*RAW & SmackDown! SPOILER* Neuestes Mitglied von The Nexus bekannt / Mögliche Pläne für Wade Barrett / Nexus-Mitglied bei RAW offiziell aus Gruppierung geworfen

  • Klar, man könnte Lesnar gegen den Undertaker antreten lassen, doch was soll es bringen? Die Undertaker-Matches sind immer eigenständige Highlights von WrestleMania - egal, ob er jetzt gegen Lesnar antritt oder sonst wen. Ein Lesnar-Match ist aber noch einmal ein eigenes Highlight. Also lieber zwei Highlights haben als beide in einem Highlight zu verpulvern. ;)

  • - CM Punk als neuer Nexus-Leader war sehr überraschend und bis kurz vor Ende von RAW sehr unerwartet. Nach TLC war ich schon enttäuscht und dachte Nexus wäre Geschichte oder die SL würde man weiter so langweilig gestalten wie kurz vor dem TLC PPV. Aber dank dem neuen Leader hat man jetzt neue Möglichkeiten und es wird wieder interessant. Hoffentlich versaut es die WWE nicht! Bin ja gespannt, wie es bis zu WM weiter geht, ob man jetzt doch bei Cena oder Orton als Gegner für Punk wählt. Lieber wäre mir ja Cena.



    - Für Wade Barrett wäre ein Draft zu SmackDown! sehr sinnvoll um dort erstmals weg von Nexus zu sein und er die SL mit The Undertaker beginnen kann. Wie man Barrett zu SD! draften soll, weiß ich auch nicht, aber die Storyline mit The Undertaker könnte man ja so wieder aufnehmen, in dem der Taker ohne offiziell am Rumble teilzunehmen Barrett aus dem Rumble wirft und dann dieser sich beim Taker rächen will.

  • Mit CM Punk als neuen Leader bzw. neues Mitglied von The Nexus hat man die komplette Storyline mit einer Aktion wieder spannend und interessant gemacht. Ich rechne damit, dass Wade Barrett nun zurückkehrt und sich ein Duell mit CM Punk liefert, während sich John Cena von seiner Verletzung erholen wird. Ob sich Wade Barrett da auf die Seite von John Cena stellen wird, bleibt abzuwarten.


    Dann könnte ich mir vorstellen, dass Wade Barrett gegen CM Punk ein Match bestreiten wird, wo der Sieger neuer Leader vom Nexus wird, während der Verlierer RAW verlassen muss. Das Match wird dann Wade Barrett verlieren und zu SmackDown! draften, dort evtl. gegen Edge fehden, bis The Undertaker zurückkehrt und sich an ihm rächen will für den Eingriff im Buried Alive Match, während man bei RAW die Fehde zwischen John Cena und CM Punk weiterführt.

  • Nachdem Wade Barrett bei der gestrigen WWE Monday Night RAW Episode das #1 Contender's Triple Threat Steel Cage Match gegen Sheamus und Randy Orton durch Eingriff von CM Punk verlor, ist er nun offiziell kein Anführer von The Nexus mehr und muss die Gruppierung verlassen.


    Die Stipulation des Matches besagte, dass Wade Barrett im Falle einer Niederlage The Nexus für immer verlassen müsse, während CM Punk zum neuen Anführer von The Nexus aufsteigen wird.



    Quelle: f4wonline

  • Richtig geil gemacht von Punk, erst so tun wie er ihm helfen würde und dann einfach das Nexus Armband klauen, haha. :D


    Hoffentlich kommt es nächste Woche zu dem Match CM Punk vs. Wade Barrett! Wenn Barrett das Match verliert muss er dann zu SmackDown! und dort kann er dann alleine durchstarten!

    Ja genau meine Meinung, ich hoffe so wie du es geschrieben hast so wird es auch passieren dann wäre alles perfekt. Das von Punk fand ich auch geil erst dachte man er hilf ihn dann nimmt er sein Nexus-Armband ab. :thumbsup:

  • Bei den gestrigen SmackDown! Tapings feierte Wade Barrett, der ehemalige Anführer von The Nexus, sein Debüt im blauen Brand. Er attackierte Big Show nach dem #1 Contender's Fatal 4 Way Match zwischen Dolph Ziggler, "Dashing" Cody Rhodes, Big Show und Drew McIntyre und fertigte den Riesen ab.


    Laut internen Quellen von World Wrestling Entertainment soll Wade Barrett ab sofort fester Bestandteil des SmackDown! Rosters sein und keine Fehde gegen CM Punk starten.



    Quelle: f4wonline

  • Damit war zu rechnen. Aber so schnell kanns gehen, vor 3 Wochen noch der hoffnungsvollste Heel der WWE und dann von Cena völlig zerstört und von Punk gedemütigt und aus RAW rausgeworfen - was für ein brutaler Absturz.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ein Match zwischen Punk und Barrett hätte ich mir noch gewünscht, wäre bestimmt super geworden, da beide Top Superstars sind. Hoffentlich ist die Fehde zwischen Barrett und Big Show nur ein Übergang bis The Undertaker wiederkommt. Ich kann Big Show einfach nichts abgewinnen und er sollte Barrett nicht zerstören. Daher lieber Taker vs. Barrett.

  • Ich finds cool das Wade zu Smack Down kommt.Damit wird Smack Down noch stärker was auch für die WWE nur von Vorteil sein kann und RAW hat genug Main Eventer das sie Barrett nicht unbedingt brauchen.So wie es jetzt aussieht wird er erst gegen Big Show fehden und dann wahrscheinlich gegen den Undertaker wenn der zurück kommt.Besonders auf die Fehde gegen den Undertaker freu ich mich schon richtig.Die nächsten Monate in Smack Down werden mit Sicherheit richtig interresant wenn jetzt vor WM die Brands langsam gelockert werden und mehr RAW Stars vorbei kommen.

  • Für mich ist der Wechsel keine Degradierung, sondern eher eine riesige Chance! Er hat jetzt nicht mehr den Nexus um sich herum und darf sich endlich mal selbst beweisen. Schade nur, dass er gegen Big Show fehden soll. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er in der Fehde untergehen wird, sonst bräuchte man nicht mit einem Match gegen den Undertaker planen. ;)