SWO PPV: Schizzomania (Teil1)

  • Pyros zünden, Flammensäulen wachsen zur Decke hinab, die Menge tobt. Auf der Leinwand blinken die Buchstaben der neuen Wrestling Organisation auf, SWO, gefolgt von feuerroten Buchstaben, die den Namen des PPV anpreisen: Schizzomania.


    Greg Vallatine:
    Willkommen liebe Zuschauer aus aller Welt. Willkommen zu Schizzomania, der ersten Veranstaltung der neuen Organisation SWO, kurz Schizzos Wrestling Organisation. Mein Name ist Greg Vallantine und rechts neben mir sitzt Todd McFly. Hi Todd.


    Todd McFly:
    Hi Greg, es freut mich mit dir hier sein zu dürfen. Das wird ein wahrlich aufregender Abend, wir erleben die Geburt einer neuen Wrestling Welt, die bis in die letzten Winkel der Galaxis auf sich aufmerksam machen wird. Es ist wahrlich eine Ehre, dass wir beide auserkoren wurden in Zukunft von den Veranstaltungen zu berichten und für die Zuschauer daheim die Erlebnisse zu kommentieren.


    Greg:
    Yea-ha, genau so ist es Todd. Die Atmosphäre ist einfach atemberaubend, 15.000 Zuschauer fasst die Halle und sie ist bis oben proppe voll. Und das ist nicht selbstverständlich, schließlich ist dies hier die erste Veranstaltung, Wrestler, Referees, ja selbst wir Kommentatoren sind noch völlig unbekannt. Und trotzdem zeigen die Zuschauer, dass sie absolutes Vertrauen in den Erfolg dieser Organisation haben, denn sonst wären sie nicht hier.


    Todd:
    Du hast eins vergessen Greg. Die Akteure dieser Show sind zwar gänzlich unbekannt, nicht jedoch der Besitzer und Veranstalter.


    Greg:
    Da hast du recht, gut dass du es ansprichst. Zwar wissen es schon die meisten, aber wir erklären es trotzdem gerne.


    Todd:
    Aber natürlich!


    Greg:
    Die Rede ist natürlich von unserem allseits geschätzten Schizzo. Vor einigen Jahren war er der absolute Wrestlingstar in der größten Liga des Wrestlings, doch dann verletzte er sich bei einer Aktion, dass es das Ende seiner Karriere bedeutete.


    Todd:
    Aus liebe zum Wrestling-Business schwor er seinen Fans die Treue, er würde nicht aufgeben und sich etwas einfallen lassen, um uns das zu liefern, was wir alle haben wollen.


    Greg:
    Spitzenmäßiges Wrestling!


    Todd:
    Genau Greg. Und so machte er sich auf die Suche nach Talenten, völlig unbekannten frischen Wrestlern und gründete schließlich die SWO. Und hier sind wir nun, beim ersten großen Event.


    Greg:
    Ich halte die Spannung beinahe nicht mehr aus Todd.


    Todd:
    Mir geht es genauso Greg. Niemand weiß, was für heute geplant ist, niemand weiß wirklich, welche Wrestler auftauchen werden, geschweige denn was für Matches es geben wird. Alles wurde streng geheim gehalten. Oh schau mal da, wenn wir gerade vom Teufel reden, Greg, da kommt er schon.


    Greg:
    Liebe Zuschauer, sie werden ihn schon kennen, daher müssen wir ihn nicht vorstellen. Zur Musik „Prelude“ von AFI kommt er herein und lässt sich feiern. Wie immer trägt der Blondschopf seine geliebten Cordhosen, Turnschuhe und ein freches T-Shirt mit der Aufschrift „Ein Schizzo ist niemals allein“


    Todd:
    Schon steht er im Ring, mit einem Mirko in der Hand. Hören wir was er zu sagen hat.


    Schizzo:
    Willkommen alle miteinander. Egal ob ihr alte erfahrene Wrestlingfans seid, Neulinge die sich haben anstecken lassen, oder ob ihr euch einfach freut, gut unterhalten zu werden, seid alle Willkommen. Ich freue mich außerordentlich, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen.
    Tja, was erwartet uns heute. Die einfache Antwort ist: Spannende tolle Kämpfe.
    Um ein wenig ausführlicher zu werden, wir werden heute eine Reihe von Titelmatches sehen. Da alle Gürtel absolut neu sind und wir noch keinen Champion haben, werden die Kämpfe um so spannender. Es ist schwer abzuschätzen, wer zu den großen dieser Liga gehören wird und wer eher ein Geheimtipp sein wird. Selbst untereinander können sich die Wrestler nicht einschätzen. Das verspricht Spannung pur.
    Die Matches an sich wurden von uns ausgelost, in der Regel werden wir heute Survival Matches sehen. Die Wrestler werden kurz vor ihrem Match von unseren Kommentatoren Todd und Greg vorgestellt. Meinen Dank auch an euch beide, ich wüsste nicht was ich ohne euer Einverständnis getan hätte.


    Greg:
    Ye-ha, das ist mal ein Kompliment das ich gerne annehme.


    Todd:
    Für dich immer Schizzo.


    Schizzo:
    Tatsache ist meine Freunde, heute werden wir erst den Anfang einer neuen Ära begutachten. Ich stehe noch in Verhandlung mit vielen weiteren Wrestlern, sodass wir davon ausgehen können, dass noch einige zu uns stoßen werden. Wir werden also nicht nur heute mit absoluten Überraschungen aufwarten können.
    Abschließend bleibt mir zu sagen, genießt diese Veranstaltung, habt einfach euren Spass. Cio


    Greg:
    Was für ein Mann. Er beherrscht es, das Publikum auf seine Seite zu ziehen.


    Todd:
    Wen wundert es Greg.
    Oh schau mal auf den Monitor vor dir Greg. Da stehen die Informationen zu unserem ersten Match.


    Greg:
    Oha, ein Tag Team Match um den SWO Tag Team Title.
    Auf der einen Seite die Gebrüder Fred und Ted Debill, auf der anderen Seite Bill Wilcox alias Colt und Shinji Hikari alias Fireball. Hier hören wir auch schon die erste Eingangsmusik, erinnert mich ein wenig an einen Zeichentrick in meiner Jugend. Ah die Beschriftung auf der Leinwand kündigt uns an, Colt und Fireball sind die ersten.


    Todd:
    Da kommen sie schon, der Japaner Fireball ganz in Rot gekleidet, rote Hose, rotes T-Shirt, sogar rote Stiefel. Passend dazu Feuer-Pyros auf seiner Seite. Im Gegensatz dazu der Engländer Colt, ganz in blau angezogen und auf seiner Seite blaue Fontänen. Doch was ist das?


    Greg:
    Sie kommen nicht alleine. Ihnen folgt eine umwerfend schnucklige Dame im Bauchlosen orangenem Top, dazu einen orangenen Mini. Wer ist das Todd?


    Todd:
    Schau auf den Monitor Greg. Das ist April Eagle.


    Greg:
    Oh-yeah, ich wünschte ich hätte Adleraugen Kumpel.


    Todd:
    Beherrsch dich Greg, du bist doch viel zu alt für diese Schönheit.


    Greg:
    Jugend ist nicht alles Boy, Erfahrung ist viel wichtiger. Glaub mir ich würde sie glücklicher machen als diese beiden Burschen da drüben.


    Todd:
    Sag das nicht laut, sonst kommen sie noch rüber. Und ich möchte ungern alleine kommentieren. Oh schau mal, wohin sie gehen, sie kommen auf uns zu Greg.


    Greg:
    Ich sagte doch, sie würde auf mich stehen.


    Todd:
    Miss April, Colt, Fireball, was verschafft uns die Ehre eures Besuches?


    April:
    Ich habe mir gedacht, ich schaue mir den Sieg meiner starken Kerle von hier aus an und helfe euch ein wenig beim kommentieren. Ist das in Ordnung für euch?


    Greg:
    Absolut. Hier neben mir ist noch ein Platz frei, die Kopfhörer hast du ja schon gefunden wie ich sehe.


    Todd:
    Wenn ihr beiden fertig seid, sagt bescheid, denn dann bekommt ihr vielleicht noch mit, dass dort gerade die Gegner von Fireball und Colt hereinmarschieren. Die beiden Brüder Ted und Fred Debill. Oh mein Gott schau dir diese Brocken an, was für Kraftpakete. Na ob das mit rechten Dingen zugeht.


    Greg:
    Oh Schätzchen das sieht nicht gut aus für deine Jungs. Ein Kopf kürzer wäre ja noch meilenweit untertrieben.


    April:
    Mach dir keine Sorgen, Fireball und Colt kommen damit schon zurecht. Um so größer die Gegner, um so schmerzhafter der Fall.


    Greg:
    Na ich bezweifle dass deine beiden Freunde überhaupt im Stande sind, einen von den beiden hoch zu heben. Ich meine 2 Cruiserweights gegen 2 Riesen, das kann nicht gut ausgehen.


    April:
    Was bringt ihnen ihre große Kraft, wenn sie gar nicht dazu kommen sie einzusetzen, weil sie keinen Gegner treffen können? Vertrau mir, meine Jungens machen das schon. Sie sind die besten.


    Todd:
    Ich möchte euch beide ungern unterbrechen, aber Ted und Fred sind nun im Ring angekommen. Gleich sollte es losgehen. Der Referee für die Begegnung ist Michael Shame.
    In den Händen hält er die goldenen Tag Team Gürtel, um die es jetzt geht. Fred und Colt gehen nach draußen, somit beginnen Ted und Fireball im Ring. Shame gibt das Signal, die Glocken Leuten und der Kampf beginnt.


    Greg:
    Ich gebe den beiden nicht mal 5 Minuten.


    April:
    Ich würde eher sagen, nicht mal 4 Minuten.


    Greg:
    Ich rede von deinen Jungs.


    April:
    Das ist mir bewusst, ich gebe ihnen nicht mal 4 Minuten, dann haben sie die beiden Gorillas fertig gemacht.


    Greg:
    Niemals.


    April:
    Wetten.


    Greg:
    Einverstanden. Wenn deine Jungens es nicht schaffen in 4 Minuten zu gewinnen, lädst du mich zum Essen ein.


    April:
    Und wenn sie es schaffen?


    Greg:
    Dann muss ich die Rechnung bezahlen und lade dich ein.


    April:
    Nene, wenn ich gewinne, dann bekomme ich deinen hübschen Cowboy Hut, der gefällt mir.


    Greg:
    In Ordnung, wette gilt.


    Todd:
    Schön dass das geklärt ist, kommen wir nun endlich zum Kampf, während ihr beiden mit eurer Wette beschäftigt war, ist schon fast eine halbe Minute vergangen. Ted versuchte Fireball zu packen, doch dieser duckte sich einfach und schlug Ted in die Kniebeuge. Mit einem Schrei krachte er auf den Boden während Fireball weiter sein Bein bearbeitet und zum Sharpshooter ansetzt. Doch so einfach geht das nicht, Ted drückt ihn einfach weg und Fireball fällt gegen die Ringecke. Wechsel mit Colt, der sofort auf die Ringecke steigt, Ted noch voller Freude weil er seinen Gegner weggeschupst hat, achtet nur auf Fireball und so landet Colts Missile Dropkick direkt in Teds Gesicht. Draußen jault sein Bruder Fred und feuert die Menge an, damit sie seinen Bruder anfeuert. Doch die Leute denken gar nicht daran, sondern jubeln Fireball zu, der unter Protesten des Referee Shame ebenfalls auf die Ringecke steigt und einen wunderschönen Moonsault zeigt. Colt covert.


    April:
    1…2…verdammt


    Todd:
    Im letzten Moment hebt Ted die Schulter, so einfach wird er wohl nicht zu besiegen sein. Colt läuft gegen die Ringseile, nimmt Anlauf und will einen tiefen Dropkick zeigen, doch Ted rollt sich im letzten Moment zur Seite, wesentlich flinker als man es ihm zugeraut hätte, rapelt sich auf und packt Colt an der Hüfte. Wie ein kleines Kind hebt er ihn auf und zeigt einen monsterhaften Press up Slam.


    Greg:
    Hab ichs dir nicht gesagt, haha sie haben keine Chance.


    Todd:
    Ted geht zu seinem Bruder und klatscht ab. Gemeinsam packen sie Colt und wollen einen double Chokeslam zeigen, doch von hinten rennt Fireball hinein, springt über seinen Bruder hinweg und zeigt einen doppelten Bulldog gegen Fred und Ted.


    April:
    Jawoll, weiter so!


    Todd:
    Shame weiß unterdessen gar nicht was er tun soll, sieht sehr überfordert aus, ich glaube bei der Ähnlichkeit von Fred und Ted ist es auch schwer zu erkennen, welcher nun welcher ist und somit, wer gerade im Ring ist. Also lässt er die Szene einfach weiterlaufen. Fireball und Colt bearbeiten währenddessen die beiden Riesen mit dutzenden schnellen Tritten. Dann packen sie gleichzeitig die Beine eines der Brüder und zeigen beide den Sharpshooter. Dabei drehen sie sich so, dass sie sich gegenüber stehen und gegenseitig behilflich sind den Druck zu erhöhen. Das sieht nicht gut aus, wir sind bei knapp 3 Minuten und es schaut so aus, als könnten die Wild um sich schlagenden Brüder kein Mittel finden, um sich aus dem Submissiongriff zu befreien.
    Doch was ist das? Aus dem Publikum kommt ein grünhaariger Kerl geklettert.


    April:
    Verdammt, das ist Jesse Blue.


    Greg:
    Wer ist Jesse Blue?


    April:
    Der Halbbruder von Colt.


    Todd:
    Tja die Brüder scheinen sich wohl nicht leiden zu können, denn Jesse rennt in den Ring, verpasst Shame von hinten eins mit einem Stuhl… wo hat der den nur her?


    Greg:
    Das ist doch egal Todd. Shame knallt auf den Boden, Colt und Fireball drehen sich um und bekommen gleichzeitig eins mit dem Stuhl übergezogen. Wie ein Brett krachen sie zu Boden und müssen den Griff lösen. Jaha, ganz nach meinem Geschmack dieser Jesse, nicht zimperlich sein, wir sind hier schließlich kein Babyverein.


    April:
    Das darf er doch nicht einfach so machen? Kann man das Match nicht abbrechen?


    Greg:
    Tut mir leid, dass kann nur der Referee und der braucht gerade ne Mütze voll Schlaf.


    Todd:
    Tja so siehts leider aus. Fred und Ted bedanken sich recht herzlich bei Jesse, zumindest glaube ich, dass die beiden Faustschläge auf die Schulter eine Art Dankeschön waren, auch wenn man Jesses Gesicht anmerkt, dass er gerne auf das Danke verzichtet hätte. Ted und Fred drehen unterdessen ihre Wiedersacher auf den Rücken und wollen covern… und merken erst jetzt, dass niemand da ist der zählen kann. Tja


    April:
    So ist das eben, wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Und ich bin mir sicher, Jesse wird es noch bereuen sich eingemischt zu haben.


    Greg:
    Ich bin mir sicher, dass ich es nicht bereue, denn die 4 Minuten sind um, du schuldest mir ein Essen.


    April:
    Du kriegst schon noch dein Essen. Aber wartet ab, ich bleibe dabei, Fireball und Colt werden gewinnen.


    Greg:
    Da bin ich mal gespannt wie sie das machen sollen.


    April:
    Mit der Hilfe von Richard Lancelot.


    Greg:
    Mit wessen Hilfe?


    April:
    Richard Lancelot.


    Greg:
    Wer ist das?


    April:
    Der Typ der oben auf dem Gerüst steht und sich gerade mit einem Seil runterlässt.


    Todd:
    Oh mein Gott, du hast recht, wieso habe ich das nicht gesehen.


    Greg:
    Wer ist der Typ?


    April:
    Ein Freund von Fireball und Colt und außerdem mein Verlobter.


    Greg:
    Dein waaaas?


    Todd:
    Du hast es doch gehört, ihr Verlobter Greg.
    Jedenfalls scheinen Jesse und die Debill Brüder nichts zu merken, und gleich ist es zu spät. Wenn ich das richtig sehe, hat Richard einen Baseballschläger in der Hand.


    April:
    Nenn ihn einfach Sheriff.


    Greg:
    Sheriff?


    April:
    Sheriff!


    Todd:
    In Ordnung. Also Sheriff ist nun nur noch 2 Meter über Jesses Kopf, lässt sich den Rest fallen, schwingt den Baseballschläger und trifft Jesse mitten in den Magen. Noch ehe er auf den Boden fällt hat Sheriff ein weiteres mal zugeschlagen, dieses mal war Ted das Opfer. Fred scheint endlich etwas bemerkt zu haben, dreht sich um und sieht gerade noch das Stück Holz auf sich zurasen, kurz bevor er ebenfalls ins Land der Träume verschwindet.


    Greg:
    Ich fasse es nicht, wie kann man so was zulassen. Das ist Betrug!


    April:
    Ach hab dich nicht so, wir sind hier doch kein Babyverein!


    Todd:
    Sheriff geht zu Fireball und Colt, hilft ihnen auf die Beine und zeigt auf die Ringecken. Seine beiden Freunde scheinen zu verstehen. Alle 3 klettern auf eine Ringecke, strecken die Arme in die Höhe, das Publikum jubelt, und zeigen 3 wunderschöne synchrone Moonsaults. Meine Güte so etwas habe ich noch nie gesehen. Fantastisch!


    Greg:
    Ja, wirklich toll, ich krieg mich gar nicht mehr wieder ein!


    April:
    Du musst dich nicht in Sarkasmus flüchten, du bist auch ohne schon Griesgrämig genug.


    Todd:
    Sheriff packt Jesse am Arm, schleift ihn aus dem Ring und wirft ihn sich über die Schulter. Dann marschiert er dem Publikum winkend aus der Halle.
    In der Zwischenzeit versuchen Fireball und Colt den Referee wieder zurück ans Tageslicht zu holen, der nach einigen Ohrfeigen und Schütteleien endlich zu sich kommt. Das Cover ist Formsache. Damit heißen die ersten SWO Tag Team Champions:


    April:
    Fireball und Colt!


    Greg:
    So einen Beschiss habe ich noch nie gesehen. Man sollte sie disqualifizieren!


    Todd:
    Jubelnd greifen die beiden nach ihren Gürteln, schnappen sich April und lassen sich zu dritt feiern. Die Menge tobt, ein guter Einstand.


    Greg:
    Schau da, die beiden Trottel bewegen sich.


    Todd:
    Tatsächlich, Fred und Ted scheinen aufzuwachen, Fireball und Colt grinsen nur hämisch und steigen mit April aus dem Ring, laufen zum Halleneingang während die beiden Riesen völlig bedröppelt im Ring rumstehen.
    Das war ein feiner Anfang, mal sehen was uns noch so erwartet Greg.


    Greg:
    Ich kanns kaum erwarten… mal schaun ob das so weitergeht, kann ja echt toll werden.


    Todd:
    Hey nicht soviel Trübsal blasen, du hast eines vergessen, der Kampf dauerte nun beinahe 8 Minuten, damit schuldet April dir ein Essen.


    Greg:
    Du hast Recht Boy, yeha, wieso habe ich das nur übersehen. Wow, das war echt ein toller Anfang dieser Veranstaltung, so kann es echt weiter gehen.


    ... fortsetzung folgt

    Ein Schizzo ist nie allein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schizzo1985 ()