*RAW & SmackDown! SPOILER* Neuestes Mitglied von The Nexus bekannt / Mögliche Pläne für Wade Barrett / Nexus-Mitglied bei RAW offiziell aus Gruppierung geworfen

  • Bei der dieswöchigen WWE Monday Night RAW Episode in Albany, New York wurde niemand geringeres als CM Punk als neuestes Mitglied von The Nexus enthüllt.


    Am Ende der RAW Episode verpassten The Nexus, welche ohne Wade Barrett anwesend waren, John Cena einen heftigen Beatdown im Ring, bevor CM Punk herauskam, John Cena den GTS verpasste, im Ring einen Stuhl aufstellte und sich darauf hinsetzte. Anschließend legte sich CM Punk ein Nexus-Armband an und salutierte in Richtung The Nexus auf der Rampe, die seinen Gruß umgehend erwiderten.


    Es scheint möglicherweise so, als hätte The Nexus mit CM Punk einen neuen starken Anführer gefunden.


    Man darf gespannt sein, wie CM Punk und Wade Barrett nach dessen Rückkehr zukünftig in der Gruppierung nebeneinander bestehen können mit John Cena als gemeinsamen Feind.


    Der WWE Angestellte und ehemalige ECW Kommentator Joey Styles äußerte sich via Twitter zum Nexus-Beitritt von CM Punk folgendermaßen:


    "Nexus merchandise sales are ringing up on wweshop.com as we speak. CM Punk has just taken over Raw! Straight Edge Rules!"


    Die Nexus-Gruppierung richtete nach dem Beitritt von CM Punk auch eine ganz persönliche Nachricht via Twitter an John Cena:


    "SURPRISE!!! You just got "PUNKED" @JohnCena!!"



    Quelle: f4wonline

  • Ui, das hört sich doch sehr gut an. Auf einen Schlag ist Nexus für mich interessant geworden.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Man kann wirklich nur hoffen, dass Punk auch wirklich der neue Anführer von Nexus sein wird. Die ganze Zeit über hat man immer wieder Anzeichen gesehen, dass Otunga an die Spitze der Gruppierung will und nun soll er sich einem neuen Anführer anpassen? Diese RAW-Ausgabe lässt zwar darauf schließen, dass Punk das 'neue Management' darstellen wird, dennoch bin ich noch skeptisch.
    Das Letzte was ich hier sehen will, ist ein CM Punk, der sich in eine Gruppierung wie Nexus einfügen muss. Als Anführer dürfte das Ganze allerdings interessant werden, vor allem da auch Barrett sicher noch eine Rollen spielen wird.


    Allerdings hoffe ich inständig - wenn wahrscheinlich auch vergebens - dass man Cena nicht weiterhin allein gegen Nexus stellen wird. Das hatten wir jetzt sechs lange Monate und ich brauche keinen Restart dieser Fehde. Eine, von mir aus auch kleinere Gruppierung rund um Cena, die sich Nexus annimmt, wäre hier wirklich wünschenswert.


    Ansonsten hoffe ich, dass Punk jetzt so richtig in den Mittelpunkt gerückt wird, da gehört er einfach hin.

  • Ich muss da Jordan wieder ganz zustimmen! ^^ Auch wenn mir eine reine Singles Wrestler Fehde zwischen CM Punk und John Cena lieber wäre. Aber mal schauen. Wie ich eben halt schon beim RAW Report geschrieben habe. Es kann gut werden, muss es aber nicht. :D

  • Achtung, jetzt folgt eine recht abstruse Theorie:


    Wade Barrett wird von Punk offiziell verstoßen, da er ja zu schwach war. Barrett legt nun einen Faceturn hin und kämpft mit Cena zusammen gegen seine alte Gruppierung. Irgendwie gehts dann noch um die Championship, was zu einem WM Match Punk (Heel) vs. Barrett (Tweener) vs. Cena (Face) führt.


    Klingt verrückt, aber interessant.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Dem setze ich mal noch einen drauf, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Face-Cena sich mit Barrett zusammen schließt... aber vielleicht ein Heel-Cena. (ja, ich habe da noch immer Hoffnung :D )


    Punk hat bei RAW doch einige wichtige Punkte in Bezug auf Cena angesprochen. Angefangen bei Batista, der von Cena durch den Stahlboden befördert wurde, obwohl das Match vorbei war. Cena, der bei seinem 'Abschied' große Worte geschwungen hatte und dann sein Wort dennoch brach, in dem er bei RAW aufgetauchte. Und schlussendlich die Vernichtung eines bereits am Boden liegenden Barrett... alles Dinge, die ein 'wahrer Held' nicht tun würde. Vielleicht, und ja das ist weit hergeholt, aber vielleicht hält man sich hier ja doch noch ein Hintertürchen für einen Heelturn Cenas offen. Ganz ohne Grund wird Punk all das nicht ansprechen.


    Cena turnt Heel und verbündet sich mit dem von Nexus ausgeschlossenen Barrett. Nexus selbst turnt unter Punks Führung zum Face.
    Klingt recht absurd, aber nicht völlig unmöglich. Allerdings wäre hier ein Turn Punks wohl von allen Möglichkeiten wohl noch am wahrscheinlichsten, immerhin präsentiert er sich gerade als Weltverbesserer, der einen am Boden liegenden Cena nicht weiter attackiert... genau das hatte er diesem ja vorgeworfen.


    Wird so wohl nie eintreten, aber geil wäre es ja irgendwie. :D

  • Dass CM Punk nun ein Teil des Nexus ist, ist natürlich sehr interessant. Ich hatte allerdings sehr gehofft, dass die Fehde zwischen Nexus und Cena vorbei sei. Aber okay, jetzt bieten sich wieder enorme Möglichkeiten. Barrett wird meines Erachtens nicht mehr zum Nexus zurückkehren. Punk wird der neue Leader des Nexus. An einen Heel-Turn von Cena glaube ich persönlich nicht mehr. Wade Barrett könnte zu SD! gehen, denn dass der mit Cena zusammenarbeitet, wäre zu unglaubwürdig. Na ja, es gibt diverse Möglichkeiten. Ich lasse mich einfach überraschen, was passieren wird. ;)

  • Also das finde ich sehr gut das Punk jetzt der Anführer der Nexus ist. Auf ein Schlag wurde Nexus tatsächlich wieder interessanter, aber als Punk das Nexus Armband aufhob und angezogen hatte da war ich sehr überrascht, hätte nie gedacht das die WWE Punk zum Nexus Anführer machen wird. Dadurch wollte man denke ich das Nexus durch Punk wieder in die Sows zu intergrieren und auch wieder interessanter zu machen. finde ich generell eine gute Idee das mal was neues. Ich glaub mit Punks Beitritt zu Nexus als Anführer hat niemand damit gerechnet. Ich hoffe das Nexus durch Punk wieder erfolgreicher wird. Und was mit Barrett passiert weiß ich nicht genau aber ich vermute mal das ein Face-Turn Barrett bevorsteht.

  • Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll es derzeit immer noch Diskussionen über ein mögliches Match zwischen Wade Barrett und The Undertaker bei WWE WrestleMania XXVII geben, falls es zu keiner Einigung bzw. keinem Vertrag mit Brock Lesnar kommt.


    Während es nach der dieswöchigen RAW Episode den Anschein macht, als wäre Wade Barrett ab sofort kein Teil von The Nexus mehr, gibt es bislang noch keine Informationen zu seinem aktuellen Status. Laut Gerüchten könnte Wade Barrett möglicherweise zukünftig bei SmackDown! auftreten oder gar einen Turn zum Babyface vollziehen.



    Quelle: f4wonline

  • Ein Match gegen den Undertaker bei "WrestleMania" - das wäre doch mal etwas für Wade Barrett. Es ist natürlich klar, dass er den Undertaker nicht schlagen können wird, aber das ist mal ein richtig großes Match für Barrett. Und wenn der Taker ihn gut aussehen lässt, könnte das Match der endgültige Durchbruch werden. ;)

  • Diese Pläne für Wade Barrett hören sich eigentlich ganz nett. WWE sollte es ruhig probieren. Ich würde gerne Wade Barrett auch mal als Single Wrestler sehen. Wie er als Face ankommen würde, kann ich mir nicht ausmalen. WWE soll's einfach probieren. :)


    Und was ich noch sagen wollte: Nexus hat in der Fehde gegen in den letzten Wochen wiklich will an Momentum verloren, sowie auch die Fehde selbst. Aber jetzt durch CM Punk bekommt sowohl die Storyline, als Nexus wieder mehr Momentum zurück. Könnte also doch interessant werden. :)

  • Habe ich auch schon mal irgendwo geschrieben, aber ich bin ganz klar gegen ein Barett vs. Taker Match. WM dieses Jahr ist vllt. das letzte Match des Takers und das sollte was ganz großes sein, z.B. eben gegen Cena. Barrett bräuchte eine längere Fehde gegen den Taker um over genug zu sein um auf einem Level mit ihm agieren zu können und aufgrund seiner Verletzung wird das wohl nicht klappen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • barret als Babyface geht gar nicht.

    Woher willst du das wissen ? hast du ihn schonmal als face gesehen ich glaube eher nicht. Wir können es erst beurteilen wenn er zum face turnt. Wer weiß vielleicht mach er sich als face gar nicht so mal schlecht, aber eins ist klar er ist ein Super heel das muss man sagen aber warten wir doch wirklich mal ab wie er als face sein wird.

  • Vielleicht geht's auch eher um die Tatsache, dass es schon etwas komisches ist, wenn jemand, der über Monate hinweg DEN Top Heel der Firma darstellte und so ziemlich alles und jeden zerstörte, urplötzlich mal eben so zum Babyface turnt. Das wäre einfach nur unlogisch und vor allem unglaubwürdig.
    Sollte Barret der Company etwas länger erhalten bleiben, wird er bestimmt irgendwann (wenn der Zeitpunkt stimmt) ein neues Gimick - und dann auch evtl. als Face - verkörpern; aber wie gesagt: momentan wär das einfach nur Unsinn.
    Für einen Faceturn steckt die ganze Nexus Storyline noch zu tief in seinen Knochen und für mich ist über die Beziehung zwischen Barret und Nexus noch nicht das letzte Wort gesprochen.

  • Zitat

    Vielleicht geht's auch eher um die Tatsache, dass es schon etwas komisches ist, wenn jemand, der über Monate hinweg DEN Top Heel der Firma darstellte und so ziemlich alles und jeden zerstörte, urplötzlich mal eben so zum Babyface turnt. Das wäre einfach nur unlogisch und vor allem unglaubwürdig.

    Warum nicht. Hat doch bei Orton auch gut funktioniert. Es sollte nur nicht von heute auf morgen stattfinden, sondern allmählich.
    Kann mir Wade Barrett auch gut als Face vorstellen.


    Grüße

    Apple hat die Pläne für einen neuen Kinder iPod auf Eis gelegt, nachdem sie erkannt haben das "iTouch Kids" kein guter Produktname ist. :nono:

  • Wenn man das mal so weiter spinnt, dürfte doch kein einziger Turn mehr stattfinden. Im Wrestling ist es nunmal so, dass schnell die Lager / Gesinnungen gewechselt werden. Ob realistisch oder nicht - es ist nunmal so. Und solang man eine gute Begründung hätte - und die wäre bei Barrett ja gegeben, der merkt, wie dumm die letzten Monate doch waren und ihn die anderen eh nur beschissen haben - kann man auch einen Wade Barrett zum Face turnen lassen! ;)

  • Eure Argumente mit dem Top Heel stimmen schon und auch ich habe meine Zweifel ob ein jetziger Face Run funktionieren würde, aber mal ehrlich: Was fängst du mit ihm an, jetzt da Punk Nexus übernommen hat? Da sehe ich nur einen Wechsel zu SD! aber bei RAW als Heel neben Nexus? Wie soll das funktionieren?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Es gibt schon einen logischen Ansatz dafür das Match gegen Lesnar steigen zu lassen. Der Taker hat Brock Lesnar noch nie besiegen können, hatte meines Wissens nach drei Matches:


    Unforgiven 2002 - DQ Niederlage
    No Mercy 2002 - Niederlage in der Zelle
    No Mercy 2003 - Niederlage im Biker Chain Match


    Von daher könnte ein Lesnar ja durchaus sagen, hallo, mich hat der Taker noch nie besiegt, also werde ich seine Serie beenden.


    Aber natürlich, so ein großer Fan von Lesnar ich bin, wäre mir Barrett lieber, da ein Wrestlemania-Match gegen den Taker ein fantastischer Push ist.