Heimliche Verhandlungen mit WCW Top Star

  • [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/vpyc02.jpg]


    Eine Quelle innerhalb von World Wrestling Entertainment hat nun verlauten lassen, dass die Company in den letzten Tagen heimliche Verhandlungen mit Bill Goldberg über eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment geführt hat, nachdem Anfang des Monats noch offiziell behauptet worden war, dass man die Verhandlungen mit Goldberg gänzlich abgebrochen habe.


    So soll vor allem WWE Chairman Vince McMahon sehr großes Interesse an einer Rückkehr von Bill Goldberg haben und möchte dafür weder Kosten noch Mühe scheuen, besonders nachdem Batista offiziell verlauten ließ, dass er nicht für WrestleMania XXVII zu World Wrestling Entertainment zurückkehren wird.


    Dabei möchte Vince McMahon Bill Goldberg jedoch nicht nur für einen Auftritt bzw. ein Match bei WrestleMania XXVII verpflichten, sondern ihm einen Vertrag mit einer Laufzeit von einem Jahr anbieten, mit der Option für ein zweites Jahr.



    Quelle: f4wonline

  • Yeah - nur leider wir der gute Bill wohl nicht einschlagen - ich denke er hat ausgesorgt. Allerdings wenn wie geschrieben wurde wirklich eine große Summe fließt lässt er sich evtl. "erweichen".


    Da er noch einen fitten Eindruck macht, würde das für die WWE einen gewaltigen Schub Starpower und Medieninteresse bedeuten.

  • Also so dolle vermisse ich Goldberg nun nicht. Sicher war er nicht der beste Wrestler aber er hatte das gewisse etwas das man haben musste um groß rauszukommen. Sein letztes Match,bei Wrestlemania 20 gegen Brock Lesnar ,war natürlich crap. Da haben die Fans aber noch schön Stimmung gemacht und gegen beide und für Austn gechantet.Ich würde mich nicht beschweren wenn Goldberg zurückkommen würde aber da wären andere Comebacks auf die ich mich mehr freuen würde.

  • Ich würde mich über ein Comeback von "Da Man" sehr freuen. Das würde mich zumindest kurzzeitig wieder dazu bringen WWE zu schauen, jenachdem wie die Storys sein werden. ;)

  • Soldberg immer noch als wCw top star anzukündigen halte ich für gewagt. die meisten jüngeren fans dürften ihn wenn überhaubt nur dur seinen wwe run kennen. und wenn er sein ego nicht etwas runtergeschraubt hat wird er eh als face zurück kommen. und mir fällt keiner ein der ein glaubwürdigen gegner für ihn abgeben könnte

  • Oh Mann, das wäre einfach zu geil. Das wäre ein absoluter Mark-Out Moment, würde Goldberg z.B. beim Rumble auftauchen. Ich war in der WCW - damals noch als Kind - richtiger Fan und liebe heute noch die alten Videos mit seinem Jackhammer oder seinem Spear - beide Aktionen hat seitdem nie jemand besser gemacht. Ach ja, das wär schon was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich habe Goldberg sowohl in der WCW als auch zuletzt in der WWE nicht wirklich miterleben können. Aber ich habe einige Matches von ihm gesehen, die okay waren. Also ich wäre für ein Comeback Goldberg's. ^^

  • Da Batista abgesagt hat, wäre Goldberg eine richtig gute Verpflichtung. Man würde für ihn nicht so viel Geld ausgeben wie für Batista. Zudem sich beide recht ähneln. Move-Set, Statur, In Ring Performance usw. Doch ehrlich gesagt interessiert mich momentan nur eins: Mit wen soll er eine Storyline anfangen? Undertaker ist vergeben, Kane hatte er schon als Fehdengegner, Cena wird wohl wieder mit Orton/Barrett/Miz fehden, also wer dann? Sheamus wäre bisher der passende Gegner, doch der wird mit dem zurückkehrenden Triple H weiterfehden. Ich hab einfach keine Ahnung gegen wem Goldberg antreten soll . :hmm:

  • Soldberg immer noch als wCw top star anzukündigen halte ich für gewagt. die meisten jüngeren fans dürften ihn wenn überhaubt nur dur seinen wwe run kennen. und wenn er sein ego nicht etwas runtergeschraubt hat wird er eh als face zurück kommen. und mir fällt keiner ein der ein glaubwürdigen gegner für ihn abgeben könnte

    Ja das ist ja die große Frage wer soll der Gegner von Goldberg sein ? Ist mir eigentlich egal ob er als face oder heel zurückkommt hauptsache er kommt zurück. Eventuell wird der Gegner was ich denke nicht passieren wird Brock Lesnar also falls es die WWE schafft ihn irgendwie für ein match zu verpflichten. Oder eine ganz andere Möglichkeit falls das Angebot von Nash noch steht könnten wir ja bei WM Goldberg vs Nash sehen wäre doch auch was oder ?

  • Ich mache mir da irgendwie weniger Gedanken drum, gegen wen Goldberg fehden könnte. Irgendwas - hoffentlich auch gutes - wird WWE schon finden. Aber das mit Nash kann man wohl vergessen nach dem was er letztens getwittert hat. Nash wird definitiv nicht zur WWE zurückkehren.

  • Big Show könnte ich mir vorstellen. Nicht dass ich das wollte, aber solche Monster Fights mochte Vince ja schon immer. Und warum eigentlich nicht Orton? Cena ist mit Barrett und Miz beschäftigt, wo hat Orton also seinen Spot?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Warum sollte die WWE Orton für Goldberg opfern ? Wie wir ja alle wissen, wird Goldberg sich für niemanden hinlegen. Und für Randy würde eine Fehde ebenfalls nichts bringen denn er müsste Heel Turnen, was aber momentan nicht geht, weil er viel zu Over bei den Fans ist. Also da würde ich lieber eine Fehde gegen den Undertaker bei WM 27 sehen. Und wenn er sich nicht dazu bereit erklärt, sich für den Taker hinzulegen dann holt lieber Batista zurück.

  • Goldberg kann man genauso als Heel bringen? Orton würde eine Niederlage nicht schaden. Y2J muss sich auch für jeden Clown hinlegen, dann kann Orton das gegen einen der größten Stars des Business (zumindest in den 90ern) auch mal tun.


    Man braucht gegen Goldberg einen glaubwürdigen Gegner, ganz einfach. Da muss Größe, Statur und Auftreten passen und da wirds schon schwierig.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • also ich kann ein comeback von bill goldberg nur begrüßen ich durfte ihn in der wcw und wwe noch erleben und ich muss sagen es hat mir sehr viel spaß gemacht.
    Allerdings denke ich dass bill goldberg ausgesorgt hat und er sich lieber ummseine kinder kümmert als noch mal
    dauerhaft für viel geld in den ring zu steigen.


    persönlich wäre es für mich ein grund wieder mal wwe zu schauen. Ansonsten bleib ich wie schon die letzten jahre bei tna wrestling.

  • Steiner = Goldberg einer der größten Stars der 90er ? Bill Goldberg ist einer der schlechtesten Wrestler die es im Pro Wrestling je gab! Er wurde nur wegen seiner Statur von der WCW so hoch gepusht, bei der WWE hat es ja nun nicht so geklappt .... und da ist der cena ja echt noch ne ecke besser ....


    AwesomeMiz = Gegen Morrison ? Man Pusht gerade ihn zum Main Event und da soll er von Goldberg verprügelt werden in weniger als 3 Min ?

  • Auch wenn Goldberg ein schlechter Wrestler wäre, ist oder war - trotzdem war er einer der größten Stars der '90er, oder? ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich sehe es wie Teeki: Ein einmaliger Auftritt wäre ja noch in Ordnung, auch weil es sicherlich der Buyrate für "WrestleMania XXVII" sehr helfen würde, aber ein langfristiger Vertrag muss nicht sein. Dafür ist Goldberg einfach zu talentlos. ;)