Relaunch der deutschen WWE Seite

  • Hi, wie mir eben schriftlich (Newsletter) zugeteilt wurde, bekommt die WWE Seite (Deutschland) am Donnerstag ein neues Outfit. Sprich, es wird ein Relaunch vollzogen. Bin jedoch gespannt, ob sich das nur auf die Optik bezieht oder ob auch inhaltlich etwas neu gemacht wird?! Videos etc.sind ja bereits vorhanden aber kann man sicher noch ausbauen ^^ WWE Deutschland

  • 1. Werbung ist hier erst ab einer Beitragsanzahl von 50 Beiträgen erlaubt.


    2. Was soll eine neue Optik bringen wenn der Inhalt nicht stimmt? Kein normaler Mensch mit gesundem Menschenverstand wird sich freiwillig auf so eine grässliche, hässliche und kindische Seite begeben wie WWE Deutschland, geschweige denn sich dort im Forum registrieren. Dort treiben sich nur Marks, kleine dumme Kinder, die keine eigene Meinung haben und geistig minderbemittelte Bälger herum. Bringt erst mal Inhalt für ein erwachseneres Publikum und legt dieses kindische dumme Deutsch ab, was tierisch nervt. Und wenn du das hier schon einmal liest, richte mal bitte deinen amerikanischen Kollegen aus, dass es tierisch nervt wenn man auf us.WWE.com gehen will und jedesmal trotzdem automatisch zuerst auf de.WWE.com umgeleitet wird. Alleine das ist schon ein Grund Eure kindische Seite NICHT zu besuchen geschweige sich dort zu registrieren. Aber das macht ihr wohl nur damit überhaupt jemand auf Eure Seite aufmerksam wird.


    3. Könnte ich ja mal Werbung für unser Forum bei Euch machen. Ach nee lieber nicht, sonst haben wir die "dummen" Kinder auch noch hier.


    4. Ist Eure Seite für jeden älteren deutschen WWE Fan ein Schlag ins Gesicht.


    5. :wrestlingcornerrockt:[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/77/275.png]


  • Ich hätte es nicht besser sagen können. :thumbsup:
    Das einzige, was mich zusätzlich noch anpisst, ist, dass wir nicht mehr auf us.wwe.com Videos gucken können :boese2:


  • Also 1. Das kann ich nur bestätigen :thumbsup: Ich hab mich Am Anfang der Seite noch angemeldet ging 3 Monate gut mit sehr wenigen Marks dann hatt es angefangen, und jetzt Die hälfte der Leute da sind Marks, wenn man reinpostet das man Punk oder Swagger Fan ist wird man gleich beleidigt :cursing: , Und das jetzt mit dem neuen Design :O Das hatten sie vor Monaten geschrieben und nichts ist passiert, Das Design wird e scheisse, ich werd ma am Donnerstag kucken.


    2.Ja, kann ich wieder nur zustimmen in dem Forum gibt es vllt 30 User über 18 wo Ahnung haben, Das ist echt ehrbärmlich, Mich wundert es ja nicht den es wird immer in SmackDown für die Seite geworben und die meisten Marks meinen WWE besteht nur aus SmackDown :D , Wenn es da nur einen Theard über Punk gibt dann sind beleidigungen nicht weit.


    5. Kann ich nur bestätigen :wrestlingcornerrockt: , Und ich mache auch keine Werbung da ich 1. nichtmehr Poste und 2. Ich will das es hier so bleibt :thumbup:

  • Ach so. :D


    Beiden. :D


    Aso :D


    Und zu dem ist es ganz schön schwach nichtmal Aktuelle News zu posten, Die machen Videos rein aber keine News auf der Offizielen Deutschen WWE Seite :thumbdown:


    Sie machen nur PPV Berichte Berichte rein aber keine Aktuellen News, Die hatten nichtmal wichtige entlassungen geschrieben wer keine andere Seite wie WrestlingCorner kennt also z.B son Mark der is dann aufgeschmissen :D

  • Was mich einfach so tierisch ärgert ist, dass...
    a) immer wenn man us.wwe.com eingibt, wird man trotzdem auf de.wwe.com weitergeleitet.
    b) man keine Videos mehr auf us.wwe.com angucken kann, sondern dann die geschnittenen und lahmarschigen Videos von de.wwe.com.
    c) wenn man denn dann mal auf us.wwe.com ist, diese penetrante (deutsche) Werbung nervt.


    Es ist ja lieb gemeint, dass wir als deutsche Fanbase eine eigene Homepage spendiert bekommen, aber warum darf man nicht als Deutscher auch die Vorzüge der amerikanischen Version genießen? Mich spricht die deutsche Seite überhaupt nicht an mit diesem billigen und kindischen Style :boese2:

  • Ich hab mir das neue Design der Page auch gerade mal angeschaut. Einfach nur schrecklich und abgrundtief hässlich. Ein Schlag ins Gesicht für jeden deutschen WWE-Fan. Die Verantwortlichen sollten sich schämen, solch eine Seite auf die Menschheit bzw. den langjährigen WWE Fan loszulassen und da gibt es wirklich nichts schönzureden. Und die WWE selbst sollte sich auch schämen dafür, dass man ein solches unterirdisches Design noch gutheisst und auf die Menschheit loslässt. Im mittleren Osten gäbe es für dieses Design die Todesstrafe, in Deutschland nur Hohn und Spott.


    Eigentlich müssten alle Besucher auf der Seite Schmerzensgeld für den Anblick fordern, da bekommt man ja wirklich Augenkrebs ... die großen Schriften sind was für 6 - 12 jährige und ältere Menschen ab 60, die ohne Brille nicht mehr richtig lesen können.


    Schade, dass der Threadersteller sich nich traut, diese Kritik hier durchzulesen. Habe ihn schon per PN darauf hingewiesen. Es fehlen wohl leider die Gegenargumente ...

  • Großteil der Wrestlingfans in dDeutschalnd sind nun mal die Marks.


    Für die ist es dann ja toll, dass sie eine Möglichkeit haben auf so etwas zurück zugreifen. Aber warum dürfen wir dann nicht auf auf die amerikanische Seite gehen? Wo ist das Problem? Jeder wäre doch glücklich, wenn er selbst entscheiden kann ob er die deutsche oder die amerikanische Seite benutzt.


    btw: 200. Post :wrestlingcornerrockt: