"Monday Night RAW" Results & Report vom 02.08.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    26.07.2010 - San Antonio, Texas


    US TV-Ausstrahlung: 02.08.2010



    - Zu Beginn der Show kommt Edge für eine In-Ring Promo heraus und meint, dass sein SummerSlam Team auseinanderfällt. Anschließend fordert er Wade Barrett zu einem Match für den späteren Verlauf des Abends heraus. Plötzlich kommt R-Truth heraus und legt sich verbal mit Edge an, bis sich der anonyme General Manager von RAW meldet und das Match zwischen Edge und Wade Barrett ankündigt.


    Edge vs. Wade Barrett endet im No Contest, nachdem Edge einen Spear zeigen will und Wade Barrett einfach den Ring verlässt


    - Nach dem Match kommen die restlichen Mitglieder von The Nexus heraus und Edge flüchtet durch die Zuschauermenge aus der Halle.


    Six Divas Tag Team Match
    Alicia Fox, Jillian Hall & Tamina besiegen Natalya, Gail Kim & Eve Torres via Axe Kick von Alicia Fox an Natalya


    - Nach dem Match gibt Alicia Fox via Mikrofon bekannt, dass sie die beste Diva des RAW Rosters wäre. Plötzlich kommt Melina unter großem Jubel in den Ring gestürmt und verpasst Alicia Fox den Sunset Split.


    - Backstage stellt Edge John Cena zur Rede und möchte wissen warum er ihm nicht gegen The Nexus geholfen hat bei seinem Match gegen Wade Barrett. Edge möchte daraufhin das Team Cena verlassen. Chris Jericho kommt hinzu und meint John Cena sollte das Team auch verlassen. Deshalb schlägt er ein Match zwischen John Cena und sich vor. Der Verlierer dieses Matches muss das Team Cena ebenfalls verlassen.


    - The Great Khali unterhält sich backstage mit John Morrison bis Michael Tarver hinzukommt und meint, dass sich The Great Khali The Nexus anschließen sollte. The Great Khali wirkt daraufhin sehr nachdenklich, womit das Segment endet.


    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Goldust via Celtic Cross


    - Nach dem Match schnappt sich Sheamus ein Mikro und sagt, dass er die Karriere von Triple H beendet habe, etwas, dass Randy Orton nie geschafft habe.


    Loser Leaves SummerSlam Team
    John Cena besiegt Chris Jericho via Submission, nachdem John Cena die Walls Of Jericho in den STFU umwandelt und Chris Jericho aufgeben muss


    - Nach dem Match gibt John Cena via Mikrofon bekannt, dass er nicht möchte, dass Chris Jericho sein Team verlässt, da er "The Best In The World At What He Does" ist. Chris Jericho verlässt anschließend nachdenklich den Ring.


    - Es folgt ein Videoclip zu Alberto Del Rio.


    - Chris Jericho stürmt backstage in den Lockerroom zu Edge und versöhnt sich mit dem Rated-R Superstar, indem sie die Vergangenheit ruhen lassen und sich umarmen.


    - Der anonyme General Manager von RAW kündigt für die kommende RAW Episode am 09. August 2010 ein Tag Team Match zwischen Edge & Chris Jericho und John Cena & Bret Hart mit The Nexus als Lumberjacks an.


    - Backstage lädt Randy Orton in einem Interview Sheamus zu seinen heutigen Match gegen The Miz ein.


    The Great Khali besiegt Ted DiBiase (w/ Maryse) via Vice Grip


    - Während des Matches klauen Wade Barrett & Skip Sheffield den Million Dollar Championship von Ted DiBiase, den sich nach Ende des Matches wieder an Maryse zurückgeben. Anschließend folgt ein Staredown zwischen The Great Khali und Wade Barrett.


    - Vor dem nächsten Match hält The Miz eine In-Ring Promo und verkündet, dass sein großer Moment nach dem Match zwischen Sheamus und Randy Orton beim WWE SummerSlam 2010 kommen wird.


    Non-Title Match
    Randy Orton besiegt The Miz (c) via RKO


    - Nach dem Match will Sheamus Randy Orton attackieren, jedoch bemerkt Randy Orton Sheamus rechtzeitig und es kommt lediglich zu einem Staredown zwischen den beiden Superstars, womit die RAW Episode endet.



    Quelle: f4wonline

  • Man, ich komm echt durcheinander, was die Berichte angeht. Kann man da nicht TAPING drüberschreiben? Dann kann man sich besser orientieren :)


    Zum Bericht: Ich glaub, Khali turnt gegen sein Team. So wie Nexus in momentan behandeln.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    02.08.2010 - San Antonio, Texas



    Edge begibt sich zum Ring und erzählt, dass er nur auf eine Person hören sollte und das sei er selbst. Nach seinem Comeback habe er auf die Fans gehört, aber diese haben ihn im Stich gelassen, genau so wie sein Team. Er respektiere John Cena nicht, er misstraue Chris Jericho, er habe kein Vertrauen in den Great Khali und John Morrison und R-Truth kenne er kaum. Daher müsse er die Angelegenheit selbst regeln. Nexus müsse aufgehalten werden, deswegen werde er Wade Barrett zu einem Singles Match herausfordern und niemand solle sich dort einmischen. R-Truth unterbricht ihn an dieser Stelle und sagt, dass wenn Edge nicht auf Cena höre, dann solle er auf ihn hören, denn er würde ihm jetzt die Wahrheit erzählen. Und die bestehe daraus, dass ein Singles Match Nexus keinesfalls aufhalten werde. Daher müsse man sie gemeinsam besiegen. Und die Betonung liege auf gemeinsam. Sollte das nicht der Fall sein, ist Nexus endgültig nicht mehr zu stoppen. Daher sollte Edge endlich aufhören nur an sich zu denken, den Kopf aus seinem Hinterteil nehmen und gemeinsam mit ihnen kämpfen. Edge meint, dies wäre lediglich Truths Version der Wahrheit. Um eine Schlange zu töten müsse man ihr nur den Kopf abhacken. Und genau dies werde er tun und niemand solle sich einmischen. Michael Cole unterbricht die beiden und liest eine Mail vor, in der steht, dass Truth den Ring verlassen soll, damit Edge gegen Barrett antreten könne. Truth wünscht Edge noch viel Glück und verlässt daraufhin das Geschehen.


    Edge vs. Wade Barrett
    Barrett sichert sich die ersten Vorteile, Edge kann jedoch zurückkommen und nach einer Running Shoulder in die Ecke den ersten Nearfall erzielen. Barrett zeigt einen Big Boot, der Edge auf den Apron schickt. Nach einem weiteren Big Boot findet sich Edge auf dem Hallenboden wieder. Draußen schickt ihn Barrett gegen den Apron und rollt ihn dann wieder in den Ring. Er macht mit Kniestößen und Tritten weiter und würgt den Rated R Superstar in den Seilen. Anschließen setzt er einen Reverse Chin Lock an. Edge befreit sich mit Elbows und nach einer doppelten Clothesline liegen beide Männer auf der Matte. Beide kommen gleichzeitig wieder auf die Beine, aber Edge kann als erste mit einem Flying Forearm und Clotheslines loslegen. Einem DD-Versuch kann Barrett entfliehen, aber den Edge-o-Matic kann er nicht mehr abwenden. Edge steigt aufs Top Rope, aber Barrett kontert und nimmt ihn in den Ansatz für seinen Finisher. Edge befreit sich und zeigt doch noch die Edgecution und macht sich danach für den Spear bereit. Barrett rollt sich jedoch aus dem Ring und ruft seine Schergen herbei. Edge flüchtet allerdings durch die Zuschauerreihen, bevor Nexus im Ring angekommen ist.
    No Contest


    Nach einer Werbepause sucht Edge im Backstage-Bereich John Cena und findet ihn dann auch. Er fragt ihn, wo er zum Teufel denn gewesen sei. Cena guckt verdutzt und antwortet ihm, dass er doch nur auf ihn gehört habe und sich nicht einmischen wollte. Die Einzige Möglichkeit Nexus zu besiegen wäre in dem 7-on-7 Match. Edge erwidert, dass sie es dann ohne ihn machen müssten, denn er hat genug und verlässt Cenas Team. Kaum ist Edge verschwunden, taucht auch schon Chris Jericho auf. Cena möchte wissen, ob er auch das Team verlassen wolle. Jericho sagt jedoch, dass Cena lieber das Team verlassen solle. Ohne ihn hätten sie ohnehin größere Chancen zu gewinnen also sollte er freiwillig aussteigen, ansonsten werde er ihn dazu zwingen. Jericho schlägt ein Match zwischen ihnen beiden vor und der Verlierer verlässt das Team. Cena akzeptiert.


    Der Great Khali ist Backstage bei John Morrison. Der Shaman of Sexy sagt, dass er sich nicht darum kümmere was letzte Woche gewesen sei und spricht die Sieben Samurai an. Genau diesen Zusammenhalt müssten sie jetzt auch zeigen. Runjin Singh sagt, dass es ja auch die sieben Zwerge gab. Morrison wünscht dem Khali viel Glück bei seinem Match gegen Ted DiBiase. Michael Tarver und David Otunga gesellen sich dazu und Tarver sagt zum Khali, dass sie ihn nicht attackieren würden, da sie ihn respektieren. Sie sprechen dann den mangelnden Respekt in seinem eigenen Team an und sagen ihm dann, dass die Tür bei ihnen jederzeit offen stehe.


    Eve Torres, Gail Kim & Natalya vs. Tamina, Jillian Hall & Alicia Fox
    Jillian und Gail starten mit dem üblichen Hin und Her und Hall übernimmt mit einem Backbreaker die Kontrolle. Fox kommt rein und verpasst ihr einen Northern Lights Suplex. Gail kann mit Kicks zurückkommen und anschließende mit Natalya wechseln. Die bearbeitet Fox mit Clotheslines und verpasst ihr einen Suplex und einen Slam. Das Cover wird von Tamina untebrochen, die sich dafür einen Cross Body von Gail einfängt. Gail selbst wird von Jillian gegen den Ringpost befördert. Eve verpasst Jillian dafür einen Baseball Slide, bekommt aber dann selbst eine Clothesline von Tamina ab. Natalya versucht sich dann am Sharpshooter gegen Tamina, aber diese kann kontern. Derweil ist Fox wieder da und bringt den Scissors Kick ins Ziel.
    Sieger via Pinfall: Tamina, Alicia Fox & Jillian Hall


    Nach dem Match schnappt sich Alicia ein Mic und lobt sich selbst in den Himmel. Sie sagt, dass es keine Diva gäbe, die es mit ihr aufnehmen könne. Zufälligerweise ertönt genau in diesem Moment Melinas Musik und die ehemalige Championesse feiert ihre Rückkehr. Alicia will flüchten, aber Jillian schmeißt sie wieder in den Ring. Melina verpasst ihr einen DDT und darauf einen Step Over Leg Drop.


    Non-Title Match
    Sheamus (c) vs. Goldust
    Goldust startet mit Schlägen und versucht sich am Drop Down Uppercut, aber Sheamus kontert mit einem Kniestoß. Er zeigt daraufhin einen Running Double Sledge, den Uranage Backbreaker und den Pump Kick. Allerdings hat der Ire noch nicht genug und so nimmt er Goldust zum High Cross hoch.
    Sieger via Pinfall: Sheamus


    Nach dem Match erzählt der Celtic Warrior, was für ein Unterschied ein Jahr doch mache. Denn genau vor einem Jahr habe er mit Goldust in der ECW gefehdet um sich einen Namen zu machen. Jetzt sei es nur noch totale Dominanz seinerseits. Er bezeichnet sich als 2-fachen World Champion, der jetzt ganz oben angekommen sei. Und dafür brauche er keinen Koffer wie The Miz oder Vitamin B wie Randy Orton. Das alles habe er allein geschafft. Sheamus prahlt dann noch damit, dass er Triple Hs Karriere beendet habe und das gleiche werde er mit Ortons Karriere auch machen.


    Loser leaves Team
    Chris Jericho vs. John Cena
    Jericho ist in der Anfangsphase am Drücker, während Cena nur einzelne Nadelstiche setzen kann. Einen großen Stich setzt er, als er dem anstürmenden Jericho ausweicht, sodass dieser gegen die Ringecke knallt. Cena zeigt seine zwei Shoulder Tackles, gefolgt von der Blue Thunder Bomb. Aber genau wie letzte Woche kann der den Five Knuckle Shuffle nicht durchziehen, weil Jericho mit dem Codebreaker wartet. Cena rollt sich jedoch aus dem Ring, sodass Jericho ihm hinterher muss und einige Mühe hat, ihn wieder ins Seilgeviert zu verfrachten. Endlich wieder im Ring angekommen schafft Jericho nur einen Nearfall als es in die Werbung geht. Zurück aus dieser schlägt Jericho auf Cena ein, als dieser mit einem Drop Toe Hold kontert und sich am STF versucht. Jericho kann aber abwehren und seinersits die Walls of Jericho ansetzen, aber Cena kann ebenfalls abwehren. Cena nimmt dann zum Attitude Adjustment hoch, aber Jericho hält sich an den Seilen fest. Jericho schmeißt Cena aus dem Ring und als er wieder rein will und auf dem Apron steht, verpasst ihm Jericho den Double Jump Dropkick. Jericho befördert Cena gegen das Kommentatorenpult und das Geschehen verlagert sich wieder in den Ring. Cena kommt mit Schlägen zurück und schickt seinen Kontrahenten in die Seile. Den Bulldog kann er nicht durchbringen und so zieht Jericho den Lionsault durch, der ihm aber nur einen Nearfall einbringt. Jericho zeigt eine Running Clothesline in die Ringecke. Eine Superplex soll folgen, aber nach einigen Headbutts und Schlägen liegt Jericho auf der Matte. Cena zeigt den Rocker Dropper, sellt aber auch eine eigene Verletzung am Knie. Cena kann Jericho dennoch zum Attitude Adjustment hoch nehmen, aber Ex-Y2J rollt sich durch und nimmt Cena in die Walls of Jericho. Cena kann wiederum in den STF kontern und Jericho gibt auf.
    Sieger via Submission: John Cena


    Cena schnappt sich ein Mic und sagt, dass er nicht möchte, dass Jericho das Team verlässt. Er möchte das Jericho im Team bleibt, da er einer der besten sei in dem, was er tue. Er überlässt ihm die Wahl. Er kann wieder in den Ring steigen und gemeinsam mit Cena die Sachen regeln, die geregelt werden müssen, oder er kann auch gehen und jeden im Stich lassen, inklusive sich selbst. Jericho überlegt kurz, geht in den Ring, sagt dann allerdings, dass er gut damit leben könne Leute wie Cena und die Fans im Stich zu lassen. Daraufhin verschwindet er in den Backstage-Bereich.


    Edge ist Backstage und Jericho kommt an ihm vorbei. Edge meint, dass er Chris für seine Entscheidung respektiere. Jericho erwidert, dass er Edge für seine Entscheidung das Team zu verlassen ebenfalls respektiere. Edge meint, dass sie beide gute und schlechte Zeiten miteinander gehabt haben, aber gemeinsam wären sie stärker als alle anderen. Edge schlägt vor ihre Streitigkeiten der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Jericho bietet ihm daraufhin einen Handschlag an, den Edge annimmt.


    Wir haben Post. Cole liest vor, dass der General Manager nach den neuesten Entwicklungen entschieden habe, dass in der nächsten Woche Edge und Chris Jericho auf John Cena und Bret Hart treffen werden – mit Nexus als Lumberjacks.


    Josh Mathews interviewt Backstage Randy Orton und fragt ihn nach Sheamus‘ Äußerungen von vorhin aus. Orton meint, dass Sheamus lieber seine Hausaufgaben erledigen solle, denn er habe Triple H schon einmal mit einem Kick gegen den Schädel für mehrere Wochen ausgeschaltet. Dann lädt er Sheamus dazu ein, sein Match gegen Miz später am Abend genau zu verfolgen, denn er werden Miz in einen Zustand versetzen, bei dem er gar nicht mehr in der Lage ist, den Koffer einzulösen. Und ganz nebenbei könne sich der Ire anschauen, was in 2 Wochen mit ihm passieren wird.


    The Great Khali (/w Runjin Singh) vs. Ted DiBiase (/w Maryse)
    Der Khali dominiert mit Schlägen und Tritten, während DiBiases Konterversuche verpuffen. Der Khali bearbeitet ihn mit mit einer Clothesline weiter, aber dem Chop kann er entfliehen. Der Khali schnappt sich DiBiase, aber der Referee wird von Maryse abgelenkt, sodass DiBiase mit unfairen Mitteln die Kontrolle übernehmen kann. In diesem Moment kommen Wade Barrett und Skip Sheffield zum Ring. Ted wird abgelenkt und der Khali bringt seinen Chop durch.
    Sieger via Pinfall: The Great Khali


    Michael Cole und Jerry Lawler sprechen über den Film “The Other Guys”, wo die Bella Zwillinge einen Auftritt haben. Diese sind bei den Hauptdarstellern Will Ferell und Mark Wahlberg. Die Bellas sprechen Will an und ignorieren Wahlberg komplett. Ferell meint, dass es normal sei, dass attraktive Frauen eher auf ihn stehen würden. Die Bellas sagen, dass sie einen Tisch für 3 reserviert hätten, aber Ferell muss absagen, da er noch so viel zu tun habe. Wahlberg erwähnt an dieser Stelle, dass er ein großer WWE-Fan sei und das er geweint habe, als Wendi Richter in die Hall of Fame eingeführt worden ist. Als die Bellas ihn dennoch weiter ignorieren meint er, dass er Alicia Fox eh viel lieber mögen würde.


    Vor dem anstehenden Match teilt The Miz Randy Orton mit, dass er einen großen Fehler begangen habe. Orton werde noch dafür bezahlen. Er sagt, dass Orton ruhig beim SummerSlam gewinnen könne, denn so oder so, anschließend werde seine Stunde schlagen. Orton sei kein Hindernis, sondern sei nur eine kurze Verzögerung auf dem Weg zum World Championship.


    Non-Title Match
    The Miz (c) vs. Randy Orton
    Es geht fleißig zwischen den beiden hin und her, bis Orton nach einem Irish Whip mit einer Clothesline kontern kann. Daraufhin tritt er auf Miz ein, verpasst allerdings den Leaping Knee Drop. Miz ist nun am Drücker und zeigt einige Kicks in der Ecke. Er würgt Orton mit seinem Stiefel und zeigt daraufhin einen Forearm. Er kommt angestürmt, rennt aber in einen Boot von Orton. Er setzt mit einer Clothesline, die Miz aus dem Ring befördert, nach, als Sheamus auf der Rampe steht. Es geht in die Werbung und nach dieser hat Orton immer noch die Kontrolle und nimmt Miz in einen Reverse Chin Lock. Miz befreit sich mit Elbows und zeigt einen Jawbreaker. Miz setzt mit etlichen Kicks und einem Running Boot nach. Jetzt setzt er einen Reverse Chin Lock an und Orton ist es dieses mal derjenige, der sich befreien kann. Er zeigt einen Backbreaker, aber kann nicht weiter nachsetzen, da Miz kontert, in dem er ihn gegen die Ringecke befördert. Miz zeigt seine Running Clothesline und setzt mit Schlägen nach. Orton kommt aber zurück und nach einer Clothesline und einem Powerslam ist es an der Zeit für die RKO Push Ups, aber Miz geht auf den Apron. Orton will nun den Inverted Elevated DDT zeigen, aber Miz befreit sich und wirft Orton mit einem Back Body Drop aus dem Ring. Nachdem er ihn wieder in den Ring verfrachtet hat, verpasst Miz Orton einen Swinging Neckbreaker. Miz wartet nun bis, Orton auf die Beine kommt, aber bevor Miz einen Move machen kann, muss er auch schon den RKO einstecken.
    Sieger via Pinfall: Randy Orton


    Nach dem Match macht sich der immer noch auf der Rampe befindliche Sheamus auf den Weg in den Ring. Orton sieht es allerdings kommen und wechselt wieder in den RKO-Modus. Der Celtic Warrior entscheidet sich nun doch lieber dafür außerhalb des Rings zu bleiben. Beide liefern sich einen Staredown als RAW off-air geht…



    Quelle: bsww.de