wäre in jedem Falle das schlechteste. ;)