TNA The Whole F*N Show - Holy Shit 4 Free

  • +++ TNA THE WHOLE F*N SHOW ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum 16. TNA Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA The Whole F*N Show"-Free TV Special mit Matches in Pay-Per-View Qualität, welches am morgigen Montag stattfinden und am Donnerstag im TV ausgestrahlt wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: scotthall1303 und TheUndertaker.


    Los geht's! ;)



    TNA World Heavyweight Championship - Stairway To Janice Match - Guest Referee: Eric Bischoff
    "The Whole F'N Show" Rob Van Dam © vs. "The Monster" Abyss


    scotthall1303: Also, man muss gleich mal anmerken: Diese Card verspricht unglaublich viel Unterhaltung. Etliche Matches könnten der Showstealer werden. Ich freu mich sehr darauf. Und Im Main Event kommt es dann also zum länger aufgebauten Match von RVD und Abyss. Auch Janice darf da nicht fehlen. Für mich gibt es in diesem Match noch zwei Variablen, die etwas für Spannung oder auch Verwiirung sorgen. Zum einen der Special Referee: Eric Bischoff. Er selbst zeigte sich auf der Seite von RVD. Doch ist er es wirklich?? Oder gehört er zu "Denen", die Abyss meint? Bleibt abzuwarten. Dazu kommt, dass es ein World Title Match ist. Ohne diesen Titel hätte ich eigentlich alles auf Abyss gesetzt, doch gibt man ihm auch den Titel? Spekulationen dazu gab es ja schon bei Victory Road. Aber ich denke, der Titel wird nicht in der Sendung wechseln! Warum? Einfach banales Gefühl.
    Sieger: Rob Van Dam


    TheUndertaker: Hier ist es wirklich schwer vorauszusagen, wer dieses Match als Sieger verlassen wird. Vor allem denke ich, dass Eric Bischoff sicherlich nicht umsonst als Special Guest Referee in diesem Match fungiert und irgendwie auch die Storyline um „They“ weitergeführt werden muss. Da es schon Gerüchte gab, dass der Titel von Rob Van Dam zu Abyss wechseln sollte und man hier bei diesem Special mindestens 1-2 Titelwechsel erwarten kann, tippe ich einfach mal auf Abyss als Sieger, weil er nach seinem Heelturn nun endlich mal einen großen Sieg braucht um wieder richtig ernst genommen zu werden.
    Tipp: Abyss ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA World Tag Team Championship - Best Of 5-Series Match #5: 2 Out Of 3 Falls
    The Motor City Machine Guns © (2) vs. Beer Money Inc. (2)


    scotthall1303: Da ist es also. Das vielleicht vorläufige Ende der wahnsinnig guten Matchserie dieser beiden Teams. Angefangen bei Victory Road über die wöchentlichen Special-Matches. Wir sahen ein normales Tag Team Match, ein Ladder Match, ein Steel Cage Match, einen Streetfight und ein Ultimate X Match. Und alle waren sie teilweise sensationell, aber immer anschaulich und unterhaltsam. Nun also wird der entscheidene Pin in einem 2 Out Of 3 Falls entschieden. Diese Stipulation schreit ja fast nach nem komischen Finish. Kann ein "Pin" auch per DQ gewonnen werden? Oder zählen nur reine Pins? Oder gibt es gar, wie beim ersten Match dieser Teams, einen Doppel-Pin am Ende? Ich hoffe das alles nicht. Damit würde man nur die ganze Matchserie kaputt machen. Lasst die vier Akteure einfach machen und es sauber enden. Wer gewinnt ist mir immer noch egal, ich mag beide Tag Teams. Das letzte Mal glaubte ich an Beer Money, es ging daneben. Aber ich versuch es ein zweites Mal.
    Sieger: Beer Money (Robert Roode & James Storm) ---> TITELWECHSEL!!!


    TheUndertaker: Die Matchserie zwischen diesen beiden Teams war in den letzten vier Wochen einfach große Klasse. Jedes Match war einzigartig und man bekam hochwertiges Tag Team Wrestling vom Allerfeinsten zu sehen, was in diesem Match sicherlich nicht anders sein wird. Gewinnen werden am Ende auf jeden Fall The Motor City Machine Guns mit 2:1, da sie erst seit vier Wochen TNA World Tag Team Champions sind und mit Desmond Wolfe & Magnus als neue #1 Contender ein Heel-Tag-Team als Herausforderer auf die Faces wartet.
    Tipp: The Motor City Machine Guns


    TNA Knockouts Championship
    Madison Rayne © vs. Angelina Love


    scotthall1303: Auch hier sehen wir ein erneutes Rückmatch der Beiden. Angelina Love konnte bei Victory Road Madison Rayne per DQ besiegen, da zum ersten Mal die vermummte Motorradfahrerin eingriff. Da es in dem Match aber hieß, das der Titel bei Eingriff der restlichen Beautifiul People den Besitzer wechselt, wurde Love so zur neuen Championesse. Nur war die Mysteriöse weder Velvet Sky noch Lacey von Erich. Also musste man Madison den Titel zurück geben. Doch ihre Partnerin Velvet verlor sie anscheinend. Denn diese war überhaupt nicht begeistert von Zuwachs in ihrer Gruppierung und war sauer, dass Madison sie nicht einweihte. Also wird Velvet in diesem Match gegen Madison komplett turnen und wieder zurück zu ihrer alten Freundin Angelina Love gehen? Kann ich mir gut vorstellen. Die Tag Title sind die Beautiful People auch los und von daher steht alles auf Trennung und Neuformierung. Nur den Titel, den behält Madison erstmal noch.
    Sieger: Madison Rayne


    TheUndertaker: Hoffentlich wird es hier endlich zum großen Showdown der Beautiful People kommen, wo alle offenen Fragen geklärt werden. Ich stelle mir das Szenario folgendermaßen vor: Nachdem der Referee versehentlich im Match ausgeschaltet worden ist, kommt Motorcycle Woman aka Tara zum Ring und will Madison Rayne zum Sieg verhelfen, jedoch kommen ebenfalls Velvet Sky & Lacey Von Erich zum Ring, die die Motorcycle Woman enttarnen indem sie ihr den Helm vom Kopf reißen und die Öffentlichkeit endlich erfährt, dass es Tara ist. Anschließend befördern die beiden Beautiful People Tara aus dem Ring, während Angelina Love Madison Rayne mit dem Helm niederstreckt und der Referee plötzlich wieder erwacht und den Three-Count durchzählt und Angelina Love zur neuen Knockouts Championesse erklärt. Danach feiern die Beautiful People ihre Reunion mit Angelina Love im Ring. Auf jeden Fall wird man dem Zuschauer bei diesem Free-TV-Special so etwas bieten müssen, um das Produkt für neue Fans „schmackhaft“ zu machen. Am Ende wird uns dann eine Fehde zwischen Angelina Love und Tara um den Titel erwarten, die ja auch noch ein „Hühnchen“ miteinander zu rupfen haben.
    Tipp: Angelina Love ---> TITELWECHSEL!!!


    #7 vs. #6 Contender's Battle - Non-Title Match
    "The Olympic Gold Medalist" Kurt Angle vs. "The Phenomenal" AJ Styles ©


    scotthall1303: Kurt klettert weiter. Und nun soll AJ dran glauben. Ach da fällt mir automatisch das Match der Beiden vom 3-Stunden Live-Impact vom 04.01.2010 ein, wahrscheinlich das Match des Jahres 2010. Oder kurz danach bei Genesis und nochmal vier Tage später bei Impact. Diese zwei Ausnahme-Athleten gegeneinander kann nur gut werden. Ich möchte dazu noch gerne einmal erwähnen, dass ich die Story um Kurt und dem Aufstieg in der Rangliste sehr gut und gelungen finde. Viele stören sich daran, ich nicht. Es ist eine gute Idee, Kurt Angle aus den Hauptstorys zu halten bzw. ihn nicht ständig im Main Event zu sehen, er aber dennoch präsent ist. Und natürlich gewinnt er, er soll ja auch noch weiter klettern. Aber das er auch tätsächlich erster wird, um den Champion zu fordern, ist lange nicht gesagt. Auch die Variante, das er als #3 in einem Match gegen die #2 durch ein absichtliches Eingreifen verliert kann ich mir vorstellen. So beginnt er ne Fehde gegen den Verursacher seiner Niederlage. Und selbst wenn er die Nummer 1 wird. Dann ist er es wenigstens zurecht. Jedenfalls wird er auch an AJ vorbei kommen und #6 werden.
    Sieger: Kurt Angle


    TheUndertaker: Bei diesem Match braucht man gar nicht lange um den heißen Brei zu reden, denn Kurt Angle wird auf jeden Fall als Sieger aus diesem Match hervorgehen, da es sich erstens um ein Non-Title Match handelt und zweitens Kurt Angle bei einer Niederlage storylinemäßig zurücktreten müsste. Wenn beide auch nur ansatzweise an ihre früheren Begegnungen anknüpfen können, erwartet uns hier mit großem Abstand das Match des Abends, vielleicht sogar des Jahres.
    Tipp: Kurt Angle


    Three Way Dance
    Mr. Anderson vs. "The Pope" D'Angelo Dinero vs. "The Blueprint" Matt Morgan


    scotthall1303: Das Match kann sehr gut werden, wenn man die drei machen lässt. Ich halte von allen sehr viel. Und die Story ist auch mal interessant. Man erinnere sich: Mr. Anderson gegen The Pope im Finale des 8 Card Studd Tournaments bei Against All Odds am 14.02.2010. Tolles Match. Und The Pope gewann dieses um 2 Monate später gegen den damaligen World Champion AJ Styles antreten zu können. Nach diesem Match brauchte Dinero aber eine Pause. Storytechnisch war dafür jener Mr. Anderson verantwortlich, der The Pope im Backstagebereich komplett zerlegte. Dinero war danach 3 Monate nicht mehr bei TNA zu sehen. In der Zwischenzeit gab es bei Anderson einen Sinneswandel. Er turnte langsam zum Face. Er zeigte z.B. Jeff Hardy, dass man sich auf ihn verlassen konnte und sie bildeten sogar ein Tag Team. Und er wurde täglich beliebter. Dann kam Dinero aus seiner Pause zurück und merkte an, Mr. Anderson nicht vergessen zu haben und glaubte Anderson nicht, er sei jetzt anders. Er wolle immer noch Rache. Dann folgte sein erstes Impact Match nach der Rückkehr gegen Matt Morgan. Dinero gewann, wurde aber hart attackiert von diesem. Das rief Anderson auf den Plan und half The Pope. Morgan verschwand sehr wütend erst einmal und Dinero wusste nicht genau, was er denn nun von Anderson halten sollte. Das ganze wiederholte sich beim letzen Impact beinahe als Morgan erneut den Pope attackierte, Anderson half und Dinero aber dachte, Anderson hätte ihn attackiert. So kommt es also zu diesem Triple Threat. Es bleibt spanndend, wobei ich ein Singles Match zwischen Dinero und Anderson vorgezogen hätte. Deswegen hoffe ich Morgan gewinnt und der Streit zwischen Pope und Anderson geht weiter.
    Sieger: Matt Morgan


    TheUndertaker: Zwei Streithähne und ein Doghouse-Jobber, so beschreibt sich dieser Three Way Dance wohl noch am besten. Matt Morgan befindet sich ja bekanntlich gerade im Doghouse von TNA und wird hier nur im Match vertreten sein, um den Pin einstecken zu müssen, damit der Zoff zwischen Pope und Anderson in eine neue Runde geht, wo Mr. Anderson eventuell wieder zurück zum Heel turnen könnte. Als Sieger sehe ich in diesem Match auf jeden Fall The Pope, der kurz zuvor Mr. Anderson aus dem Ring befördert, nachdem dieser Matt Morgan den Mic Check verpasst hat.
    Tipp: „The Pope“ D’Angelo Dinero


    Open Challenge
    "The Charismatic Enigma" Jeff Hardy vs. ???


    scotthall1303: Mal wieder ne offene Herausforderung. Bei Victory Road war es das letzte Mal. Ich halte nicht soviel von diesen unbekannten Gegnern. Weil man entweder ganz andere erwartet und dann enttäuscht ist, oder man liest irgendwo vorher wer es sein wird. Dann ist das Konzept der Open Challenge eh fürn Eimer. Nun gut. Ich weiß mal wieder nicht wer alles im Gespräch ist. Ich hoffe es wird ein Debut geben und kein aktueller Star ala Samoa Joe oder Suicide wird der Gegner. Wer es sein könnte, ich weiß es nicht. Sind ja genug ehemalige WWE'ler auf dem Markt. Burchill, Helms, Haas, Benjamin, Knox usw. Egal, wer es am Ende sein wird: Hardy wird den Sieg einfahren, jedenfalls laut meinem Empfinden.
    Sieger: Jeff Hardy


    TheUndertaker: Diese Open Challenge wurde von TNA Wrestling geschickt auf die Card gesetzt, um womöglich neue Zuschauer anzulocken. Beim mysteriösen Gegner von Jeff Hardy soll es sich bekanntlich um einen ehemaligen WWE Superstar handeln, der erst kürzlich entlassen worden ist. Gregory Helms oder Shelton Benjamin scheinen hier am wahrscheinlichsten, wovon ich eher auf Gregory Helms aka Shane Helms als Gegner tippe. Gewinnen wird dieses Match jedoch am Ende ganz sicher Jeff Hardy, weil er bei den Fans sehr beliebt ist. Fall der Gegner wirklich Shane Helms sein wird, bin ich gespannt, ob TNA Wrestling das geplante Stable mit Helms, Hardy & Ink Inc. wirklich bilden wird.
    Tipp: Jeff Hardy


    Das war er nun, der Roundtable zu TNA The Whole F*N Show im WrestlingCorner.de-Forum.


    Haben wir Euren Nerv getroffen? Hatten wir den Durchblick oder lagen wir mit unseren Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem Roundtable zu "TNA No Surrender 2010" weitergeht!

  • Hallo erstmal, :)


    Also,das nenn ich doch mal wieder einen interessanten Roundtable! :thumbup:
    Bei RVD vs Abyss geh ich auch mal von keinem Titelwechsel aus. Und vielleicht erfahren wir dann auch endlich,wer "They" sind! ;) Das wird ein tolles Match,ich freu mich drauf!
    Bei den Motor City Machine Guns vs.Beer Money bin ich eher der Meinung von Teeki. Ganz einfach,weil sie den Titel noch nicht so lange haben und ihn sich sowas von verdient haben! Das kann ja auch nur gut werden! :thumbsup:
    Bei Madison Rayne vs. Angelina Love bin auch eindeutig der Meinung von Teeki! Sogar mit der gleichen Begründung! Ich will die Beautiful People zurück! Mit Angelina Love!!! Das wird sicher auch ein tolles Match! :thumbsup:
    Bei Kurt Angle vs. AJ Styles tippe ich eigentlich auch auf Kurt Angle,einfach,weil es mehr Sinn macht,wenn er gewinnt,aber hoffen kann ich ja trotzdem auf AJ Styles! ;) Natürlich wird das auch ein tolles Match! ;)
    Bei Mr. Anderson vs. "The Pope" D'Angelo Dinero vs. "The Blueprint" Matt Morgan bin ich ner ganz anderen Meinung,als ihr beide! :D Ich tippe mal auf Mr. Anderson,einfach mal Wunschdenken! :)
    Ja und dann haben wir noch Jeff Hardy gegen Irgendwen. Da tippe ich genau wie ihr!! Ich gehe mal auch von Helms aus,der dann auftaucht,aber eigentlich ist es egal,wer da kommt,das Match wird genial!! :thumbsup:


    Also,danke für diesen mal wieder sehr interessanten Roundtable!! :thumbsup:
    Ich freu mich sehr auf TNA The Whole F*N Show :)


    Liebe Grüße,
    eure Mel