Jeff Hardy shootet per Video gegen CM Punk

  • Der amtierende TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy veröffentlichte nun via YouTube ein Video, in welchem er über CM Punk lästert und ihm den Mittelfinger zeigt, nachdem der Straight Edge Superstar sich letztes Jahr im Zuge der Straight Edge Society Storyline bei SmackDown! auf Kosten von Jeff Hardy profilierte.


    Jeff Hardy sagt darin, dass er aus dem "Nerd" CM Punk erst einen richtigen Superstar gemacht habe und er davor ein Niemand gewesen sei. Danach sagt Jeff Hardy, dass er lieber auf dem Planeten "Pluto" leben würde, statt in einer "Straight Edge Society". Anschließend zeigt Jeff Hardy CM Punk demonstrativ beide Mittelfinger, um zu zeigen was er vom "Straight Edge Superstar" hält und bezeichnet ihn danach noch als eingebildeten, armseligen Fatzken.


    Zum Schluß lästert Matt Hardy noch ein wenig über die Liebesbeziehung zwischen CM Punk & Amy Dumas (Lita), während er dabei einige Pommes verspeist.


    Das besagte Shoot-Video könnt Ihr Euch hier anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: YouTube

  • Ich kann mich meinen Vorpostern hier nur anschlißen. Ein absolut kindisches und inakzeptabeles Verhalten! :thumbdown: Gut, der Shoot gegen Jeff Hardy vor einem Jahr war vielleicht auch nicht gerade schön. - Obwohl ich ihn doch relativ amüsant fand. :D - Aber die Hardys übertreiben es ganz einfach! Jeff scheint wohl ein paar Höhenflüge zubekommen. Dieser sollte sich mal ein Beispiel an Punky nehmen, der nämlich eine Arbeitsmoral besitzt.


    Und an Matt (Wurt's) Stelle würde ich mal ganz den Mund halten! Und an CM Punk's stelle würde ich gar nicht darauf reagieren, um mich auf dieses kindische Neveau der beiden herab zu geben.


    Das ist für mir der Beweis, dass diese zwei, zwei absolute Holzmichl sind! :thumbsup:

  • Naja, da hat Jeff ja wohl offensichtlich was geraucht ;) Aber naja, die Sache mit Punk und Hardys Abgang war ja echt nicht in Ordnung, zudem ist er ja wohl auch ein echter Casanova - das kann man schon mal scheisse finden ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Genau das gleiche dachte ich mir auch Thorx . Jeff ist voll drauf in dem Video. Ich hoffe er wird kein Reinfall als wichtigster Wrestler bei TNA, da Champ... schlechte Nachrichten kann das Unternehmen gar nicht brauchen.
    Ich glaube echt, beide Hardys brauchen eine Nanny die richtig Druck macht...

  • Das Hardy teilweise ein unverbesserlicher Idiot ist, weiß man und ich denke das CM Punk einen Scheiß drauf gibt was Jeff Hardy über ihn denkt. Punk war vor seiner Fehde mit Hardy schon over (insbesondere als Face in der ECW), gebraucht hätte er ihn nicht. Aber was solls. CM Punk wird früher oder später wieder ein World Champion bei WWE sein, während Hardy derzeit in einer SL im nirgendwo steckt, in einer Company die ebenso Nirgendwo ist und auch nicht an WWE rankommen wird. Lasst den Jungen doch denken dass er Punk "gemacht hat", damit tut er doch keinem Weh.


    Viel lustiger finde ich ja den etwas angeheitert wirkenden, Pommes fressenden Matt Hardy, der wohl immer noch nicht über die Sache mit Lita hinweg ist.