"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 06.08.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    28.07.2010 – Laredo, Texas


    US TV-Ausstrahlung: 06.08.2010



    - Die heutige WWE Friday Night SmackDown! Episode wird mit einer In-Ring Promo von Rey Mysterio eröffnet, der alle Anschuldigungen zurückweist, für den aktuellen Zustand des Undertaker verantwortlich zu sein. Plötzlich kommt "The Chosen One" Drew McIntyre heraus und fragt, wie er im Stande war so etwas grausames zu tun. Anschließend verkündet er, dass er Rey Mysterio heute genauso abfertigen möchte, wie er es letzte Woche schon mit Christian gemacht hat und fordert ihn zu einem Match am heutigen Abend heraus. Rey Mysterio akzeptiert daraufhin die Herausforderung, womit die beiden Superstars im heutigen Main Event aufeinandertreffen werden.


    - Für den späteren Verlauf des Abends wird ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Kofi Kingston und Dolph Ziggler beworben.


    "Dashing" Cody Rhodes besiegt Matt Hardy via Cross Rhodes


    - SmackDown! General Manager Teddy Long fordert backstage Team LayCool dazu auf, einen der beiden WWE Women's Championship Titel abzugeben. Nach einer lautstarken Auseinandersetzung gibt schließlich Michelle McCool ihren Titel ab und streitet anschließend lautstark mit Layla weiter, die sich nun um den einen Titel von Layla streiten. Beide ziehen wie an einem Tau wütend an dem Titel, bis dieser schließlich in zwei große Stücke zerreisst. Nachdem jede der beiden Diven nun ein Stück des Titels in der Hand hat, sind beide wieder glücklich und vertragen sich wieder.


    - Es folgt ein Videoeinspieler zu Alberto Del Rio.


    WWE Intercontinental Championship
    Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Kofi Kingston (c) via Zig Zag nach einem Eingriff von Vickie Guerrero ---> TITELWECHSEL!!!


    - Nach dem Match feiert Dolph Ziggler im Ring seinen ersten großen Titelgewinn zusammen mit Vickie Guerrero. Kofi Kingston, der seinen Titelverlust nicht fassen kann, verliert plötzlich wieder die Fassung. Er wird aggressiv und verpasst Dolph Ziggler einen heftigen Beatdown im Ring, bevor er aus der Halle verschwindet. Anschließend muss Dolph Ziggler auf einer Trage aus der Halle gebracht werden, während eine kreischende Vickie Guerrero ihm folgt.


    - Es wird offiziell verkündet, dass Big Show bei WWE SummerSlam 2010 in einem 3-on-1 Handicap Match auf die S.E.S (CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury) (w/ Serena) treffen wird.


    - Nach offizieller Ankündigung des Matches kommt die S.E.S. heraus und zeigt via Titantron die Aufnahmen aus der vergangenen Woche, wo sie Big Show abfertigten. Danach sagt CM Punk, dass er stolz auf die Arbeit der S.E.S. ist und fragt sie, ob sie glücklich wären. Luke Gallows, Serena und Joey Mercury antworten auf die Frage mit einem klaren "Ja", worauf CM Punk sie auf die Knie zwingt und meint, dass sie nicht glücklich sein sollten, weil glücklich sein einen schwach macht.


    Six Man Tag Team Match
    The Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury) (w/ Serena) besiegen Montel Vontavious Porter, Chris Masters & JTG via Pin von Luke Gallows an Montel Vontavious Porter


    - Backstage ist Jack Swagger bei Teddy Long zu sehen und gibt ihm die Schuld dafür, dass Kane so außer Kontrolle geraten ist. Teddy Long sagt zu Jack Swagger, dass er sich erstmal wieder beruhigen sollte und er ihm dafür den restlichen Abend freigibt.


    - Es folgt ein weiterer Videoeinspieler zu Alberto Del Rio.


    Rey Mysterio besiegt "The Chosen One" Drew McIntyre via Roll Up


    - Nach dem Match kommt Kane mit einem Sarg heraus, in welchem er Rey Mysterio stecken will. Rey Mysterio schnappt sich ein Mikrofon und flüchtet vor Kane. Rey Mysterio gibt noch einmal zu verstehen, dass er nichts mit der Attacke auf den Undertaker zu tun habe. Anschließend meint Rey Mysterio, dass auch Kane selbst die Person sein könnte, die für den aktuellen Zustand des Undertaker verantwortlich ist. Nach der Anschuldigung von Rey Mysterio schaut Kane eine Zeit lang versteinert unter die Hallendecke. Plötzlich fängt er laut an zu weinen, nur um danach lautstark zu lachen. Mit diesen Bildern endet die heutige WWE Friday Night SmackDown! Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Rey siegt weiter und ich hoffe, das er beim Summerslam nicht schon wieder Champion wird, sondern dass Kane ihn endlich in den längst überfälligen Urlaub schickt.

    This.


    Rey Mysterio als World HEAVYWEIGHT Champion will ich nicht nochmal sehen.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    06.08.2010 – Laredo, Texas



    Die Show startet heute mit Rey Mysterio, der zu seiner Musik in den Ring kommt und gleich davon anfängt, wie er vorige Woche per Chokeslam im Golf von Mexiko schwimmen gehen durfte. Dabei sei sein Leben vor seinen Augen vorbei gezogen, als er unter größter Anstrengung versuchte, wieder ans Ufer zu gelangen. Er sah dabei das Gesicht von Kane, der ihn beschuldigt, den Undertaker ins Wachkoma befördert zu haben. Rey lässt die Fans wissen, dass er noch nie in seinem Leben von irgendwem beschuldigt wurde. Er sei immer ehrlich gewesen und das wolle er auch jetzt sein: „Ich habe nichts mit dem Zustand vom Undertaker zu tun.“ Mysterio ist der Ansicht, Kane sei immer schon durchgeknallt gewesen und außerdem gibt Rey zu, Särge nicht zu mögen. Die seien nämlich für die Toten und nicht Kane werde über ihn richten, sondern nur Gott. Rey lässt nun die Bombe platzen. Er wisse genau, wer den Undertaker attackiert hat und will es gerade verpetzen, als ihn Drew McIntyre unterbricht. Dieser klärt alle darüber auf, dass es in seinem Land eine bestimmte Bezeichnung für Leute wie Rey Mysterio gebe. Solche Personen, die Masken tragen und andere betrügen, nenne man in Schottland „Kriminelle“. Auf Kosten des Undertakers sei die Wahrheit über Mysterio endlich ans Licht gekommen. Dieser sollte ein Held für die Fans sein, aber würde ein Held tatenlos dabei zusehen, wie ein CM Punk fälschlicherweise einer Tat bezichtigt wird, die er nicht begangen hat und dabei auch noch den Arm verletzt bekommt? Rey denkt, das sei nicht seine Angelegenheit gewesen. McIntyre legt nach und fragt, ob ein Held tatenlos zusehen würde, wie ein Jack Swagger fälschlicherweise beschuldigt werde, wobei auch noch dessen Vater in Mitleidenschaft gezogen wird. Rey glaubt, auch das sei nicht seine Angelegenheit gewesen. Drew bewundert laut eigener Aussage das, was Rey Mysterio getan hat und gibt sogar zu, am liebsten selbst den Undertaker ausgeschaltet zu haben. Er hätte das aber alleine geschafft. Drew findet nämlich, dass jemand wie Rey Mysterio eindeutig Komplizen gehabt haben muss. Er dagegen hätte es selbst getan, so wie er vorige Woche den Arm von Christian zerstört habe. Und zwar so schlimm, dass die Ärzte sagen, dieser Arm werde nie mehr so zusammen wachsen wie er mal war. McIntyre will dasselbe heute mit Rey anstellen und versucht auch gleich, Mysterio zu provozieren. Dieser stimmt dem Kampf auf Spanisch zu, weil er gar nicht mag, wie der Schotte ihn vor seiner „Raza“ verbal angeht.


    Matt Hardy vs. „Dashing“ Cody Rhodes
    Rhodes geht gleich in der Ecke auf Hardy los, aber der wendet das Blatt mit Corner Clothesline und Running Bulldog zum Two Count. Beim Versuch zum Twist of Fate verlässt Cody lieber den Ring und die Show geht in eine Werbung. Anschließend bearbeitet Matt den Arm seines Gegners und fährt mit einem Double Leg Drop in die Bauchregion einen weiteren Two Count ein. Mit einem Springboard Kick trifft Hardy den Hinterkopf von Cody und mit einem Sunset Flip fährt er einen Nearfall ein. Rhodes versucht sich an einem Suplex, wird aber nach einem Inside Cradle wieder bis Zwei unten gehalten. Er kommt aber zuerst wieder auf die Beine und rammt Hardy sein Knie ins Gesicht, bevor er mit einem Front Suplex nachsetzt und einen Face Lock anbringt. Hardy befreit sich mit einer Art Neckbreaker und wehrt sich mit Clotheslines. Der Side Effect bringt einen weiteren Two Count. Beim Twist of Fate rollt Cody seinen Gegner ein und schafft ebenfalls einen Nearfall. Rhodes mit einem Side Russian Legsweep, aber den anschließende Knee Drop geht daneben. Hardy geht aufs zweite Seil, aber Cody ist zur Stelle. Er setzt einen Alabama Slam an, entscheidet sich dann aber so um, dass er Matts Gesicht auf den Turnbuckle krachen lässt. Dieses Manöver ermöglicht ihm Cross Rhodes und damit den erfolgreichen Pinfall.
    Sieger via Pinfall nach 10:15 Minuten: „Dashing“ Cody Rhodes


    Die Premiere des Trailers zu John Cenas neuem Film „Legendary“ findet nun statt, bevor Matt Striker noch Jet für den SummerSlam Theme Song „Rip it up“ dankt.


    Alberto del Rio gibt in einer Vignette, die schon einmal ausgestrahlt wurde, eine seiner erhellenden Weisheiten zum Besten.


    Rosa Mendes spricht backstage mit Teddy Long, als LayCool das Zimmer stürmen. Michelle rät Rosa, mehr zu trainieren und weniger zu reden. Mendes will das in die Tat umsetzen und verlässt den Raum. Michelle beschwert sich unterdessen beim General Manager über dessen Ultimatum aus der Vorwoche, was den Women’s Title betrifft. Long bleibt hart und fordert einen der Gürtel, woraufhin McCool von Layla fordert, dass diese ihren abgibt. Die beiden Simply-Flawless-Damen streiten bis Michelle ihr Gold hergibt. „Du schuldest mir was“, lässt sie Layla wissen. Prompt will sie ihrer Freundin deren Gürtel wegnehmen, aber die hält fest und das Teil zerbricht in der Mitte. Michelle und Layla sind zufrieden, denn es ist nun wie gefordert nur ein Titel, aber beide haben einen Teil davon.


    Vickie Guerrero steht draußen auf der Rampe und stellt ihren Lover Dolph Ziggler vor. Gemeinsam machen sie sich für die große Chance von Dolph auf zum Ring. Ziggler post noch für die Fans, dann betritt auch schon Kofi Kingston die Arena.


    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston © vs. Dolph Ziggler (/w Vickie Guerrero)
    Nach einem aggressiven Start von Kofi verlässt Dolph lieber erstmal den Ring. Nach einem Take Down befreit sich Ziggler mit Elbows aus einem Waist Lock. Er wirft Kingston aus dem Ring, aber der landet auf den Füßen. Kofi klettert wieder in den Ring und springt per Dive auf Ziggler. Er hämmert auf ihn ein und der Herausforderer will erneut nach draußen entkommen. Kingston kommt aber einfach mit und haut Dolph per Clothesline um. Der Champ haut den Blondschopf mit dem Kopf voran auf den Apron. Zurück im Ring übernimmt jedoch Dolph wieder die Kontrolle, aber Kingston kontert mit Schlägen in den Magen. Per Dropkick und Clothesline muss Ziggler dieses Mal unfreiwillig aus dem Ring. Der Ghanaer springt zwischen den Seilen hindurch hinterher und die Show geht in die Werbung. Während dieser hat Vickie Guerrero eine kleine Ablenkung gestartet und so ihrem Boytoy ermöglicht, die Kontrolle zu übernehmen. Nun bearbeitet Ziggler den Arm von Kingston, indem er diesen kickt und schlägt. Eine Serie von Elbow Drops sitzt ebenfalls, bevor Kingston ordentlich gestretcht wird. Nach einem Arm Breaker schafft Dolph einen Two Count. Vickie kommt auf den Apron und verteilt Handküsse an ihren Ziggler. Wie aus dem Nichts trifft Kofi dann aber mit dem Trouble in Paradise. Guerrero kommt in den Ring und lenkt so den Ringrichter ab. Das nutzt Dolph zum Zig Zag aus, mit dem er sich tatsächlich den Intercontinental Title holt.
    Sieger via Pinfall nach 10:46 Minuten: Dolph Ziggler


    Nach dem Match feiert Dolph mit dem Gürtel, aber Kofi will Rache. Mit viel Wut im Bauch geht Kingston auf Ziggler los, während Vickie schockiert zuschaut. Der Ex-Champion slammt den neuen Titelträger auf das Kommentatorenpult, dann muss Zigglers Kopf mehrmals auf die Stahlringtreppe. Zuletzt wirft Kofi seinen verhassten Feind noch mit dem ganzen Körper in die Treppe. Dann sind endlich Referees da und unterbrechen die Attacke, während sich Ärzte und Vickie um Ziggler kümmern.


    CM Punk kommt mit seiner Straight Edge Society zum Ring und es wird verkündet, dass es beim SummerSlam zum 3 on 1 Handicap Match gegen Big Show kommen wird. Punk gibt zu Beginn seiner Promo mit einigen Errungenschaften in seinem Leben an, u.a., dass er der einzige dreifache Straight Edge World Champion sei. Aber er sei nie stolzer gewesen als in der Vorwoche, als die S.E.S. eine Einheit bildete und Big Show abgefertigt hat. Punk will das noch einmal sehen, also wird es auf dem Titan Tron eingespielt. „Das ist der beste Teil“, lässt CM die Fans wissen, als gerade zu sehen ist, wie Gallows, Mercury und er auf die Hand von Big Show stampfen. Der World’s largest Athlete habe mindestens zwei verletzte Bänder und es sei nicht einmal klar, ob er es überhaupt bis zum SummerSlam schafft. Mercury macht sich, während das Video weiterläuft, über die Grimassen lustig, die Show während der Attacke schnitt. Punk fragt jedes Mitglied der Society, ob es glücklich sei, aber er selbst scheint das nicht zu sein. Er erinnert sich nicht daran, irgendjemandem seiner Leute erlaubt zu haben, glücklich zu sein. Er will, dass alle niederknien und sich daran erinnern, was er in der Vorwoche gesagt hat. Glück sei eine Schwäche. Und wenn man Schwäche zeige, werde man scheitern. CM Punk schreit, dass er die Schwäche der S.E.S. nicht dulden werde und wenn seine Leute das nicht in den Griff bekommen, sollten sie lieber ihre Sachen packen und gehen. „Ihr seid glücklich, wenn ich sage, dass ihr glücklich seid!“ Zufriedenheit sei der Tod von Leidenschaft, schließt Punk seine Promo.


    CM Punk & Luke Gallows & Joey Mercury vs. JTG & Chris Masters & MVP
    MVP wird von seinen Partnern abgeschnitten und in der Ecke der S.E.S. bearbeitet. Gallows trifft ihn mit einem Splash in der Ecke nach einem harten Uppercut. MVP befreit sich zwar aus einem Chin Lock wird aber mit Elbows zu Boden geschlagen. Mercury schafft einen Neckbreaker zum Two Count. Luke attackiert sogar MVPs Partner, um ein Tag zu verhindern. MVP scheint ein Comeback starten zu wollen, aber als er in die Seile geht, verpasst ihm CM Punk vom Apron aus einen Kick an den Hinterkopf. Gallows bringt noch einen Big Boot durch und kann MVP tatsächlich schon bis Drei unten halten.
    Sieger via Pinfall nach 3:02 Minuten: CM Punk & Luke Gallows & Joey Mercury


    Cody Rhodes gibt uns weitere Pflegetipps, um so geil zu werden wie er. Diese Woche sind die Augenbrauen dran. Cody empfiehlt den Zuschauern, diese zu zupfen.


    Nach dem RAW Rebound gehen Grisham und Striker die bisherige Card vom SummerSlam durch.


    Kane befindet sich backstage mit einem Sarg, vielen Kerzen und sanfter Musik. Er meint, er könne die Furcht von Rey Mysterio schon riechen. Er habe dessen Augen gesehen, als er ihm in der vorigen Woche einen Chokeslam verpasste und auch die hätten Angst gezeigt. Kane verspricht, Rey in den Sarg zu stopfen, wo die Dunkelheit ihn für immer auffrisst.


    Rey Mysterio vs. Drew McIntyre
    McIntyre schubst Mysterio in die Ecke, aber Rey ist mehrere Male zu schnell für Drew und das frustriert diesen. Irgendwann ist der Mexikaner aber abgelenkt und kassiert eine Clothesline, bevor der Schotte auf ihn eintritt. Mit einem Drop Toe Hold befördert Mysterio seinen Gegner in der Ecke in die Position für den 619, aber Mc rollt aus dem Ring. Dort springt allerdings schon Rey auf ihn drauf. Zurück im Ring will Mysterio mit einer Springboard-Aktion nachlegen. Drew weicht aus, aber der Maskenmann landet auf den Beinen, nur um kurz darauf doch von einer Clothesline aus den Latschen gehauen zu werden. Es folgt eine kurzgezogene Clothesline des ehemaligen Chosen One. Mysterio ist aber schwer unten zu halten und so zieht er bei einem Ansturm das oberste Seil nach unten, wodurch McIntyre aus dem Ring kracht. Dort kassiert er auch noch eine Hurricanran. Nach einer Werbung ist Drew wieder in der Offensive, hält sich aber den Rücken. Er verpasst Rey eine Powerbomb in die Ecke, aber der kommt aus dem folgenden Cover raus. Außerhalb des Rings biegt er Mysterios Körper um den Ringpfosten und wirft diesen auf das Kommentatorenpult. Bei Neun kommt Rey gerade noch so in den Ring. McIntyre behält weiter die Kontrolle bis er einen Tilt a Whirl DDT einstecken muss. Es folgt die Seated Senton und ein Springboard Crossbody zum Nearfall. Beide Männer sind an dieser Stelle ziemlich außer Atem, aber es ist McIntyre, der einen Tilt a Whirl Backbreaker durchbringt. In der Ecke rammt er Rey die Schulter in den Magen gefolgt von Forearms an den Kopf. Mit dem Future Schock will Drew das Match beenden, aber der wird gekontert und er befindet sich in der 619-Position. Der sitzt zwar nicht, aber Mysterio rollt ihn ein und hält ihn tatsächlich bis Drei unten.
    Sieger via Pinfall nach 14:31 Minuten: Rey Mysterio


    Nach dem Match nimmt sich Rey Mysterio ein Mikrophon und spricht erst einmal auf Spanish. Bevor er das übersetzen kann, rollt Kane auch schon den Sarg zum Ring. Er lacht wie ein Verrückter und kommt in den Ring, wo McIntyre gerade Rey von hinten attackiert. Bevor Kane ihn zu fassen kriegt, verschwindet der Schotte lieber schnell. Auch Mysterio will flüchten, rutscht dabei aber ungewollt direkt in den Sarg. Er erschrickt und klettert hysterisch aus dem Sarg raus. Auf der Rampe enthüllt Rey, dass es nicht er war, der den Undertaker attackiert hat, sondern Kane höchstpersönlich. Woher er das wissen will, sagt er aber nicht. Kane lacht erst einmal, dann guckt er ernst bis er schließlich den Kopf schüttelt und ein „Nein“ hervorpresst. Dann dreht das große rote Monster im Ring durch, fällt auf die Knie und äußert immer und immer wieder „Nein“. Er schließt seine Augen und redet mit sich selbst. Schließlich schaut er noch nach oben und bricht unter Tränen fast zusammen, als Friday Night SmackDown off air geht…



    Quelle: bsww.de