Bound For Glory 2010 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 10. Oktober 2010 findet im Ocean Center in Daytona Beach, Florida der größte TNA Pay-Per-View des Jahres "Bound For Glory 2010" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b2/Bound_for_Glory_%282010%29.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/1zgrt6x.jpg]
    TNA World Heavyweight Championship - Three Way Dance Tournament Final
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle vs. Jeff Hardy


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2n7045s.jpg]
    TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © vs. Generation Me (Max & Jeremy Buck)


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2agpzqq.jpg]
    TNA X-Division Championship
    Jay Lethal © vs. Douglas Williams


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/24vmr2h.jpg]
    TNA Knockouts Championship - 4 Corners Match - Special Guest Referee: Mickie James
    Angelina Love © vs. Madison Rayne vs. Velvet Sky vs. Tara


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/818/bfg5.jpg]
    Lethal Lockdown
    Fourtune (AJ Styles, Kazarian, Matt Morgan & Beer Money Inc.) vs. EV 2.0 (Tommy Dreamer, Raven, Rhino, Stevie Richards & Sabu)


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/15hewyb.jpg]
    Monster's Ball Match
    Rob Van Dam vs. "The Monster" Abyss


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15dng9s.jpg]
    Tag Team Match
    Eric Young & Orlando Jordan vs. Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal)


    3-on-2 Handicap Tag Team Match
    Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe



    Quelle: TNAWrestling.com

  • Bei den aktuellen iMPACT! Tapings für Donnerstag, den 16. September 2010 wurde das erste Match für TNA Bound For Glory 2010 offiziell bestätigt.


    So werden Kurt Angle, Jeff Hardy und Mr. Anderson in einem Three Way Dance Turnierfinale um den vakanten TNA World Heavyweight Championship Titel aufeinandertreffen:



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/1zgrt6x.jpg]
    TNA World Heavyweight Championship - Three Way Dance Tournament Final
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle vs. Jeff Hardy



    Quelle: TNAWrestling.com / Wrestling Observer

  • Das Match war abzusehen. Leider. Ich habe langsam die Schnauze voll von Thriple-Threat oder Fatal-4-Way...
    Ein Angle ist zu Gut um in so ein Match gesteckt zu werden. Vermutlich kann man aber so die anderen beiden wrestlerisch auffangen.
    Ich hoffe das Angle wieder Champion wird, damit dieses Storyline vernünftig beendet wird.

  • Drei ehemalige WWE Superstars im Main Event vom größten TNA Pay-Per-View des Jahres. Schon irgendwie ein seltsames Gefühl, das dort diesmal keine TNA Originals zu finden sind. Der Pay-Per-View hat schon jetzt sowas wie WCW Feeling, auch von der Location her. :D


    Trotzdem denke ich, wird der Main Event sehr gut werden und wer dieses Match als Sieger verlassen wird, ist schon jetzt hundertprozentig sicher: Kurt Angle.


    Bloß dieser ganze Aufbau für dieses Match stößt mir sauer auf. Erst das Affentheater um den TNA World Heavyweight Championship Titel, der für vakant erklärt wird und zwei Monate ohne Besitzer dasteht sowie das zähe Titelturnier welches sich über zwei Monate wie Kaugumm zieht und jetzt das grottige Booking um irgendwie den Three Way Dance aufs Papier zu kriegen. Da sind die bei TNA so bekloppt und lassen das Match zwischen Angle und Hardy noch einmal bei iMPACT! stattfinden und finden erneut keinen richtigen Sieger. Bullshit. Man hätte auch gleich bei No Surrender den Three Way Dance für BfG ankündigen können.

  • Bei den aktuellen iMPACT! Tapings für Donnerstag, den 23. September 2010 und Donnerstag, den 30. September 2010, wurden vier weitere Matches für TNA Bound For Glory 2010 offiziell bestätigt.



    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2n7045s.jpg]
    TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © vs. Generation Me (Max & Jeremy Buck)


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/9335/bfg4z.jpg]
    Monster's Ball Match
    Rob Van Dam vs. "The Monster" Abyss


    Six Man Tag Team Match
    Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Hulk Hogan, Jeff Jarrett & Samoa Joe


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/818/bfg5.jpg]
    Lethal Lockdown
    Fourtune (AJ Styles, Kazarian, Matt Morgan & Beer Money Inc.) vs. EV 2.0 (Tommy Dreamer, Raven, Rhino, Stevie Richards & Sabu)




    Quelle: Wrestling Observer / TNAWrestling.com

  • Find etwas schade, dass man das gleiche On-Air-Design verwendet wie letztes Jahr bei "Bound for Glory". Aber nun gut. Das 3-Way Match um die TNA World Heavyweight Championship wird sicherlich klasse. Ich denke, dass Kurt sich hier durchsetzen wird, um die Storyline um seinen Weg durch die Top 10 zum Titel abzuschließen.


    Die weiteren Matches hören sich auch gut an. Ich freue mich schon riesig auf den 10. Oktober 2010, wenn "Bound for Glory" On-Air geht! :)

  • Bin mal gespannt wie BfG dieses Jahr wird( auf jedenfall besser als Letztes! :D )
    Vielleicht bringt RVD ja mal etwas Schwung in die öde Welt um Abyss und "seinen" Monster's Ball,aber warscheinlich gewinnt er wieder :( !
    MCMG in einem Ultimate X genial! :hops:
    Six-Man Tag Team Match ist eine dämliche Mischung aus alt und jung.Den "Pope" möchte ich lieber woanders sehen!
    Auf Kurt Angle vs Jeff Hardy vs Anderson freue ich mich am Meisten!

  • Bei der aktuellen iMPACT! Episode wurde ein weiteres Match für TNA Bound For Glory 2010 offiziell bestätigt. So muss Angelina Love ihren TNA Knockouts Championship Titel in einem Four Corners Match gegen Madison Rayne, Velvet Sky und Tara verteidigen:



    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/24vmr2h.jpg]
    TNA Knockouts Championship - 4 Corners Match
    Angelina Love © vs. Madison Rayne vs. Velvet Sky vs. Tara



    Quelle: TNAWrestling.com

  • Das Trilple Threat Match wird bestimmt gut, kann mich aber erstmal nur mit Angle als Sieger anfreuden, gegen Anderson hätte ich eigentlich auch nichts, doch storylinetechnisch würde Angle besser passen,m aber bei Russo weiß man nie.


    Ansonsten liest die Card sich auch klasse und ich freue mich.
    Und wenns doch mies wird, retten die Guns wieder alles.

  • Bei der aktuellen Live iMPACT! Episode "Before The Glory" wurden weitere Matches für TNA Bound For Glory offiziell bestätigt.


    So wird Jay Lethal seinen TNA X-Division Championship Titel gegen Douglas Williams verteidigen müssen, während Eric Young & Orlando Jordan in einem Tag Team Match auf Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal) treffen werden.


    Zudem wird Mickie James beim TNA Knockouts Championship 4 Corners Match zwischen Angelina Love, Velvet Sky, Madison Rayne und Tara als Special Guest Referee fungieren.


    Außerdem wurde das Six Man Tag Team Match aufgrund der Verletzung von Hulk Hogan geändert. So treffen nun Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero in einem 3-on-2 Handicap Tag Team Match auf Jeff Jarrett & Samoa Joe.



    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2agpzqq.jpg]
    TNA X-Division Championship
    Jay Lethal © vs. Douglas Williams


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15dng9s.jpg]
    Tag Team Match
    Eric Young & Orlando Jordan vs. Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal)


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/24vmr2h.jpg]
    TNA Knockouts Championship - 4 Corners Match - Special Guest Referee: Mickie James
    Angelina Love © vs. Madison Rayne vs. Velvet Sky vs. Tara


    3-on-2 Handicap Tag Team Match
    Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe



    Quelle: TNAWrestling.com

  • Da haben wir ja dann also das X-Division Match, wird sich [UnLeAsHeD] sicher freuen.


    Und Eric Young also doch wieder bei BfG mit einem Match. Wenn wir jetzt die Statistik von unserem Scotty glauben, müsste EY ja gewinnen, denn als EY hat er bei BfG immer gewonnen.


    Gespannt bin ich auch aufs 3-2 Handicap Match. Nicht auf die Action ansich, sondern auf den Matchverlauf und ob während oder nach dem Match etwas großes passiert.

  • Glaube, dass hier das Team von Young siegen wird.


    Lethal wird sicher den Titel behalten, denn sonst wären die ganzen Titelwechsel echt sinnlos gewesen, auch wenn ich Williams deutlich mehr mag und man bei Russo einfach Nichts ausschließen darf.

  • Die Matchcard ist ja schön und gut, aber irgendwie hat man sie mit der Live iMPACT! Episode ein wenig abgwertet statt aufgewertet.


    Kein Ultimate X Match angesetzt, obwohl eins zwischen MCMG und GenMe geplant war. Ultimate X Match statt Normales Match hätte mir deutlich mehr zugesagt.


    Dann: "Nur" ein normales Titelmatch zwischen Jay Lethal und Douglas Williams, da Williams seine Rematchklausel einlöst. Hätte man nicht wenigstens hier ein Multi Man Ultimate X Match um den Titel machen können? Amazing Red ist ja bekanntlich anderweitig gebookt, da TNA es "verschwitzt" hatte, ihn für BfG einzuplanen, jedoch hätte man Jordan, Young, Neal, Moore, Suicide, Robbie E. und ggf. noch einige andere "Gaststars" mit dazu booken können. Und jegliche Spannung um einen möglichen Titelwechsel hat man sich hier verspielt, da man den Titel bereits zweimal bei Live Events wechseln ließ.


    Auf das Tag Team Match zwischen Orlando Jordan & Eric Young und Ink Inc. kann ich getrost verzichten, denn das Match reißt die Card gleich ein wenig runter.


    Mickie James als Special Guest Referee ist wenigstens ein kleiner Trost und Lichtblick. Da könnte man fast meinen, dass sich Tara den Titel holt, damit Mickie gegen Tara fehden kann.


    Und das Hogan aufgrund seiner OP nicht am Six Man Tag Team Match teilnehmen kann, ist doch ganz sicher ein Work. Hogan wird beim 3-on-2 Handicap Match auftauchen, entweder vor oder nach dem Match ... live in der Halle oder auf der Videowall.

  • Teeki scheint ja ein TNA Hasser zu sein. Ich muss dir da nämlich mal vehement widersprechen, wenn du erlaubst. Ich kann deinen Post nämlich teilweise überhaupt nicht nachvollziehen.
    Warum hat man denn die Card am Donnerstag abgewertet? Eher das Gegenteil ist jawohl der Fall. Es kam das obligatorische X-Title Match dazu, was ich auch erwartet habe. Und natürlich gibt es ein 1on1 Match der beiden. Ist ja schließlich Williams Rückmatch. Was würde dann da also ein Multi-Man Match bringen bitte? Wenn das tatsächlich angekündigt worden wäre, hätten sich wieder alle beschwert das Douglas Rückmatch ein Witz ist weil andere auch dran teilnehmen. Und ich kann dieses Gejammer wegen den Houseshow-Titel-Wechsel echt nicht mehr lesen/hören. Was ist denn so schlimm daran? Meine Güte. Es war sogar was tolles, und zwar für die anwesenden Fans, und sowohl für Red als auch Lethal. Das war früher Gang und Gebe und ich bin froh, dass es sowas endlich wieder gab.


    Und warum soll es denn ein Ultimate X Match zwischen den Guns und Generation Me geben, bitte? Das gab es doch zwischen den Teams schon. Also warum denn schon wieder? War das nicht sogar beim PPV? Ich finde es gut, dass es ein normales Match ist. Die werden so ein stilvolles Match zaubern ohne Hilfsmittel und das ist auch was schönes. Wieso also gerade das Match schlecht machen?


    Auch Young und Jordan auf der Card ist doch vollkommen in Ordnung. Young war bisher immer bei BfG dabei. Er ist ein TNA Urgestein und das Team mit Jordan kommt auch an beim Publikum, ob man das hier in Deutschland nun akzeptiert oder nicht. Jordan ist im Ring ebenfalls kein Schlechter und sein Gimmick gefällt mir einfach. Young ist in seinem Lieblingselement, dem Comedy Bereich und das macht er einfach großartig. Er wäre doch nie ein ernsthafter Charakter geworden auf lange Zeit, seine World Elite Anführung hat gar nicht zu ihm gepasst. Und So sehen wir einfach ein Comedy Match für Zwischendurch, mit 4 Leuten, die im Ring wahrlich gute Wrestler sind, ok Neal braucht noch etwas. Aber ich freu mich drauf.


    Mickie James ist zurück, finde ich ebenfalls gut und eine Fehde mit Tara würde sich anbieten. Aber auch ohne sie wäre das Knockout Match interessant durch die Stiplutaion des Four Way.


    Und ob Hogan auftaucht oder nicht. Scheißegal. Aber warum muss man denn dann das Match vorher schon ins lächerliche ziehen indem man sowas wie du, Teeki, schreibst. Is doch eh ein Work, äh das is doch doof, äh wird doch eh scheiße, äh der Hogan taucht auf, wie langweilig. mecker, mecker, mecker. Entspann dich doch einfach und warte ab was passiert.


    Die Card dieses Jahr ist unglaublich stark und die Storys sind teilweise seit MONATEN aufgebaut. Und trotzdem wird gejammert. Warum? Das wird dem PPV einfach nicht gerecht.
    Mag sein, ich steh mit meiner Meinung alleine da. Keine Ahnung.
    Aber vorher immer sowas negatives lesen zu müssen mag ich absolut nicht. Weil es nicht gerechtfertigt ist.

  • MaikL : Ich bin kein TNA Hasser, ich finde die Matchcard auch gut, aber man hätte deutlich mehr daraus machen können. ;)


    Das Match zwischen Eric Young & Orlando Jordan vs. Ink Inc. gab es schon mal bei Xplosion zu sehen und beim Pay-Per-View hätte ich dieses Match nicht mehr gebraucht, sondern es eher in der PreShow gezeigt. Man hat nun acht Matches + Announcement von Team 3D, das die Tag Team Division für immer verändern wird + They Auflösung und evtl. auch noch der Dixie Carter BIG CHANGE, welche uns die senile Präsidentin in der BfG Kickoff Show schon für den 07.10.2010 versprochen hatte, sich aber nichts getan hatte. Und das alles in 3 Stunden gequetscht. Da muss ja irgendwas zu kurz kommen, siehe letztes Jahr als manche Matches von der Zeit her der reinste Witz waren.


    MCMG vs. GenMe wird auch ohne Ultimate X Stipulation gut, nur hatte TNA damit geworben, dass es bei BfG ein Cage Match (Lethal Lockdown), ein Monster's Ball (RVD vs. Abyss) sowie ein Ultimate X Match (entweder MCMG vs. GenMe oder X Division Title Match) geben soll. Und ich hasse lediglich an der Company, dass immer leere Versprechungen gemacht werden, die man später nicht einhält. Naja vielleicht ändern man es noch kurzfristig und wir bekommen doch noch ein Ultimate X Match beim PPV zu sehen.


    Und das X Division Title Match wird sicher gut werden, nur hat man durch die Live Event Titelwechsel in den letzten Wochen jegliche Spannung aus dem Match genommen, sodass niemand glauben wird, dass der Titel hier erneut wechseln wird.


    Und das Match wo Hogan teilnehmen sollte, finde ich auch nicht schlecht. Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr spannend, da dort eigentlich die THEY Geschichte aufgelöst werden muss. Das einzige, was mich daran stört ist, dass THEY möglicherweise ein billiger nWo-Abklatsch ist, mit dem sich TNA evtl. lächerlich machen wird. Aber da warten wir mal ab. :D

  • Ok, das klingt alles schon entspannter. Dein Post davor war nur so "bissig" geschrieben, da musste ich mal kurz reagieren. Ich gebe dir aber auf jeden Fall Recht, dass öfter Sachen nicht eingehalten werden. Aber von einem Ultimate X hab ich gar nix mitbekommen.


    Ich würde mir irgendwie wünschen, man geht bei BfG endlich mal auf die 4 Stunden für den PPV. Du hast nämlich auch Recht damit, das die Show überladen ist. Aber vielleicht wird eins, eventuell Young/Jordan vs. Ink Inc, ja ein Free 4 All Match vor dem BfG.

  • Ein Werbevideo, welches gestern Abend in den USA ausgestrahlt wurde, bewirbt für den TNA Turning Point 2010 Pay-Per-View am 07. November 2010 ein Match zwischen Rob Van Dam und Kurt Angle um den TNA World Heavyweight Championship Titel.


    Ebenso wurde im besagten Werbeclip auch ein Match zwischen Abyss und Sting für den Pay-Per-View beworben.


    Dies könnte darauf hindeuten, dass Kurt Angle den Three Way Dance um den TNA World Heavyweight Championship Titel bei TNA Bound For Glory 2010 als Sieger verlassen wird.



    Quelle: Gerweck