"SmackDown! Live" Results & Report vom 21.12.2010

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    21.12.2010 - San Antonio, Texas



    Non-Title Match
    Randy Orton besiegt The Miz (c) (w/ Alex Riley) via DQ, nachdem Alex Riley in das Match eingreift


    - Nach dem Match will Randy Orton The Miz einen Punt Kick verpassen, jedoch stellt sich Alex Riley Randy Orton in den Weg, sodass dieser den RKO einstecken muss, während The Miz flüchtet.


    - Backstage verteilen Santa Claus (Big Show) & Rosa Mendes Geschenke an die WWE Mitarbeiter. Hornswoggle kommt hinzu und hilft ihnen dabei.


    - Santa Claus (Big Show), Rosa Mendes & Hornwoggle kommen zum weihnachtlich geschmückten Ring heraus. Dort angekommen trägt Santa Claus (Big Show) ein Gedicht vor, in welchem viele WWE Superstars, darunter auch "Dashing" Cody Rhodes, vorkommen. Plötzlich stürmt "Dashing" Cody Rhodes den Ring, zerstört die Weihnachtsdeko und fertigt Hornswoggle ab. Als Santa Claus (Big Show) den Save für Hornswoggle machen will, wird auch er von "Dashing" Cody Rhodes abgefertigt.


    - Es folgt der RAW Rebound.


    - Backstage interviewt Todd Grisham Beth Phoenix. Sie sagt, dass sie sich im Divas Tag Team Tables Match bei WWE TLC 2010 nicht verletzt habe. Anschließend kommen Santino Marella & Vladimir Kozlov hinzu. Während Santino Marella von Beth Phoenix wissen will, wie es ihr gesundheitlich geht, hält Vladimir Kozlov einen Mistelzweig über die beiden. Daraufhin fordert Santino Marella einen Kuss von Beth Phoenix und schließt die Augen. Nach leichtem Zögern küsst Beth Phoenix statt Santino Marella jedoch Vladimir Kozlov und geht anschließend davon. Als Santino Marella seine Augen wieder öffnet, sieht er den roten Lippenstift auf Vladimir Kozlov's Lippen, sodass er seinen Tag Team Partner daraufhin zur Rede stellt.


    Santino Marella (w/ Vladimir Kozlov) besiegt Chavo Guerrero via Cobra


    - Der neue World Heavyweight Champion Edge kommt zu einer In-Ring Promo heraus und spricht über seine bisherigen Erfolge, bis Kane herauskommt und Edge unterbricht. Kane prophezeit ein böses Ende für Edge und sagt, dass er sich den Titel schon sehr bald zurückholen werde. Edge schlägt daraufhin vor, das besagte Titelmatch bereits jetzt auszutragen, jedoch sagt Kane, dass das Match erst zustande kommen wird, wenn er bereit sei und seine Bedingungen dafür erhört wurden.


    - Es folgt ein Ezekiel Jackson Hype-Video.


    Drew McIntyre besiegt Kaval via Future Shock DDT


    - Ein Tribute To The Troops Highlight-Video wird gezeigt.


    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Kofi Kingston besiegen Alberto Del Rio & Jack Swagger via einer 619/Trouble In Paradise Kombination gegen Jack Swagger


    - Drew McIntyre trifft backstage auf Kelly Kelly und entschuldigt sich bei ihr für sein Benehmen in der letzten Woche. Anschließend sagt er, dass er Kelly Kelly niemals verletzen könne und geht danach davon.


    - Dolph Ziggler fragt backstage Vickie Guerrero, ob sie tatsächlich mit ihm gegen John Cena antreten wolle. Vickie Guerrero antwortet daraufhin, dass sie gestern bei RAW unendlich beleidigt worden ist von John Cena und dass wenn Dolph Ziggler sie liebe, er ihre Ehe verteidigen würde und ihr im heutigen Match helfen werde. Anschließend unterstützt Dolph Ziggler Vickie Guerrero noch ein wenig bei ihrem Aufwärmtraining.


    2-on-1 Handciap Match
    John Cena besiegt Dolph Ziggler & Vickie Guerrero via Attitude Adjustment gegen Dolph Ziggler, nachdem John Cena zuvor Vickie Guerrero küsste


    - Nach dem Match will John Cena den Attitude Adjustment auch gegen Vickie Guerrero zeigen, jedoch kommt CM Punk in den Ring gestürmt und attackiert John Cena mit einem Stuhl. Während CM Punk die Halle verlässt und John Cena schmerzverkrümmt am Boden liegt, endet die dieswöchige SmackDown! Episode.



    Quelle: Wrestling Observer

  • - Shawn Michaels war bei der gestrigen SmackDown! LIVE Episode, welche in seiner Heimat San Antonio, Texas stattgefunden hat, backstage anwesend. Er schrieb hierzu folgendes via Twitter: "Great to see everybody today. Great show & all had a blast. Fun just to be a spectator. Merry Christmas to the WWE family."


    - Nachdem Vickie Guerrero bereits am Montag bei RAW unter den Trending Topics bei Twitter zu finden war, konnte sie den Erfolg bei der gestrigen SmackDown! LIVE Episode noch einmal wiederholen.


    - Für die kommende Friday Night SmackDown! Episode am Freitag, den 31. Dezember 2010 wurde bereits ein Tag Team Match zwischen World Heavyweight Champion Edge & Rey Mysterio und Kane & Alberto Del Rio angekündigt.



    Quelle: f4wonline

  • - Vor der gestrigen SmackDown! Live Episode in San Antonio, Texas gab es ein Dark Match zwischen Trent Barreta und Abraham Washington zu sehen. Darin konnte Trent Barreta Abraham Washington besiegen. Abraham Washington hielt vor dem Match eine Heelpromo.


    - Nach der SmackDown! Live Episode kam es noch zu einem Post Show Dark Match zwischen Edge und Kane um den World Heavyweight Championship Titel. Darin konnte Edge nach nur wenigen Minuten Kane mit einem Spear besiegen.



    Quelle: f4wonline

  • Wie f4wonline berichtet, soll ein Großteil der gestrigen SmackDown! Live Episode am Dienstagmorgen noch einmal neu geschrieben worden sein, nachdem WWE Chairman Vince McMahon und das Creative Team die aktuellen Geschehnisse von Monday Night RAW verstärkt mit einbeziehen wollten.



    Quelle: f4wonline

  • Wiedermal eine gute SmackDown!-Ausgabe.


    Der Opener zwischen Randy Orton und The Miz war. Sehr schön war auch Zeit bekommen hat. Sehr schon auf die Weihnachtszeit eingestimmt hat das darauffolgende Segment mit The Big Show als Santa Claus und seine beiden "Helfer" Rosa Mendes und Hornswoggle, die Geschenke verteilten. Auch das "Weihnachtsgedicht", was dann noch The Big Show hielt, war ziemlich amüsant. :) Dass kurz darauf "Dashing" Cody Rhodes rauskam und den Ring verwüssteste, fan ich persönlich irgendwie lächerlich und überflüssig.


    Das Segment zwischen KozRella und Beth Phoenix fand ich ebenfalls lustig. Die neuen und amtierenden Tag Team Champions können mich zwar im Ring nicht so begeistern, aber Segmente in denen die zwei vorkommen finde ich schon sehr unterhaltsam. Santino Marella vs.Chavo Guerrero zwar zwar - wie man auch erwartet hatte - relativ kurz, dennoch fand ich dieses Match gar nicht mal so schlecht.


    Von dem Segment zwischen Edge und Kane hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Gut, man hat zwar noch knappe sechs Wochen bis zum Royal Rumble für einen weiteren Fehdenaufbau Zeit, dennoch passierte mir von beiden Seiten her zu wenig. Schön war es, Kane mal wieder richtig wütend und böse zu sehen. Als Jammerlappen hat er wirklich nur noch genervt! Dies scheint zum Glück erstmal vorbei zu sein. ^^


    Das nächste Match war für mich ein wahrer Schock! Man ist ja schon gewohnt, dass WWE Kaval sehr schwach darstellt und mich freut es für Drew McIntyre, dass er gewinnen konnte. Aber so? WWE hat hier Kaval mal so richtig jobben lassen und das kann ich in keinsterweise nachvollziehen. Das ist ein dicker Minuspunkt!


    Das Tag Team Match war richtig und hat auch massig an Zeit bekommen. Ein sehr nettes Match. Nur hätte ich nach dem Match mit einer Attacke von Alberto Del Rio gerechnet, die den Ausfall von Rey Mysterio erklärt. Aber in den kommenden Wochen müsste es ja zu so etwas in der Art kommen.


    Über den Main Event kann ich zumindest nicht viel sagen. Entweder es bekam auch massig an Zeit oder es kam mir so lange vor. Dieses Match hat sie gezogen wie Kaugummi. Das einzige vorauf ich geachtet habe, war auf den Kuss von Cena an Vickie. Der Mann ist wirklich mutig. Das mss man(n) ihm hier besonders zu Gute kommen lassen. :D Es war voraus zu sehen, dass John Cena auch dieses Match für sich entscheiden konnte. Zu schade, dass Vickie Guerrero keinen Attitude Adjustment mehr abbekam. Aber der darauffolgende und überraschende Auftritt von CM Punk machte es noch umso schöner und rundete SmackDown! schön ab. :thumbsup:


    Note: 2

  • Als Cena Vickie abgeknutscht hatte war ich etwas geschockt also da musste man richtig viel Mut aufbringen um der Alten einen Kuss zu geben undas Cena ihr den AA geben wollte wäre zu schön gwesen aber war zu erwarten das das nicht passierte. Das mit Punk war auch wieder geil genau das gleiche wie in Raw so konnte man die Fehde einen weitereb Schritt geben. Insgesamt eine gute Smackdown Azsgabe


    Note 2:

  • Tolle SmackDown! Episode, die sehr RAW-lastig und nicht so gut wie die dieswöchige RAW Episode gewesen ist.


    Das Match zwischen Drew McIntyre und Kaval hätte man sich jedoch schenken können. Scheint so als wolle man Drew McIntyre irgendwie pushen. Das Kaval in nur wenigen Sekunden gegen Drew McIntyre verlieren musste, ist bestimmt auf seine Verletzung zurückzuführen, da man ihn schonen wollte aber er trotzdem in der Show irgendwie dabei sein sollte. Ansonsten waren die anderen Matches gut und auch an Comedy wurde diesmal nicht gespart, jedoch hätte ich mir die Edge In-Ring Promo bereits am Anfang der Show gewünscht und nicht mittendrin.


    Note: 2

  • Gute live Ausgabe von SmackDown!, welche mit Randy Orton vs. The Miz einen guten und langen Opener hatte. Die Matches Rey Mysterio & Kofi Kingston vs. Alberto Del Rio & Jack Swagger und John Cena vs. Dolph Ziggler & Vickie Guerrero waren ebenfalls gut und haben mich gut unterhalten. Das Punk Cena wieder mit einem Stuhl attackierte wusste zu gefallen und lässt auf eine gute Fehde der Beiden hoffen. Big Show als Santa Claus hat mich genervt und ging viel zu lange. Nun gibts wahrscheinlich auch die Fehde Cody Rhodes vs. The Big Show, welche mir mal gar nicht zusagt und vielleicht Rhodes noch tiefer sinken lässt. Santino Marella vs. Chavo Guerrero sowie Drew McIntrye vs. Kaval hätten müssen nicht sein. Vor allem gefällt mir nicht wie Kaval eingesetzt wird, aber das hat sich ja erledigt. Von mir aus könnte SmackDown! jede Woche live sein.

  • PWInsider berichtet nun über weitere Details zum aktuellen "SmackDown! Live" Rating. So erzielte die "SmackDown! LIVE" Episode am Dienstag, den 21. Dezember 2010 auf dem USA Network ein endgültiges Rating in Höhe von 2.54 Punkten. Insgesamt sahen 3.812.000 Zuschauer die Show. Die einzelnen Stundenwerte betrugen 2.49 und 2.59 Punkte.



    Quelle: PWInsider