Wird The Miz als WWE Champion WrestleMania XXVII headlinen?

  • Aktuell gibt es bei World Wrestling Entertainment Pläne, die WWE Championship Titelregentschaft von The Miz noch deutlich zu verlängern, nachdem man ihm zunächst nur einen kurzzeitigen Run als WWE Champion geben wollte, der spätestens bei WWE Elimination Chamber 2011 enden sollte.


    Nun soll sogar in Betracht gezogen werden, WrestleMania XXVII mit einem WWE Championship Match zwischen Champion The Miz und Herausforderer John Cena zu headlinen. Da John Cena jedoch erst eine Fehde gegen CM Punk begonnen hat, soll die Umsetzung dieses Plans relativ gering sein.


    Dennoch soll The Miz laut aktuellen Planungen in einem großen Match bei WrestleMania XXVII stehen. So sieht ein weiterer Plan vor, dass man einen großen Sportstar verpflichtet, der gegen The Miz ein Match bestreiten soll. Eine Person, die hierfür als Gegner für The Miz in Frage käme, wäre der Miami Heat Player LeBron James, den The Miz bereits mehrfach in seinen Promos beleidigte und provozierte. Da LeBron James bereits am Tag von WrestleMania XXVII ein Spiel hat, besteht jedoch auf ein solches Match so gut wie keine Chance. Deshalb sieht sich World Wrestling Entertainment bereits nach anderen Sportstars um, jedoch soll man noch keine richtige Alternative gefunden haben.


    Wie bereits berichtet, soll World Wrestling Entertainment sehr zufrieden mit The Miz als WWE Champion sein, da er stets für großes, positives Medieninteresse sorgt und man deshalb unbedingt The Miz in ein großes Match bei WrestleMania XXVII stecken möchte.



    Quelle: f4wonline

  • Ist logisch.
    Kein WWE Star weiß sich so gut zu vermarkten wie The Miz. Seine In Ring Fähigkeiten sind beschränkt, seine Promo Fähigkeiten jedoch gewaltig. Genauso hat er eine Ahnung wie er die Massen bewegen kann. Egal ob er nun bei Dancing Stars mitmacht, verschiedenen Radio Sendungen oder anderem ... er verkauft das WWE Brand gut und mehr will die Firma einfach nicht.


    WWE hat wrestlerisch sehr stark nachgelassen....dafür umso mehr an "Show Charakter" dazu genommen. Man braucht sich nur die letzte RAW Sendung anschauen.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Finde es zwar einerseits schön und gut, dass man The Miz einen langen Titelrun geben möchte, jedoch fände ich es besser, wenn man die Fehde mit Morrison weiterbringen würde, und auch Morrison mal den Gürtel geben würde. Morrison vs The Miz ist endlich mal wieder ein MainEvent, dass den Namen auch vom wrestlerischen her verdient hat. Die Fehde wird richtig gut, hoffe nur, dass man sie nicht durch Eingreifen von anderen (Orton) zerstört. RR gewinnt The Miz, Morrison gewinnt EC, und dann kommt es bei WM zum großen Showdown. Wäre was, nämlich was richtig gutes.
    Gehe aber davon aus, dass The Miz seinen Titel bis WM verteidigt, und ihn erst bei ER verliert. Kann man nur hoffen, dass Morrison dann wenigstens das MitB Match gewinnt, und sich so mal einen der großen Titel sichern kann, ansonsten sehe ich ihn langfristig leider nur in der Midcard, was sehr schade wäre, da er sowohl wrestlerisch als auch am Mic was drauf hat. Mic ist natürlich verbesserungswürdig, aber wenn man ihm einfach mal öfter ein Mikro geben würde, würde sich sein Mic-Work auch enorm verbessern. Was er wrestlerisch drauf hat, ich denke, darüber brauch man nicht zu diskutieren.


    Naja, mal abwarten, was die WWE so, mit dieser Fehde der beiden, bzw. auch mit Morrison vor hat. Den Push ins ME hätte er sich aufgrund seiner Leistungen und Fähigkeiten auf jeden Fall verdient.

  • Highflyer, das Problem dürfte wohl eher sein dass (zumindest laut der WWE) wohl keiner WM bewusst kauft um Miz vs. Morisson zu sehen.


    Ich könnte mir Miz vs. Goldberg auch gut vorstellen, da wäre ein DQ Sieg zwar sicher, aber das hätte was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Na klar. Trotzdem muss das irgendwann mal kommen. Die WWE muss doch endlich mal sehen, dass man auch mit jungen Superstars klasse Matches zeigen kann. Und auch im ME bei WM mit diesen beiden mal neuen Schwung bringen kann, und ein super Match zeigen kann, und nicht immmer Cena vs xy oder Orton vs xy. Das wird doch einfach langweilig, das muss selbst die WWE einsehn. Ich denke auch, dass das (leider) nicht passieren wird, aber man muss auch mal den Mut haben, junge Superstars eine zeitlang im ME zu haben, ohne, dass die Leute, die schon drin waren auf einmal Alarm machen, und Unzufrieden sind.


    Deshalb bin ich pro Miz vs Morrison bei WM. Und zwar als ME.
    Ich sage ja nicht, das es die anderen Matches nicht gibt. Dann gibt es halt Punk vs Cena ohne einen Titel, der auf dem Spiel steht. Ich finde nur, dass man endlich die jungen Superstars ins ME lassen sollte, und dafür die arrivierten mal ohne Titel fehden lassen sollte. Klappt bei Cena ganz gut, dann kann das auch Orton (z.B. gegen Bourne oder gegen Daniel Bryan (mit Heelturn von Orton)). Wären wieder junge Superstars gepusht, indem man sie gegen Orton antreten lässt. Besonders die Fehde Orton vs Bourne stelle ich mir interessant vor.


    Aber die WWE wird sowieso wieder alles anderes machen. WM ME wird Orton oder Cena sein, da man ja beim großen PPV nicht den jungen mal ne Chance im ME gibt. Schade.

  • Vielleicht ist der Gedanke gar nicht mal so schlecht, Miz und Morisson könnten mit einem epischen Match ihr absoluten Durchbruch feiern und von den Buyrates dürfte es wohl egal sein ob Miz gegen Punk, Orton oder Morisson kämpft, wenn man die anderen in eine gute Fehde bekommt. Allerdings brauchts dann wirklich gute Fehden und Storylines.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Könnte, ja. Doch dazu müsste die WWE SLs auf die Beine stellen, die auch wirklich ziehen und die Leute dazu bringen WM deswegen zu bestellen. Miz vs. Morrison hätte definitiv genügend Potential, doch muss das auch entsprechend genutzt werden und genau da sehe ich das Problem. Vince wird nicht darauf vertrauen, dass man mit diesem ME seine Wunsch-Buyrates erzielen kann und demnach wird wohl diese Fehde auch ohne das gewisse Etwas starten und Miz später einen anderen WM-Gegner erhalten.

  • Miz vs. Morrison hätte Potenzial.
    Möglich, dass sie es bei der Mania bringen, aber ic glaube nicht, dass es das Titelmatch sein wird.
    Wahrscheinlich so ein Gimmickmatch mit Jarnetty als Guest Referee.
    Cena vs. Miz kann ich mr auch gut vorstellen.
    Morrison könnte ja gegen Jericho fehden, sollte dieser wiederkommen.

  • Aber aus meiner Sicht, ist es interessanter zum ersten Mal Miz vs Morrison zu sehen, als zum hundertsten Mal Orton vs xy oder Cena vs xy im ME. Wenn die WWE vernünftige Storylines hat, dann wird das eine klasse Fehde. Die andern Matches einfach in der Midcard unterbringen. Hoffe mal, dass Morrison und Miz beim RR viel Pops bzw. Heat ziehen, ein klasse Match zeigen, und so die WWE umstimmt, die Fehde doch länger als nur 4 Wochen zu führen.

  • Ich denke dass du uns als "Internet Fans" oder "Smart Marks" nicht als die Zielgruppe nehmen darfst die Vince dazu bringen will den PPV zu kaufen. Wir, die wirklich aufs Wrestling schauen werden WM doch sowieso sehen, wird sich die WWE wohl denken - und klar, wer hier im Forum wird WM nicht sehen, wenn auch vllt. nicht live?


    Was jetzt ein neuer Gedanke ist: Als Match ohne Titel wäre das natürlich sehr gut, da würde ich mich doch wirklich drauf freuen. Dazu noch eine interessante Stipulation - wunderbar. Und den Titel gibts im Three-Way-Match Sheamus vs. HHH vs. Cena. Sicher auch nicht gerade was neues, da HHH aber lange nicht da war und Sheamus mit dabei ist, wäre das schon was.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich hoffe, dass The Miz die WWE Championship bis "WrestleMania XXVII" halten darf. Er hat sich einen langen Title Run absolut verdient. ;) Ich denke nicht, dass er bei "WrestleMania" gegen Morrison antreten wird, wenngleich es natürlich ein absolutes Traum-Main-Event für mich wäre. Ich bin sehr gespannt, wie die nächsten Wochen und Monate verlaufen werden und wer schlussendlich "WrestleMania XXVII" headlinen darf. ;)

  • Gehe davon aus, dass er bei Elimination Chamber den Titel verlieren muss.
    Morrsison pinnt ihm und dan fedhen beide.
    Der Titel geht wohl an die üblichenVerdächtigen.


    Edge wird den Titel bis Mania halten undiich glaube, dass mind. ein Titel bei EC wechseln wird.