TV Total & Schlag den Raab (inkl. aller Special-Events)

  • Raab war von anfang bis ende ganz klar vorn und hat somit mehr als verdient gewonnen.Sein gegner war einfach zu schlecht und ich glaube so wenig punkte wie der hat vorher noch niemand gehabt.Ehrlich gesagt hatte ich mir von einem olympiasieger etwas mehr erwarten aber so kann man sich täuschen.

  • Stefan Raab bezwingt Olympiasieger Ole in 11 Spielen


    In der dreizehnten Ausgabe von "Schlag den Raab" am 1. November 2008 bezwang Stefan Raab innerhalb von nur 11 Spielen den Judo-Olympiasieger Ole Bischof mit einer Punktzahl von 62 zu 3 Punkten. Er sicherte die Gewinnsumme von einer Million EUR daher für den Jackpot, so dass es in der nächsten Show am 20. Dezember 2008 um 1.500.000 EUR gehen wird.



    Quelle:

  • [Blockierte Grafik: http://www.tvtotal.de/imperia/md/images/tvtotal/newsletter/2008/kw45/pokernacht.jpg]


    Bereits zum 10. Mal wartete bei der großen TV total PokerStars.de Nacht ein fetter Jackpot auf seinen Sieger. Am Ende war es Zockkanone Elton, der im Finale gegen Wildcard-Gewinner Barry die glücklichere Hand hatte und seinen sage und schreibe dritten Sieg eintüten konnte.


    [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/stockcar2008/stockcar_2008_header.jpg
    Stefan und seine wagemutigen Mitstreiter machen ihre Blechschleudern wieder fit: Die TV total Stock Car Crash Challenge geht in die vierte Runde. Am 29. November 2008 brettern unsere Crash-Test-Dummies durch den Sandparcours der Düsseldorfer LTU arena und verwandeln die Rennstrecke in einen riesigen Schrottplatz.
    Außerdem fahren wir ein Musikprogramm der Extraklasse auf: Die Toten Hosen, In Extremo und The Offspring werden die Hallenbühne entern!

  • Am 13.02.2009 findet der Bundesvision Song Contest statt.


    Teilnehmer sind:
    - Cassandra Steen (Baden-Württemberg)
    - Claudia Koreck (Bayern)
    - Peter Fox (Berlin)
    - Sven van Thom (Brandenburg)
    - Flowin Immo et les Freaqz (Bremen)
    - Deichkind (Hamburg)
    - Fräulein Wunder (Hessen)
    - Marteria (Mecklenburg-Vorpommern)
    - Fotos (Niedersachsen)
    - Rage (Nordrhein-Westfalen)
    - Pascal Finkenauer (Rheinland-Pfalz)
    - Ruben Cossani (Schleswig Holstein)
    - Pilot (Saarland)
    - Polarkreis 18 (Sachsen)
    - Angela´s Park (Sachsen-Anhalt)
    - Chapeau Claque (Thüringen)


    Quelle: cinefacts.de

  • Da werden Polarkreis 18 und Peter Fox sicher vorne mit dabei sein! Viele der genannten Bands kenne ich nicht, was aber nicht umbedingt negativ ist. Beim letzten BWSC gab es für mich auch 2-3 überraschungen!

  • Nimmt Stefan Raab sein "Bambi" beim "Crash Rennen" als Kühlerfigur?


    Am kommenden Samstag findet wieder einmal die TV-Crash-Show von und mit Stefan Raab in Düsseldorf statt. Beim Crash-Rennen werden dreißig Prominente am Rennen teilnehmen.


    Stefan Raabs Motto ist übrigens jenes Motto, das Alexander Klaws befolgt: "Take me tonight, everything is possible".


    Nun hat sich die Frage gestellt, ob Stefan Raab möglicherweise sein, auf der "Bambi"-Verleihung erhaltenes "Bambi", am Samstag dazu nutzen wird, um es als Kühlerfigur zu verwenden. "Eine gute Idee, aber damit würde man doch dem armen Tier unrecht tun", sagte Stefan im Interview.



    Quelle: shortnews.de

  • Fahrzeuge


    Insgesamt werden zehn Teams mit jeweils drei Fahrern in drei verschiedenen Klassen (1500/1900/3000 ccm) am Start sein.
    Jedes der Teams wird von einem renommierten deutschen Stock Car-Verein betreut, der die jeweiligen Fahrzeuge streng nach Reglement mit Überrollbügel, Rammschutz, 4-Punkt-Gurt, Schalensitz und innen liegendem Tank baut. Außerdem betreuen sechs Mechaniker ein Team und reparieren ggf. die Fahrzeuge, so dass sie im 2. Wertungslauf wieder zum Einsatz kommen können.
    Da größter Wert auf die Sicherheit der Fahrer gelegt wird, ist eine technische Abnahme des Fahrzeugs durch drei Sportkommissare vor dem Rennen Pflicht!



    Kampfgericht


    Das Punkte- und Rundenzählen übernimmt ein zehn- köpfiges Kampfgericht. Jeder Kampfrichter ist für ein Fahrzeug zuständig! Dazu kommen noch zwei Rennleiter (einer am Parcours und einer bei bei den Kampfrichtern) und zwei Assistenten (`Rufer` und `Schreiber`).



    Rennen


    In jeder der drei Klassen werden zwei Wertungsrennen ausgefahren, insgesamt wird es also sechs Wertungsrennen geben.


    1. Wertungsrennen: Stock Car
    Zehn Fahrzeuge der jeweiligen Klasse werden für 20 Run- den Renndistanz (optional mehr oder weniger) an den Start gehen. Pro gefahrene Runde werden 5 Punkte vergeben. Es können also maximal 100 Punkte erreicht werden. Nachdem das 1. Auto die 20 Runden beendet hat, werden durch die Software keine Runden mehr gepunktet, die Rundentaste ermittelt nur noch den Zeitpunkt der Zieldurchfahrt. Allerdings müssen die Fahrzeuge die Runde noch zu Ende fahren, damit sie eine Rückstandszeit bei gleicher Punktezahl haben. Die Rückstandszeit der Fahrzeuge mit gleicher Punktzahl zählt als 2. Ranking-Kriterium.
    Kommt ein Fahrzeug nach der 20. Runde des 1. nicht mehr am Ziel vorbei, muss es als letztes der Fahrzeuge mit den gleichen Punkten gewertet werden. Im Endeffekt gibt es also nur ein Fahrzeug mit der vollen Runden- bzw. Punktezahl!


    2. Wertungsrennen: Karambolage
    10 Fahrzeuge der jeweiligen Klasse sind am Start, Punkte aus dem 1. Lauf werden mitgenommen. Die Rennzeit beträgt 10 Minuten (optional mehr oder weiniger), auch bei Unterbrechungen läuft die Uhr weiter. Die Startreihenfolge ergibt sich aus der Platzierung des ersten Wertungslaufs. Punkte gibt es für verschiedene Features: eine 90° Drehung gibt zum Beispiel 25 Punkte, ein Überschlag wird mit 50 Punkten gewertet und für jede gefahrene Runde werden 5 Punkte gut geschrieben!
    Die Punktezahl wird laufend zu den Punkten aus dem ersten Wertungsrennen addiert. Sollte nach 10 Minuten Fahrzeit Punktgleichheit für den Erstplazierten herrschen, wird das Rennen um 2 weitere Minuten verlängert. Das kann sich mehrfach wiederholen, bis der Sieger gefunden ist. Auch Gleichplatzierte 2., 3.etc. können auftreten. Der Punktbeste ist Sieger seiner Klasse!


    3. Rennen: Rodeo
    Das Rodeo ist mit der Teamwertung gleichzusetzen. Alle Fahrzeuge, die noch fahrtüchtig sind, dürfen teilnehmen. Die Fahrzeuge werden nach Teamzugehörigkeit im ganzen Parcours angeordnet! Das Rodeo läuft solange, bis nur noch ein Auto bzw. ein Team übrig ist. Sieger ist das jeweilige Team!



    Quelle: tvtotal.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Die Sieger: 3000 ccm


    1. Platz: Christian Clerici/guenstiger.de (Wertung: 370)
    2. Platz: Jürgen Milski/JET (Wertung: 350)
    3. Platz: Stefan Raab/TV total (Wertung: 275)



    Die Sieger: 1900 ccm


    1. Platz: Timo Scheider/TV total (Wertung: 625)
    2. Platz: Matthias Opdenhövel/ProSieben StarForce (Wertung: 395)
    3. Platz: Ben/sexergy (Wertung: 390)



    Die Sieger: 1500 ccm


    1. Platz: Axel Stein/TV total (Wertung: 440)
    2. Platz: Max Mutzke/BURGER KING (Wertung: 365)
    3. Platz: Daniel Aminati/ProSieben StarForce (Wertung: 310)



    Der Sieger: Rodeo


    ADAC young generation


    [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/media/images/pix.gif]
    Quelle: tvtotal.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich muss mich jetz mal über Raab auslassen!




    Weiß nich ob ihr das mitbekommen hat. Beim Rennen der 3000 cm³ Klasse ging Sonya Kraus zu Christian Clerici und sagt:" Ich soll dich von Stefan fragen, ob du weißt was mit Österreichern passiert die zu schnell fahren? Stichwort: Niki Lauda" X(




    Hallo? Wie makaber ist das denn! Das ist jawohl das Allerletzte! So etwas ist einfach nur verletztend und niveaulos! Ich konnte Raab eh noch nie leiden! Aber jetz ist er bei mir absolut untendurch! :evil:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Heute um 20:15 Uhr gibt es auf ProSieben wieder "Schlag den Raab" zu sehen!


    Zuschlagen und abräumen: Für einen glücklichen Kandidaten kann der Traum vom Millionär wahr werden. Doch zuvor muss er die härteste Prüfung seines Lebens meistern: Stefan Raab in fünfzehn körperlichen und geistigen Disziplinen schlagen. Nachdem der ehrgeizige Entertainer seinen letzten Herausforderer klar besiegt hat, sind diesmal 1,5 Millionen Euro im Jackpot!



    Quelle: ProSieben.de

  • [Blockierte Grafik: http://www.tvtotal.de/imperia/md/images/tvtotal/newsletter/gws/2009/kw03/sdr_teaser_392x185.jpg]
    Nachdem Stefan in der letzten Ausgabe dem HNO-Arzt Markus die Grenzen aufgezeigt hat, sind diesmal unfassbare 2 Millionen Euro im Pott. Wieder einmal stehen 5 Bewerber bereit um eurem Moderator die Stirn zu bieten. Am Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben geht er wieder los - der ultimative Kampf um Geld und Ehre bei Schlag den Raab!

  • "BEAT THE STAR" - Re-Import: "Schlag den Raab" bekommt Schwesterchen


    Eigentlich war es nur eine Notlösung: Weil sich im Ausland meist kein zweiter Raab fand, wurde beim Export von "Schlag den Raab" das Konzept in den meisten Ländern abgewandelt. Aus "Beat your Host" - so der Titel, unter dem "Schlag den Raab" im Ausland vermarktet wird - wurde in Großbritannien "Beat the Star". Das gefiel ProSieben offenbar so gut, dass es nun quasi re-importiert wird.


    "Schlag den Raab", die innovativste und erfolgreichste, nicht aus dem Ausland importierte Show-Idee der vergangenen Jahre, erweckte auch im Ausland Aufsehen - bei Marktanteilen von regelmäßig über 20 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern kein Wunder. Doch ganz so einfach gestaltete sich die Auslandsvermarktung trotz des grundsätzlich hohen Interesses nicht. Das Haupt-Problem: Einen jeweils lokalen Raab zu finden - also einen Moderator, der über eine hohe Bekanntheit verfügt und dennoch bereit ist, sich mehrmals jährlich einem Wettstreit mit Kandidaten zu stellen.


    Um dieses Hindernis zu umgehen, ersann man bei der deutschen Produktionsfirma Brainpool, dem Auslandsvermarkter SevenOne International und dem britischen Sender ITV die Variante "Beat the Star". Statt in jeder Sendung gegen den Gastgeber, treten die Kandidaten hierbei gegen einen bei jeder Sendung wechselnden Promi an. Dem Erfolg taten die Änderungen keinen Abbruch: ITV holt mit der Sendung, die in Großbritannien nicht als große Samstagabendshow, sondern als 75-minütiges Format am Sonntagvorabend läuft, regelmäßig rund fünf Millionen Zuschauer vor den Fernseher und erzielt Marktanteile um 25 Prozent.


    Das wiederum scheint auch die ProSieben-Chefs in Unterföhring beeindruckt zu haben - und so re-importiert der Sender einem "Spiegel"-Bericht zufolge nun die "Schlag den Raab"-Variante "Beat the Star" wieder nach Deutschland. Dem Bericht zufolge wird ProSieben "Schlag den Star" bereits ab dem 13. März ins Programm nehmen. Demzufolge würde die Sendung also freitags laufen.


    Vier Sendungen seien bereits produziert. Anders als bei "Schlag den Raab" ist die Laufzeit der Sendung offenbar nicht unbegrenzt, sondern soll bei rund zwei Stunden liegen. Moderiert wird die Sendung von Stefan Raab, der somit quasi die Rolle von Matthias Opdenhövel bei "Schlag den Raab" übernimmt. Als Star ist dem "Spiegel" zufolge unter anderem der Handballer Stefan Kretzschmar mit an Bord.


    An den normalen "Schlag den Raab"-Ausgaben hält ProSieben aber trotz "Schlag den Star" weiterhin fest. Die nächste läuft bereits am heutigen Samstagabend. Es wird spannend, wie sich Raab gegen die RTL-Geburtstagsshow und vor allen Dingen das Dschungelcamp schlagen wird.



    Quelle: dwdl.de

  • Schlag den Raab: Stefan wieder einmal unschlagbar


    Am 17. Januar kam es wieder einmal zum TV-Duell bei Pro7. Bei "Schlag den Raab" ging es diesmal für einen der fünf Kandidaten um zwei Millionen Euro. Mit einen deutlichen Vorsprung wurde der 39-jährige Gymnasiall ehrer Marcus als Herausforderer durch das Publikum gewählt.


    Über den gesamten Verlauf des Abends machte der Kandidat jedoch einen zurückhaltenden und vorsichtigen Eindruck. Jedoch zwang er Raab zu 14 von 15 möglichen Spielen.


    Am Ende aber gewann Raab wieder einmal und erhöhte so die neue Rekordsumme auf 2,5 Millionen Euro für die nächste Sendung am 18. April 2009.



    Quelle: shortnews.de

  • Stefan Raabs Wok-WM wird nun wohl eine Dauerwerbesendung


    Trotz des andauernden Rechtsstreits hat ProSieben nun bekannt gegeben, dass die Wok-WM am 7. März ausgestrahlt wird. Conrad Albert von ProSieben sagte: "Wenn wir die Sendung als Dauerwerbesendung markieren, ist die Ausstrahlung gesichert". Stefan Raab sagte: "Die Erfolgsgeschichte muss weitergehen!". Im Dezember begann der Rechtsstreit, man warf ProSieben vor, während der Sendung Schleichwerbung betrieben zu haben.


    Pro7: Keine Werbeunterbrechungen am 7. März?


    Nach dem Urteil der Medienwächter, die wegen massiven Product Placements im Rahmen der Wok-WM auf Schleichwerbung entschieden, hat sich der Fernsehsender zu einem Schritt entschlossen, der weitreichende Konsequenzen nach sich zieht. Die kommende Ausstrahlung der Wok-WM soll als Dauerwerbesendung gekennzeichnet sein und als "Die gefährlichste Dauerwerbesendung der Welt" beworben werden. Durch diesen Schritt müsste Pro7 am Tag der Ausstrahlung (07. März) auf weitere Werbeunterbrechungen im Programm nahezu gänzlich verzichten. Man behält sich aber noch rechtliche Schritte gegen das Urteil vor.



    Quelle: shortnews.de

  • TV Total: Eisfußball-Turnier nächstes Großevent?


    Nach dem Spiel "Eisfußball" in der letzten Ausgabe von "Schlag den Raab" kündigte Stefan Raab es bereits an: Er würde auch dieses Spiel gerne als Turnier austragen.


    Nun scheint sich seine wohl eher als Scherz gemeinte Aussage bewahrheiten. Die Brainpool-Tochter Raab TV-Produktion sicherte sich die Titel "Deutscher Eisfußball Bund", "DEFB" sowie "Der TV total DEFB-Pokal".


    In dem Spiel geht es darum, dass jeder Spieler in Profi-Bowlingschuhen auf einer Eisfläche den Ball in das gegnerische Tor befördern muss.



    Quelle: shortnews.de

  • "Schlag den Star": Die Namen der Promis, die bei der Raab-Show mitmachen


    Ab dem 13. März wird ProSieben mit "Schlag den Star" eine Variante von "Schlag den Raab" zeigen. Während Raab moderiert, kämpfen in diesem Ableger andere Promis gegen Herausforderer um einen Geldgewinn. Nun ist bekannt geworden, wer sich den Aufgaben stellen will.


    Die ehemaligen Profi-Sportler Stefan Effenberg, Boris Becker und Stefan Kretzschmar werden die Herausforderung annehmen. Die letzte der vier produzierten Folgen wird von Wigald Boning bestritten, der nicht nur Witze machen, sondern auch Marathons laufen kann.


    "Schlag den Star" wird ein zweistündiges Format, in dem bis zu neun Wettkämpfe ausgetragen werden. Die Gewinnsumme beläuft sich auf 50.000 Euro. Sollte der Kandidat verlieren, wandert das Geld in einen Jackpot.



    Quelle: shortnews.de