John Cena vor Rückkehr als "Juan Cena" / Juan Cena feiert Debüt bei Live Event / Zukunft von John Cena bei WWE / "Juan Cena" entlassen / John Cena vs. The Nexus bis Mai 2011?

  • @ Rated-R Superstar Edge:


    1. Hör bitte auf, ständig die Meinungen anderer User mit Aussagen wie "Ja das stimmt", "Ja das sehe ich genauso", "Ja da haste Recht" oder anderweitig zu kommentieren, ohne eine richtige Begründung folgen zu lassen. Sowas ist Spam und auf Dauer nervig.


    2. Du wurdest schon einmal von unserem Moderator Skip Sheffield auf Deine Doppelposts hingewiesen, dass Du die "Bearbeiten"-Funktion nutzen kannst bzw. sollst, um Deinen Beitrag zu bearbeiten und das Fehlende einzufügen.


    Also bitte in Zukunft darauf achten! ;)



    -----



    Man kann echt nur hoffen, dass John Cena als Juan Cena heute bei RAW etwas mehr zu bieten hat, als diese Maske. Ich lass mich mal überraschen, egal ob positiv oder negativ und mache mich auf alles gefasst. :D

  • Ich möchte ja nichts schlecht machen, aber ich denke, man sollte hier nicht allzu viel erwarten. Wie an den Berichten und Videos sieht, ist der einzige Unterschied zwischen John Cena und Juan Cena die Maske. Das enttäuscht mich ziemlich. Das wäre eine wirklich gute Gelegenheit gewesen, an Cena mal was neues auszuprobieren. - Wie auch schon erwähnt wurde. - Aber nun ja... Trotzdem bin ich gespannt drauf, wie sich die Story weiterentwickelt, auch wenn es für mich momentan sehr vorhersehbar zu sein scheint.

  • Du triffst es auf den Punkt... leider.
    Trotzdem kann oder will ich irgendwie nicht ganz glauben, dass das wirklich alles sein soll, was die WWE da in petto hat. Es wäre zu simpel und durchsichtig, aber gut wir sprechen hier ja von der WWE. Da wird gerne mal der leichte Weg gegangen.
    Vielleicht versucht man ja das Publikum wenigstens dahingehend noch zu 'täuschen', in dem man einmal den Gast (im Publikum) John Cena zu sehen bekommt, und dann plötzlich den Cousin im Ring. Ich bin auch gespannt wie man erklären will, dass Juan sich im Grunde nur durch die Maske (noch wurde ein Akzent ja nicht bestätigt) von John unterscheidet... als Provokation? Das gänzlich zu übergehen, wäre doch irgendwie... albern.
    Ich bin dennoch gespannt was da heute Nacht passieren wird.

  • Ich möchte ja nichts schlecht machen, aber ich denke, man sollte hier nicht allzu viel erwarten. Wie an den Berichten und Videos sieht, ist der einzige Unterschied zwischen John Cena und Juan Cena die Maske. Das enttäuscht mich ziemlich. Das wäre eine wirklich gute Gelegenheit gewesen, an Cena mal was neues auszuprobieren. - Wie auch schon erwähnt wurde. - Aber nun ja... Trotzdem bin ich gespannt drauf, wie sich die Story weiterentwickelt, auch wenn es für mich momentan sehr vorhersehbar zu sein scheint.


    Ja man sollte einfach mal abwarten was morgen so alles passieren wird ;) Ja sicher mich enntäuscht es auch ziemlich arg das Cena nur eine Maske trägt und mehr nicht, das einzige was die WWE will ist Cena so schnell wie möglich in Raw wieder einzubringen wegen du weißt ja den kleinen Kiddies :) Naja wird wohl mit Juan Cena denke ich bald vorbei sein, vielleicht so 2 Wochen lang wird Juan noch bleiben und dann aufeinmal OH wow enthüllt Cena seine Maske und siehe da hinter der Maske verbirgt sich niemand geringeres als John Cena ! :0 Wow wär hätte es je gedacht :D

  • Nun ja, ich habe ja irgendwo auch noch die Hoffnung, dass das mit Juan Cena noch ein bisschen mehr Impact haben wird. Aber andererseits hat man es ja schon zu oft erlebt: In manchen Stories dachte man, dass es dort noch einen schönen Impact geben wird, aber dann kam im Endeffekt doch nichts mehr bei rum.


    Ich bin mal sehr auf seine Promos als Juan Cena gespannt. Cena ist ja sowieso ein wahrer Gott am Mic und ja auch meist ziemlich lustig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn er als Juan Cena Promo hält, immer alles ein bisschen belustigt. Wenn Cena dann noch mit spanischem Akzent spricht, ist das doch genial! Dann können wir und wieder auf 1A-Promos von Cena freuen. :thumbsup:

  • Das ist ja wohl mal ne Riesenver...


    Juan Cena? Hallo? Für wie dumm hält WWE die Erwachsenen Fans?


    Man hätte ihm wenigstens ein komplett neues Outfit geben können, weil wenn Nexus und der anonyme RAW-GM es jetzt nicht "raffen" das es Cena ist, obwohl entlassen, dann sind die ja noch dümmer als wir Fans und sind storylinetechnisch nie mehr ernstzunehmen!

  • Cena ist bei RAW also in real aufgetaucht und so wie es ja viele forderten: Quasi als Racheengel der Nexus nach und nach ausschalten will.


    Ich hatte mir schon gestern gedacht ob das Juan Cena Gimmick nicht nur für Houseshows genutzt wird, denn sonst gäbe es das Problem dass man Cena eigentlich nicht auftreten lassen kann aufgrund seiner "Entlassung", er aber für die Houseshows beworben wurde. Und was das für Konsequenzen hat bemerkte man bei der RAW Houseshow im Oktober in Innsbruck, da waren die Leute wohl stocksauer.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Da Juan nicht gesichtet wurde, denke ich auch, dass dieses Gimmick nur für die Houseshows gedacht ist, bis Cena wieder offiziell eingestellt wird.
    So dürfte das Ganze recht interessant werden, da man nie weiß wann und wo Cena auftauchen wird. In dieser Ausgabe hat mich der Part rund um Cena und Nexus jedenfalls unterhalten.

  • Also ehrlich gesagt nervt mich die Cena - Nexus Storyline ein wenig, ich mag den Nexus gerne und er unterhält mich auch gut, aber der Nexus wird doch sowieso von Cena auseinandergenommen damit den Kids ihr Superheld erhalten bleibt.
    Der Kerl nervt mich einfach nurnoch, den Punkt an dem man etwas an seinem lächerlichen Gimmick hätte verändern können wurde meiner Meinung nach versäumt.


    Hoffentlich wird die Storyline noch aufgewertet, evtl. durch die Einmischung weiterer namhafter Wrestler, ansonsten ist die ganze Nexus Sache sicher bald vorbei und Cena macht in alter Superman Manier den Nexus alleine platt!


    Mal sehen was wegen des Undertakers und Nexus noch passiert, aber ich fürchte garnix

  • Bislang ist nicht bekannt, warum der Charakter "Juan Cena" während der gestrigen dreistündigen WWE Monday Night RAW - King Of The Ring 2010 Episode nicht im WWE-TV debütierte.


    Es wird aktuell vermutet, dass der Auftritt von "Juan Cena" beim RAW Live Event in Salisbury, Maryland lediglich ein Testlauf von World Wrestling Entertainment gewesen sein ist, wie der Charakter beim Publikum ankommt.


    Bei seinem RAW Live Event Debüt wurde "Juan Cena" mit 108.86 kg aus West Newbarnia, Mexiko angekündigt, während John Cena stets im WWE-TV mit 109 kg aus West Newbury, Massachusetts angekündigt worden ist.



    Quelle: f4wonline

  • Also ehrlich gesagt nervt mich die Cena - Nexus Storyline ein wenig, ich mag den Nexus gerne und er unterhält mich auch gut, aber der Nexus ...

    Da schaut wohl einer zu viel Sport1! :whistling: Davon bekommt man ja Albträume...


    -


    War doch klar, dass WWE "Juan Cena" erst bei Houseshows austestet. Nächstes mal solltet ihr lieber abwarten wie es im TV ausgestrahlt wird, bevor man rumheult.... In der nächsten RAW Episode werden dann Husky Harris & David Otunga von Cena verkloppt. Nachdem dann John Cena Nexus, bis auf Wade Barrett fertigt gemacht hat, will John Cena sich auch bei Barrett rechen, doch dieser kann das verhindern und sorgt dafür das Cena endgültig weg ist, doch dann kommt Juan Cena.... anders kann ich es mir das nicht vorstellen ;D

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat World Wrestling Entertainment nun "Juan Cena" vom Line-Up von sämtlichen kommenden RAW Live Events gestrichen.


    Zudem wurde bekannt, dass John Cena via Twitter bestätigte, bei der nächsten RAW Episode anwesend zu sein, um alte Freunde in Louisville zu besuchen und hofft, dort ebenfalls den Rest von The "NexAss" anzutreffen, falls sie den Mut dazu haben, dort aufzutauchen.



    Quelle: Twitter / f4wonline

  • Der erste Auftritt war bestimmt nur ein Testlauf, um die Reaktionen abzuchecken. Ich denke und hoffe, dass man einige Änderungen durchführt. Ein Anfang wäre es zum Beispiel, wenn Juan einfach mal mit einer schwarzen Hose auftritt und nicht wie John mit einer blauen. ;)

  • Die Nexusstory war von Anfang an sehr lahm und unglaubwürdig. Diese seltsame Weiterführung passt da irgendwie dazu. Ich finde es schade, dass man jetzt noch Wochen dies zu sehen bekommt. Leider fehlen der WWE wohl kreative Köpfe die eine vernünftige Story aufbauen können. Erinnert euch mal nur an die Austin/McMahon-Story - die war zu keiner Zeit langweilig.


    Ich befürchte auch, dass dies den einzelnen Wrestlern in dieser Gruppierung auch eher schadet. Nur Cena (dem kann ja eh nichts mehr passieren) und Barret werden gestärkt von dieser Story rausgehen.

  • Während World Wrestling Entertainment Juan Cena von einigen kommenden RAW Live Events in den nächsten Wochen gestrichen hat, wird er weiterhin für RAW Live Events im Januar 2011 beworben. So wurde er nun u.a. für ein RAW Live Event am 21. Januar 2011 in Trenton, New Jersey angekündigt, wo er in einem Match im Sun National Bank Center auf Wade Barrett treffen soll.


    Ob man die Juan Cena Storyline nun doch noch umsetzen möchte, bleibt abzuwarten.



    Quelle: f4wonline

  • Ich glaube nicht mehr an eine Umsetzung. Da man Cena ja story-technisch entlassen musste, kann man mit ihm auch vorerst nur schlecht für kommende Live Events werben. Da wird mMn einfach mal auf Juan zurück gegriffen, um die Besucherzahlen zu sichern... es dürfte selbst jedem noch so markigem Mark (lol) klar sein, wer Juan ist und dass sie ihren Cena trotz der Entlassung so zu sehen bekommen. Andernfalls würde man Juan Cena ja auch in die Shows bringen, aber da John selbst nun auf Rachefeldzug ist, man die Story auf diese Weise weiterführt, braucht man keinen Juan bei RAW, aber eben bei den Live Events, bis Johnny back ist.

  • Wie f4wonline berichetete trat John Cena erneut als "Juan Cena" bei einer Houseshow auf, diesmal bei einem RAW Live Event am gestrigen Sonntag, den 05. Dezember 2010 in Bowling Green, Kentucky, wo er in einem World Heavyweight Championship Match gegen Kane via DQ gewinnen konnte.


    Nach dem Match feierte und tanzte "Juan Cena" zu mexikanischer Musk im Ring und präsentierte zusammen mit dem Referee eine Stierkämpfereinlage, wobei der Referee den Stier spielte, bis The Nexus herauskamen und Juan Cena attackierten. Während des Beatdowns gelang es The Nexus "Juan Cena" die Maske vom Kopf zu ziehen, sodass jeder Fan in der Halle sehen konnte, dass es sich bei "Juan Cena" um John Cena handelte. Nach der Demaskierung fertigte John Cena sämtliche Mitglieder von The Nexus ab und ließ sich anschließend von den Fans im Ring feiern.



    Quelle: f4wonline