3 restlichen MITB Namen, 2 weitere WM Matches, PPV Umstrukturierung der WWE

  • - Außerdem wird über die weiteren Namen des "Money In The Bank" Leiter Matches berichtet. Demnach sei Randy Orton sicher, was auch Sinn macht. Somit bleiben 2 Namen offen. Laut Dave Meltzer könnten dies durchaus Matt und Jeff Hardy aufgrund ihrer Leiter Match Erfahrung sein. Die Hardyz sind aber derzeit nicht sicher nach den Informationen des Observers.



    - Weitere WrestleMania Matches sollen höchst wahrscheinlich Women's Champion Melina vs. Ashley Massaro sowie Kane vs. Great Khali sein.



    - Vince McMahon's Reaktion auf die schlechten Verkaufszahlen der PPV's der letzten Monate die teils schockierend waren, sollen ihn zu dem Entschluss gebracht haben, dass alle "B-Show" PPV's wie jetzt auch No Way Out, künftig immer Stars aus allen 3 Brands beinhalten soll. Die Brand Extansion soll keinesfalls aufgehoben werden, viel mehr sollen viele Top-Stars öfters auch in den PPV's der anderen zu sehen sein.


    Bereits für Backlash sollen die Namen Batista, Undertaker, Rob Van Dam und Lashley für den PPV als "Schlüsselfiguren" gelten, die dort auch aktiv sein sollen. Dies ist zumindest der derzeitige Plan.


    Die PPV-Buyrates dürften zum einen aber auch nicht wirklich besser geworden sein, weil zum einen die Kosten von $34,99 auf $39,99 angehoben wurden und man z.B. gerade ab Mitte November 5 PPV's in Folge an einem Sonntag zu viel Wrestling in den Staaten hatte.


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter vom 26.02.2007
    Credits: Matys @ WWE-Germany

  • melina vs. ashley um den titel...bullshit...wann hat sich ash denn son shot verdient??..wann hat die denn ma richtig gewrestelt..ich mag sie zwar aber sie gehört zu den jenigen die sich überhaupt nicht weiterentwickelt haben. ich fands schon scheiße das melina den belt gekriegt hat weil den hat sie sich auch net verdient...nur 2 diven sind für mich dort wrestlerinnen und das sind mickie james und victoria, statt das de wee da ma was aufbauen würde..nee...melina macht sich unbeliebt backstage und als belohnung kriegt sie den titel...und dann ash den shot...wwe braucht ganz dringend neue booker...aber ganz dringend. genauso wie bei kane vs. kahli...ich will dieses "Fratzenmonster" khali net mehr sehn...der kann nix der is nix und wird nie was sein..kane darf den doch nur wieder durchs match schleppen, ich glaub wwe sucht krampfhaft nach nem fehdenpartner für den weil vince sich net eingestehen will das die verpflichtung n fehler war....weiter gehts..ppv rosterübergreifend..is ja nix neues, gabs ja früher schon..wer weiß wie opa vinnie das wieder verkaufen wird