"The True Story of WrestleMania" 3 DVD Set & 2 Blu-ray Disc Set erscheint am 15. März 2011 | Line-Up & Cover veröffentlicht

  • WWEDVDNews berichtet, dass World Wrestling Entertainment die Veröffentlichung eines umfangreichen DVD/Blu-ray Sets namens "The WrestleMania Story" für die Zeit um WrestleMania XXVII plant.


    Weitere Details zu diesem Projekt sind bislang nicht bekannt.



    Quelle: f4wonline

  • World Wrestling Entertainment veröffentlichte nun den offiziellen Werbetext zum 3 DVD Set & 2 Blu-ray Disc Set "The WrestleMania Story", welches am 15. März 2011 in den USA veröffentlicht werden soll:


    "It is the most anticipated yearly event in Sports Entertainment, an annual pop culture touch point. For more than 25 years, WrestleMania has hosted the biggest matches, the biggest stars, and the biggest celebrities.


    Now for the first time ever, the story of WrestleMania is told from its early beginnings through the week-long spectacular it has become, routinely drawing fans from all 50 states and around the world. This documentary feature includes new and insightful interviews from the superstars and creative forces behind the event."



    Quelle: f4wonline

  • World Wrestling Entertainment hat nun den Namen des geplanten 3 DVD Set & 2 Blu-ray Disc Set "The WrestleMania Story" geändert. So wird das besagte DVD & Blu-ray Set am 15. März 2011 nun unter dem Namen "The True Story of WrestleMania" in den USA veröffentlicht werden.



    Quelle: f4wonline

  • Ich hab gerade den Trailer zu der DVD gesehen und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten das sie in Deutschland raus kommt.Total cool mal diese ganzen Backstage Bilder zu sehen wie so eine Monumentale Veranstaltung wie WrestleMania gemacht wird.Hoffentlich müssen wir in Deutschland nicht viel länger als in den USA warten denn das ist die DVD die ich mir auf jeden Fall kaufen werde.

  • Man,jetzt wo ich den Trailer gesehen hab freu ich mich noch mehr auf diese DVD.Es wird so cool auch mal zu hören was die Superstars und Angestellten der WWE über die einzelnen Event gedacht haben und das mit Vince ist wirklich sehr emotional und geht jeden nah. Man das wird die DVD des Jahres und ich freu mich von Tag zu Tag mehr darauf.Hoffentlich müssen wir in Deutschland nicht wieder ewig lange warten.

  • Meint ihr den von Teeki geposteten Trailer, der euch so beeindruckt?? Also ich muss echt sagen dass ich diesen recht langweilig finde, da regt sich bei mir gar nichts?!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das steht leider noch nicht fest. Aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit dauert es ca. 3 Monate, bis die DVD in Deutschland rauskommt. Ich denke mal, dass man sie spätestens im Sommer kaufen können wird. ;)

    Danke für die Antwort.Hab leider schon befürchtet das ich noch ziemlich warten muss den in Deutschland kommt ja alles immer viel später als in den USA raus.Naja bis zu den Sommerferien werd ich's ja hoffentlich kaufen können und dann habe ich auch richtig Zeit es zu gucken.

  • Na ja, ich finde, dass die paar Wochen/Monate schon in Ordnung sind. Klar, es wäre schön, wenn die DVDs gleich zusammen mit dem US-Release bei uns verfügbar wären, aber die paar Wochen kann man dann auch warten. Es lohnt sich ja bei den DVDs, die sind ja in der Regel wirklich klasse. ;)

  • Die Dokumentation, welche auf dem "The True Story of WrestleMania" 3 DVD Set & 2 Blu-ray Disc Set zu finden sein wird, soll insgesamt eine Laufzeit von 120 Minuten haben.


    Der Rest des DVD Sets soll aus den wichtigsten Matches der WrestleMania Geschichte bestehen. Das besagte DVD & Blu-ray Set wird am 15. März 2011 in den USA veröffentlicht werden.



    Quelle: f4wonline

  • Silvervision veröffentlichte nun das offizielle Line-Up zum 3 DVD Set & 2 Blu-ray Disc Set "The True Story Of WrestleMania", welches am 15. März 2011 in den USA veröffentlicht werden soll:


    Disc 1:


    The Beginning


    WrestleMania is Born


    New York, Chicago, Los Angeles


    Bigger, Better, Badder !


    Influencing a Generation


    Battle of the Billionaires


    Atlantic City Hotspot


    O’ Canada


    Hulkamania is WrestleMania


    Emotionally Charged


    Dream Match...Not a Reality


    World’s Largest Toga Party


    Back on Broadway


    Axxess


    Hall of Fame


    New Generation


    Baddest Man on the Planet


    Celebrities


    To the New Millennium


    Seismic Shift


    Mr. WrestleMania


    The Crowd Effect


    Living Out a Dream


    The Music of Mania


    Citrus Bowl


    Preparing for the Moment


    Greatest Match Ever?


    Undefeated


    The Legacy



    Disc 2:


    Hulk Hogan & Mr. T vs. “Rowdy” Roddy Piper & Mr. Wonderful Paul Orndorff
    WrestleMania, 31st March, 1985


    WWE Intercontinental Championship Match
    Randy 'Macho Man' Savage vs. Ricky 'the Dragon' Steamboat
    WrestleMania III, 29th March, 1987


    WWE Championship Match
    Hulk Hogan vs. Andre the Giant
    WrestleMania III, 29th March, 1987


    Retirement Match
    The Ultimate Warrior vs. Randy 'Macho Man' Savage
    WrestleMania VII, 24th March, 1991


    Ladder Match for the WWE Intercontinental Championship
    Razor Ramon vs. Shawn Michaels
    WrestleMania X, 20th March, 1994



    Disc 3:


    WWE Championship Match
    Shawn Michaels vs. Stone Cold Steve Austin
    WrestleMania XIV, 29th March, 1998


    WWE Tag Team Championship – Triangle Ladder Match
    The Hardy Boyz vs. The Dudley Boyz vs. Edge / Christian
    WrestleMania 2000, 2nd April, 2000


    Street Fight
    Shane McMahon vs. Vince McMahon
    WrestleMania X-Seven, 1st April, 2001


    The Rock vs. Hollywood Hulk Hogan
    WrestleMania X-8, 17th March, 2002


    WWE Championship Match
    Kurt Angle vs. Brock Lesnar
    WrestleMania XIX, 30th March, 2003


    WWE Championship Match
    John Cena vs. Triple H
    WrestleMania 22, 2nd April, 2006



    Blu-ray Exclusive Content:


    Money in the Bank Ladder Match
    CM Punk vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. Carlito vs. MVP vs. Mr. Kennedy vs. John Morrison
    WrestleMania XXIV, 30th March, 2008


    The Undertaker vs. Shawn Michaels
    WrestleMania XXV, 5th April, 2009


    WWE Championship
    Batista vs. John Cena
    WrestleMania XXVI, 28th March, 2010


    Special Features


    • Gene Okerlund Interviews Liberace
    • Underestimating the crowd at WrestleMania IX
    • Bobby Heenan’s Wild Ride
    • Rey Mysterio on His WrestleMania Outfits
    • John Cena on Making an Entrance
    • Edge on Facing the Undertaker at WrestleMania
    • Bret Hart on his Return to WrestleMania
    • “My Favourite WrestleMania Moment”



    Quelle: silvervision.co.uk

  • Also die Matches sind eigentlich auch richtig gut.Ich finde es zwar dumm das auf der Blu-Ray mal wieder mehr drauf ist als auf der DVD aber naja auf die Blu-Ray passt halt mehr drauf.Auf der anderen Seite stört es mich auch nicht wirklich da ich die 3 Matches die auf der Blu-Ray sind eh schon gesehen habe aber besonders Taker vs. HBK hätten sie ruhig auf die DVD machen können.An sich finde ich das DVD Set richtig gut und da es mir eh mehr um die Dokumentation geht werde ich mir dieses Set auf jeden Fall kaufen,auch wenn ich mich bis Mai gedulden muss.

  • Ich bin nun dazu gekommen mir die Dokumentation über WM anzusehen und muss sagen das ich geteilter Meinung darüber bin.
    Auf der einen Seite fand ich es gut das man auf die einzelnen WMs eingegangen ist, doch auf der anderen Seite frag ich mich warum man dies dann nicht bis zum Ende durchgezogen hat. Es gab zwar auch über z.B. WM 22 etwas, doch dabei ging es mehr um die Arena als um die Veranstaltung selber. Hätte man von Anfang bis Ende jede WM genau beleuchtet wäre die ganze Sache noch besser gewesen aber dann wäre die Doku wahrscheinlich auch 3 Stunden gegangen. Das man auch auf die WM Woche und die Hall of Fame Zeremonie eingegangen ist fande ich auch gut, denn es gehört nun mal zu WM. Insgesamt finde ich die Dokumentation gelungen auch wenn ich mir eigentlich schon etwas mehr "Behind the Scenes" Sachen erwartet die ja im Trailer auch versprochen wurden. Für mich kratzt die ganze Doku ehr am Rand als das sie in die Materie eindringt und das man mehr über die Promis spricht als über die Superstars ist für mich auch ein wenig unverständlich denn letztendlich sind es die Superstars die eine WM ausmachen. Ich fande die gesamte Doku ansehlich und für die jüngeren Fans, die die damaligen WMs nicht mit bekommen haben, gut um wenigstens kurze Highlights von ihnen zu sehen doch mit einer Laufzeit von 3 Stunden wäre noch mehr drin gewesen und man hätte wirklich jeden Fan glücklich gemacht.