No way out Results, 19.02.2007

  • Match 1:
    Chris Benoit & The Hardy Boyz besiegten MVP & MNM
    Via Submission (14:15 Min.)


    Match 2:
    WWE Cruiserweight Championship
    Cruiserweight Open
    Chavo Guerrero besiegte Jimmy Wang Yang, Jamie Noble, Gregory Helms ©, Shannon Moore, Funaki, Daivari sowie Scotty Too Hotty
    Via Stipulation (15:50 Min.)
    Titelwechsel!!!


    Match 3:
    Finlay & Little Bastard besiegten The Boogeyman & Mini Boogeyman
    Via Pinfall (6:45 Min.)


    Match 4:
    Kane besiegte King Booker
    Via Pinfall (12:40 Min.)


    Match 5:
    WWE Tag Team Championship
    Paul London & Brian Kendrick © besiegten Deuce & Domino
    Via Pinfall (8:10 Min.)


    Match 6:
    ECW World Championship
    Mr. Kennedy besiegte Bobby Lashley ©
    Via DQ (15:25 Min.)


    Match 7:
    Shawn Michaels & John Cena besiegten Batista & The Undertaker
    Via Pinfall (22:10 Min.)



    quelle: bsww.de

  • Von den Ergebnissen her schon ziemlich desolat. Chavo z.B. hätte ich nie den Titel gegeben, denn wann war der denn vorher sdchon mal wieder in der CW Division aktiv? Dämliche WWE!
    Verstehe auch nicht, warum man Booker nach seinem Titelverlust an Möchtegern Wrestler Batista so drastisch nach unten gezogen hat, dass er nun sogar gegen Kane verliert! Ich wusste es immer, sie hassen ihn! Dämliche WWE!
    Kennedy per DQ geht ja noch, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht.
    Das den Main Event mal wieder Cena entscheiden durfte, kotzt mich an. Dämliche WWE!
    Das andere geht wohl noch so, kann ich nichts zu sagen.


    Von den Ergebnissen her würde ich dem PPV eine miserable 4- geben, Glück haben sie, dass es keine 5 wurde!

  • Ist doch klar,weshalb Chavo wieder CW-Champ ist.Diese Woche kommt Rey wieder und fordert Chavo zum Match bei Wrestlemania heraus um die Eddie Storyline noch nach 2 Jahren aufrecht zu erhalten.


    Fand die Stimmung während des CW Matches Scheiße mit den ganzen Boring-Chants obwohl es für mich Matcch of the Night war.


    Dafür waren die Boring-Chants während des ECW-Title Matches gerechtfertigt.Selbst Mr.Kennedy konnte Bobby Lashley nicht zu einen guten Match verhelfen.


    Aber Cena und HBK als Sieger im Main Event geht schon in Ordnung,schließlich sollte es ja nur die Storylines fortsetzen.Trotzdem war das Match recht unterhaltsam und bis auf Cena konnten eigentlich alle überzeugen