Finishing Move von Kaitlyn bekannt / Ehemaliger WWE Superstar kehrt als Referee zurück / Zuschauerzahlen bei Events

  • - Obwohl Kaitlyn NXT Season 3 gewonnen hat, ist seitens World Wrestling Entertainment bislang immer noch nicht offiziell bekannt, welchen Finishing Move die ehemalige Rookie Diva von Vickie Guerrero zukünftig nutzt. Laut den aktuellen TV Tapings von Florida Championship Wrestling (FCW) nutzt Kaitlyn als Finishing Move den Flatliner, einen Move der durch den bereits verstorbenen WCW Wrestler Chris Kanyon bekannt wurde. Kaitlyns Version dieses Finishing Moves trägt den Namen "Wedgie Flatliner".


    - Der ehemalige WWE & ECW Superstar Nunzio aka Little Guido feierte bei der gestrigen WWE Houseshow im Madison Square Garden in New York sein überraschendes WWE Comeback und wurde dort spontan als Referee eingesetzt. Nunzio stammt aus New Jersey und war eigentlich nur backstage bei der Show anwesend, um alte Freunde zu besuchen und wurde dort direkt von den Offiziellen gefragt, ob er an diesem Abend einmalig als Referee aushelfen könne, da es aufgrund des Schneechaos in den USA nur der Referee Charles Robinson rechtzeitig zur Show geschafft hatte. Laut ersten Berichten soll Nunzio bei der beagten WWE Houseshow als Referee einen sehr guten Job gemacht haben.


    - World Wrestling Entertainment hat in diesem Jahr lediglich bei 11 Events die 15.000 Zuschauer-Marke knacken können, während dies der Company im vergangenen Jahr noch bei 20 Events gelingen konnte. Dies ist somit die niedrigste Zahl an Events mit mehr als 15.000 Zuschauer seit dem Jahr 2007.



    Quelle: f4wonline

  • Die soll erst einmal vernünftig lernen Basics im Ring durch zu führen und dementsprechende Moves aus zu führen als einen Finisher zu lernen. Das was sie bisher im Ring gezeigt hat war nicht gerade das gelbe vom Ei. Selbst beim Bodyslam war ein fetter Fehler dabei ! Geschweige denn von anderen Kleinigkeiten.


    Schlimm sowas. Typisch WWE. Nur weil sie schön ausschaut und ein gutes Velvet macht will man sie auch gleich zum Wrestler machen.

    You`re either NEXUS,
    or you´re against us!

  • Ich erinnere mich da immer wieder gerne an Kaitlyn vs. Maxine, das schlechteste Match das ich je gesehen habe.


    Zum Move: Ein Flatliner ist ein meiner Ansicht nach sehr langweiliger Finishing Move, der aber recht einfach zu erlernen aussieht - was auch erklärt wieso Kaitlyn diesen benutzen wird. Naja, aber in Sachen Finisher hab ich eh meine eigene Meinung, da bin ich recht kritisch.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Kaitlyn hätte gar nicht erst bei NXT mitmachen dürfen. Sie hat wie Steiner schon so schön gesagt hat, nicht einmal die Basics drauf. Ich hoffe, dass sie sich schnell im Ring verbessern können wird. ;)


    Die Sache mit Nunzio ist ja mal ziemlich cool. Ich würde mich freuen, wenn er öfters mal das gestreifte Referee-Shirt überziehen würde und somit wieder einmal zu sehen sein könnte. ;)