CM Punk würde nach seiner Wrestling-Karriere gerne dauerhaft Kommentator sein

  • CM Punk äußerte in einem Interview, dass er sich jetzt nach seiner Verletzungspause wieder großartig fühle und er sich sehr auf seine Fehde mit John Cena freue. „Er ist der größte Superstar, das wird sicher interessant“, meinte er.


    Der ehemalige SES-Anführer erzählte, dass ihm der Job als Kommentator eine Menge Spaß bereitet habe und es eine einzigartige Erfahrung für ihn gewesen sei. Leider werde er in Zukunft nicht mehr kommentieren können, weil er wieder im Ring stehen werde. „Ich würde aber sehr gerne beides machen, wrestlen und kommentieren, weil mir beides eigentlich recht leicht gelingt“, meinte er. Durch diese gewonnen Erfahrung könne er sich nach seiner Wrestling-Karriere durchaus eine dauerhafte Besetzung des Kommentatorenpostens vorstellen. „Ich denke, dass ist ein guter Plan, das werde ich wohl so machen“, sagt er.


    CM Punk erwähnte, dass er als Kommentator keine bestimmte Rolle eingenommen habe. Er habe einfach nur das gesagt, was er sich gedacht habe.


    Angesprochen auf sein Colt Cabana T-Shirt, welches er bei seinem ersten Auftritt als Kommentator getragen habe, erklärte Punk, dass für ihn das eigentlich keine große Sache gewesen sei. „Ich habe doch nur Werbung für meinen Freund gemacht. Wenn er schon nicht hier arbeitet, kann ich ihn doch zumindest so unterstützen, oder“ , meinte er.


    Der Reporter wollte abschließend noch wissen, was der größte Irrtum in CM Punks Wikipedia-Eintrag sei. Der diesjährige Slammy-Gewinner antwortete, dass er keiner von dieser Sorte sei, die nach sich selbst im Internet googeln, daher könne er ihm keine Antwort geben. „Wenn ich ihn mir aber durchlesen würde, würde ich sicher viele Fehler entdecken. Diese Einträge sind in der Regel nämlich immer ganz witzig“, erzählte er.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: chicagonow

  • War mir irgendwie klar, dass so eine News kommen würde. :D Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn CM Punk nach seiner aktiven Karriere ein fester Teil des Kommentatorenteams werden würde. Er hat enormes Talent und hat seine Sache in den letzten Wochen sehr gut gemacht! :)

  • Der wieder genesene CM Punk gab einer Zeitung seiner Heimatstadt Chicago ein Interview anlässlich der WWE-Houseshow, die dort vor Kurzem stattfand, wenige Tage nach seiner ersten Attacke auf John Cena bei der Live Ausgabe von SmackDown.


    Wie geht es dir? Wie war dein Comeback?
    Ich fühle mich wunderbar. Das Comeback läuft gut. Ich habe mir natürlich gleich den größten Superstar herausgesucht, um ihn mit einem Stuhl nieder zu schlagen, das wird also sicher interessant.


    Ja, du bist ja jetzt in einer Fehde mit John Cena der sich vorher eine schöne lange Fehde mit The Nexus geliefert hat. Jetzt bist du also sein Gegner. Wessen Idee war das?
    Meine natürlich. Schließlich war ich es ja, der ihm den Stuhl übergezogen hat, oder?


    Stimmt. In den letzten Wochen warst du bei RAW als Kommentator zu sehen. Wie war das für dich?
    Es war toll und hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich werde es vermissen.


    Du hörst damit auf?
    Ich würde liebend gern beides machen aber es gibt so etwas wie "Zuviel des Guten" und ich denke, ich würde den Leuten dann schnell zum Hals heraushängen.


    Das glaube ich kaum. Ich muss sagen, am Anfang dachte ich nur "Oh nein, Dreier-Teams als Kommentatoren funktionieren nie". Aber du, Jerry Lawler und Michael Cole habt euch da schnell hinein gefunden und euer Zusammenspiel war wirklich unterhaltsam.
    Ich sehe das jetzt als meinen Rentenplan an. Das ist etwas, das ich wirklich tun könnte, wenn ich einmal nicht mehr wrestle. Und es ist mir wirklich leicht gefallen. Ich würde am Liebsten beides tun.


    Taz hat das eine Zeit lang gemacht, bevor er mit dem Wrestling aufhörte.
    Ja, aber mal im Ernst, ich bin viel besser als er, oder?


    Ich muss auf jeden Fall zugeben, dass die Chemie zwischen euch drei stimmt. Was ich mich frage ist, da Lawler und Cole schon etablierte Persönlichkeiten am Mikro sind und du dich zwischen dem Face Lawler und dem Heel Cole bewegst: Hattest du Probleme, heraus zu finden, wie du dich von den beiden abhebst?
    Nein, gar nicht. Ich denke, man hört da einfach nur meine Meinung. Ich spiele keine Heel- oder Face-Rolle, sondern meine normale Persönlichkeit scheint beim Kommentieren mehr und mehr durch.


    Bei deinem Debüt als Kommentator hattest du ein Shirt von Colt Cabana an. Ich fand das super. Hast du deswegen Ärger bekommen?
    Nein. Viele Leute bei WWE stellen sich gern als Rebellen dar aber ich glaube, ich bin der einzige, der noch übrig ist (lacht). Ich tue immer was ich will und bekomme nie Probleme deswegen. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass sie wissen, dass sie gegen mich nicht gewinnen können oder ob es ihnen zu viel Mühe ist. Außerdem sehe ich nicht, wo das große Problem daran ist, dass ich ein Cabana Shirt getragen habe. Der Typ sollte hier eigentlich arbeiten. Außerdem unterstütze ich damit nur einen Freund und darin sehe ich kein Problem.


    Triffst du dich mit Scotty (Anmerkung: Cabanas echter Vorname) heute in der Stadt?
    Klar. Es ist jetzt 11 Uhr vormittags, da schläft er sicher noch. Aber wir haben schon den gestrigen Tag miteinander verbracht.


    Und wo geht ihr da so hin? Wird man dich irgendwo sehen?
    Nein, sucht lieber nicht nach mir. Wenn ich mal nach Hause komme, würde ich mich am Liebsten einschliessen und nicht mehr weg gehen. Ich gehe natürlich ins Fitneßstudio aber ansonsten bin ich auf meine alten Tage ein richtiger Einsiedler geworden. Ich habe mein ganzes Leben dafür gearbeitet, ein Haus zu haben und nun da ich es habe, will ich es gar nicht mehr verlassen. Ich gehe natürlich vor die Tür, wenn ich die Dinge des täglichen Bedarfs brauche wie Kaffee, Speck oder Spielzeug. Das ist dann mein "weg gehen"


    Meine Freunde vom "Challengers" Comic Laden meinten, ich solle dich nach Comics fragen
    Da war ich schon lange nicht mehr. Würde ich eine to do Liste für heute schreiben, stünde das aber sicher darauf.


    Liest du zur Zeit etwas?
    Ich habe nicht die Geduld dafür. Ich warte lieber, bis ganze Serien als Buch veröffentlicht werden und lese sie dann auf ein Mal durch.


    Was gibt es auf deiner Wikipedia Seite, das absolut falsch ist und das du gerne ändern würdest?
    Oh je, da müsste ich sie erstmal liesen. Ich verbringe meine Zeit nicht damit, mich zu googlen oder mich bei Wikipedia zu suchen. Ich müsste mir das mal ansehen aber ich bin sicher, es ist voller Fehler. Diese Sachen sind oft zum Brüllen komisch.


    Danke für deine Zeit. Normalerweise würde ich jemandem "Hals- und Beinbruch" wünschen aber zu einem Wrestler sagt man das wohl besser nicht. Was sollte man stattdessen sagen?
    Wenn mir jemand was von Beinbruch sagt, gehe ich davon aus, dass er jemand anderen meint, dessen Beine ich brechen soll. Und damit hätte ich kein Problem.


    OK, dann brich ein paar Beine aber pass auf deine auf.
    Das werde ich tun, vielen Dank.



    Quelle: Genickbruch

  • Taz hat das eine Zeit lang gemacht, bevor er mit dem Wrestling aufhörte.
    Ja, aber mal im Ernst, ich bin viel besser als er, oder?

    Also Kommentator?? Definitely not.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Hmm, naja das sehe ich nicht so. Sicher ist Taz sachlicher als ein CM Punk, der ja doch irgendwie noch ein Gimmick wahren muss, aber trotzdem ist er ganz klar ein Colour Kommentator, aber eben ohne eine Heel oder Face Rolle einzunehmen.
    An Taz gefällt mir dass er oft seine Erfahrungen im Wrestling mit einbringt und er zu nahezu jedem TNA Wrestler irgend eine Catch Phrase hat - dann aber doch sehr sachlich sein kann.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich fände es gut wenn CM Punk dem Wrestling nach seiner aktiven Karriere erhalten bleibt ob nun als Kommentator oder hinter den Kulisen.Also Kommentator wäre er natürlich sehr gut geeignet den am Mic ist er einer der Besten und seinen "Teilzeitjob" als Kommentator bei RAW hat er super gemacht und war zusammen mit Michael Cole am unterhaltsamsten aber natürlich hoffe ich das er noch viele Jahre aktiv ist den momentan ist er der vielleicht beste Superstar in der WWE:

  • Ich hab ja mit keiner Silbe gesagt, dass Taz kein Colour-Commentator oder gar schlecht sei. Ich finde ihn sogar sehr gut.
    Mir gefallen aber dennoch Stryker und Punk besser, da sie mehr "Keyfabe" moderieren...
    Meiner Meinung nach kann man Mathews und Lawler entlassen und andere diese Posten machen lassen...