Tough Enough - Staffel 5 (Episode 10 ausgestrahlt: Sieger steht fest)

  • Das wäre doch irgendwie dumm. Wenn man eine Casting-Show hat, dann kann am Ende nur eine Person gewinnen. Ich schaue doch nicht die ganze Staffel einer solche Sendung und am Ende gibt es 2 Gewinner. Was ich richtig gut fände wäre wenn man sich bis jetzt auf 2 Leute geeinigt hat und den Gewinner dann nicht bei der Show selber, sondern auf einer größeren Bühne z.B. RAW bekannt gibt. Mal schauen wie die Staffel läuft und wer am Ende gewinnt bzw. wie viele Gewinner es geben wird.

  • War doch bei Popstars auch mal so, da hatte man so viele tolle Kandidaten und machte statt einer Band einfach gleich mal zwei: PreLuders und Overground. Beides gefloppt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • War doch bei Popstars auch mal so, da hatte man so viele tolle Kandidaten und machte statt einer Band einfach gleich mal zwei: PreLuders und Overground. Beides gefloppt.


    Soweit ich mich daran erinnern kann, haben alleine Overground gewonnen. Im Staffelfinale sind beide Bands gegeneinander angetreten und die Preluders haben verloren; was sie aber nicht daran hinderte trotzdem einen Plattenvertrag zu kriegen. Naja, eigentlich wayne.


    Und wenn wir mal ehrlich sind: Letztendlich wird wohl auch nicht nur der Sieger von Tough Enough, sondern auch zig andere Teilnehmer, einen WWE Vertrag bekommen.
    Ich hoffe ebenfalls ähnlich wie LMS, dass eventuell das "wahre" Finale mit einem Zuschauervoting oder einem Match bei RAW (idealerweise sogar bei einem PPV) endet.


    Kann es eigentlich auch möglich sein, dass es sich bei den Top 2 einfach nur um jeweils einen männlichen und weiblichen Wrestler handelt?

  • Kann es eigentlich auch möglich sein, dass es sich bei den Top 2 einfach nur um jeweils einen männlichen und weiblichen Wrestler handelt?

    Da ziehst du den richtigen Schluss, denke ich, fällt mir gerade wie Schuppen von den Augen. Man hat ja bewusst so viele Frauen mit reingenommen, es wird wohl also 1 männlichen und 1 weiblichen Sieger geben. Zumindest wäre das mein Tipp.


    Wobei ein Match um den Vertrag bei RAW oder nem PPV auch was hätte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das USA Network veröffentlichte nun in einer offiziellen Pressemitteilung genaue Details zur neuen Staffel von WWE Tough Enough:


    USA PREMIERES ITS NEWEST REALITY COMPETITION SERIES “WWE TOUGH ENOUGH” ON MONDAY, APRIL 4 AT 11/10C


    Hosted by WWE Hall of Famer “Stone Cold” Steve Austin,
    TOUGH ENOUGH Moves to its Regular Timeslot, Monday, April 11 at 8/7c


    Dwayne “The Rock” Johnson and PSYCH Star James Roday to Guest Star


    USA Network unveils its new Monday night programming block with the premiere of WWE TOUGH ENOUGH, a non-scripted series in collaboration with World Wrestling Entertainment, Inc. and Shed Media US. Hosted by WWE Hall of Famer “Stone Cold” Steve Austin, WWE TOUGH ENOUGH premieres April 4, 2011, featuring a group of twelve individuals looking for an once-in-a-lifetime shot to become the next WWE Superstar or Diva. The grand-prize winner will be awarded a contract with WWE, joining its roster of talent.


    WWE TOUGH ENOUGH will premiere at 11/10c, the day after WrestleMania XXVII and immediately following USA’s ratings juggernaut WWE MONDAY NIGHT RAW, and then will move into its regularly scheduled timeslot, Mondays at 8/7c, starting on Monday, April 11. The series premieres with a one-hour episode followed by nine (9) one-hour episodes.


    Renowned WWE Women’s Champion Trish Stratus, former WWE World Heavyweight Champion Booker T and Bill Demott – from the original WWE TOUGH ENOUGH series – serve as trainers to a diverse group of men and women will live, train and compete together in a house in Simi Valley, California. To see who has what it takes to be the next WWE Superstar or Diva, the contestants will battle it out each week in a series of unique challenges designed to test for such characteristics including showmanship, creativity, athleticism and desire. Each episode will feature a current WWE Superstar, who will introduce the contenders to a quality that they must possess to make it to the top of the sports entertainment world. Along the way, viewers will witness the trials and tribulations of what it takes to be one of the best in the world’s greatest sports entertainment organization.


    Each episode will conclude with the elimination of one of the hopefuls who is left outside of the ring, while those that remain will move one step closer to their dream.


    In the final episode, the remaining contestants will battle it out for the grand prize.


    Hollywood star and former WWE Champion Dwayne “The Rock” Johnson and star of USA’s PSYCH, James Roday, will guest on the series.



    Quelle: f4wonline

  • Der komplette Cast der neuen Staffel von WWE Tough Enough wurde nun für einen Auftritt bei WrestleMania XXVII in Atlanta, Georgia bestätigt. Einen Tag später, bei Monday Night RAW, soll der komplette WWE Tough Enough Cast ebenfalls einen Auftritt absolvieren.



    Quelle: f4wonline

  • BuzzFocus.com hat nun eine exklusive Vorschau auf die erste Episode der neuen Staffel von WWE Tough Enough veröffentlicht, die am kommenden Montag nach RAW ihre Premiere auf dem USA Network feiern wird.


    Hier sind einige SPOILER für die erste Episode:


    - Die Show beginnt mit Steve Austin, der zusammen mit den Kandidaten in einer leere Halle steht, wo später ein WWE Live Event stattfinden wird. Am nächsten Tag werden die Kandidaten ihr Training mit Trish Stratus, Booker T und Bill DeMott beginnen.


    - Der erste Streit in der neuen Staffel findet zwischen Miss USA Rima Fakih und Mickael Zaki statt. Mickael Zaki spricht darüber, dass Frauen seiner Meinung nach in der Show nichts verloren hätten und handelt sich mit einigen sexistischen Kommentaren eine Menge Heat ein. Mickael Zaki wirft ein Kissen nach Miss USA Rima Fakih. Daraufhin beschimpft Miss USA Rima Fakih Mickael Zaki und verlässt anschließend wütend den Raum. Es scheint so, als wäre Mickael Zaki der "Bad Guy" dieser Staffel.


    - Der Artikel bewirbt außerdem, dass sich einer der Kandidaten bei einem In-Ring Training vor laufenden Kameras vor Lachen in die Hose gemacht haben soll.



    Quelle: f4wonline

  • Also ich muss ehrlich sagen dass das was ich bisher gesehen habe mich eher an Ultimate Fighter erinnert. Wahrscheinlich wurde es auch nach diesem Vorbild aufgebaut. Interessant irgendwie, freue mich schon auf die Serie.


    Was ich jedoch nicht verstehe:
    Es wurde extreme Werbung gemacht für die Staffel und auch zwecks Bewerbungen .. genommen wurden jedoch zu 90% nur Leute die bereits Wrestling betrieben oder bereits in einer Promotion arbeiten (siehe Matt Cross).
    Zudem wurden ja nur vier Wochen gedreht .. ja wenn man jeden Tag trainiert ok, aber warum brauchen dann andere Wrestler 1-2 Jahre bis sie in den Ring steigen können. Wenn ich mich da an Kaitlyn erinnere die bis heute noch kein vernünftiges Match auf die Reihe bringt ...


    aber wir werden sehen was diese Staffel bringt ... bin schon gespannt.
    Das sich the Miz es sich nicht nehmen lässt dort auf zu kreuzen ist klar, vor allem da er ja von der Staffel selbst in die WWE kam .. zudem nutzt er jede Chance irgendwie ins Rampenlicht zu kommen, hätte mich also stark gewundert wenn er dort nicht aufgekreuzt wäre.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Gestern Abend wurde im Anschluss nach WWE Monday Night RAW die erste Episode der neuen Staffel von WWE Tough Enough auf dem USA Network ausgestrahlt.


    Am Ende der Show kam es bereits zur ersten Eliminierung. So musste die 23-jährige kalifornische Verhaltenstherapeutin Ariane Andrew die Show verlassen. Ariane Andrew war eine der wenigen Kandidaten, die keinerlei Wrestlingerfahrungen haben, welches Stone Cold Steve Austin schnell bemerkte. Auf die Frage von Steve Austin, welches das ihrer Meinung nach beste Wrestlingmatch ist was sie je gesehen habe, antwortete Adriane Andrew, dass dies das Match Alicia Fox vs. Melina sei. Stone Cold Steve Austin war anschließend sehr entsetzt über diese Antwort, sodass Adriane Andrew ihren WWE Championship Titel, den zu Beginn der Staffel jeder Kandidat bekommen hat, wieder an Steve Austin zurückgeben musste und eliminiert wurde.


    Neben Ariane Andrew standen auch Erik Watts und Michelle Deighton kurz vor dem Aus, wurden jedoch von Stone Cold Steve Austin letztendlich in die nächste Show gewählt.



    Quelle: f4wonline

  • Also ich habs mir gerade angeschaut und bin total begeistert. So hatte ich mir NXT vorgestellt . Stonecold beherrscht natürlich die Show aber egal ich freu mich auf mehr.

    FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO KICK CENAS ASS

  • Mir hat die erste Episode der neuen Staffel von WWE Tough Enough sehr gut gefallen. :thumbup:


    Mit Ariane Andrew ist auch am Ende die Richtige als Erste eliminiert worden. Wer Melina vs. Alicia Fox als sein Lieblingsmatch nennt, der hat es nicht anders verdient. Da half auch ihr dämliches betteln nicht mehr, Steve Austin blieb da einfach "Stone Cold". :D

  • Ich finde Trish war viel zu wenige zu sehen :D Aber das kommt novh.


    Ich glaube das viele nicht unbedingt mit TE was anfangen können. Wenn ich auf anderen Boards schau, egal ob deutsch oder amerikanisch, motzen einige darüber, das die Teilnehmer 3 Minuten criss-cross in die Seile laufen mussten. Soll angeblich nichts zur Ausblidung beitragen.Öhm... Da gings zum einen darum zu wissen, wie konditionell die Leute drauf sind, zum anderen hat man bei Rima Fakih zB gesehen das man auch da sich ein bißchen zu helfen wissen muss.
    Mir würds gefallen wenn es so weiter geht, aber ich glaub das im Lauf der Staffel das ganze mehr und mehr vom harten Ton weggeht und dann wieder so sinnfreie Geschichten gemacht werden, wie in den teilweise anderen vorgehenden Staffeln. Man hats ja auch schon in der Vorschau gesehen. Sich im Schutzanzug von Hunden jagen lassen ? Hat für mich wenig mit WWE zu tun. Den Anfang fand ich okay, das passt schon, wenn die Teilnehmer da mal den Ring auf- und abbauen, den Dreck nach der Show wegräumen und so weiter. Das haben viele gestanden Wrestler in den kleineren Ligen auch gemacht. Im Moment wirkts auf mich eher wie ein Feriencamp mit Beschäftigungstherapie. Aber ich glaub das es noch besser wird. Booker hat ja schon einen in der Vorschau angef*ckt, an Shirts ist gezogen worden...


    Mal schauen wie's noch wird.
    Wenn jemand sich an die erste Staffel erinnert, da gabs damals in einer Episode einen Auftritt von HHH, der den Teilnehmern ins Gewissen geredet hat. Eine der besten "Promos" wenn man so will, die ich im Zusammenhang mit Wrestler werden wollen je gehört hab.

  • Habe die erste Ausgabe nun auch gesehen. Gefiel mir gut. Vorallem, das wieder das alte Tough Enough Konzept aufgegriffen wurde. Hat Spaß gemacht und Ariane war die richtige Wahl. Von Matt Cross, den ich jetzt schon einige Mal backstage at GSW, GWP & AWR erleben durfte, wurde leider sehr wenig gezeigt, aber das kommt schon noch. :)
  • Die erste WWE Tough Enough Episode vom Montag, den 04. April 2011 erzielte auf dem USA Network ein Rating in Höhe von 2.51 Punkten. Insgesamt sahen 3.326.000 Zuschauer die Show.



    Quelle: PWInsider

  • Von so einem Rating kann man mit dem NXT-Konzept nur Träumen. Wie ich ja schon sagte, wird Tough Enough erst einmal ausgestrahlt, wird es NXT vollkommen in den Schatten stellen.


    Tough Enough ist ja wie eine oder beziehungsweise es ist eine Reality Show. Dort wird auch mal gezeigt, wenn die Kandidaten Zeit in der Villa bringen. Natürlich gibt's wie in jeder Reality Show Stress oder irgendein Aufreger in der Szene. Sowas lieben doch die Amis. Zudem kommt noch hinzu, dass man altbekannte Stars wie Steve Austin, Trish Stratus, Booker etc zu Gesicht bekommt. Wenn in der nächsten Episode The Rock & Co auftauchen, wird mit Sicherheit die Dreiermarke des Ratings geknackt.


    Mir hat diese Episode ebenfalls sehr gut gefallen. :)

  • Die erste Ausgabe von TE hat mich doch sehr positiv überrascht. Ich hatte hier wieder mit so einer WWE typischen Castingshow aller NXT gerechnet, aber was dann kam hat mir richtig gut gefallen. Wie ich finde, bekommt man bei so einer Show mal einen guten Einblick in das Training der WWE Superstars und es sind auch wirklich einige dabei, die richtig gute Chancen haben, vielleicht auch mal ein WWE Superstar zu werden. Was mich stört sind diese völlig untalentierten Damen, aller Rima Fakih. Die haben doch wirklich 0 Talent und scheinen wirklich nur wegen des Geldes da zu sein, denn wenn ich die Chance hätte bei so einer Show um meinen Traum zu kämpfen, würde ich absolut alles geben um es zu schaffen. Wenn die ersten Wochen rum sind und diese Leute raus sind, dann wird der Kampf noch größer und auch die Show wird mit Sicherheit immer besser werden. Es war auch schön viele Gesichter zu sehen, die man doch nur selten bzw. fast gar nicht in den Shows sieht und das gesamte Konzept von TE gefällt mir deutlich besser als das von NXT. Wenn man so weiter macht, dann kann diese Show noch ganz groß werden und nächste Woche kommt ja dann schon John Cena. Das treibt die Quoten nach oben und auch ich freu mich ihn bei der Show zu sehen. Tough Enough kann wirklich etwas richtig gutes werden.