The Undertaker aufgrund einer Schulterverletzung mit Auszeit von 4 bis 6 Monaten | WrestleMania XXVII Auftritt in Gefahr / WrestleMania XXVII Notfallplan für The Undertaker

  • Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass The Undertaker, falls er das Buried Alive Match bei WWE Bragging Rights 2010 verlieren sollte, wahrscheinlich eine monatelange Pause einlegen wird, um sich einer Operation an seiner Schulter zu unterziehen.


    Aktuell soll The Undertaker immer noch mit einigen Verletzungen zu kämpfen haben, wovon das Problem mit seiner Schulter das derzeit größte Problem sei und eine Operation erfordert.


    Von der WWE SmackDown! Europatour im November 2010, wo er für Triple Threat Matches mit Kane und Big Show vorgesehen war, soll er bereits gestrichen worden sein.


    Ob dies ein Hinweis darauf sein könnte, dass The Undertaker das Buried Alive Match bei WWE Bragging Rights 2010 verlieren wird, oder ob World Wrestling Entertainment, wie so oft in den vergangenen Wochen, bewusst Falschmeldungen im Internet streut um die Fans zu verunsichern, bleibt abzuwarten.


    Für sein 20jähriges WWE Jubiläum bei der diesjährigen WWE Survivor Series, ist The Undertaker jedoch weiterhin angekündigt und fest eingeplant.



    Quelle: Wrestling Observer

  • Da könnte was dran sein.


    Es könnte ja zum Beispiel so kommen, dass Kane den Taker besiegt und der Taker dann vor WM 27 zurückkehrt und es da zum letzten Aufeinandertreffen der beiden kommt, wo Taker sich rächt. Kane hatte vor kurzem ja gesagt, dass er gerne noch einmal mit dem Taker bei WM ein Match haben möchte. Da wäre eine Auszeit vom Taker auch vertretbar.


    An ein Karriereende vom Undertaker im nächsten Jahr glaube ich sowieso nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Kann mir nicht vorstellen, dass der Undertaker jetzt ne Pause macht. Damit er zur "Survivor Series" wieder da sein kann, muss er ja innerhalb der nächsten 2 oder 3 Wochen zurückkehren. Der Undertaker wird in meinen Augen keine Pause machen. Das ist in meinen Augen ganz einfach ne Falschmeldung.

  • Nach dem Ende bei Bragging Rights ist ne Pause gesichert. Der absolute Witz ist aber dass der Taker nun schon zum 2. mal innerhalb der letzten 3 Jahre 2 Wochen vor der Europa Tour von den Cards genommen wird. Das ist Betrug am Kunden, vor 2 Jahren war ich stinkesauer deswegen, jetzt ists mir eigentlich relativ egal da ich ihn ja letztes Jahr in Stuttgart gesehen habe. Aber trotzdem: Das ist nicht in Ordnung.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg


  • Nach dem Ende bei Bragging Rights ist ne Pause gesichert. Der absolute Witz ist aber dass der Taker nun schon zum 2. mal innerhalb der letzten 3 Jahre 2 Wochen vor der Europa Tour von den Cards genommen wird. Das ist Betrug am Kunden, vor 2 Jahren war ich stinkesauer deswegen, jetzt ists mir eigentlich relativ egal da ich ihn ja letztes Jahr in Stuttgart gesehen habe. Aber trotzdem: Das ist nicht in Ordnung.


    Ich hab ihn erst 1-mal live erleben dürfen. Deswegen bin ich jetzt stinksauer, dass er von der Card genommen wurde. Er, Jack Swagger und LayCool sind so ziemlich der einzige Grund, dass ich mir Karten besorgt habe -.-

  • Da kann die WWE doch nichts für, wenn The Undertaker verletzungsbedingt ausfällt. Zudem weist man in der Tourwerbung ja darauf hin, dass Änderungen vorbehalten bzw. Angaben ohne Gewähr sind. Verletzungen können nunmal eben jederzeit passieren. Das ist eben halt Pech und da kann man weder The Undertaker noch der WWE die Schuld in die Schuhe schieben. ;)

  • Da kann die WWE doch nichts für, wenn The Undertaker verletzungsbedingt ausfällt. Zudem weist man in der Tourwerbung ja darauf hin, dass Änderungen vorbehalten bzw. Angaben ohne Gewähr sind. Verletzungen können nunmal eben jederzeit passieren. Das ist eben halt Pech und da kann man weder The Undertaker noch der WWE die Schuld in die Schuhe schieben. ;)


    Ich bin ja auch weder auf WWE noch auf den Undertaker sondern eher auf die Tatsache selbst, dass er nicht kommt, sauer. Ich mein er wurde so groß angekündigt und dann sowas... Und so eine Verletzung kommt ja eigentlich auch nicht von heut auf morgen ;( Aber naja, shit happens.

  • Das der Taker Verletzungen herumschleppt, weiß man doch schon seit Monaten. Direkt nach seinem Comeback kam doch schon eine Meldung, dass er immer noch verletzt ist. Dann hätte man es auch anders machen können, aber egal, ich geh eh nicht zu dieser Houseshow.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, war eigentlich seitens World Wrestling Entertainment geplant gewesen, The Undertaker bei WWE Bragging Rights 2010 den World Heavyweight Championship Titel im Buried Alive Match gewinnen zu lassen. Aufgrund seiner Verletzungsprobleme entschied sich die Company jedoch dazu, Kane das Match gewinnen zu lassen, um The Undertaker durch die Niederlage vorübergehend aus den Shows zu schreiben, damit er sich einer notwendigen Operation an seiner Schulter unterziehen kann, welche aus einer gerissenen Rotatorenmanschette resultiert. Eine ähnliche Verletzung zwingt derzeit, wie WrestlingCorner bereits berichtete, auch Evan Bourne zu einer viermonatigen Auszeit.


    Desweiteren wurde bekannt, dass man sich beim Ende des Buried Alive Matches für einen Eingriff von The Nexus entschied, weil die Company das Image von The Undertaker nicht schädigen wollte, welcher bereits schon zwei Pay-Per-View Niederlagen in Folge gegen Kane einstecken musste. Deshalb sah sich World Wrestling Entertainment gezwungen, The Undertaker hier nicht klar verlieren zu lassen. Zudem hat man mit diesem Eingriff von The Nexus bereits den ersten Grundstein einer Fehde zwischen John Cena und The Undertaker gelegt, welche bekanntlich bei WrestleMania XXVII möglicherweise ein Match gegeneinander bestreiten sollen.


    Ebenso soll die Schulterverletzung von The Undertaker auch der Grund sein, warum man das Buried Alive Match bereits bei WWE Bragging Rights 2010 und nicht erst bei der WWE Survivor Series 2010 stattfinden ließ, da The Undertaker sonst nicht mehr rechtzeitig zu WrestleMania XXVII fit gewesen wäre. Aus diesem Grund ließ man bei WWE Hell In A Cell 2010 auch kurzfristig Paul Bearer von The Undertaker zu Kane "turnen", damit man ihn in den aktuellen Shows behalten kann, während der Deadman pausiert.


    Es wird erwartet, dass The Undertaker beim WWE Royal Rumble 2011 seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment feiern wird, um dort in einem finalen Match auf Kane zu treffen. Wahrscheinlich wird dort dann auch Paul Bearer von Kane wieder zurück zu The Undertaker "turnen".



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Ich würde an seiner Stelle erst wieder Ende Februar/ Anfang März zurückkehren. Man muss sich auch mal ein bisschen mehr Zeit zur Erholung gönnen. Ist alleine schon sehr schade, dass er sein 20-jähriges nicht angemessen feiern kann.

  • Ich würde an seiner Stelle erst wieder Ende Februar/ Anfang März zurückkehren. Man muss sich auch mal ein bisschen mehr Zeit zur Erholung gönnen. Ist alleine schon sehr schade, dass er sein 20-jähriges nicht angemessen feiern kann.


    Tja, die beste Kuh wird tot gemolken...

  • Für die nächste WWE Friday Night SmackDown! Episode am Freitag, den 29. Oktober 2010 (Aufzeichnung: 26.10.2010) ist ein Segment mit einer umfangreichen Beerdigungszeremonie für The Undertaker geplant. Diese Zeremonie soll vom World Heavyweight Champion Kane durchgeführt werden.



    Quelle: f4wonline

  • Heute wurde bekannt, dass The Undertaker sich noch in dieser Woche einer notwendigen Operation an seiner Schulter unterziehen wird und anschließend für vier Monate ausfallen wird.


    Zudem wurde bekannt, dass The Undertaker nicht rechtzeitig zum WWE Royal Rumble 2011 zurückkehren kann, sondern frühestens Ende Februar bzw. Anfang März 2011, sodass noch rechtzeitig das WrestleMania XXVII Programm für The Undertaker gestartet werden kann.



    Quelle: f4wonline

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist bislang noch nicht bekannt, ob sich The Undertaker nun tatsächlich einer notwendigen Operation an seiner Schulter unterziehen wird oder nicht. Es ist lediglich bekannt, dass sich seine Schulterverletzung noch weiter verschlimmert hätte, wäre er in der nächsten Zeit noch weiter aktiv in den Ring gestiegen, denn dann hätte The Undertaker in ein paar Monaten keine andere Wahl mehr gehabt, als die Operation durchführen zu lassen, sodass er in diesem Fall WrestleMania XXVII definitiv verpasst hätte.


    Weiter wurde bekannt, dass The Undertaker sich möglicherweise zu diesem Zeitpunkt gegen die notwendige Operation an seiner Schulter entscheiden wird, da er Angst davor hat, trotz der Operation nicht mehr rechtzeitig für WrestleMania XXVII fit zu werden. So möchte The Undertaker seine Schulter in der nächsten Zeit auf jeden Fall schonen, egal ob mit oder ohne Operation.


    World Wrestling Entertainment's größte Sorge ist aktuell, dass The Undertaker aufgrund seiner Schulterverletzung möglicherweise nicht mehr rechtzeitig ins WWE TV zurückkehren wird bzw. kann, um eine entsprechende Storyline für ein Match bei WrestleMania XXVII zu starten.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter