Tara: "Weitere WWE Wrestler werden zu TNA Wrestling kommen!"

  • [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/al…74fc38ee4fa94c933e205.jpg]


    TNA Knockout Tara hat nun in einem Interview mit Fanhouse.com über ihren Wechsel von World Wrestling Entertainment zu TNA Wrestling gesprochen.


    Darin verriet sie, dass die Crew bei TNA Wrestling viel entspannter wäre als bei WWE und man bei TNA Wrestling alles das zeigen könne, was einem bei der WWE verboten wurde.


    Zudem sagte Tara voraus, dass jede Menge weitere WWE Wrestler zu TNA Wrestling kommen werden, wenn ihre Verträge ausgelaufen sind oder sie von WWE entlassen werden sollten.


    Die ehemalige TNA Knockouts Championesse merkte an, dass es nur sehr wenige Frauen im Wrestlingbusiness geben würde und sie deshalb auch alle zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen sollten, egal welcher Company sie angehören.


    Weiter sagt Tara, dass sie die Fehde gegen Mickie James, die sie als Victoria in der WWE gestartet habe, nun bei TNA Wrestling endgültig beenden wolle, da die Zeit dafür reif sei.


    Das komplette Interview könnt Ihr Euch HIER durchlesen.



    Quelle: Fanhouse.com

  • bitte nicht.


    man hat genug leute im programm die man erst mal hochbringen soll bzw ordendlich bezahlen, und nicht alles hogan und co in den arschblasen.


    TNA hat 2 möglichkeiten


    1.aufhören alles zuverpflichten was nicht bei 3 auf dem baum ist und dafür paycuts bei den mid/undercarden vorzunehmen


    2. mehr geld. die leute ordendlich bezahlen und dann den schritt gehen ne 2. TV-show zu starten weil sonst bald nur noch ex-WWEler da rumrennen



    wenn die so weiter machen seh ich schwarz für TNA

  • Woher soll TNA denn das Geld für weitere Verpflichtungen nehmen? Kürzlich hieß es doch erst, dass es vorerst keine weiteren Neuverpflichtungen geben werde, daher schätze ich Taras Aussage eher als Vermutung denn als Wissen ein. TNA hat einige hauseigene Talente, die man besser ins richtige Licht rücken sollte, anstatt ne zweite WWE zu basteln.
    Allerdings würde ich meinen Hintern darauf verwetten, dass wir Matt Hardy auf jeden Fall noch bei TNA auf der Matte stehen sehen werden... fragt sich nur wer das sehen will.

  • Ja, sollen sie doch kommen. Ich bin gespannt. Warum auch nicht. Mir ist egal ob die von WWE oder AAA kommen. So What? Viele Wrestler in den eigenen Reihen werden eh per Auftritt bezahlt und sind leicht zu entsorgen. Egal ob man an die gute Erinnerungen hat. Wenn man ein Team Angle oder MVP bekommen kann, sollte man es versuchen. Hat man seit Januar doch schon gemacht. Man probiert Leute aus, sie kommen an oder nicht. Fertig. Geht bei WWE auch so, nur gehen die nicht in die Main Shows sondern zur FCW. Diese Mittel hat TNA nicht, Talente erst im Trainingszentrum vor Kameras zu testen. Also macht es so wie sie es halt machen. Geht in Ordnung.
    Und Geld scheint in Orlando weiterhin kein Problem darzustellen

  • Naja, ich vermute dass Tara von "Diven" spricht und das wäre es doch schön wenn die talentierten Leute wie Beth Phoenix, Gail Kim oder AJ Lee zu TNA kommen würden - das wären echte Verstärkungen und auch die Damen könnten endlich ihr Können zeigen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Allerdings würden die von dir angesprochenen Diven auch mehr verlangen als einen Apfel und ein Ei. TNA hat so viele Wrestler unter Vertrag. Warum sollen die überhaupt neue unter Vertrag nehmen.


    Das Ausprobieren sorgt nicht dafür, dass der Zuschauer vom Produkt überzeugt ist. Die Leute müssen sich mit den Wrestlern identifizieren. Da fehlt so ein Rey Mysterio, zu dem die Kinder aufblicken und meinen, ja, der ist genau so ein Underdog wie ich. Oder ein Big Show, der schon mit seiner Größe viele Leute überzeugt.


    Es ist nicht immer das Können, das entscheidet. Es ist auch oftmals die Fähigkeit, sich in Szene zu setzen. Und das dürfen viele TNA-Superstars ja gar nicht. Die werden lieblos in den Ring gestellt, bekommen vielleicht mal ne affige Storyline und das war es. Ein gescheiter Aufbau von Wrestlern ist Mangelware. Das war bei TNA schon immer so. Allerdings gabs bis 2005 halt fast nur die Internet-Community, die ihre "eigenen" TNA-Stars eh schon aus dem Indy-Bereich kannten und sich daher eh mit den Leuten identifizieren konnten.


    Just my 2 Cents. ;)