TNA Bound For Glory 2010 - "THEY" Are Coming

  • +++ TNA BOUND FOR GLORY 2010 ROUNDTABLE +++


    Hallo und herzlich willkommen zum 18. TNA Roundtable im WrestlingCorner-Forum. Heute gibt es den Roundtable zum "TNA Bound For Glory 2010“ Pay-Per-View, welcher am Sonntag, den 10.10.10 stattfinden wird.


    An diesem Roundtable nehmen folgende User teil: scotthall1303 und Passitude.


    Los geht's! ;)



    TNA World Heavyweight Championship - Three Way Dance Tournament Final
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle vs. Jeff Hardy


    scotthall1303: Diese drei harmonierten in ihren vorherigen Matches immer sehr gut und es entstanden schon einige Klassiker. Mr. Anderson steht im Match, weil er den Pope bei Sacrifice im Turnierhalbfinale besiegte. Hardy und Angle kamen nur zu einem Draw. Auch bei der darauffolgenden Impact-Ausgabe endete das Match der Beiden im Unentschieden. Also wurden beide ins Finale gesteckt und so haben wir also ein Triple Threat um den neuen World Champ zu bestimmen. Doch wer hat wirklich das Zeug, TNA als Champion zu repräsentieren? Kurt betonte im Verlauf seiner Story auf dem Weg zurück an die Spitze der Company, dass er bei einer Niederlage aufhört mit dem Wrestling. Er steht also unter Druck, hat aber die Rückendeckung von Hogan. Das wiederum brachte Anderson leicht auf die Palme, weil anscheinend niemand ihm den Titel zutraut. Kurt gewann kurz vor BfG dann sogar die 100.000 $ Battle Royal. Ist das ein Indiz dafür, das er nicht Champion wird und Anderson oder Hardy den Titel holen? Wer ist eigentlich besser geeignet für ein Match gegen Rob Van Dam, der ja schon #1 Herausforderer auf den Titel ist. Ich glaube aber trotzdem an die Variante, das Kurt Angle sich nach monatelangem Kampf, sich den Gürtel holt und so erneut World Champion wird
    Tipp: Kurt Angle ---> TITELWECHSEL!!!


    Passitude: Am Sonntagabend wird der World Title von TNA seit 61 Tagen vakant sein, aber das wird wohl ein Ende haben, da der Titel wieder ausgekämpft wird: Angle vs. Hardy vs. Anderson! Ein Match, auf das ich mich schon seit langer Zeit freue und es war, ehrlich gesagt, nur eine Frage der Zeit bis das mal passieren würde und nun ist die Zeit gekommen. Matches mit Angle-Beteiligung sind immer unter den besten Kämpfen des Abends einzuordnen und nicht selten Kandidaten fürs "Match of the Year" und das löst bei mir jetzt schon große Freude auf den Kampf aus. Außerdem ist der Matchausgang sehr offen, da alle drei Teilnehmer gute Champions wären. Die Sache mit Kurt Angles Rücktritt bei einer möglichen Niederlage könnte man in diesem Match auch umgehen, indem Hardy oder Anderson sich pinnen. Mein persönlicher Wunsch ist, dass Ken Anderson den Titel gewinnt, da er mich zur Zeit am Meisten überzeugt und mir sein Gimmick sehr zusagt. Zusätzliche Brisanz ist vorallem bei Anderson und Angle garantiert nach dem Kampf im Locker Room am Ende der Live-Reaction-Folge letzten Donnerstag. Am Ende wird sich aber (leider) Erfahrung durchsetzen und Kurt freakin' Angle wird zum FÜNFTEN MAL TNA World Heavyweight Champion.
    Passi's Prediction: Kurt Angle ---> TITELWECHSEL!!!


    TNA World Tag Team Championship
    The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © vs. Generation Me (Max & Jeremy Buck)


    scotthall1303: Das Tag Team Match verspricht Unterhaltung pur. Diese vier Jungs reißen ständig die Hütte ab, wenn sie aufeinander treffen. Diesmal ist es "nur" ein normales Tag Match. GenMe turnten vor einem Monat plötzlich Heel und attackierten nach einem Tag Title Match Alex Shelley und verpassten ihm einen knallharten DDT auf den Hallenboden. Auch Sabin wurde wenige Tage später zugesetzt und sogar seinen Belt stahlen die Brüder. Kurz vor BfG kamen die MCMG aber vereint zurück und holten sich den gestohlenen Belt zurück. So treffen die nun verhassten Teams erneut aufeinander. Ich traue GenMe durchaus zu, dass sie zum ersten Mal Tag Team Champions werden können. Trotzdem glaube ich an eine Titelverteidigung der Machine Guns
    Tipp: The Motor City Machine Guns


    Passitude: Ein Match, welches viel Highflying verspricht. Nach dem Heel-Turn von GenMe gegen die Guns beim letzten PPV, sehen sich die ehemaligen Young Bucks an der Spitze des Tag Team-Olymps und wollen jetzt das Gold. Die Fehde reicht ja bis in den November letzten Jahres zurück, wenn man so will und findet jetzt ihren vorläufigen Höhepunkt in Daytona Beach! Generation Me konnten die Jungs aus Detroit in den letzten Wochen oftmals dominieren und deshalb denke ich, dass die Titel bei Alex Shelley und Chris Sabin bleiben werden. Ein gutes Match ist uns aber fast schon garantiert!
    Passi's Prediction: The Motor City Machine Guns


    TNA X-Division Championship
    Jay Lethal © vs. Douglas Williams


    scotthall1303: Williams bekommt hier also sein ReMatch gegen Lethal. Bei der Impact-Ausgabe vom 16.09. holte sich Jay Lethal überraschend den X-Title von Douglas Williams. Die Fehde der Beiden erstreckte sich ja vor allem bei der Zweit-Show Xplosion. Da Williams mit seiner Fortune-Gruppierung in den weiteren Wochen eher mit EV 2.0 beschäftigt war, wurde der Rückkampf um den X-Title etwas nach hinten geschoben. Lethal verlor den Titel sogar bei einer Housshow an Amazing Red, konnte sich aber zwei Tage später den Titel zurückgewinnen. Und nun strebt Williams nach seinem Gold. Ich denke aber, dass Lethal am Ende des Abends weiterhin Champion ist.
    Tipp: Jay Lethal


    Passitude: Irgendwie weiß ich nicht, was ich großartig zu diesem Match sagen bzw. schreiben soll. Lethal gewinnt den Titel bei iMPACT wie aus dem Nichts, verliert ihn bei einer Houseshow gegen Red, gewinnt ihn zurück und jetzt gibts halt ein Rematch gegen den ehem. Champion Douglas Williams. Titelverteidigung.
    Passi's Prediction: Jay Lethal


    TNA Knockouts Championship - 4 Corners Match - Special Guest Referee: Mickie James
    Angelina Love © vs. Madison Rayne vs. Velvet Sky vs. Tara


    scotthall1303: Mickie James ist zurück!!! Und sie nimmt gleich bei BfG teil, um als Referee das Geschehen aus der Nähe zu betrachten. Außerdem hat sie gleich mal angekündigt, Jagd auf die dann aktuelle Championesse zu machen. Da Mickie Face ist, würde es dadurch wohl Sinn machen, das ein Heel den KO Title gewinnt. Am liebsten würde ich dann natürlich ein Match Tara gegen Mickie James sehen. Die beiden gehören wohl zu den technisch besten Knockouts im TNA-Kader. Aber ich tue den Akteuren Unrecht wenn ich nur über den Referee philosophiere. Spannend wird zu sehen sein, wie sich die eigentlichen Teams Rayne/Tara und die BP verhalten, da es ja jeder gegen jeden heißt in diesem Four Way. Angelina Love kann ihren Titel verlieren, ohne gepinnt zu werden. Und bei TNA ist es ja fast üblich den Knockout Title kurios wechseln zu lassen. Und deshalb denke ich, es wird eine neue Championesse geben an diesem Abend. Und da ich mich vorher schon für einen Heel ausgesprochen habe, nehme ich: Velvet Sky. Warum? Sie ist Face, die Partnerin des aktuellen Champions und könnte so für etliches Chaos sorgen. Außerdem hat Velvet es verdient endlich Champion zu werden.
    Tipp: Velvet Sky ---> TITELWECHSEL!!!


    Passitude: Ja, da hat man bei TNA noch etwas Großes aus dem Hut gezaubert, nämlich Mickie James! Ich finde, dass sie der X-Faktor in diesem Match ist, da man nicht weiß, auf welcher Seite sie steht und wem sie möglicherweise zum Sieg verhelfen wird. Die Fehde um das Quartett gefällt mir recht gut und bei Bound For Glory wird sie mit Sicherheit noch nicht vorbei sein. Die originalen Beautiful People konnten sich bei iMPACT! die Rechte am Namen sichern, indem sie die anderen beiden Teilnehmer an diesem Match, Tara & Madison Rayne, besiegt haben. Beim Pay-Per-View wird es einen Titelwechsel geben, und zwar kann sich Tara mit Hilfe James den Titel schnappen!
    Passi's Prediction: Tara ---> TITELWECHSEL!!!


    Lethal Lockdown
    Fourtune (AJ Styles, Kazarian, Matt Morgan & Beer Money Inc.) vs. EV 2.0 (Tommy Dreamer, Raven, Rhino, Stevie Richards & Sabu)


    scotthall1303: Diese beiden Gruppierungen bekriegen sich seit dem Auftauchen von Tommy Dreamer und seinen Hardcore-Kumpanen. Ric Flair will die alten Säcke, die nix können außer sich mit Stühlen zu prügeln, aus TNA entfernen. Es gab in den letzten Wochen ständig Matches der Gruppierungen gegeneinander. Ob Einzelmatches oder Battle Royals. Meistens behielten Fortune die Oberhand. Das deshalb weil EV 2.0 ständig dezimiert und attackiert wurden von Abyss, der RVD, Rhino, Richards oder Dreamer richtig ordentlich vermöbelte. Das kam Fortune natürlich gerade Recht. Doch um nun ein endgültiges Ende dieser Fehde zu besiegeln trifft man sich im Lethal Lockdown Match. Den Vorteil haben dabei Fortune, da AJ Styles Sabu in einem Leiter Match besiegte, natürlich mithilfe anderer Fortune-Mitglieder, und somit immer einen Mann mehr im Käfig haben wird. Ich finde einfach Fortune MUSS hier gewinnen. Sie sind es, die TNA in Zukunft (weiter) tragen sollen. Dadurch das auch noch eine neue Truppe namens They kommen sollen, ist mit EV 2.0 einfach eine Fraktion zuviel da.
    Tipp: Fortune


    Passitude: Let Lethal Lockdown begin! So wird es heißen, wenn das Dach des Käfigs herabgelassen wird und sich die Insassen wieder mit diversen Waffen die Köpfe einschlagen werden. Die Fehde EV2 vs. Fourtune war gut, denn sie hat die Teilnehmer immer gut dargestellt und das große Finale wirds am Sonntag geben. Ich denke, dass Fourtune gewinnen werden und EV2 somit in die Geschichtsbücher TNAs eingehen werden, während für Fourtune noch Großes bevorsteht.
    Passi's Prediction: Fourtune


    Monster's Ball Match
    Rob Van Dam vs. "The Monster" Abyss


    scotthall1303: Da ist sie also. Die versprochene Hardcore-Schlacht bei Bound for Glory. Abyss steht also wie immer im Monsters Ball. Und ich prophezeie eins: egal wie das Match ausgeht und was passieren wird, wir werden hier das erste Mal den Einsatz von Janice erleben! Das gehört einfach zum Abschluss dieser Fehde. Janice muss eingreifen und benutzt werden. Wahrscheinlich gegen Abyss selbst, aber das macht nichts. Wer Janice noch nicht kennt: So nennt Abyss sein Holzbrett, in dem 100-te Nägel eingeschlagen sind und hervorstehen. RVD wurde vor zwei Monaten ja richtig heftig verprügelt vom Monster. Der damals amtierende TNA World Champion verlor Literweise Blut, musste notoperiert werden und trägt bis heute noch Verbände und hat blaue Flecken vom Angriff. Daraufhin wurde ihm der Titel aberkannt und ein Turnier gestartet, das ja im Triple Threat Match Anderson-Hardy-Angle endet bei BfG. RVD sinnt aber immer noch auf Rache und wollte unbedingt ein Match gegen Abyss um ihm alles heimzuzahlen. Das bekam er dann auch prompt von Eric Bischoff. Und wenig später wurde die Stipulation Monsters Ball hinzugefügt. Das wird einfach eine blutige Schlacht der Beiden werden. Hoffentlich springt dabei auch ein erneuter Klassiker für Abyss heraus. Welche Rolle dabei die Gruppe They spielen wird, bleibt abzuwarten, jedenfalls denke ich, dass RVD seine Rache bekommt und Abyss besiegen kann. Vielleicht ja durch einen finalen Schlag von Janice.
    Tipp: Rob Van Dam


    Passitude: 10/10/10! Zeit für Bound For Glory! Zeit für Abyss' Lieblingsmatch bei diesem PPV! Zeit für Monster's Ball! 5 Mal gab es bereits Bound For Glory, 5 Mal nahm Abyss teil und 5 Mal stand er in einem Monster's Ball Match. Egal ob 4-Way, Singles oder Tag Team Match, Abyss konnte sich "nur" 2 Mal durchsetzen und zwar letztes Jahr gegen Mick Foley und 2007 gegen Black Reign, Raven und Rhino. Dieses Jahr stehen allerdings die Zahlen 10/10/10 im Vordergrund, denn "They" werden endlich ihre Gesichter zeigen. Rob Van Dam hat versprochen Abyss zu zerstören und nach dem Pay-Per-View wird Abyss entlassen werden, aufgrund seiner Aktionen bei iMPACT! in den vergangenen Wochen - wenn es nach Dixie Carter geht. Ich denke, dass Abyss sich den Sieg holen kann und trotz der Drohung von Carter weiter bei TNA bleiben wird, "They" sei Dank. ;)
    Passi's Prediction: Abyss


    Tag Team Match
    Eric Young & Orlando Jordan vs. Ink Inc. (Shannon Moore & Jesse Neal)


    scotthall1303: Das Match wurde bei der letzten Impact Ausgabe noch schnell ins Programm aufgenommen. Dort trafen diese beiden Teams auch schon aufeinander. Dort gewannen Young und Jordan nach einem illegalem Tiefschlag Jordans an Shannon Moore. Aber EY gefiel dies gar nicht und wollte das Match so nicht werten lassen, da dieser Sieg vor einem Gericht nicht stand halten würde. Also wollte er einfach ein ReMatch bzw. ein Neustart des Matches bei BfG, natürlich gefiel dies Orlando Jordan nicht sonderlich. Und damit diese Story noch etwas weiter geht, behaupte ich jetzt einfach ganz dreist, Jordan bescheißt erneut und gewinnt das Match auch bei BfG.
    Tipp: Eric Young & Orlando Jordan


    Passitude: Ja, Young ist einfach göttlich zur Zeit! Ich weiß aber ehrlich nicht, wo man mit ihm hin will, trotzdem ist die Sache mit seiner - ich sag einfach mal - "labilen Psyche" richtig gut und bringt mich regelmäßig zum Lachen. Das Team mit Jordan erinnert mich irgendwie an Goldust und Booker T, aber wenn mans so betrachtet, ist es richtig traurig, wohin der Weg des einstigen Anführers der World Elite geführt hat. Ich glaube, dass Ink Inc. hier gewinnen werden und dann OJ gegen Eric Young turnen wird, da er einfach keinen Bock mehr auf Young hat.
    Passi's Prediction: Ink Inc.


    3-on-2 Handicap Tag Team Match
    Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe


    scotthall1303: Sting. Seit Jahresbeginn ist er auf einem mystischen Pfad unterwegs. Er hält TNA für korrupt und Hogan/Bischoff für Lügner. Und er wolle alles zeigen das er Recht hat. Nur glaubte ihm keiner. Schon gar nicht Jeff Jarrett, der ja extra Hogan zu TNA holte. Einige Monate später erkannte auch Kevin Nash, was Sting meinte und schloss sich diesem an. So hatte Jarrett also schon zwei böse alte Männer, die ständig für Ärger sorgten in den Impact Sendungen und sogar andere Wrestler wie Ric Flair attackierten. Trotzdem warteten die Fans weiter auf die entscheidende Erklärung der beiden. Jarrett hingegen suchte sich Hilfe im Lockerroom um den beiden stand zu halten. Er fand die anfangs widerwillige Hilfe von Samoa Joe. In quasi jeder Impact Sendung und jedem PPV prügelten sich die vier durch den Ring und die Halle. Und plötzlich tauchte dann der Pope auf. Er war unzufrieden, das er nicht im Main Event bei BfG steht, um neuer Champion zu werden und witterte auch eine Verschwörung. So kamen Sting und Nash mit Dinero ins Gespräch und nach einem kurzen: "Miss Tessmacher" Ausspruch, war allen dreien klar, sie reden von derselben Sache. Und das soll nun bei Bound for Glory endlich auch uns Zusehern enthüllt werden. Sie forderten Jarrett, Joe und Hogan auf, gegen sie in den Ring zu steigen. Da Hogan aber im Krankenhaus liegt aufgrund einer OP, wurde einfach dieses Handicap Match angesetzt. So, und was in dem Match passieren wird oder kann, ist mir unmöglich vorauszuahnen. Vielleicht taucht Hogan doch noch auf, vielleicht turnen mehrere Leute in diesem Match. Was ist das große Geheimnis von Sting und Anhang? Es ist einfach nur spannend. Ich freue mich auf die Geschichte dahinter mehr als aufs Match. Hoffentlich bekommen Joe und Pope die meiste Zeit im Ring. Mein Tipp, keine Ahnung warum, ist einfach das Team von Sting.
    Tipp: Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero


    Passitude: Das Match interessiert mich am Wenigsten von allen Matches des Abends. Interessant ist aber die Konstellation. In alter TNA-Booking-Manier wird es hier einen Turn geben und ich denke, dass Jarrett & Joe irgendwie auf die böse Seite kommen, während das Trio um den Pope einen Face-Turn hinlegt, weil JJ und Joe was mit "They" zu tun haben. Die Lösung wird es am Sonntag geben.
    Passi's Prediction: Jeff Jarrett & Samoa Joe
    Aber es gibt noch was Wichtiges beim PPV! Team 3D haben bei iMPACT! angekündigt, ein Announcement zu machen, welches die Tag Team-Wrestling-Welt erschüttern wird. Was das sein wird? Man weiß es nicht. Möglicherweise ein Split der Beiden oder ein neues Tag Team bei TNA? Die Antworten gibts bei Bound For Glory!



    Das war er nun, der Roundtable zu TNA Bound Fory Glory 2010 im WrestlingCorner.de-Forum.


    Wurde Euer Nerv getroffen? Hatten die Teilnehmer den Durchblick oder lagen sie mit ihren Tipps möglicherweise vollkommen daneben?


    Feedback, Meinungen und Kritik sind jederzeit außerordentlich erwünscht, bevor es in vier Wochen mit dem Roundtable zu "TNA Turning Point 2010" weitergeht!

  • Dann wollen wir mal:


    Angle vs Hardy vs Anderson:
    Ich stimmer euch beiden zu. Das Match kann wirklich garndios werden und ich freue mich sehr darauf. Auch ich tendiere zu Angle, hoffe aber dennoch auf Anderson, wie Passi.


    Guns vs GenMe
    Auch hier seit ihr einer Meinung und ich schließe mich an. Das wird ebenfalls ein schönes Match, denke ich mit den Guns als Titelverteidiger. Sollten GenMe aber gewinnen wäre es ein positiver Upset, der zu gefallen wüsste


    Lethal vs Williams
    Was soll ich da schreiben. Erneut bin ich eurer Meinung. Lethal brauch etwas Momentum und wird den Titel wohl verteidigen können.


    KnockOut Four Way
    Hier habt ihr zwei vollkommen verschiedene Szenarien beschrieben. Das ist mal wirklich was schönes, solche Meinungen zu lesen. Beides könnte wirklich eintreffen. Auf jeden Fall geht ihr von einem Titelwechsel aus. Nur ich nicht. Ich denke einfach mal Angelina behält den Titel.


    Fortune vs EV 2.0
    Japp. Auch ich denke das Fortune gewinnen werden und vor allem auch sollten. Denn den alten Herren den Sioeg beim wichtigsten PPV geben würde ich für ganz falsch halten. Fortune gehört die Zukunft, sind die Zukunft und waren schon länger die Zukunft. Ich bin gespannt wie sich das Match entwickelt und wie es endet.


    Abyss vs RVD
    Hier stimme ich dann wohl Scotty zu. Ich denke, RVD nimmt Rache an Abyss und vermöbelt ihn mit Janice (und auch Bob hoffe ich) Ich glaube nämlich auch, dass THEY nichtmal in dem Match kommen sondern erst im Main Event oder im Sting Match (falls das später als RVD/Abyss kommt)


    OJ/EY vs Ink Inc
    Ich stimme Passi überein. Ich denke auch der Turn von OJ könnte folgen. EY gefällt mir auch in seiner Rolle. Er kann es eben nicht anders. Ernst sein ist nicht sein Können. Aber ich habe dennoch auf OJ/EY getippt, wie Scotty


    Sting & Co KG vs Dobble J (Jeff & Joe)
    Passi liegt dort meilenweit weg von meiner Meinung!! Ich freue mich riesig auf das Match. Ok, nicht unbedingt aufs Match im eigentlichen, sondern auf das Ende bzw den Verlauf. Denn dieses Match ist der SChlüssel von ganz BfG! Wer turnt gegen wen, wird überhaupt jemand turnen? Werden Sting usw endlich die Wahrheit erzählen? Wird THEY eingreifen? Für mich spannend und wichtig. Dazu Joe und pope im Ring und das Match kann sogar gut werden. ich bin heiß drauf


    Team 3D interesseiren mich nicht, die Ankündigung auch nicht. Mal abwarten was sie zu sagen haben.


    Allles in allem ein interessanter Table!!!
    Hat Spaß gemacht eure Gedanken zu lesen. Oft einer Meinung, manchmal komplett anders. So solls sein!! Ich bin gespannt auf BfG.
    Danke für die Einstimmung an Scotty und Passi

  • Ja,das ist ja wieder alles sehr interessant!


    Beim ersten Match...Angle,Hardy,Anderson bin ich ja komplett anderer Meinung!! Ich tippe auf Anderson!! :thumbup:


    Beim Knockout Match bin ich auch anderer Meinung.Da tippe ich auf Angelina Love :thumbsup:


    Beim Lethal Lockdown Match befürchte ich zwar,dass ihr Recht habt,drücke aber alle Daumen für EV 2 und tippe auch auf EV 2 :chair:
    Beim Monsters Ball bin ich der Meinung von scotthall1303 und tippe da auch auf RVD :rvd:


    Bei Eric Young & Orlando Jordan vs. Ink Inc. bin ich Passi´s Meinung! Ich hoffe doch,dass Ink Inc gewinnen!!! :thumbsup:


    Naja und bei Sting, Kevin Nash & "The Pope" D'Angelo Dinero vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe hoffe ich auch,dass Passi Recht hat! Das wäre auch mein Tipp! :thumbup:


    So,dann freu ich mich jetzt noch mehr auf Bound For Glory! Das wird toll!!! :hops:


    Und danke für diesen tollen und ausführlichen Roundtable!! :yourock: