TV Total & Schlag den Raab (inkl. aller Special-Events)

  • Wie bereits auch im alten Forum, möchte ich hier einen Thread für die Shows von/mit Stefan Raab eröffnen. Aktuell steht am Freitag Stefan`s Musikevent an! Im ausverkauften Tempodrom werden die Vertreter der 16 Bundesländer in Berlin um die begehrte Musik-Trophäe fighten. Der BUNDESVISION SONG CONTEST!


    Wird ihn sich jemand von Euch anschauen?

  • - D-Flame mit "Mom Song" war recht ok. Zumindest nichts wofür man sich schämen muss! Die ganze Performance mit Gospelsängerinnen und das ganze drumrum (die Klötze etc.) hat mir gut gefallen, wenn auch nichts besonderes.


    - Manja hatte sicher potential, aber leider war das Intro sehr langsam und beim Refrain kam nicht der erhoffte Pepp!


    - Jenna und Ron präsentieren einen angenehmen Popsong. Mit "jung und willig" auf jeden Fall in der oberen Hälfte wiederzufinden!


    - Pohlmann kennt man von "Wenn jetzt schon Sommer wär", aber hatte heute Abend imo die falsche Songwahl!


    Alle anderen (nicht erwähnten - bis jetzt) konnten mich nicht überzeugen!

  • das problem ist, dass bei einer solchen sendung nie die besten musiker bzw das beste lied gewinnt, sondern die mit den meisten fans


    daher wird mia (auch wenn ich die gruppe und insbesondere das lied doof finde) weit oben sein, da viele für sie anrufen werden. das gleiche gilt wohl für oomph und Jan Delay, die ich viel lieber habe, aber eben durch ihre bekanntheit wohl mehr anrufe bekommen als sie verdienen.
    am schlimmsten wirds wohl mit Kim Frank werden, dem ex Echt Frontman werden wohl einige kleine Mädchen ihre Stimmen geben und daher halte ich ihn für einen potentiellen Siegkandidaten.




    edit: dann lag ich ja mal richtig gut


    1. Oomph
    2. Jan Delay
    3. Kim Frank
    4. Mia
    5. Pohlmann


    im grunde genau wie erwartet, die bekannten landen vorne

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()

  • Also haben Oomph gewonnen?! Ich habe nachdem alle Bundesländer durch wahren, "Sleep" eingestellt und bin eingeschlafen, da ich auch heute arbeiten muss! Live Eindruck: "Nun, ich war nicht soo sehr begeistert, als ich hörte Oomph tritt für mein Bundesland an, aber das war (aufgrund der mittelmäßigen bis schlechten Konkurrenz) das beste und einwandfreiste Track des Abends!" Jan Delay kam ja noch nach Oomph und haben mir persönlich auch nicht schlecht gefallen !


    Alles in Allem habe ich mehr erwartet, vom BV-SC. Die Idee gefiel mir nämlich seit dem ersten schon sehr gut. Stefan halt! Ich finds auch klasse, das somit Rookie`s die Chance haben, sie einmal zu beweisen vor sovielen Zuschauern. Aber das war gestern teilweise so schlecht, das man sich schämen musste, wenn man zum Beispiel "Stefanhasser" gebeten hatte, aus musikalischen Aspekten einfach mal zuzuschauen!

  • [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/mcfitfightnight/header_fightnight_raab_halm.jpg]


    Das Comeback des Jahres steht an: Stefan vs. Regina Halmich! Nach sechs Jahren und mehreren abgelehnten Revanche-Angeboten kommt es am 30.03.2007 in der Kölnarena endlich zum lang erwarteten Showdown. `Die Killerplauze` kehrt in den Ring zurück und nimmt`s noch einmal mit der 44-fachen Weltmeisterin auf.


    Nach seiner knappen Niederlage im März 2001 hatte Stefan seinen Rücktritt vom aktiven Boxsport erklärt. Zum Entsetzen seiner Fans beendete die Killerplauze ihre Box-Karriere. Aber der Traum vom Sieg im Ring ist stärker als die Angst vor einer abermals gebrochenen Nase. Er will Box-Weltmeisterin werden!


    Stefan: `Beim ersten Mal hatte sie noch Glück. Jetzt ist Regina Halmich fällig. Nase um Nase, Zahn um Zahn.` Regina Halmich kontert: `Wie masochistisch muss ein Mensch sein, wenn er so um Schläge bittet. Stefan wird auch diesmal ordentlich auf die Maske bekommen.` Für seine Kontrahentin ist dieser Kampf eine Frage der Ehre: `Ich habe jedem, den ich auf den Ringboden geschickt habe, eine zweite Chance gegeben. Stefan Raab hat seine Revanche verdient.´

  • Schaut von Euch denn niemand Stefan Raab? ?(


    ---
    [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/wokwm2007/wokwm_2007_header_wodka.jpg]


    Am 8./9. März 2007 steigt zum fünften Mal Stefans rasantes Reisschüsselrennen! In zwei Disziplinen fahren die prominenten Wok-Piloten um den WM-Titel.


    Auf dem Podest im Einer-Wok findet sich seit der zweiten WOK WM 2004 stets dasselbe Trio: Stefan Raab, Georg Hackl und Joey Kelly heißen die drei Weltmeister der Woksport-Geschichte.


    Die Vierer-Wok-Krone holten sich im letzten Jahr die Wintersport-Stars Sandra Kiriasis, Silke Kraushaar, Susi Erdmann und Christoph Langen. Den wollen die Spitzensportler nun natürlich verteidigen.


    Moderiert wird das Renn-Ereignis von Sportexperte Oliver Welke. Matthias Opdenhövel wird neben Sonya Kraus die Wok-Piloten im Start- und Zielraum vors Mikro holen und für die musikalische Unterhaltung sorgen mit den Fantastischen Vier, Mando Diao und Monrose drei hochkarätige Musik Acts. In der Kommentatorenbox werden Marc Huster und Renè Spies Platz nehmen.


    Wagemut, gesunder Ehrgeiz und gute Kurventechnik sind beim Wok-Sport unabdingbar für den Erfolg. Aber längst entscheiden auch die Fortschritte der Wok-Forschung über die entscheidenden Vorteile im Kampf um die Titel. In den Woksen-Gassen an der Olympia-Bob-, Rodel- und Skeletonbahn in Innsbruck/Igls in Tirol arbeiten hochklassige Wok-Mechaniker mit modernster Technik fieberhaft am optimalen Wok-Tuning - da wird erhitzt, geschliffen, ausgebeult und poliert was die Gemüsepfannen herhalten.


    Damit`s noch schneller durch den Eiskanal gehen kann, wurde die Bahn dieses Jahr extra neu präpariert! Beim rasanten Lauf durch die Innsbrucker Eiskurven wurden im vergangenen Jahr Spitzengeschwindigkeiten von annähernd 100 km/h erreicht. Der Geschwindigkeitsrekord liegt bei 97 km/h im Vierer. und 88,40 km/h im Einer-Wok. Wir dürfen gespannt sein, ob unsere Athleten da nicht noch einen drauf setzen können...

  • Tobi...?
    Das sollte ein Engel sein.... daher vllt auch "SOOOOOOOOOOOOOMMMMMMEEEETIMEEEEEEEEEEEES.....". Raab sagte ja er will damit Joey Kelly ärgern :P



    bis jetz war ja noch kein burner :)



    aber das wird noch :P hoff ich ma^^


    EDIT:// Habta Hackl Georg gesehen?!!! Heftig!!! Das will ich auch ma machen!!!

    >>Buenas tardes.<< sprach der Mexikanische Zwerg und zog an seinem Joint.
    Googl[color=red]e

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Achja, ich hatte die Flügel verdrängt. :D


    Hackl George war richtig cool drauf, aber der hat natürlich auch eine Erfahrung, an die Raab kaum dran kommt. Ich bin gespannt auf seinen Run! Sonst sind alle soweit durch, im 1ner!

  • Das Wok-Spektakel von Innsbruck hatte seine würdigen Sieger gefunden. Auch wenn kein Titel verteidigt werden konnte, hatte man doch das Gefühl, einige Gesichter schon mal auf dem Treppchen gesehen zu haben! Was aber nicht heißen soll, dass es keine Überraschungen gab..


    Video ansehen