Verbaler Angriff gegen TNA Wrestling: Samoa Joe für 30 Tage suspendiert / Samoa Joe vor Rückkehr bei nächster iMPACT! Episode!

  • Wie sowohl der PWInsider, als auch der Wrestling Observer vermeldet, hat TNA Wrestling Samoa Joe auf unbestimmte Zeit suspendiert. Die Suspendierung von Samoa Joe soll die Folge seiner schlechten Arbeitsmoral sein.


    Hauptauslöser für die Suspendierung war das Match zwischen Samoa Joe und Jeff Hardy bei der iMPACT! Episode vom 22. Juli 2010, welches in einem Time Limit Draw endete. Nach dem Match sollen backstage förmlich die Fetzen geflogen sein. So soll Samoa Joe Jeremy Borash lautstark angeschrien haben, dass er mit dem Ende des Matches nicht einverstanden gewesen ist und er momentan nicht zufrieden damit sei, wie er von der Company eingesetzt wird. Als er anschließend noch die Verantwortlichen von TNA Wrestling verbal angriff, sahen diese sich gezwungen Samoa Joe nach Hause zu schicken und für unbestimmte Zeit zu suspendieren, da man eine solche Arbeitseinstellung in den eigenen Reihen nicht dulden kann.


    Wann und ob Samoa Joe nach seiner Suspendierung zu TNA Wrestling zurückkehren wird, ist bislang noch völlig unklar.



    Quelle: PWInsider / Wrestling Observer

  • Dass man ihn gleich suspendiert hat, ist in meinen Augen ziemlich übertrieben. Es gibt viel schlimmeres. Joe ist zurecht unzufrieden darüber, wie ihn die Company einsetzt. In meinen Augen gehört er in den Main Event und nicht in die Midcard. Dann sollen sie ihn lieber wieder in die X-Division stecken, wo er sich ebenfalls beweisen kann.

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, wurde Samoa Joe von TNA Wrestling aufgrund schlechter Arbeitsmoral für unbestimmte Zeit suspendiert.


    Nun enthüllte der Wrestling Observer weitere Informationen zur Suspendierung. So soll Samoa Joe für insgesamt einen Monat suspendiert worden sein. Zur besagten Suspendierung kam es, als Samoa Joe direkt nach seinem Match gegen Jeff Hardy, welches in einem Time Limit Draw endete, bei der iMPACT! Episode vom 22. Juli 2010 aufgebracht in den Produktions-Truck der noch laufenden Sendung gestürmt ist und sich lautstark über das Ende des Matches beschwert haben, da Jeremy Borash die letzten 30 Sekunden des 10 Minute Time Limit Matches während des Matches angesagt hat, obwohl er Jeremy Borash vorher darum gebeten habe, dies nicht zu tun, da man sonst das Ende des Matches vergeben würde. Als dann Jeremy Borash und weitere Offizielle von TNA Wrestling zum Truck stürmten um Samoa Joe zu beruhigen, soll dieser richtig ausgeflippt sein und mit unschönen Worten um sich geworfen haben. Zudem brüllte er die Offiziellen an, dass er sehr schlecht eingesetzt und von TNA Wrestling unter Wert verkauft wird. Anschließend warf er den Offiziellen noch vor, dass sie sich ihre dummen Storylines in denen Samoa Joe in den letzten Monaten verwickelt war, sonstwo hinschieben könnten, da alles "großer Käse" wäre.


    Diese Vorwürfe konnten die Verantwortlichen von TNA Wrestling nicht dulden, worauf Samoa Joe nach einem direkten Gespräch mit dem Management von TNA Wrestling umgehend der Halle verwiesen und für 30 Tage suspendiert wurde.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Also es tut mir richtig leid für Samoa Joe denn im Grunde genommen hat er wohl recht mit dem was er sagt... zur Zeit wird er unter Wert verkauft!
    Aber ich zum Beispiel finde auch nicht alles toll was mein Arbeitgeber von mir will und ich muss es trotzdem machen... mir gibt man nicht mal die Möglichkeit in einem Gespräch Sachen anzusprechen die mir nicht passen.


    Joe muss in Zukunft einfach auf seinen Ton und seine Handlungen achten! Dann kann man bestimmt mit dem TNA Management reden.... so auf jedenfall gings für ihn gewaltig in die Hose!


    Verdammt Joe schalt mal dein Gehirn ein bei solchen Aktionen...

  • Klar, ich kann mir gegenüber meinem Arbeitgeber auch nicht alles gefallen lassen, aber Joe ist einer der Top-Stars der Company. Er hat in meinen Augen das Recht dazu, denn dieses Business ist eben keine öffentliche Einrichtung, das ist Entertainment. Und da sollte jeder die Möglichkeit kriegen, die Meinung zu sagen. Vor allem weil die Company gerade bei Joe immer mehr Fehler macht. Joe gehört nach ganz oben, sonst nirgendwo hin! ;)

  • Während der aktuellen TNA ReACTION Episode wurde von TNA Wrestling offiziell verkündet, dass Samoa Joe bei den kommenden iMPACT! Tapings Anfang nächster Woche wieder zurückkehren wird:


    “Where will Samoa Joe stand when he makes his return to iMPACT! next week?”


    Der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Samoa Joe wurde Mitte Juli 2010 aufgrund von schlechter Arbeitsmoral für 30 Tage suspendiert.



    Quelle: f4wonline

  • Endlich! :) Es ist immer ein großer Verlust, wenn einer der absoluten Top-Wrestler der Company fehlt. Ich hoffe, die Probleme zwischen TNA und Joe wurden beseitigt und man kann nun wieder ordentlich miteinander arbeiten. Ich hoffe, dass Joe nicht unter der Suspendierung zu leiden hat. War ne doofe Situation, die man größer werden ließ als sie war. ;)