Homicide spricht über TNA und eine Zukunft bei WWE

  • Homicide gab dieser Tage ein Interview, in dem er über seinen alten und seinen Wunscharbeitgeber sprach.


    Seine Zeit bei Total Nonstop Action Wrestling endete nicht lange nach der Ankunft von Hulk Hogan und Eric Bischoff. Homicide meinte hierzu, dass die beiden ganz andere Vorstellugen zu TNA mitbrachten. Er sei kein Teil davon gewesen und musste daher gehen. Er hätte auch kein Interesse daran gehabt, mit einem längeren Verbleib, bei dem er verjobbt worden wäre, seinen Ruf und seine Verdienstmöglichkeiten zu schädigen, den er wisse, dass er mehr könne. Er werde zwar nicht der nächste John Cena oder Triple H, aber er wolle der nächste Terry Funk werden. Wenn er eines Tages sterbe, sollten sich die Leute an seinen Namen erinnern.


    Ein Wrestler, der einen sehr ähnlichen Namen wie Homicide verwendet, ist Suicide. Er halte den Namen allerdings für dämlich. Er wisse nicht, ob er auf das Konto von TNA oder von Midway ginge, die sein erstes Erscheinen im TNA Impact! Videospiel programmierten. Den Wrestler und das Gimmick habe er gemocht, weil es anders und originell sei und er hätte sich einen größeren Push für Suicide gewünscht. Der Name sei allerdings einfach nur dumm.


    Angesichts der vielen neuen Namen, die World Wrestling Entertainment für die dortigen Worker erfindet, wollte der Interviewer wissen, ob man Homicide eines Tages als "John Stevens" bei FCW sehen werde. Daraufhin erklärte er, dass es sein Ziel sei, eines Tages im Madison Square Garden zu wrestlen. Und die einzigen, die das könnten, seien diejenigen, die zu WWE gingen. Er hätte kein Problem damit, wenn er einen lächerlichen Namen verpasst bekommen würde und würde das Homicide Gimmick sogar lieber nicht mit zu WWE bringen, sollte es jemals dazu kommen. Als Beispiel nannte er die Dudley Boyz, deren Name nun Vince McMahon gehöre und die sich daher in Team 3D umbenennen mussten.



    Quelle: Genickbruch

  • Hier sehe ich ähnliches wie das Interview von Anderson gegen die WWE. Da steckt einfach viel Ärger drin. Er will also der nächste Terry Funk werden!! Und wie soll das aussehen? Da wird er nie hinkommen!! Auch bei der WWE kann ich ihn mir nicht vorstellen. Das endet doch dann wie Braden Walker alias Chris Harris oder Marcus Cor Von alias Monty Brown. Und zum Thema Gimmick und Übernahme der WWE: gehört nicht American Dragon auch der WWE mitlerweile weil Danielson vor seinem WWE Debüt den Namen abtreten musste?

  • Haha. "Selbstmörder" ist wirklich ein bescheuerter Name für einen Wrestler. Da hat er Recht, wenn man sich das richtig überlegt. :D


    Der Rest des Interviews geht mir aber am Allerwertesten vorbei. Homicide war immer äußerst langweilig.