• TITEL-HISTORY


    GWP World Champion
    19.05.2007: Ruckus [vs. Christopher Daniels - GWP "Sign of a Champion"]
    10.05.2008: [vs. Jody Fleisch - GWP "Focus on Optimum"]


    WrestlingCorner.de Champion
    29.04.2006: Joe E. Legend [vs. Bad Bones, Eric Schwarz & Doug Williams - GWP "Spring Attack"]
    29.04.2006: Absolute Andy [vs. Joe E. Legend - GWP "Spring Attack"]
    02.09.2006: [vs. Murat Bosporus - DWA "International Wrestling InVasion"]
    03.11.2006: [vs. Adam Flash - ESW "Friday Fight Night"]
    13.04.2007: [vs. Shaka - ESW "April Anarchy 2"]
    19.05.2007: Doug Williams [vs. Absolute Andy - GWP "Sign of a Champion"]
    10.05.2008: [vs. Are$ - GWP "Focus on Optimum"]


    Hier könnt ihr natürlich auch über den/die aktuellen Champion(s) diskutieren!

    //Thorx on Tour '13\\
    ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Adrian Monk ()

  • Hab bisher eigentlich nur positives von Absolute Andy und Joe E. Legend gehört. Beide sind sehr beliebt, usw. Denke, dass man damals mit Andy den richtigen "WrestlingCorner.de Champion" gefunden hat. Was denken die anderen?

  • Naja, im Moment ist es ja bloß ein Champ. Und Andy find ich gut als Champ. Zumindest so wie er es jetzt ist, so dass er den zweitwichtigsten Titel der Promotion hält. Er ist noch nicht so weit um eine Liga als World Champ oder Heavyweight Champ zu führen, aber so kann man ihn gut aufbauen. Ich kenne ihn auch noch als Mr. Erotic aus der XCW und da hat er mir schon super gefallen. Es gibt nur wenige in Deutschland und Europa, die den Charakter des Heels so stark verkörpern können wie er.

  • Am 13.04.07 wird der amtierende WrestlingCorner.de Champion - Absolute Andy seinen Titel bei Eastside Wrestling in Glauchau gegen "The Crimson Assassin" Shaka verteidigen müssen!


    Hier die Original-Meldung der ESW:


    Wrestlingcorner Titelkampf: Absolute Andy(c) vs. Shaka
    Auch der US-Amerikaner Shaka feiert am 13.4. sein Debüt für Eastside Wrestling. Shaka hat sich für diesen Abend das Ziel gesetzt dem Nürnberger Publikumsliebling Absolute Andy seinen Wrestlingcorner Titel abzunehmen. Andy hält diesen Gürtel mittlerweile fast ein Jahr und verteidigte ihn bereits gegen Aktive, wie Murat Bospurus oder Adam Flash. Andy steht derzeit in Topform und ist gewillt nicht nur die Fans, sondern auch Shaka von seinem Können zu überzeugen.


    Alle Informationen und die komplette Card zum ESW-Event findet Ihr hier

  • GWP World Champion:
    Ruckus


    Gewann am 19.05.2007 das Finale gegen Christopher Daniels und ist somit erster GWP World Champion.

  • Zitat

    Hier könnt ihr natürlich auch über den/die aktuellen Champion(s) diskutieren!


    Ruckus ist ein würdiger Champion. Er hat Charisma, am Mic ist er auch nicht schlecht und seine Wrestlerischen Fähigkeiten sind auch nicht grade ohne. Viele Meckern weil er viel Spotwrestling betreibt. Jedoch gefällt das dem einen mehr, dem anderen weniger. Darüber lässt sich nunmal Streiten.


    Doug Williams als Wrestling-Corner Champion ist ein Big Name für den Titel. Der Mann kann eben Wrestle`n wie kein anderer. Er ist für mich der Chris Benoit des Europäischen Bodens ;-)

  • Ich mag Ruckus nit so wirklich. KLar seine Leistungen sind toll. Er springt Flick Flacks durch die Halle, hier ne SSP, da nen Summersault.


    Dennoch...ich sah das Match nit, daher kann ich mir auch kein Bild von seinen Leistungen machen. Im Cyboard sagen die einen er wäre scheiße, andere sagen das Match wäre gut gewesen.

  • Er zeigt halt seinen High Flying Style weil die meisten drauf abfahren. Aber er hat genau wie so gut wie jeder Wrestler auch das "Normale" Wrestling gelernt und kann auch anders ;-)


    Mal schauen wie AJ Styles vs. Ruckus wird... Beide könne 2 Styles. Einerseits High Flying und Flick Flacks und sonstiges, aber auch eben "Normales" Wrestling. Ich denke ich will lieber ersteres mit ein bisschen vom Normalen sehen. Wobei ein 30 Minute Iron Man Match geil währe.


    Beispielsweise am Anfang schöne High Flying Moves und schnelles Wrestling, in der Mitte halt Hauptsächlich "Normales" Wrestling und zum Ende nochmal 100%...

    <-ICQ 207-385-972 | EMAIL streetracing@gmx.de->

  • Was kann bitteschön AJ Styles was Ruckus nicht kann??


    Also mal abgesehen vom Gimmick...?


    Ich bin selber bekennender AJ Styles Fan (Ihn zu Treffen und knapp 10 Minuten mit ihm zu reden war das Geilste Erlebniss meines Lebens). Aber Ruckus ist einfach nur Geil. Ein AJ Styles als GWP Champ? Die Leute sehen ihn Blos als Wrestler.


    Aber bei Ruckus? Da sehen ihn die Leute als Schwarzen, Bösen, Zigarre Rauchenden Typen, der alles Besiegen kann.


    Aber AJ Styles währe für mich als Fan das Größte ;-)
    Ich lasse mich überraschn...

    <-ICQ 207-385-972 | EMAIL streetracing@gmx.de->