Melina vor Heelturn - Fehde gegen Natalya geplant / Neuer Look für Melina

  • Wie f4wonline berichtet, soll Melina kurz vor einem Heelturn stehen und schon sehr bald mit Natalya eine Fehde um den WWE Divas Championship Titel beginnen.


    Die Idee zum Heelturn von Melina, welcher langsam über die nächsten Wochen aufgebaut werden soll, ist vor einigen Wochen entstanden. Backstage soll Melina derzeit große Heat von den Offiziellen kassieren, da sie mit ihrem Heelturn nicht einverstanden ist und sich über die Pläne beschwert haben soll. In diesem Zusammenhang wurde ebenso bekannt, dass die Idee Melina mit John Morrison im WWE-TV als Pärchen auftreten zu lassen, gänzlich fallengelassen worden ist.



    Quelle: f4wonline

  • Also ich finde es sehr schade. Ich hätte Melina und John Morrison gerne im TV als Pärchen gesehen. Dann hätten sie zusammen gegen Ted DiBiase und Maryse fehden können. So wie es auch ursprünglich mal im Gespräch gewesen ist. Im Moment würde ich mir viel liber Maryse als Gegnerin von Natalya wünschen.

  • Wenn man den beiden Damen, dann auch genügend Zeit geben würde, um unter Umständen auch mal die 5-Minuten-Marke - länger dauern Diven-Matches ja bekanntlich nie - zu sprengen, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir endlich mal mehr zu sehen bekommen, als Haareziehen und Rumgeschubse. Melina ist nicht schlecht im Ring, wenn sie nur nicht immer so kreischen würde.


    Soll ihr endgültiger Heelturn und das Fallenlassen der Paarung mit JoMo eine Art Strafe darstellen, weil sie nicht zu allem Ja und Amen sagt?

  • Hab ich doch schon im RAW Thread vorhergesagt! War irgendwie klar, man braucht eine Heel Diva, und da Maryse und Tamina derzeit mit ihren Mackern zu tun haben und man Alicia Fox nicht mehr ernst nehmen kann, da sie jede 2. Woche im Sharpshooter aufgeben muss! Daher ein logischer Schritt, Melina sollte glücklich sein, dass man Sie überhaupt einsetzt!:D

  • Joa, Melina ist halt n Heel Chracter. Daher bin ich ganz glücklich, dass sie endlich turnen kann; weil sie ist als Face nie an ihre Ausstrahlung als Heel herangekommen.
    Dennoch würde ich den Turn lieber in ne vernünftige Storyline packen. Das würde der Diva's Division alles andere als schaden und wäre bei weitem glaubwürdiger als ein "auf gut Glück"-Turn, wo man einfach mal drauf hofft, dass das Weib ausgebuht wird.

  • @Gabriel,
    ich finde, man hätte auch ruhig Maryse nehmen können. Das mit Ted scheint ja nun auch schon wieder kurz vor dem Split zu stehen. Von daher, hätte man Maryse auch wieder in eine schöne Storyline mit Natalya packen können.


    So an sich habe ich nichts gegen einen Heelturn von Melina. Ich finde es aber schade, dass man kein Pärchen zusehen bekommt.

  • @Gabriel,
    ich finde, man hätte auch ruhig Maryse nehmen können. Das mit Ted scheint ja nun auch schon wieder kurz vor dem Split zu stehen. Von daher, hätte man Maryse auch wieder in eine schöne Storyline mit Natalya packen können.


    So an sich habe ich nichts gegen einen Heelturn von Melina. Ich finde es aber schade, dass man kein Pärchen zusehen bekommt.

    Ja nur der Unterschied ist warum Melina und nicht Maryse genommen wurde ist das Melina im Ring was kann und das kann sie sehr gut ! Maryse sieht zwar wie Kelly toll aus aber beide können nichts im Ring. Desshalb ist es vernünftig von der WWE gewesen Melina zu nehmen denn warum soll man eine Diva nicht nehmen die was kann ? Das Geschreie von Melina sört mich nicht so ;) hauptsache die kann wrestlen.

  • Maryse findest du schlecht im Ring?! Also ich bitte dich! Besser als Kelly Kelly und The Bella Twins ist sie allemal. Für mich hat sie schon einiges an Potential vorzuweisen. Sie sieht nicht nur gut aus. Sie kann auch was. Von daher hätte Maryse es auch ruhig mal wieder verdient. Zumal sie auch tolles Charisma ausstrahlt und richtig zieht.

  • Schlechter als Kelly und die Bellas ist ja auch kaum möglich. :D
    Aber in Bezug auf Maryse muss ich dir Recht geben. Sie hat, wie ich finde, von allen Diven am meisten Charisma. Da reicht schon ein Blick und ihre Lieblingsgeste 'Sprich zur Hand' und schon wird sie gehasst. Ihr komplettes Auftreten ist darauf ausgerichtet und sie bringt es hervorragend rüber. Ich mag den Charakter Maryse wirklich gern. Melinas Charakter hingegen langweilt. Als Heel habe ich sie noch nicht erlebt, von daher kann es ja eigentlich nur bergauf gehen. Dass sie im Ring zu den fähigeren Diven gehört, lässt Hoffnung auf eine halbwegs gescheite Fehde aufkommen.

  • Maryse hat vielleicht das beste Gimmick in der Diva Division und verkauft dies auch wirklich wunderbar. Sicher ist sie im Ring keine Trish aber sie ist für WWE Verhältnisse nicht schlecht. Kombiniert mit ihrem Charisma, dem fantastischem Look und eben ihrem Gimmick ist das ne gute Kombi.
    Aber: Ihr Kleidungsstil gefällt mir irgendwie nicht, irgendwie sieht das billig aus. Auch für sie wäre so ein Street-Look nicht falsch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bei den aktuellen Tapings zu "Tribute To The Troops 2010" in Fort Hood, Texas, trat die WWE RAW Diva Melina bereits als Heel auf und wrestlete an der Seite von Alicia Fox & LayCool in einem Santa's Little Helper Match gegen WWE Divas Championesse Natalya, Kelly Kelly & The Bella Twins.


    Dies könnte darauf hindeuten, dass Melina auch im WWE-TV in Kürze einen Heelturn vollziehen wird, um eine Fehde gegen Natalya um den WWE Divas Championship Titel zu starten.



    Quelle: f4wonline

  • Melina soll sich mal lieber nicht beschweren. Wenn der Heel-Turn dazu führen sollte, dass sie die Divas Championship evtl. gewinnen dürfte, wäre doch alles in Ordnung. Eine Fehde gegen Natalya ist in jedem Fall nicht schlecht für sie. Und wie schon erwähnt wurde, könnten in der Fehde gute Matches entstehen, wenn man die beiden mal machen lassen würde. :)

  • Was doch auch ganz schön wäre, wäre doch eine Dreier-Fehde zwischen Natalya, Melina und Maryse. Das würde eine gewisse Spannung mit sich bringen und bestimmt auch die Diva Division ein bisschen aufwerten. Ich hoffe einfach mal, dass Natalya nach der Fehde mit Melina immer noch Championesse ist und dann mal gegen Maryse fehdet.

  • Nach der Natalya-Melina Fehde würde ich ganz gerne mal Natalya vs Tamina fehden sehen, wäre mal ganz interessant zu sehen wie sich Tamina längere Zeit im Ring so tut denn alles was man von ihr gesehen hatte war zu wenig. Und Tamina hat eigentlich gute Inring-Skillz mann muss sie bloß mal mehrere matches bestreiten lassen dann wird es schon was ;).



  • Nachdem sie bei der Tribute to the Troops Veranstaltung noch als Heel
    aufgetreten ist stellte Melina bei der gestrigen Houseshow an der Seite
    von Eve wieder einen Face-Charakter dar.
    Man rechnet weiterhin mit
    einem Heelturn, allerdings soll dieser langsam und nicht übereilt
    passieren.
    Der Auftritt bei Tribute to the Troops war demnach ein
    Testlauf.


    Quelle: WrestleNewz.com