Großes Lob für The Miz / Pläne für Wrestler der 2. & 3. Generation

  • - Aktuell bekommt The Miz sehr viel Lob für seine harte Arbeit, seitdem er den WWE Championship Titel von Randy Orton gewonnen hat. Mittlerweile wird The Miz sogar außerhalb den Rings mit John Cena verglichen, da er auch in den Medien sehr präsent ist und den harten Terminplan von World Wrestling Entertainment meistert, ohne sich zu beschweren.


    - Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass World Wrestling Entertainment die vielen FCW Wrestler der zweiten und dritten Generation wie Brett DiBiase, Taylor Rotunda, Richie Steamboat und andere nicht unter ihrem berühmten Familiennamen im Main Roster debütieren lassen möchte und ihnen stattdessen, wie auch schon bei Husky Harris und Michael McGillicutty, einen anderen Namen für ihr Debüt im Main Roster zu geben. Trotzdem soll der Bezug zu ihrer Familie in den TV-Shows erwähnt und nicht verschwiegen werden.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Man merkt das The Miz im Moment den Höhepunkt seiner Karriere voll auskostet und es auch liebt im Rampenlicht zu stehen. Er ist am Höhepunkt seiner Karriere, warum also nicht?
    Auch Randy Orten, John Cena und andere hatten diesen Punkt bereits ... aber auch the Miz wird älter werden und an "Workerzeit" dazu gewinnen und mit der Zeit wird auch er müde werden. Solange er noch so jung ist und auf diesem Höhepunkt ist sollte er es auskosten, ohne Frage ... nur befürchte ich, dass er dann irgendwann einmal den Punkt erreichen wird wo auch seine Kraft aufgebraucht sein wird. :( Leider.Er ist jung in dieser Branche ..

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Sein Auftritt bei Jimmy Fallon ist herrlich. Wie er sich darüber freut dem kleinen Mädchen ihren Slammy weggenommen zu haben. :thumbsup:


    Seine Einstellung kann man wirklich nur loben, insbesondere weil der Terminplan der WWE so hart ist und Miz neben den Shows auch noch die vielen anderen Termine wahrnimmt. Er scheint sich nicht auf seinen Lorbeeren auszuruhen und es scheint gleichfalls, dass ihm wirklich viel an der Company liegt. Jeder weiß welches Engagement John Cena an den Tag legt, wenn es um die WWE geht, und dass Miz in dieser Hinsicht nun schon mit ihm verglichen wird, zeigt eigentlich sehr deutlich, dass Mike Mizanin auf dem richtigen Weg ist.

  • Ich bin absolut kein Befürworter von jeglichen Namenswechsel. Zudem sehe
    ich keinerlei Gründe, die Namen dieser obengenannten Wrestler zu
    ändern. Brett DiBiase könnte man mit diesem Namen perfekt aufbauen,
    sowohl auch Richie Steamboat. Mit einem Namen á la The Hans Wurst kann
    man meines Erachtens keineswegs etwas anfangen bzw. erreichen. :D

  • Rated-R Superstar Edge ,
    Na ja, so aber du kannst doch nicht einfach hingehen und sagen "Das it der Sohn von dem und dem" und deswegen wird er dann gepusht. Das wäre doch auf Dauer langweilig. Es ist schon okay so wie sie jetzt machen. Dass zwar der Name gändert wird, aber der familiäre Bezug dennoch erwähnt wird.

  • Ich finde eine Namensänderung auch nicht so verkehrt, aus den von RatedCM genannten Gründen. Allerdings fänd ich es bei Brett DiBiase dann doch ein wenig schade. Wenn man ihn als kleinen Bruder Ted DiBiases in die Shows bringen würde, könnte man daraus echt gute Stories stricken. Klar kann man das auch, wenn er unter einem anderen Namen auftritt, aber gerade der enge Bezug wäre mal eine Abwechslung.. zumal die Ähnlichkeit kaum zu übersehen ist.

  • Die Frage ist ja die: Haben ihre Namen Cody Rhodes und Ted DiBiase was geholfen? Eigentlich nicht bzw. kaum, gerade für Cody ist das eher eine Last da er nie als Wrestler wahr genommen wird sondern als Sohn von Dusty Rhodes - so gehts mir zum Beispiel mit ihm. Und das macht alles deutlich schwerer.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Ich freue mich, dass The Miz so sehr gelobt wird. Er hat hart dafür gearbeitet, jetzt ganz oben zu stehen. Er macht seinen Job wirklich blendend. Hoffentlich reicht die Kraft noch für einige Zeit aus. Zurzeit zieht er ja wirklich durch. Klasse dieser Miz. :)


    - Die Namen können den Superstars helfen - sie können aber auch Superstars hindern, wirkliche Stars zu werden, weil sie evtl. ewig im Schatten ihrer Vorfahren stehen. Ich begrüße aber, dass man die vorherigen Generationen in jedem Fall nicht leugnen möchte. Man sollte einfach Fall für Fall entscheiden, wie die Superstars in die WWE-Shows kommen. ;)