Wreds #100 - Große Jubiläumsshow mit vielen Gästen, Wrestling und Spaß

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Episode 100 - Große Jubiläumsshow mit vielen Gästen, Wrestling und Spaß


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Let´s get ready to Party: Endlich ist es soweit - Wreds "Episode 100" ist da!


    Freut euch auf knapp 3 Stunden tolle Unterhaltung mit vielen Gästen, spannenden Spielen und natürlich dem "Hörer vs. Hörere" Triple-Threat-Finale! Aber auch Raw, Smackdown und die frisch gestartete NXT-Staffel sind Themen.


    Die DVD mit Folge 1-100 und zahlreichen Specials könnt ihr HIER bestellen:


    Wir freuen uns auf viele Kommentare und die nächsten 100 Episoden!


    - Hörer Hörer Finale
    - Raw
    - Smackdown
    - NXT
    - Jede Menge Gäste
    - UND VIELES MEHR


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    => DOWNLOAD


    Datei Informationen: Länge: 170 min - Größe: 79 MB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Die Jubiläumsepisode mit einer ordentlichen Dauer von knapp drei Stunden fand ich sehr gut. :thumbup:


    Allerdings ist mir auch etwas aufgefallen: Sollte es nicht in der Episode 100 zur großen Präsentation von der "... des Wrestlings"-Idee von Mysticspace kommen? Die ganze Sache liegt doch jetzt schon Wochen/Monate zurück und sollte doch in Episode 100 präsentiert werden. ?(

  • Die Jubiläumsepisode mit einer ordentlichen Dauer von knapp drei Stunden fand ich sehr gut. :thumbup:


    Allerdings ist mir auch etwas aufgefallen: Sollte es nicht in der Episode 100 zur großen Präsentation von der "... des Wrestlings"-Idee von Mysticspace kommen? Die ganze Sache liegt doch jetzt schon Wochen/Monate zurück und sollte doch in Episode 100 präsentiert werden. ?(


    Lange nichts mehr vom guten Dirk gehört aber ich bin mir sicher wir können das nochmal aufgreifen! Aber da gerade im Vorlauf zur 100. Sendung unheimlich viel zu tun war, waren wir natürlich dankbar um jeden Input von Außen.
    Aber nach der Urlaubspause im Oktober gehen wir es an ... evt sogar für die "WREDSies 2010" ?! Man weiß es nicht ... :)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Alle 300 Folgen, zahlreiche Extra´s und Special + GANZ EXKLUSIV und NUR auf dieser DVD:
    "Der Frauenabend" und "Der 1. Männerabend (inkl. dem ultimativen Biertest)".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~