"Monday Night RAW" Results & Report vom 30.08.2010 (900. Episode!)

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    30.08.2010 - Boston, MA



    - Die heutige 900. WWE Monday Night RAW Episode startet mit einem Highlight-Video aus 900. Episoden WWE Monday Night RAW. Anschließend wird der Main Event der heutigen Jubliläumsepisode verkündet: Ein 5-on-5 Tag Team Elimination Match zwischen Sheamus, John Cena, Randy Orton, Chris Jericho & Edge und The Nexus (Wade Barrett, Justin Gabriel, David Otunga, Michael Tarver & Heath Slater),


    - Bret "Hitman" Hart kommt für eine In-Ring Promo in die Halle und hypt die 900. Episode von RAW, bis er von Kane unterbrochen und attackiert wird. Anschließend versuchen The Hart Dynasty den Save zu machen, werden jedoch auch von Kane abgefertigt, bis das Licht einmal aus und wieder angeht und The Undertaker im Ring steht. The Undertaker und Kane liefern sich dann einen Staredown im Ring, bis Kane den Ring und die Halle wieder verlässt.


    - Es wird auf Anweisung vom anonymen General Manager durch Michael Cole verkündet, dass Bret "Hitman" Hart am heutigen Abend in einem historischen Match auf The Undertaker treffen wird, da es sich um eine historische WWE Monday Night RAW Episode handelt.


    Triple Threat Tag Team Match
    The Miz & Alex Riley besiegen Kaval & Daniel Bryan und Kofi Kingston & Michael McGillicutty via Skull Crushing Finale von The Miz gegen Kaval


    - Nach dem Match stößt Daniel Bryan Alex Riley vom Ring Apron, wird jedoch anschließend von The Miz via Schlag mit dem Money In The Bank Briefcase niedergeschlagen.


    Divas Tag Team Match
    Melina & Eve Torres besiegen Team LayCool (Michelle McCool & Layla) via Roll-Up von Melina gegen Layla


    - Nach dem Match fordern Team LayCool Melina zu einem WWE Divas Championship & WWE Women's Championship Unification Match heraus, da sie gerne beide Titel besitzen wollen. Melina akzeptiert die Herausforderung unter der Voraussetzung, dass es ein Lumberjill Match sein wird. LayCool stimmen daraufhin der Bedingung zu, während die Lumberjills die Rampe betreten.


    - Backstage sind The Nexus zu sehen. Wade Barrett kündigt an, in drei Wochen WWE Champion zu sein. Er teilt The Nexus mit, dass für heute etwas "unvergessliches" geplant sei, worüber die Leute noch sehr lange sprechen werden.


    - Chris Jericho sagt in einem Backstage-Interview mit Josh Matthews, dass er World Wrestling Entertainment verlassen wird, sollte er bei WWE Night Of Champions 2010 den WWE Championship Titel nicht gewinnen.


    #1 Contender's Match for the WWE Tag Team Championship
    John Morrison & R-Truth vs. "Dashing" Cody Rhodes & Drew McIntyre endet im No Contest, nachdem beide Teams sich einen wilden Brawl liefern und der Referee das Match abbrechen muss


    Bret "Hitman" Hart vs. The Undertaker endet im No Contest, als Wade Barrett herauskommt und The Undertaker zu Beginn des Matches attackiert, bis der Deadman Wade Barrett aus dem Ring befördern kann, das Licht aus- und wieder angeht und Kane im Ring steht. Als Kane und The Undertaker aufeinander losgehen, geht das Licht erneut einmal aus und wieder an und nur The Undertaker steht noch im Ring. Es ertönt das Nexus Theme und die restlichen vier Mitglieder kommen in den Ring, um The Undertaker zu attackieren. Erneut geht das Licht einmal aus und wieder an und plötzlich hat Wade Barrett The Undertaker auf seinen Schultern und verpasst ihm seinen Wasteland Finisher. Ein lachender Kane steht indes auf der Rampe und schaut zu, wie die Nexus Mitglieder The Undertaker weiter abfertigen.


    Jack Swagger besiegt Evan Bourne via Ankle Lock. Während des Matches kommt Alberto Del Rio zu seinem Entrance Theme heraus.


    - Nach dem Match ergreift Alberto Del Rio das Wort und sagt, dass Rey Mysterio heute Abend nicht hier sei und dank ihm im Krankenhaus liegen würde. Alberto Del Rio möchte die Aktionen gegen Rey Mysterio noch einmal an Evan Bourne wiederholen und attackiert ihn, nimmt ihn in die Armbar Submission und befördert ihn anschließend aus dem Ring. Außerhalb des Rings möchte Alberto Del Rio Evan Bourne noch einen Schlag mit einem Stuhl verpassen, jedoch kommt Mark Henry heraus und macht den Save, indem er Alberto Del Rio den Stuhl aus der Hand schlägt.


    - Die Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Joseph Mercury) kommt heraus und hält eine In-Ring Promo. CM Punk shootet darin gegen The Rock und gegen schlimme Segmente aus 900 Episoden WWE Monday Night RAW wie z.B. das Katie Vick Segment. Anschließend macht sich CM Punk noch über Steve Austin lustig, bis dessen Entrance Theme ertönt, Steve Austin jedoch nicht herauskommt. CM Punk lacht und fragt ob die Fans nun wütend oder enttäuscht seien. Danach macht er sich noch über Big Show lustig, bis dieser herauskommt und sich während einer Hulk Hogan Imitation über die S.E.S. lustig macht und sie als langweilig einstuft. Anschließend verpasst Big Show CM Punk einen Chop und wird daraufhin von Luke Gallows attackiert. Big Show kann kontern und den Ring von der S.E.S. befreien, bevor er sich noch ein wenig von den Fans feiern lässt.


    5-on-5 Elimination Tag Team Match
    The Nexus (Wade Barrett, Justin Gabriel, David Otunga, Michael Tarver & Heath Slater) besiegen Sheamus, John Cena, Randy Orton, Chris Jericho & Edge


    Chris Jericho eliminiert sich selbst via Count-Out (5:4)
    Edge eliminiert sich selbst via DQ (5:3)
    Heath Slater eliminiert Sheamus via Jumping Neckbreaker (5:2)
    John Cena eliminiert Heath Slater via Attitude Adjustment (4:2)
    John Cena eliminiert David Otunga via STF (3:2)
    Justin Gabriel eliminiert John Cena via 450° Splash (3:1)
    Randy Orton eliminiert Justin Gabriel via RKO (2:1)
    Randy Orton eliminiert Michael Tarver via RKO (1:1)
    Wade Barrett eliminiert Randy Orton via Wasteland (1:0)


    - Mit einem feiernden Wade Barrett geht die 900. Episode von WWE Monday Night RAW "off-air".



    Quelle: PWInsider

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    30.08.2010 - Boston, MA



    Die 900. RAW-Ausgabe beginnt mit Bret Hart, der die Zuschauer begrüßt und erzählt, dass vor 17 Jahren eine neue Show debütierte die man Monday Night Raw taufte. Heute, 17 Jahre und 900 Ausgaben später gäbe es diese Show noch immer und sie sei mittlerweile sehr erfolgreich. Der Hitman sagt, dass er selbst sogar noch die erste Ausgabe mit erlebt hat und neben ihm gibt es nur noch einen einzigen aktuellen Wrestler, der das auch von sich behaupten könne und das ist der Undertaker. Dies scheint auch das Stichwort für Kane gewesen zu sein, da sich die große rote Maschine Bret unterbricht. Kane meint, es gäbe keinen Undertaker mehr. Nach dem, was er ihm angetan habe, sei der Undertaker kein Phenom mehr sondern nur ein normaler Sterblicher. Der Deadman, den Bret noch kenne, sei mittlerweile genau so wie Bret selbst – schwach, fertig und physisch ein Wrack. Das letzte mal, als der Taker noch Phenom genannt werden konnte, war bei WrestleMania als er die Karriere von Shawn Michaels beendet habe. Kane fragt Bret, ob er dies genossen habe. Er habe sich zwar verändern wollen, aber tief drin verachte er Shawn noch immer und habe es daher wohl sehr gerne gesehen, wie der Undertaker Shawn den Rest gab. Bret verneint, meint aber, dass es sicher genießen wird, wenn Kane wieder vom Undertaker besiegt wird. Kane sagt nun, dass aus dem Schatten des großen Bruders ausbrechen schon immer sein einziges Ziel gewesen sei. Sein Bruder habe mit Shawn Michaels eine Ikone ausgeschaltet, also müsse er beweisen, dass er dies auch könne. Kane schnappt sich Bret an der Kehle, aber die Hart Dynasty stürmt in den Ring. Das Big Red Monster kann aber sowohl Tyson Kidd als auch David Hart Smith abwehren und wieder aus dem Ring schicken. Bret versucht ein paar Schläge durch zu bringen, aber Kane scheint das nichts auszumachen und greift in wieder an der Kehle. Die Lichter gehen aus und der Undertaker steht mitten im Ring. Kane starrt ihn an und verlässt den Ring wieder. Beim Gehen in den Backstage-Bereich meint er noch zu seinem Bruder, dass die Zeit noch nicht reif sei. Michael Cole unterbricht nun das Geschehen und liest eine Mail des General Managers vor. Dieser bezeichnet die heutige Ausgabe als historisch und daher müsse es auch ein historisches Match geben – Bret Hart vs. The Undertaker.


    Der erste „RAW Moment“ wird eingespielt und er beinhaltet Material aus der aller ersten Ausgabe im Januar 1993.


    Es geht in die Werbung.


    Zurück aus dieser wird ein weiterer „RAW Moment“ eingespielt. Dieses mal Episode 279 im Jahr 1998, als Steve Austin auf einem Zamboni in die Halle gefahren kam.


    6-Man Tag Team Match
    Kofi Kingston & Michael McGillicutty vs. Daniel Bryan & Kaval vs. The Miz & Alex Riley
    Riley, Bryan und Kofi starten das Match und Riley haut erstmal beide Kontrahenten um. Kofi kommt mit einem Dropkick zurück, aber das folgende Cover wird von Bryan unterbrochen, der sich dann mit Kofi einen Schlagabtausch liefert und nebenbei auch noch The Miz einen Schlag verpasst. Bryan schlägt dann auf Riley ein, bekommt aber den SOS von Kofi zu spüren. Riley kann das Cover jedoch unterbrechen und Kofi einen Michinoku Driver verpassen. Alle 3 schlagen nun abwechselnd aufeinander ein. Der Ex-Jamaikaner kann Riley den Boom Drop verpassen und Bryan anschließend mit einem Cross Body auf die Matte befördern. Alle 3 liegen nun auf der Matte und die beiden NXT-Rookies Kaval und McGillicutty schaffen den Wechsel. Michael kickt Kaval, aber der kontert mit einem Dragon Sleeper. Riley ist derweil wieder fit und attackiert Kaval von hinten und schlägt dann auch auf Michael ein. The Miz darf nun auch mitmischen, fängt sich aber sofort einen Dropkick von Kaval ein und wird davon aus dem Ring befördert. Der Sohn von Mr. Perfect versucht das auszunutzen und rollt Kaval ein, dieser kontert jedoch mit einem Liger Kick und bringt auch den Warriors Way durch. Miz ist allerdings wieder im Ring und zeigt das Skull Crushing Finale.
    Sieger via Pinfall: The Miz & Alex Riley


    Nach dem Match attackiert Bryan Riley und befördert ihn aus dem Ring. Er selbst bekommt aber erneut einen Schlag mit dem Koffer durch The Miz ab.


    Es geht in die Werbung.


    Tag Team Match
    Melina & Eve Torres vs. Michelle McCool & Layla
    McCool und Melina beginnen und die Championesse legt mit Forearms los und haut auch noch Layla aus dem Ring. Michelle kontert mit einem Belly-to-Back Suplex und wechselt dann mit Layla. Diese greift Melina an den Haaren und wird von ihr dafür gegen ihre Tag-Team-Partnerin geschubst. Melina nutzt diese kurzzeitige Verwirrung und rollt Layla erfolgreich ein.
    Sieger vie Pinfall: Melina & Eve Torres


    Nach dem Match haben Flawless noch was zu sagen. Michelle meint, dieser Sieg wäre genau so wie Melina – komplett vergessenswert. Layla meint, dass es an der Zeit sei, die wahre Championesse in der WWE zu kühren und fordert Melina daher zu einem Title Unification Match heraus. Melina antwortet, dass sie nur unter Bedingung akzeptiert, dass als Stipulation ein Lumberjack Match ausgewählt wird. Flawless stimmen zu.


    Zeit für den nächsten „RAW Moment“. Episode 889, als Nexus geboren und John Cena ihr Opfer wurde.


    Apropos Nexus, die verbliebenen Mitglieder sind im Locker Room zu sehen. Michael Tarver meint, dass die Leute sich bereits erzählen, dass Nexus nicht mehr die gleichen sind. David Otunga offeriert Tarver doch zu gehen, wenn er Zweifel an Nexus habe. Wade Barrett verspricht, dass sie die größten Stars der WWE werden und er in 3 Wochen zudem WWE Champion werden wird. Nexus müsse jetzt was Unvergessenes tun, über das die Leute auch noch in zig Jahren sprechen werden. Barrett hat eine Idee und die Show geht in die Werbung.


    Zurück aus der Werbung gibt es wieder einen „RAW Moment", Episode 850 im September 2009 als Bob Barker der Guest Host war.


    Josh Mathews ist bei Chris Jericho und fragt ihn, was die Zukunft für ihn bereit halte. Chris fängt an, dass die Leute glauben, dass es nur ein Gimmick sei, wenn er erzähle, dass er der beste der Welt sei, in dem was er tue. Aber er sage dies, weil es schlichtweg die Wahrheit sei. Nun müsse er dies aber beweisen und das werde er tun, indem er bei Night of Champions wieder WWE Champion wird. Und sollte das nicht geschehen, wird man Chris Jericho beim PPV das letzte mal in der WWE gesehen haben.


    No.1 Contender Match for the WWE Tag Team Championship
    John Morrison & R-Truth vs. Cody Rhodes & Drew McIntyre
    Cody und Truth starten mit dem üblichen Hin und Her. Nach einem Angriff von Cody gegen Morrison bricht im Ring das Chaos aus. Der Referee lässt das Match abläuten.
    No Contest


    Nach dem Cody und Drew anfangs die Kontrolle übernehmen, kann zunächst Truth mit einem Suicide Dive gegen Rhodes und wenig später Morrison mit einem Dropkick gegen McIntyre zurückkommen.


    Es folgt ein weiterer „RAW Moment“. Dieses mal der historische 4. Januar und die Episode 867, als Bret Hart und Shawn Michaels sich versöhnten.


    Nun soll das Match zwischen Bret Hart und dem Undertaker folgen und beide befinden sich auch schon im Ring, werden aber von Wade Barrett unterbrochen. Barrett meint, wenn die Leute von der 900. Ausgabe sprechen, dann wollen sie nicht zwei alternde Legenden sehen, sondern die Zukunft der Company, Nexus. Barrett meint nun, dass er versprochen habe etwas Unvergessenes zu tun und das werde er tun, in dem er heute sowohl Bret Hart als auch den Undertaker auseinander nehmen wird. Barrett stürmt auf den Undertaker zu, aber der zeigt seinen Big Boot und befördert ihn mit einer Clothesline wieder aus dem Ring. Die Lichter gehen aus und Kane steht plötzlich im Ring. Die beiden Brüder liefern sich einen Schlagabtausch und die Lichter gehen wieder aus. Der Undertaker ist nun der einzige im Ring verbliebene Wrestler. Außerhalb des Rings haben sich die restlichen Nexus-Mitglieder Barrett angeschlossen und umkreisen den Ring. Tarver wird vom Apron gehauen und auch Heath Slater und David Otunga kann der Undertaker abwehren. Als er Barrett an der Kehle packt, gehen die Lichter erneut aus. Als es wieder hell wird, hat Barrett den Undertaker auf seinen Schultern und zieht den Fireman’s Carry Slam durch. Kane steht nun auf der Rampe und schaut zu, wie sein Bruder von Nexus weiter bearbeitet wird. Der Undertaker versucht sich in seiner typischen Manier wieder aufzusitzen, schafft es aber nicht wirklich und Kane kommentiert das mit einem Lächeln als es erneut in die Werbung geht.


    Jack Swagger ist nach der Werbepause im Ring fordert die Fans auf ihn zu respektieren. Als er RAW verließ war er ein All-American American und jetzt kommt er als ehemaliger World Champion wieder.


    Jack Swagger vs. Evan Bourne
    Swagger legt mit Kicks und Forearms los. Während Bourne mit Kicks zurückkommt, werden die beiden von Alberto Del Rio unterbrochen, der mit seinem Wagen vorfährt. Swagger macht mit einem Irish Whip weiter, während Del Rios persönlicher Ringsprecher Ricardo Rodriguez seinen Herrn und Meister vorstellt. Bourne kontert einen Running-Powerslam-Versuch und bringt einen Back Kick durch. AirBourne soll folgen, aber Swagger weicht aus und setzt den Ankle Lock an und Bourne muss aufgeben.
    Sieger via Submission: Jack Swagger


    Alberto Del Rio stellt sich noch mal vor. Er sagt, dass der kleine Chihuahua Rey Mysterio heute Abend leider nicht anwesend sein könne. Wenn die Leute Rey sehen wollen, dann sollten sie es lieber in einem Krankenhaus versuchen. Del Rio meint, dass er allerdings nicht komplett zufrieden sei, da das RAW-Publikum die Zerstörung von Rey Mysterio nicht mitbekommen habe. Daher werde er diesen magischen Moment wiederholen, nur mit einem anderen Chihuahua. Er steigt in den Ring, attackiert Evan Bourne und nimmt ihn in einen Cross Arm Breaker. Del Rio hat aber noch nicht genug und schnappt sich einen Stuhl, in dem er Bournes Arm packt. Mark Henry kommt jedoch angerannt und macht den Save.


    Es geht in die Werbung und nach dieser gibt es einen weiteren „RAW Moment”. Episode 331 und das berühmte “This is Your Life”-Segment mit The Rock.


    Die Straight Edge Society macht nun ihren Auftritt. Punk sagt trocken, dass er besser sei als The Rock. Er trinke nicht, er rauche nicht und er mache auch keine bescheuerten Moves wie die Zahnfee. Punk fragt nun die Fans, ob sie The Rock mögen und vermissen, er selbst vermisse ihn nämlich überhaupt nicht. Denn Rock verkörpere das faulige Etwas, was RAW sei. 900 Shows seien zwar ein Meilenstein, würden aber auch bedeuten, dass 900 Shows lang RAW schlechte Werte vermittelt habe. Und Punk hat auch „two words for ya“: Katie Vick. Aber er könne sie davor retten. Heute Abend werde er 4 der scheußlichsten Segmente bei RAW zeigen. Beispiel A: Triple H demoliert Randy Ortons Heim in Episode 824. Beispiel B: Edge und John Cena bekämpfen sich und gehen Baden in Episode 691. Beispiel C: Episode 257 und die Monday-Nitro-Invasion. Beispiel C: Episode 304 in der Steve Austin die McMahon Familie mit Alkohl nass machte. Punk stockt der Atem. Dann sagt er, dass er gar nicht in Worten ausdrücken könne, wie sehr er sich für sie schämen würde. Er schäme sich auch dafür, dass die Fans bei sowas auch noch zujubeln. Wahrscheinlich würden die Leute hier im Publikum ihr hart erarbeitetes Geld ausgeben um zu sehen, wie Steve Austin ihn mit Alkohol bespritzt. Das Publikum jubelt und Stone Colds Musik wird eingespielt. Punk lacht und meint, dass dies ein kleiner Scherz seinerseits gewesen sei, denn Austin werde heute nicht rauskommen. Er fragt die Fans nun, ob sie enttäuscht seien, denn er selbst sei jedes mal enttäuscht, wenn in die Halle komme und jeden einzelnen Fan sehe. Daher mache ihn das sogar glücklich, wenn die Fans enttäuscht seien. Punk kündigt nun einen weiteren Clip an, diese mal ist es allerdings die 199. Episode von SmackDown als Brock Lesnar The Big Show einen Superplex verpasst und der Ring einkrachte. Punk meint, dass er sich diesen Clip immer wieder und wieder anschauen könne. Die Society wird von Big Shows Musik unterbrochen und der Riese macht sich auf den Weg zum Ring. Punk kommentiert, dass wenn man Austins Musik einspielen niemand komme und bei Big Shows Musik komme plötzlich Captain Insano. Show ist geschockt, dass Punk einen Fetten-Witz erzählt hat. Er meint, dass wenn ihn Punk wirklich vorführen wolle, er über den chronischen Durchfall sprechen könne, den er hatte, als ihn Eddie Guerrero einen vergifteten Burrito gab. Oder er könne einfach zeigen, wie Show Vickie Guerrero geküsst hat. Show meint, dass er gerne Leute zum Lachen bringe. Imitationen könne er ganz gut und daraufhin legt Big Show eine Art Straight Edge Hulk Hogan Promo hin. Punk gefällt das aber weniger. Show schluchzt und sagt, dass Punk gerade gemein gewesen ist. Daraufhin setzt es einen Chop für den Straight Edge Saviour. Luke Gallows versucht einzugreifen, wird aber von Show mit einer Clothesline aus dem Ring befördert.


    Es geht in die Werbung.


    Zurück aus der Werbung wird ein weiterer „RAW Moment“ eingespielt. Episode 450 im Jahr 2002 und die triumphale Rückkehr von Triple H.


    Josh Mathews steht bei Sheamus und fragt diesen nach dem Titelmatch in 3 Wochen. Der Ire schnappt sich Mathews‘ Mic und spricht erstmal über Triple H. Dieser könne leider nicht mitfeiern und der Grund dafür sei er. Und dieses mal werde Triple H nicht mehr zurückkommen. Und genau deswegen werde er bestraft und müsse seinen Titel gleich gegen 5 Herausforderer aufs Spiel setzen. Er beleidigt nun die Fans und bezeichnet sich als den einzigen wahren Iren. Dann kommt er auf den heutigen Main Event zu sprechen und meint, dass er zu allem Überfluss auch noch mit 4 seiner Kontrahenten ein Tag Team bilden müsse und einer von diesen 4 sei auch noch Randy Orton, der versucht hat seine Karriere zu beenden. Sheamus bezeichnet das als Diskriminierung und wird dann von Edge unterbrochen, dem Sheamus Worte gewaltig Kopfschmerzen bereiten. Edge meint, dass er seit der Episode 265, als er sein Debüt feierte, schon viel mit erlebt habe und ihm viel passiert sei, aber er habe es jedes mal zurückgezahlt. Er habe bisher 29 Titel gewonnen, sei zudem Sieger des Royal Rumble, Money in the Bank und King of the Ring. Und in 3 Wochen werde er seinen 30. Titel holen, während Sheamus zurück ins Labor mit Dr. Bunsen Honeydew gehen könne. Und die Show geht in die Werbung.


    10-Man Tag Team Elimination Match
    Edge, John Cena, Sheamus, Randy Orton & Chris Jericho vs. Nexus (Wade Barrett, David Otunga, Heath Slater, Justin Gabriel & Michael Tarver)
    Jericho diskutiert erstmal mit Cena und verlässt dann einfach den Ring und wird ausgezählt.
    Eliminiert: Chris Jericho
    Als nächstes steigt Edge in den Ring, schubst den Referee und wird disqualifiziert.
    Eliminiert: Edge
    Während Nexus sich amüsieren steigt nun John Cena in den Ring und Tarver wird ausgewählt, gegen ihn anzutreten. Cena schlägt auf den ehemaligen NXT-Rookie ein und wechselt dann mit Sheamus, der Tarver weiter zusetzt. Dieser kann dann mit Slater wechseln, aber Sheamus macht einfach unbeirrt weiter und zeigt Forearms und einen Suplex. Slater kann mit Otunga wechseln und der Ire versucht sich an einem Shoulder Tackle, aber Otunga bleibt stehen und gibt ein wenig an, fängt sich dafür aber eine Clothesline ein. Nichtsdestotrotz kann Otunga nach einer Weile die Kontrolle übernehmen. Slater darf wieder rein und bearbeitet den Celtic Warrior weiter. Wieder wird gewechselt und Justin Gabriel darf auch mal ran, indem er Sheamus ein paar Kicks verpasst. Es wird weiter munter gewechselt bei Nexus und jeder darf ein paar Aktionen durchbringen. Heath Slater ist dann der offizielle Mann im Ring, als Sheamus sein Comeback feiert und ihn zum Celtic Cross hochnimmt, aber Gabriel hält Slaters Beine fest, sodass der Finisher misslingt und Slater ein paar Schläge durchbringen kann. Es setzt dann seinen Finisher Sweetness nach und Sheamus ist draußen.
    Eliminert: Sheamus
    Cena kommt rein, zeigt seine berühmt berüchtigte Movefolge und bringt auch den Attitude Adjustment durch.
    Eliminiert: Heath Slater
    Barrett attackiert Cena sofort und schickt ihn aus dem Ring. Otunga, Tarver und Gabriel bearbeiten ihn außerhalb des Rings und schicken ihn wieder ins Seilgeviert. Gabriel kommt ins Match und bringt einen Jumping Back Heel Kick ins Ziel. Er lenkt anschließend den Referee ab und ermöglich Barrett so Cena auf dem Apron weiter zuzusetzen. Cena muss einen Cross Body von Gabriel einstecken, ehe er einen Suplex-Versuch des eingewechselten Otunga in einen eigenen Suplex kontern kann. Er nimmt Otunga in den STF und dieser gibt auf.
    Eliminiert: David Otunga
    Nach dem Otunga aufgegeben hat, muss Cena auch gleich den 450 Splash einstecken und Gabriel schafft es tatsächlich ihn zu pinnen.
    Eliminiert: John Cena
    Nun kommt Orton endlich rein und verpasst Gabriel sofort einen RKO.
    Eliminiert: Justin Gabriel
    Tarver ist als nächster dran und rennt mit seinem Angriff in die Leere. Dafür kassiert er dann einen RKO.
    Eliminiert: Michael Tarver
    Bevor der nächste RKO jedoch folgen kann, findet sich die Viper bereits auf den Schultern von Wade Barrett wieder und dieser zieht den Fireman’s Carry Slam durch.
    Eliminiert: Randy Orton
    Sieger via Stipulation: Nexus


    Mit den feiernden, ehemaligen NXT-Rookies geht die 900. Ausgabe von RAW off-air…



    Quelle: bsww.de

  • Sowas von verarschung gibts garnicht. Was war das denn bitte für eine Jubiläumsausgabe??


    KEINE EINZIGE überraschung in der show. Lächerlich.


    Es ist bezeichnend wenn die Highlights der Show die Rückblicke auf vergangene Zeiten sind.

  • - Nachdem die 900. Episode von WWE Monday Night RAW in Bosten, MA "off-air" ging, kam es noch zu einem WWE Championship Triple Threat Steel Cage Match zwischen Sheamus, John Cena und The Undertaker. Sheamus konnte das Match nach kurzer Zeit für sich entscheiden, nachdem er durch die Käfigtür flüchten konnte. Nach dem Match kam auch noch Kane heraus und attackierte The Undertaker. Beide brawlten anschließend bis in den Backstagebereich, während The Nexus zum Ring kamen und John Cena attackierten, bis MVP, Matt Hardy, Mark Henry, Evan Bourne und John Morrison herauskamen und den Save für John Cena machten. Anschließend wurden die Nexus-Mitglieder vertrieben, während die WWE Superstars Wade Barrett im Ring mit ihren Finishern nacheinander abfertigten. Mit feiernden Faces endete die Show.


    - Bret "Hitman" Hart, The Undertaker, Chris Jericho und Katie Vick waren während der 900. Episode von WWE Monday Night RAW unter den Trending Topics bei Twitter.



    Quelle: f4wonline

  • Ich weiss ja nicht, ob du es nicht bekommen hast, oder so, aber Skippi hat nen gebrochenen Arm und muss bis zu 6 Monate pausieren. ;)

    Ich weiß ja nicht, ob du es nicht bekommen hast, aber es war sein Bein. :D
    2. Meinte ich, dass es keine Erklärung gibt, warum er nicht da ist. Jedenfalls geht das aus dem oberen Bericht nicht hervor.


  • Ich weiss ja nicht, ob du es nicht bekommen hast, oder so, aber Skippi hat nen gebrochenen Arm und muss bis zu 6 Monate pausieren. ;)

    Hmm ^^


    Knöchel aber auch egal

    SummerSlam 2013

    Danke, WWE! Das war einer der geilsten PPVs, die ich in meinem Leben gesehen habe.


    Wenn mich jemand fragen sollte, warum ich Wrestling Fan bin, werde ich ihm die DVD dieses SummerSlams empfehlen.

  • Die 900. „WWE Monday Night RAW“-Ausgabe vom Montag, den 30. August 2010 erreichte ein Rating in Höhe von 3.50 Punkten. Dabei erreichte man in der ersten Stunde 3.35 und in der zweiten Stunde 3.64 Rating-Punkte. Im Gegensatz zur Vorwoche stieg das Rating um 0.3 Ratingpunkte und man konnte insgesamt mehr als 200.000 Zuschauer hinzugewinnen.



    Quelle: PWInsider

  • War das jämmerlich! Die Show war sogar schlechter als eine reguläre RAW Sendung. Nichts, aber auch nichts aufregendes.
    TNA dagegen bringt Woche für Woche eine interessante Show auf die Beine. Wenn ich da an "The whole Anthems Show-Impact" denke, welche sogar besser war als die meisten WWE PPVs...


    Das einzige was man als positiv bewerten kann war das kurze Segment mit Jericho und das Segment mit CM Punk.
    (Punk wird für mich am Mic Woche für Woche besser...)


    Es ist einfach ein Jammer, dass die WWE nur aufgrund ihres Namens und der Werbung diese Ratings zustande bekommt!