TV Total & Schlag den Raab (inkl. aller Special-Events)

  • [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/im…oco_09_teaser_453x160.jpg]


    Stefan rockt Potsdam: Am 13. Februar steht in der Metropolis Halle® der diesjährige Bundesvision Song Contest an. Mit dabei sind u.a. Peter Fox, Polarkreis 18, Cassandra Steen und Sven van Thom. Weitere Infos!


    Teilnehmer:


    CASSANDRA STEEN - Darum leben wir (Baden-Württemberg)
    CLAUDIA KORECK - I wui dass Du woasst (Bayern)
    PETER FOX - Schwarz zu blau (Berlin)
    SVEN VAN THOM - Jaqueline (Ich hab Berlin gekauft) (Brandenburg)
    Flowin IMMO et les Freaqz - Urlaub am Attersee (Bremen)
    OLLI SCHULZ - Mach den Bibo (Hamburg)
    FRÄULEIN WUNDER - Sternradio (Hessen)
    MARTERIA - Zum König Geboren (Mecklenburg-Vorpommern)
    FOTOS - Du Fehlst Mir (Niedersachsen)
    RAGE - Gib Dich nie auf (Nordrhein-Westfalen)
    PASCAL FINKENAUER - Unter Grund (Rheinland-Pfalz)
    P:LOT - Mein Name Ist (Saarland)
    POLARKREIS 18 - The Colour Of Snow (Sachsen)
    ANGELA`s PARK - Generation Monoton (Sachsen-Anhalt)
    RUBEN COSSANI - Bis auf letzte Nacht (Schleswig-Holstein)
    CHAPEAU CLAQUE - Pandora - kiss Miss Tragedy (Thüringen)


    ---


    Ich werde es mir anschauen, auch wenn ich keine großen Erwartungen habe! ;)

  • Von den Songs, die ich bisher gehört habe, ist "Gib Dich nie auf" von Rage mein Favorit. :) Dahinter folgt "Generation Monoton" von Angela's Park. Ich freue mich schon voll auf die Show. Der Bundesvision Song Contest ist jedes Jahr ein absolutes Highlight. :)

  • Bundesvision Song Contest 2009: Peter Fox gewinnt mit „Schwarz zu Blau“


    Er ging als letzter Teilnehmer beim Bundesvision Song Contest 2009 in Potsdam an den Start – und landete deutlich auf Platz 1: Peter Fox („Schwarz zu Blau“). Für den Berliner Musiker ist es schon der zweite Sieg bei dem musikalischen Vergleich der Bundesländer: 2006 gewann er mit Seeed („Ding“)! „Wir kommen gerne wieder“


    Stefan Raab (42), der die Show gemeinsam mit Johanna Klum (28 ) moderierte, sagte nach dem Rekord-Ergebnis für Berlin zu Peter Fox: „Wenn Klaus Wowereit nicht 2 Wochen lang jeden Tag eine Party für dich gibt, dann weiß ich auch nicht...“ Begleitet wurde Peter Fox (aktuelles Album „Stadtaffe“) bei seiner Performance durch ein ganzes Affen-Orchester.


    Den Zuschauern gefiel's!


    Nach dem Contest begann für Peter Fox eine lange Nacht. Im Vorfeld hatte er angekündigt: „Wenn ich gewinne, werde ich ganz viel trinken und feiern.“


    Auf Platz 2 landete Polarkreis 18 aus Sachsen mit ihrem Song „The Colour of Snow“, vor Rage aus Nordrhein-Westfalen mit ihrem Song "Gib Dich Nie Auf" auf Platz 3.


    Besonders bunt: Der Auftritt von Flowin' Immo et les Freaqz aus Bremen. Mit Glitzeranzug und pinken Haaren sang er über „Urlaub am Attersee“ und verabschiedete sich mit Geburtstagswünschen an seine Mama. Die wurde 66 Jahre alt.



    Quelle: bild.de

  • Hier das offizielle Endergebnis:


    Bundesvision Song Contest 2009

    Punkte - Bundesland - Interpret
    174 - Berlin - PETER FOX
    131 - Sachsen - POLARKREIS 18
    112 - Nordrhein-Westfalen - Rage
    103 - Baden-Württemberg - CASSANDRA STEEN
    73 - Hamburg - Olli Schulz
    53 - Hessen - Fräulein Wunder
    53 - Thüringen - Chapeau Claque
    44 - Schleswig-Holstein - RUBEN COSSANI
    37 - Brandenburg - Sven van Thom
    34 - Bayern - CLAUDIA KORECK
    25 - Bremen - Flowin IMMO et les Freaqz
    23 - Rheinland-Pfalz - PASCAL FINKENAUER
    23 - Mecklenburg-Vorpommern - MARTERIA
    21 - Saarland - P:LOT
    12 - Niedersachsen - FOTOS
    10 - Sachsen-Anhalt - Angela`s Park


    Quelle: TVTotal.de

  • Mal ehrlich.


    Wer hat vor dem BuViSoCo ernsthaft geglaubt dass irgend jemand ne Chance auf den Sieg hätte wenn Peter Fox mit macht?


    Also bitte, dass Fox das Ding macht war doch klar, er war der berühmteste von allen.


    Wie die Vergangenheit beim BuViSoCo gezeigt hat, IMMER GEZEIGT HAT!!!, gewinnt nicht der beste sondenr der bekannteste.


    Man schaue sich die bisherigen Sieger und ihren bekanntheitsgrad vor dem BuViSoCo an und man sieht es sofort.

  • Bundesvision Song Contest: Radiomoderator griff Kollegin an die Brüste


    2007 hat Hans Kristian Blomberg vom beim baden-württembergischen Privatradio "bigFM" für Aufsehen gesorgt, da er ein Blatt, auf dem "Raab ist doof" stand, in die Kamera hielt. Beim diesjährigen Bundesvision Song Contest stellte er abermals unter Beweis, wie peinlich Radiomoderatoren sein können.


    Bei der Punktevergabe sagte Blomberg: "Die beiden schönsten Punkte, und zwar die beiden Punkte meiner schönen Tschechin Susanka, die bleiben heute Abend schön bei mir." Danach griff er seine Kollegin an die Brüste, die ihm daraufhin eine Ohrfeige verpasste.


    Dieses Buhlen um Aufmerksamkeit wurden von Stefan Raab und der Moderatorin Johanna Klum ignoriert. Insgesamt bekleckerten sich die Radiomoderatoren nicht mit Ruhm, so konnte Alex "Pop" Schirmer die Handschrift mit der die Punktevergabe aufgeschrieben wurde nicht lesen.



    Quelle: shortnews.de

  • Mal ehrlich.


    Wer hat vor dem BuViSoCo ernsthaft geglaubt dass irgend jemand ne Chance auf den Sieg hätte wenn Peter Fox mit macht?


    Kann ich Dir nicht sagen! ;)



    Bei der Punktevergabe sagte Blomberg: "Die beiden schönsten Punkte, und zwar die beiden Punkte meiner schönen Tschechin Susanka, die bleiben heute Abend schön bei mir." Danach griff er seine Kollegin an die Brüste, die ihm daraufhin eine Ohrfeige verpasste.


    Habe es mir die Liveaustrahlung aufgenommen und als ich es sah, gleich nochmal zurückgespuhlt! Meine Fresse, der hatte doch echt einen Schatten. Mit dem würde ich mich weigern zusammenzuarbeiten, wenn ich an ihrer Stelle wäre. Sowas geht mal garnicht und dann anschließend noch den Kommentar zu machen "Das war doch nur Spaß!". Kann ich nicht nachvollziehen!

  • Wegen Stefan Raabs WOK WM ist ProSieben-Tagesprogramm am 7. März fast werbefrei


    Die WOK WM von Stefan Raab hält an diesem Tag den Löwenanteil der ProSieben-Werbung. Denn die WOK WM Übertragung von 20:15 Uhr bis 00:15 Uhr gilt als Dauerwerbesendung und macht damit das Programm zuvor zu einer fast werbefreien Zone.


    Denn insgesamt darf ein privater Sender, im Verhältnis zum Programm, 20 Prozent Werbung zeigen. Das sind am Tag bis zu zwölf Minuten pro Sendestunde. Am 7. März sind wegen der werbeintensiven WOK-WM-Übertragung nur noch bis drei Minuten pro Stunde der Werbezeit für das Tagesprogramm übrig.


    Alle restlichen Werbezeiten dieses Tages sammeln sich in Raabs Abendunterhaltung ab 20:15 Uhr.



    Quelle: shortnews.de

  • Bundesvision Song Contest: Radiomoderator entschuldigt sich für Griff an Busen


    Wie SN bereits berichtete, hat der Radiomoderator Hans Blomberg bei der Punktevergabe beim Bundesvision Song Contest seiner Kollegin Susanka Bersin an die Brüste gefasst. Diese verpasste ihm daraufhin eine Ohrfeige.


    Nun entschuldigte sich der Radiomoderator aus Baden-Württemberg und gab an, dass ihm nicht bewusst sei, was ihn "in jenem Moment geritten hat".


    Susanka Bersin gab an, dass sie "stinksauer" war. Weiter sagte sie, dass Blomberg "die Quittung" erhielt.



    Quelle: shortnews.de

  • Es war eine tolle Show. :) Die Bands haben mir im Vorjahr besser gefallen, aber die in diesem Jahr waren auch allesamt gut. Mit dem Bibo-Song hatte man noch eine recht unterhaltsame Darbietung dabei. Der Sieg von Peter Fox ging absolut in Ordnung. Ich mag den Song zwar nicht ganz so sehr wie "Alles neu" und "Haus am See", er ist aber auf jeden Fall hörbar und gefällt mir immer besser. Dass der Sieg schlussendlich so eindeutig war, hätte ich nicht gedacht. Ich habe eher mit einem engen Kopf-an-Kopf-Rennen mit Polarkreis 18 gerechnet.


    Ich freu' mich schon auf den BuViSoCo 2010. :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.tvtotal.de/imperia/…ideo_voting_392x185_2.jpg]


    10 Jahre TV total, das sind 10 Jahre voller Highlights! Pünktlich zur Jubiläumswoche präsentiert Stefan in der Show die 20 besten Clips aus der TV total-Geschichte. Wir haben keine Lust das verstaubte Archiv zu durchkramen und Elton hat auch keine Zeit - daher seid ihr dran! Stimmt für eure Lieblingsclips und hievt sie auf den Thron!


    Zum großen Video Voting!
    ___________________________________________________


    [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/tv…62bf1_tv_total_cover.jpeg]


    Der Dauerbrenner des deutschen Fernsehens: Stefan Raab und "TV total" haben die Medienlandschaft geprägt wie kaum eine andere Sendung und sich dabei immer wieder neu erfunden. Zeit zurückzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen.8. März 1999, 22.15 Uhr: Die Geburtsstunde von "TV total".


    Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum gibt es nun die DVD mit allen Highlights der Kultshow – vom Knallerbsenstrauch am Maschendrahtzaun bis zur funky Tanzeinlage mit Soulgröße James Brown. Mit den größten Stars aus Musik und Entertainment, den schrägsten Gästen, den skurrilsten TV-Ausschnitten u.v.m.!


    Diese DVD ist "TV total" total: 100 Beiträge aus 10 Rubriken und zu allem einen unverkennbar raab’schen Videokommentar. Und speziell zum Jubiläum gibt es noch jede Menge exklusives Bonusmaterial oben drauf.


    Jetzt vorbestellen!

  • Wow, nun sind es tatsächlich schon 10 Jahre "TV Total". Unglaublich. Gerade bei ProSieben, wo Sendungen gerne mal nach ein paar Ausgaben eingestellt werden, ist das doch schon fast Rekord-verdächtig.


    Ich werde mir auf jeden Fall die DVD zulegen. :)

  • [Blockierte Grafik: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/imperiamdb/images/wok_wm_2009_header.jpeg]


    Die Wok WM 2009 steht an. Endlich läutet Stefan die schönste Eiszeit des Jahres ein: Am 7. März heizen unsere wagemutigen Promis mit ihren gepimpten Gemüsepfannen in "der gefährlichsten Dauerwerbesendung der Welt" durch den Eiskanal in Winterberg/Hochsauerland.


    ---


    Die "TV total Wok-WM 2009" am Samstag, 7. März 2009, um 20.15 Uhr LIVE aus Winterberg/Hochsauerland auf ProSieben.
    Das Qualifying zum Rennen steigt bereits am Freitag, 6. März 2009, um 22.15 Uhr und wird ebenfalls von ProSieben LIVE übertragen.


    (Quelle: TV TOTAL)

  • Georg Hackl hat schon wieder Raabs "Wok-WM" gewonnen


    Am gestrigen Samstagabend wurde die siebente "Wok-WM" im hochsauerländischen Winterberg ausgetragen.


    Wieder hatten sich Prominente der Aufgabe gestellt, mittels eines für diesen Zweck umgestalteten Wok die Bobbahn herunterzubrausen. Aber auch dieses Jahr dominierte der frühere Rennrodler Georg Hackl in diesem Wettbewerb und holte sich den Sieg.


    Sein Sportkollege Felix Loch machte vor dem Musiker Joey Kelly den zweiten Platz. Somit hat Hackl den Titel seit Beginn der Wok-WM im Jahre 2003 bereits fünf Mal gewonnen. Joey Kelly und Stefan Raab gewannen jeweils einmal das Turnier.



    Quelle: shortnews.de