News- & Diskussionsthread

  • - Wenn Paul London in Interviews auf eine mögliche Rückkehr zu Ring of Honor angesprochen wird, dann bekommt man kaum eine eindeutige Antwort von London, der bereits 2002 und 2003 regelmäßig für die Liga wrestlete, bevor er einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieb. Spekuliert wird im Moment darüber, ob er am WrestleMania-Wochenende sein Comeback feiern wird. Denn an diesem Wochenende folgt ROH WrestleMania und veranstaltet in Houston, Texas. London stammt aus Austin, Texas, was nicht weit entfernt von Houston ist.


    - Auch andere Namen sollen im Moment bei den Offiziellen diskutiert werden. Dazu gehören neben Nunzio auch die beiden gerade von Total Nonstop Action Wrestling entlassenen Jimmy Rave und Petey Williams. Rave wrestlete schon vor seinem Engagement bei TNA Wrestling lange Zeit für ROH, entschied sich dann aber doch zur Promotion aus Nashville zu gehen. Genau wie Austin Aries und Roderick Strong scheiterte er jedoch, wobei er sich im Gegensatz zu den anderen beiden Backstage nichts zu schulden hat kommen lassen. Für Petey wäre es zwar auch kein Debüt, aber im Gegensatz zu Rave wrestlete er bisher nur ein einziges Match, am 18. Juni 2005 gegen AJ Styles.


    - Bis zum Wochenende sollten die Kämpfe für das erste TV-Taping bekannt sein. Die Offiziellen haben sich als Ziel für diese erste Show gesetzt, dass man einen Überblick über die Wrestler geben will, die man bei Ring of Honor zu sehen bekommt. Nicht mit von der Partie sein wird El Generico, der mit einer geworkten Knieverletzung für die nächsten Shows ausfällt. Sein Partner Kevin Steen wird sich also in Singles Matches beweisen müssen. Ebenfalls nicht mit dabei sein wird D'Lo Brown. Brown feierte in Florida sein Debüt für die Liga und wird auch am 21. März wieder zurückkehren, doch bei den TV-Tapings will man ihn offensichtlich noch nicht einsetzen. Dafür wurden zu den bereits angekündigten Wrestler noch weitere Regulars angekündigt und zwar Brent Albright, Brodie Lee, Sara del Rey, Claudio Castagnoli und der Necro Butcher.


    - Eine Partnerschaft, die immer mal wieder Japaner zu ROH-Shows brachte und auch Wrestling von Ring of Honor nach Japan brachte, scheint ausgesetzt worden zu sein. Als CIMA vor kurzem ein Dark Match bei Smackdown bestritt, machten Gerüchte die Runde, dass Ring of Honor nicht mehr mit Dragon Gate zusammenarbeiten werde. Diese Trennung soll schon länger feststehen, aber jetzt erst bekannt geworden sein.



    Quelle: Genickbruch

  • - Ganz frisch berichtet der Observer, dass der Termin für die erste Sendung auf HDNet bekannt ist und zwar wird man am 21. März um 20 Uhr starten. Von da an wird es um diese Uhrzeit jeden Samstag eine einstündige Sendung geben, die um 23 Uhr wiederholt werden wird. Ring of Honor hat passend dazu nun auch die ersten beiden Main Events angekündigt. Zum einen wird es zum Aufeinandertreffen zweier ehemaliger Verbündete der Age of the Fall kommen. Jimmy Jacobs ist schon seit vielen Jahren ein Teil von Ring of Honor, während sein Gegner Tyler Black erst im Zuge der Storyline rund um dieses Stable im Jahr 2007 als fester Bestandteil zur Liga hinzu stieß. In den 1 ½ Jahren hat er sich jedoch durch großartige Kämpfe zum großen Hoffnungsträger der Fangemeinde gemausert. Viele sehen in ihm nicht nur den nächsten Champion, sondern auch denjenigen, der die Liga in den kommenden Jahren tragen soll, wie es ein Samoa Joe, CM Punk oder Bryan Danielson vor ihm getan haben. Mit ihrer Wahl, dieses Match als ersten Main Event anzusetzen, zeigen auch die Offiziellen, dass sie diese Ansicht doch wenigstens zu einem gewissen Grad teilen.


    Ebenfalls beim ersten Taping aufgezeichnet wird der Main Event für die zweite Sendung. Hierbei trifft Jay Briscoe auf keinen geringeren als den Träger des ROH World Titles, Nigel McGuinness. Beide Wrestler sind seit langer Zeit Regulars von Ring of Honor und haben es sich so ohne Frage verdient. Nigel als Champion und damit als Aushängeschild sowieso. Zuletzt trafen die beiden erst am 30. Januar aufeinander, dabei setzte sich Nigel gegen den Tag Team Spezialisten durch. Nigel wird am kommenden Wochenende, wenn die Tapings stattfinden werden, den Titel schon für 511 Tage sein Eigen nennen können. Damit ist er der Wrestler mit der zweitlängsten Regentschaft (Samoa Joe hielt den Titel für ganze 642 Tage). Wenn man die Ankündigung richtig deutet, dann wird der Titel jedoch nicht auf dem Spiel stehen.


    - Auch wenn Ring of Honor, wie wir vor kurzem berichteten, die Zusammenarbeit mit Dragon Gate auf Eis gelegt hat, bringt man weiterhin internationale Stars in die Liga. Neben dem zurückkehrenden Katsuhiko Nakajima, der bereits im vergangenen Jahr im September und Dezember einige Kämpfe für die amerikanische Promotion bestritt, verriet man im aktuellen Newswire auch, dass man daran arbeitet Wrestler aus Mexiko in die Liga zu holen. Weiter ins Detail ging man bei dieser Ankündigung bisher jedoch nicht. Nakajima ist aktuell der Träger des NOAH Global Honored Crown Junior Heavyweight Titles und gilt als Protegé des legendären Kensuke Sasaki, an dessen Seite er im Dezember bei ROH auch im Tag Team antrat. Sein Comeback wird es am WrestleMania-Wochenende in Houston, Texas geben.



    Quelle: Genickbruch.com

  • KENTA's letzter Auftritt bei Ring Of Honor liegt mittlerweile schon 16 Monate zurück. Am 20. März wird sich dies ändern. ROH gelang es den ehemaligen GHC Jr. Heavyweight Champion für vier Auftritte zu verpflichten. An folgenden Events wird KENTA teilnehmen:


    20. März - Elizabeth, PA
    21. März - NYC, NY
    3. April - Houston, TX
    4. April - Houston, TX


    Matchansetzungen stehen bislang noch nicht fest.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: ROHwrestling.com

  • - Die ersten sechs Stunden landesweites Fernsehmaterial von Ring of Honor wurden am vergangenen Wochenende in der Arena in Philadelphia, Pennsylvania aufgezeichnet. Eine interessante Information gibt es aus dem Backstage Bereich zu vermelden. So wurde David Lagana für die Shows aus Kalifornien eingeflogen. Lagana war früher bei World Wrestling Entertainment angestellt und arbeitete in verschiedenen Positionen. Unter anderem übernahm er die Leitung über das ECW-Brand nachdem Paul Heyman entlassen worden war. Den Kontakt hergestellt haben soll ROH-Booker Adam Pearce, der bei den NWA-Tapings zuletzt mit Lagana zusammenarbeitete. Seine Hauptaufgabe soll darin bestehen, dass die Scripte für die Shows für das Fernsehen angepasst werden.


    - Mit dem Schritt ins landesweite Fernsehen scheinen auch WWE und Total Nonstop Action Wrestling Ring of Honor ernster zu nehmen. So sollen beide Ligen das Roster von ROH nach möglichen Verstärkungen für sich durchforsten. Eine weitere Folge des Deals mit HDNet ist, dass Colt Cabana nicht so schnell für Ring of Honor antreten wird, da die 90-Tage-Nicht-Auftritts-Klausel nun natürlich auch für Ring of Honor gilt. Dementsprechend könnte Cabana frühestens im Juni für Ring of Honor antreten. Wir berichteten vor kurzem, dass die Offiziellen darüber nachdenken sollen Val Venis nach dessen Genesung in die Liga zu holen. Das wurde nun jedoch von den Offiziellen dementiert. So habe es keinerlei Überlegungen oder gar Gespräche in diese Richtung gegeben. Das Comeback von Jimmy Rave soll hingegen mehr oder weniger beschlossene Sache sein.


    - Aktuell soll bei WWE und TNA Wrestling Backstage ja nicht gerade die beste Stimmung herrschen, warum sollte es da bei Ring of Honor anders sein? Aktuell versucht man möglichst viele Verträge mit den Wrestlern zu verlängern, aber das stößt bei einigen Wrestler auf nicht viel Gegenliebe. Denn nur in Ausnahmefällen soll es Gehaltserhöhungen geben, teilweise sollen die Wrestler sogar Gehaltseinbußen hinnehmen müssen. Auch Krankenversicherungen sollen aus den neuen Verträgen verschwunden sein. Bei den meisten Wrestlern stößt dies vor allem deswegen negativ auf, da sie zurückstecken sollen, während Großverdiener wie Ric Flair oder D'Lo Brown verpflichtet werden. Verstärkt werden soll das Gefühl dadurch, dass mit Gabe Sapolsky der Mann die Liga verlassen hat, der als Bindeglied zwischen Wrestlern und Offiziellen agiert hat.


    In einer ähnlichen Situation, als Extreme Championship Wrestling damals zum ersten Mal einen Pay-Per-View ausstrahlte, hat Paul Heyman dem gesamten Lockerroom übrigens angeboten die Verträge jedes unzufriedenen Wrestlers umgehend aufzulösen. Obwohl es damals tatsächlich nicht gerade wenige unzufriedene Wrestler gab, hat kein Wrestler dieses Angebot angenommen. Klar ist ja auch, dass die Wrestler eine Alternative brauchen, wenn sie nicht mehr für ROH antreten würden. Für einige wenige würde sich sicherlich ein Platz bei WWE oder TNA Wrestling finden, aber längst nicht für alle. Also wird sich auch diese Situation am Ende so oder so auflösen.


    - Am 21. März wird nicht nur die erste Show auf HDNet ausgestrahlt werden, sondern auch der siebte Geburtstag gefeiert. Im Hammerstein Ballroom in New York City wird es dabei zum Main Event zwischen ROH-Champion Nigel McGuinness und KENTA kommen. KENTA hat gerade erst am Sonntag den NOAH Global Honored Crown Junior Heavyweight Title gewonnen. KENTA trat bereits in der Vergangenheit häufiger für Ring of Honor an, im vergangenen Jahr jedoch nur bei den beiden Shows in Japan.



    Quelle: Genickbruch

  • - Neben den Kämpfen, die am vorvergangenen Wochenende in der Arena in Philadelphia, Pennsylvania aufgezeichnet wurden, wird Ring of Honor bei der Show, die mittlerweile von der Liga als "ROH Wrestling on HDNet" betitelt wird, vor allem darauf setzen die Wrestler vorzustellen. Dafür hat man Backstage reichlich Promos gedreht. Das Format wird dabei so aussehen, dass die Under- und Midcarder während ihrer Einmärsche zu Wort kommen, während die Top Stars, die in den Main Events auftreten, vor ihren Kämpfen die Promos halten dürfen. Mittlerweile hat HDNet auch mit der Werbung für die Show begonnen. Den ersten Werbeclip könnt ihr euch unter folgendem Link angucken:


    - Ring of Honor veranstaltet am WrestleMania-Wochenende bekanntlich zwei Shows im texanischen Houston und zeichnet dabei am 4. April sogar den nächsten Pay-Per-View auf. Neben den ROH-Regulars sind viele internationale Stars wie der amtierende NWA World Heavyweight Champion Blue Demon Jr., Alex Koslov, Incógnito, Magno, Katsuhiko Nakajima und KENTA bereits angekündigt. Nun hat sich Ring of Honor mit Booker T zusammengetan, um den Fans noch etwas mehr zu bieten. Booker T veranstaltet am Nachmittag des 3. April im George R. Brown Convention Center eine Legends Convention. Am Abend gibt es dann eine Show von Ring of Honor. Die Fans, die bisher Tickets für die ROH-Show erworben haben, werden am Nachmittag gratis Booker Ts Veranstaltung besuchen dürfen. Für diese Veranstaltung sind bisher unter anderem Sting, Kevin Nash, Stan Hansen oder auch Diamond Dallas Page angekündigt.



    Quelle: Genickbruch

  • - Die ersten sechs Ausgaben von ROH on HDNet sind nun endgültig in trockenen Tüchern. Die Offiziellen von Ring of Honor waren in der vergangenen Woche für zwei Tage in der HDNet-Zentrale in Denver, Colorado und erledigten mit den Mitarbeitern vor Ort die Nachbearbeitung des vorhandenen Materials. Damit steht dem Debüt am kommenden Samstag nichts mehr im Wege. Die Ausgaben sieben bis zwölf werden übrigens am Wochenende nach WrestleMania in der Arena in Philadelphia, Pennsylvania aufgezeichnet. Die Show am 21. März wird die Kämpfe Jerry Lynn gegen Delirious, Jimmy Jacobs gegen Tyler Black, Sami Callihan gegen Kenny Omega und Rhett Titus gegen Brent Albright beinhalten.


    - Vor einigen Wochen gab es Gerüchte, dass Chris Harris möglicherweise im Blickfeld der Offiziellen von Ring of Honor sein könnte. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bewahrheiten, denn Harris wird am 28. März bei der nächsten Show von Ring of Honors Schwesterliga Full Impact Pro Wrestling sein Debüt feiern. Bisher ist noch nicht bekannt, in welchem Match er antreten wird. Es ist anzunehmen, dass sich Harris bei FIP erst einmal wieder beweisen soll, um sich vielleicht für höhere Aufgaben bei Ring of Honor zu empfehlen.



    Quelle: Genickbruch

  • - Ring of Honor Champion Nigel McGuinnes hat sich am Wochenende offensichtlich den Bizeps im linken und im rechten Arm gerissen. Der Unfall soll sich in einem Match gegen KENTA zugetragen haben. Obwohl McGuinnes als jemand gilt, der trotz schweren Verletzungen noch in den Ring steigt, wird er nach dem kommenden Pay-Per-View in Texas eine Auszeit nehmen müssen.


    - Colt Cabana und Jimmy Raven werden für längere Zeit bei ROH bleiben. Cabanas Rückkehr löste bei den Fans sogar noch größeren Jubel aus, als der Auftritt vom "Nature Boy" Ric Flair.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider

  • Nigel McGuinness verletzte sich am vergangenen Freitag im Tag Team Match an der Seite von Davey Richards gegen KENTA und El Generico am Arm. Ersten Berichten zufolge schien es so, dass er auf jeden Fall unters Messer muss und damit für mindestens sechs Monate ausfallen würde. Allerdings verteidigte er am Folgetag seinen ROH World Title noch gegen KENTA und wird am WrestleMania-Wochenende auch seinen Titelkampf gegen Jerry Lynn bestreiten. Allerdings war schon beim Kampf gegen KENTA mehr als deutlich, dass sein Arm nicht voll einsatzfähig war. Der Stand zum jetzigen Zeitpunkt ist, dass Nigel erst einmal ein paar Tage abwarten will, wie sich seine Verletzung entwickelt. Dann wird er entscheiden, ob er sich der Operation unterziehen wird oder nicht.


    Am 20. März feierte Mike Quackenbush erst sein Comeback für Ring of Honor. Auf seiner MySpace-Seite verkündete er nun allerdings etwas, was seine Fans wenig freuen wird. So wird er sich, auf Anraten seiner Ärzte, noch in diesem Jahr einer Operation unterziehen müssen, die ihn für einige Zeit außer Gefecht setzen wird. Im Dezember 2005 musste er sich bereits einmal dieser Operation unterziehen, bei der Zysten aus seinem Rücken und seinem Unterarm entfernt wurden. Schon damals war klar, dass in Zukunft eine weitere Operation notwendig werden könnte. Jetzt sind die Schmerzen im Rücken wieder so schlimm geworden, dass es keinen Weg vorbei an der OP gibt. Allerdings wird es nicht sofort dazu kommen, denn erst einmal möchte Quackenbush noch einige Dinge im Ring erreichen.


    Offensichtlich hat man im Fall Colt Cabana eine Lösung mit World Wrestling Entertainment gefunden. Denn Cabana wird von nun an alle Shows von Ring of Honor worken, inklusive der TV-Tapings. Dies dürfte normalerweise nicht möglich sein, da natürlich auch für Cabana die 90-Tage-Klausel gilt. Nachdem er am vergangenen Wochenende überrascht als Mystery Partner von Bryan Danielson debütierte, wird er es am WrestleMania-Wochenende in Houston, Texas mit D'Lo Brown und Ace Steel zu tun bekommen.



    Quelle: Genickbruch

  • Wie Ring Of Honor in der neuesten Ausgabe des Newswires bekannt gibt, wird der "Nature Boy" Ric Flair am kommenden Donnerstag vier Tage nach seiner Performance bei WrestleMania 25 einen Auftritt für ROH absolvieren und es wird allen Anschein nach nicht nur ein Spektakel für die Fans vor Ort: An jenem Abend nimmt die Promotion drei neue Episoden ihrer TV-Show auf, und wenn man den Newswire richtig deutet (es wird nämlich in besagten Newswire gefragt, welche Rolle Flair bei "Ring of Honor Wrestling on HDNet" spielen wird), wird Flair für mindestens eine dieser Episoden im Fernsehen zu sehen sein. Interessant hierbei dürfte auch die Frage sein, wie World Wrestling Entertainment mit Flairs ROH-Engagement umgeht: Die Promotion aus Stamford dürfte nämlich nicht sehr erfreut sein, dass einer ihrer Wrestlemania-Teilnehmer für ein anderes Wrestling-Produkt vor die Kamera tritt.


    Im selben Newswire wird außerdem gesagt, dass es zu einer öffentlichen Konfrontation zwischen dem amtierenden ROH World Tag Team Champion Kevin Steen und dem ehemaligen WWE-Wrestler Sylvain Grenier gekommen sei. Grenier hat in den vergangenen Wochen ein paar unschöne Sachen über ROH in den kanadischen Medien gesagt, weil diese ihn angeblich noch nie zu einer Show eingeladen haben, "obwohl er der beste Wrestler aus Quebec sei". Steen hat daraufhin eine Herausforderung zu einem Tag Team Match zwischen ihm und El Generico gegen Grenier und einem Partner seiner Wahl gestellt. Grenier nahm diese Herausforderung an und so wird der ehemalige WWEler am 17. April das erste Mal für ROH in den Ring steigen. Der Partner von ihm ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt.



    Quelle: cagematch.de

  • - Offenbar hat Ring of Honor es geschafft keinen geringeren als Ric Flair für einige Auftritt im Fernsehen zu gewinnen. Offiziell hat Flair noch bis zum Juni ein Auftrittsverbot für Wrestlingshows, die im Fernsehen ausgestrahlt werden, so soll es zumindest in seinem Vertrag mit World Wrestling Entertainment gestanden haben. Nun hat ROH die lebende Legende allerdings für einige Segmente verpflichtet, die bereits im Mai ausgestrahlt werden sollen. Entweder sind die bisherigen Berichte also falsch gewesen oder ROH hat sich mit WWE einigen können. Dies bedeutet für Flair gleichzeitig den ersten Auftritt in der legendären ECW Arena in Philadelphia, wo ROH am kommenden Wochenende weitere sechs Ausgaben von ROH on HDNet aufzeichnen wird. Auch HDNet-Besitzer Marc Cuban äußerte sich zu der Verpflichtung von Flair sehr begeistert.


    Fünf der sechs Main Events für die Tapings am Donnerstag und Freitag sind auch bereits bekannt: 1) Austin Aries vs. Roderick Strong, 2) Bryan Danielson vs. Tyler Black, 3) Steenerico (Kevin Steen & El Generico) vs. Kenny King & Rhett Titus, 4) The Age of the Fall (Jimmy Jacobs & Brodie Lee) vs. Necro Butcher & Delirious, 5) ROH World Tag Team Titles Match: Steenerico (Kevin Steen & El Generico) vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)


    - Jimmy Rave hat den Weg von Total Nonstop Action Wrestling zu Ring of Honor bereits beschritten und feierte sein Comeback am 21. März als Mystery Partner an der Seite von Bryan Danielson. Am Wochenende des 8. und 9. Mai wird ein weiterer, kürzlich von TNA Wrestling nicht verlängerter, Wrestler wieder in den Ring der Ehre steigen. Sonjay Dutt war in den ersten zwei Jahren der Liga regelmäßig für ROH im Einsatz, zuletzt am 15. Juli 1006, als er ein Match um den ROH Title gegen Bryan Danielson verlor. Wer Dutts Gegner sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.



    Quelle: Genickbruch

  • Wir berichteten bereits, dass ROH den "Sweet N' Sour" Frontman Larry Sweeney für eine unbestimmte Zeit suspendiert hat. Sweeney äußert sich nun in seinem Myspace Blog selbst dazu. Sein Vertrag läuft am 2. Mai ab und er erklärt mit ROH abgeschlossen zu haben sollte Cary Silkin nicht einige Dinge klarstellen.


    Der sehr interessante Blog kann HIER nachgelesen werden.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • In seinem Blog auf myspace.com hat der Dragon Gate-Star CIMA sich zu den Fragen vieler Fans geäußert, warum Dragon Gate im Rahmen des Wrestlemania Wochenendes nicht mit Ring of Honor in Amerika zusammengearbeitet hat und warum die Kooperation dieser beiden Promotions nicht fortgesetzt wird. So will CIMA keine Details nennen, weil ein Anwalt die Dinge vor Ort gerade klärt, doch ein Grund für das Ende der Kooperation sollen fehlende Zahlungen von RoH für die Show im September 2008 in Japan sein. So sollten Ausgaben für die Wrestler wie deren Flugkosten jeweils zur Hälfte getragen werden, doch dieses Versprechen sei nie eingehalten worden. Aus sicherer Quelle will CIMA zudem wissen, dass einige seiner Freunde auch noch auf Geld von RoH warten. Dragon Gate plant nun eigenständige Shows in den USA.


    RoH dementiert diese Gerüchte, die unter anderem auch von Larry Sweeney geäußert wurden. So heißt es in einer Stellungnahme, dass Larry Sweeney für alle seine Auftritte bei RoH ausgezahlt worden sei, wie es der Vertrag auch regelt. Für Auftritte, die Sweeney nicht absolvieren konnte, steht ihm laut RoH auch kein Geld zu. Die Liga wünscht Sweeney nun für die Zukunft alles Gute. Auch die von CIMA geäußerten Anschuldigungen sollen nicht der Wahrheit entsprechen. Alle Wrestler sollen inklusive ihrer Flugkosten ausbezahlt worden sein und CIMA und Dragon Gate sollen die wahren Gründe kennen, die zur Beendigung der gemeinsamen Kooperation geführt haben.



    Quelle: cagematch.de

  • - Die ersten sechs Ausgaben von ROH on HDNet sind mittlerweile über die Bildschirme geflimmert und einer der Hauptkritikpunkte war der schlechte Sound, vor allem konnten die Publikumsreaktionen nicht so rübergebracht werden wie man es von Ring of Honor gewöhnt ist. In einem Statement haben die Offiziellen nun aber angekündigt, dass man dieses Problem bei der Nachbearbeitung des dritten und vierten Tapings ausgebessert habe. Auch die Beleuchtung soll durch die Nachbearbeitung noch einmal um ein Vieles besser rüber kommen, so hat es zumindest Dave Prazak berichtet, der zusammen mit Mike Hogewood in Denver den Kommentar aufgenommen hat. Bei der siebten Folge, die am kommenden Samstag ausgestrahlt werden wird, kommt es dann auch zum TV-Debüt von Ric Flair, der sich in den letzten Wochen immer wieder sehr positiv über Ring of Honor und speziell die Offiziellen und Nigel McGuinness geäußert hat. Dem ehemaligen Champion sprach er dabei herausragendes Talent, sowohl am Mikrofon als auch im Ring, zu.


    - Der Lockerroom von Ring of Honor ist aktuell ein wandelndes Lazarett. Während eine Verletzung wie bei Roderick Strong, der nach seinem Match gegen Jerry Lynn mit zehn Stichen genäht werden musste, schon fast als normal hingenommen wird, hat Jon Davis bewiesen, dass er auf die Zähne beißen kann. So verletzte er sich am Samstag am Arm und bekam von den Ärzten eigentlich keine Freigabe für die Show am Sonntag, doch Davis fixierte den Arm einfach und stieg trotzdem in den Ring. Weniger gut sieht es aktuell bei El Generico aus. Der ehemalige Tag Team Champion hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Knie und musste immer wieder mal kurz aussetzen, doch nun scheint es schlimmer auszusehen. Sein Meniskus und sein vorderes Kreuzband sollen stark in Mitleidenschaft gezogen sein, sodass er möglichst bald einen Arzt aufsuchen wird, um zu klären wie es weiter gehen kann. Die Kämpfe von Kevin Steen und ihm wurden allerdings nicht von den Cards genommen. Am vergangenen Wochenende unterstütze Jay Briscoe Steen und am kommenden Wochenende wird es Sonjay Dutt sein, der für Generico einspringt.



    Quelle: Genickbruch

  • Wie der PWInsider berichtet, hat sich der ROH-Wrestler Tyler Black gestern bei einem Match der AAW verletzt. Dies wird zumindest dadurch deutlich, dass das eigentlich geplante Match von Black bei Full Impact Pro abgesagt wurde.


    Tyler Black dürfte vielen Ring of Honor Zuschauern bekannt sein, da dieser bei der Liga einen Main Event Status inne hat. Wie lang er ausfallen wird und was für eine Verletzung er genau hat, ist leider noch nicht bekannt. Hier werden uns die nächsten Tage sicherlich weiterbringen. Sofern wir Updates hierzu haben, informieren wir euch.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider

  • Verletzungen machen auch vor dem ROH-Lockerroom nicht halt und so muss die Promotion möglicherweise mit zwei Ausfällen rechnen: Zum einen hat der ehemalige ROH World Tag Team Champion seit einiger Zeit Probleme mit einer Knieverletzung. Nach Absprache mit Doktoren wird Generico deswegen am kommenden Wochenende nicht in den Ring steigen, da weitere Schäden am Knie zu einer Zwangs-Operation führen könnten, womit Generico für mehrere Monate ausfallen würde. Über seine Auftritte bei den nächsten TV-Tapings wurde noch nichts entschieden, da man erst weitere Untersuchungen abwarten will.


    Der zweite mögliche Pflegefall ist Tyler Black, der sich am vergangenen Freitag eine Verletzung am Nacken zugezogen hat. Aus diesem Grund konnte er auch nicht bei der samstägigen Full Impact Pro-Show antreten, weswegen kurzerhand der Titel vakantiert und an Davey Richards überreicht wurde. Die Verletzung soll allerdings nicht sehr ernst sein, sodass Black vermutlich am kommenden Wochenende wieder in den Ring steigen wird.



    Quelle: cagematch.de

  • Im Lazarett von Ring of Honor gibt es zumindest einen kleinen Lichtblick. Laut neusten Meldungen wird Tyler Black tatsächlich schon bei den TV-Tapings am 29. Mai in der Arena in Philadelphia wieder zur Verfügung stehen. Für diese Show wurde auch bereits ein Match von Black an der Seite von Bryan Danielson gegen die amtierenden ROH World Tag Team Champions die American Wolves angesetzt. Bei El Generico sieht es leider nicht so gut aus, denn die erste Untersuchung seines arg lädierten Knies hat kein klares Ergebnis ergeben, sodass er sich in Kürze noch einmal genauer untersuchen lassen muss. Dementsprechend gibt es auch noch keine Informationen zu einem möglichen Comeback. Jon Davis ist schon einen Schritt weiter, denn er lag bereits unterm Messer und ließ sich sein Handgelenk reparieren. Die Ärzte sollen schockiert gewesen sein, dass Davis mit solch einer Verletzung Tage einfach rumgelaufen und einen Tag später sogar wieder in den Ring gestiegen ist.


    Dave Lagana hat am vergangenen Freitag in Boston einige Werbespots für Ring of Honor zusammengestellt und zudem noch mit Colt Cabana einige Ausgaben seiner neuen Serie namens Know your Holds aufgenommen, die im Rahmen von ROH on HDNet ausgestrahlt werden sollen. Für die anstehenden TV-Tapings am 29. und 30. Mai wurde zum ersten Mal ein japanischer Wrestler angekündigt und zwar KENTA.


    Toronto ist nahezu überlaufen von prominenten Namen, aber auch darüber hinaus gibt es einige prominente Neu- bzw. Wiederverpflichtungen. Sonjay Dutt scheint bei seinem Comeback ebenso überzeugt zu haben wie Joey Ryan, denn beide werden im Juni schon wieder für Ring of Honor in den Ring steigen. Darüber hinaus gibt es für diesen Monat noch einen weiteren ehemaligen Wrestler von TNA Wrestling, der im Juni zu ROH stoßen wird und zwar kein geringerer als Petey Williams. Williams trat bisher ein einziges Mal für Ring of Honor an, als er 2005 gegen AJ Styles in den Ring stieg.



    Quelle: Genickbruch

  • Der ehemalige ROH World Champion, Nigel McGuinness musste im April sein Gold aufgrund einer Verletzung am Bizeps abgeben. Seither erholt er sich von der Verletzung. ROH gab heute offiziell bekannt, dass sein In-Ring Comeback nur zwei Wochen bevorsteht. Am morgigen Freitag wird er allerdings schon wieder zu sehen sein um eine Promo für ROH on HDNet aufzuzeichnen.


    Der betreffende Artikel deutet klar auf ein Comeback als Face hin. Die Tatsache, dass bereits Nigel McGuinness vs. Claudio Castagnoli für den 26.06.09 angekündigt wurde, verstärkt diese Vermutung.


    HIER kann der komplette Artikel nachgelesen werden.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Eigentlich war Ric Flair gestern Abend als Enforcer (Referee) für den gestrigen ROH Main Event (Lynn - Aries - Black) angesetzt. Mit seiner Rückkehr zur WWE legte er sein "Amt" als Repräsentant der Company nieder und wurde kurz darauf als Special Enforcer für den besagten Titelkampf angesetzt. Der Vorschlag dafür kam von Flair selbst.


    Am Abend erschien er wie geplant zur Autogrammstunde vor dem Event. Während des Events hielt er die angesetzte Promo, in der er die Spannung um den ROH Title betonte. Direkt darauf ging Flair Backstage, packte seine Sache und verlies die Halle. Einige Offizielle, darunter auch Adam Pearce, versuchten ihn aufzuhalten kamen aber zu spät.


    Als man zuvor einige Eingriffe durch Flair in den Main Event bookte erklärte dieser, nur wegen der Autogrammstunde und der Promo anwesend zu sein und nichts anderes tun würde. Einen HDNet Kameramann wich er aus, da ihm der WWE Vertrag nicht gestatte, weiterhin für ROH im Fernsehen zu sehen zu sein.


    Zum Beginn des Main Events kam Austin Aries (welcher später auch Champion wurde) unter Flair's Entrance Musik und in einer Flair-typischen Robe zum Ring um bekannt zu geben, dass Flair nicht wie geplant der Enforcer sein würde. Stattdessen kam Nigel McGuinness heraus und übernahm Flair's Job. Anwesende Fans reagierten darauf wütend, warfen Müll in den Ring. Die Eingriffe in das Match, die mit Flair geplant waren, übernahm Nigel ebenfalls.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: PWInsider

  • - Wie heute bekannt wurde hat Mark Briscoe sich von seiner Knieverletzung und der damit verbundenen Operation erholt. Vor 6 Monaten verletzte er sich in einem Tag Match mit seinem Bruder gegen Kensuke Sasaki und Katsuhiko Nakajima. Seither war Jay fast ausschließlich als Singles-Wrestler unterwegs. Nun ist er wieder bereit für den Ring und wird in drei Tagen sein Comeback in Philadelphia geben. Das Comeback der Briscoes ist allerdings erst am Samstag, zumal beide am Vortag jeweils ein Singles Match bestreiten werden.


    - TopRopePhotography.com bietet Fotos von Manhattan Mayhem 3 an, HIER der Link.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: ROHwrestling.com