Husky Harris & Michael McGillicutty bald bei The Nexus? / Michael Tarver nach Geschehnissen bei WWE Monday Night RAW kein Nexus-Mitglied mehr - Grund bekannt

  • - Bei den beiden mysteriösen Angreifern, die John Cena beim WWE Hell In A Cell 2010 Pay-Per-View im Match gegen Wade Barrett attackierten, handelt es sich um die beiden NXT Season 2 Rookies Husky Harris (Sohn von I.R.S.) und Michael McGillicutty (Sohn von Mr. Perfect). Dies bestätigte Wade Barrett bei der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode und verriet zugleich, dass die beiden kein Bestandteil von The Nexus sind. Es wird erwartet, dass sich die beiden in Kürze gänzlich der Nexus-Gruppierung anschließen werden.


    - Nach Ausstrahlung der aktuellen WWE Monday Night RAW Episode sieht es so aus, als ob Michael Tarver nach dem Beatdown von John Cena kein Teil der Nexus-Gruppierung mehr ist. Wade Barrett sagte in einem RAW Backstagesegment zu John Cena, dass er ihm sehr dankbar dafür sei, dass er Michael Tarver verprügelt und ausgeschaltet habe, da er dies bereits selbst in Erwägung gezogen hatte, um Michael Tarver, das schwächste Glied in der Kette, loszuwerden. Somit ist der Rauswurf von Michael Tarver nach dem Rauswurf von Darren Young bereits der zweite Abgang eines Nexus-Mitglieds, während für den derzeit verletzten Skip Sheffield laut aktuellen Planungen von World Wrestling Entertainment nach seiner Rückkehr weiterhin ein Platz bei The Nexus eingeplant ist, sollte die Gruppierung bis zum Frühjahr 2011 Bestand haben.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Das ist doch schon einmal eine gute Sache. Tarver hat wirklich überhaupt nichts, was ihn auch nur ansatzweise interessant machen könnte. Durch diese Dezimierung wird die Gruppe meines Erachtens eh nur gestärkt.


    Jetzt muss nur noch der untalentierte David Otunga rausgeworfen werden. Gabriel & Slater können dagegen gerne drinnen bleiben. Die Gruppe sollte aber auf jeden Fall noch mit Harris & McGillicutty verstärkt werden, ansonsten macht es nur wenig Sinn, dass die beiden für The Nexus bei Hell In A Cell eingegriffen haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Das ist doch schon einmal eine gute Sache. Tarver hat wirklich überhaupt nichts, was ihn auch nur ansatzweise interessant machen könnte. Durch diese Dezimierung wird die Gruppe meines Erachtens eh nur gestärkt.


    Jetzt muss nur noch der untalentierte David Otunga rausgeworfen werden. Gabriel & Slater können dagegen gerne drinnen bleiben. Die Gruppe sollte aber auf jeden Fall noch mit Harris & McGillicutty verstärkt werden, ansonsten macht es nur wenig Sinn, dass die beiden für The Nexus bei Hell In A Cell eingegriffen haben.



    Ja da geb ich dir vollkommen recht !

  • Ich halte es ebenfalls für sehr positiv, dass man Michael Tarver nun aus der Gruppierung geschmissen hat. Er war mit Abstand der mit dem geringsten Talent. Ich bin sehr gespannt, wie sich The Nexus entwickeln wird, jetzt wo Cena ein Teil der Gruppierung ist. Potenzial ist ja auf jeden Fall da! ;)

  • Der Wrestling Observer Newsletter berichtet nun über den Grund, warum man Michael Tarver aus der Nexus-Gruppierung genommen hat. So soll sich der ehemalige NXT Season 1 Rookie eine schwere Leistenverletzung zugezogen haben und für die nächsten Wochen ausfallen.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Tarver bewegte sich doch gar nicht - wie konnte der sich denn was zerren. Mich erinnert er an Balrog aus Street Fighter:)
    - wirklich kein Verlust für die Gruppe.
    Aber wenn ich ehrlich bin ist nur Barret und Gabriel WWE Material.


    Barret überzeugt mich richtig. Er ist im Ring ein trotz seiner Große und seines Gewichtes ein richtig guter Worker und verkauft die Moves seiner Gegner sehr gut. Da sah sogar ein Cena gut aus...

  • Sowieso eine Schande dass ein untalentierter und uncharismatischer Wrestler wie Tarver jede Woche im Live TV zu sehen war. Harris und McGillicuty würden gut reinpassen und die Gruppierung aufwerten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg