Great American Bash-Poster/ WrestleMania 23-DVDs/ CM Punks Backstage-Standing/ RVD

  • - Auf der amerikanischen Newsseite gerweck.net wurde heute das mutmaßliche Poster für den im Sommer stattfindenden "Great American Bash"-PPV veröffentlicht, welches man sich hier anschauen kann. Es zeigt neben den Smackdown!-Superstars King Booker und Batista auch RAW-Wrestler John Cena, womit sich die kürzlich diskutierten News, nach der es auch in Zukunft rosterübergreifende Matches bei einem Großteil der PPVs geben soll, zu bestätigen scheint. Der "Great American Bash", eigentlich ein SmackDown!-PPV, wird am 22.7.07 im Verizon Center zu Washington D.C. stattfinden.


    - WrestleMania selbst ist nur noch wenige Wochen entfernt und natürlich plant man in Stamford bereits die Vermarktung des Events auf DVD. Der aktuelle Plan ist es, weltweit zwei verschiedene Zusammenstellungen zu veröffentlichen, wovon sich eine auf die vier Stunden WrestleMania-Spektakel auf 2 Datenträgern konzentrieren wird, während die andere, die so genannte "Ultimate Edition", zusätzlich fünf Stunden Extras inklusive der Hall Of Fame Induction Ceremony und Bonusmatches auf drei DVDs enthalten wird. Beide DVD-Sets sollen am 22.Mai auf den Markt kommen.


    - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich ECW-Superstar CM Punk in letzter Zeit backstage noch ein wenig unbeliebter gemacht als er es eh schon ist. Demnach soll sich der ehemalige ROH Heavyweight-Champion eines Abends darüber gewundert haben, dass er bei einer Houseshow den Job machen sollte und daraufhin einen Road Agent gefragt haben, ob die Gerüchte, dass er sich im Doghouse befinde, tatsächlich wahr seien. Dies habe der Agent zwar verneint, allerdings intern herumerzählt, dass sich Punk bei ihm zu diesem Thema geäußert habe. Andere Agents hätten seine Erzählungen wohl so verstanden, dass Punk sich weigere, den geplanten Job zu machen, und ihm dieses Verhalten übel genommen.


    - Shane McMahon soll sich in letzter Zeit verstärkt bei John Laurinaitis für ECW-Superstar Rob Van Dam, dessen bisher noch nicht verlängerter Vertrag bei WWE bekanntlich im Sommer auslaufen wird, stark gemacht haben. Viel genützt habe das bisher allerdings nicht, denn Laurinaitis sei weiterhin alles andere als gut auf den ehemaligen ECW- und WWE-Champion zu sprechen.



    (Quellen: gerweck.net, 24Wrestling.com)