Ashley Valence verlässt WWE / Guest Host Konzept endgültig beendet

  • - WWE Diva Ashley Ann Vickers aka Ashley Valence hat heute auf ihrer offiziellen Website verkündet, dass sie World Wrestling Entertainment verlassen wird, um in Hollywood eine Schauspielkarriere zu starten: "As many of you know, I have had an amazing run the past 6 months with the WWE, but all good things must come to an end, and I am going in a different direction with my career at this time. I can't express enough how appreciative I am of the experience and friendships I’ve made during my stay with WWE."


    - Nach fast anderthalb Jahren hat World Wrestling Entertainment ihr RAW Guest Host bzw. Guest Star Konzept endgültig beendet. Auf WWE.com wurde bereits der RAW Guest Host bzw. Guest Star Bereich von der RAW Page entfernt.



    Quelle: f4wonline

  • Da kann man echt nur sagen: Gott sei Dank.
    Es gab sicher den ein oder anderen Guest Host, der unterhaltsam war, aber der Großteil von ihnen war langweilig, wenn nicht gar nervtötend, aber in jedem Fall unnötig. Dies lag aber auch daran, dass man viele von ihnen in Deutschland entweder gar nicht oder nur namentlich kannte und sie für uns damit weit weniger interessant waren als für die Amis.

  • Gerade bricht mein Herz in zwei. :( Ashley nicht mehr bei der WWE und jetzt schon wieder Liebeskummer... Hmpf. :( :D


    Na ja, ich finde es zwar sehr schade, dass sie nicht mehr bei WWE sein wird, aber na ja. Ich hätte sie schon gerne als Valet oder mal im Ring gesehen.


    Endlich! Das habe ich mir schon vor einiger Zeit gedacht, dass WWE das Konzept des Guest Hosts fallen lassen wird. Freut mich wirklich sehr, dass sie es auch duchgezogen haben. Es war anfangs wirklich ganz interessant. Aber so seit dem letzten 9 Monaten waren nur noch welche Guest Hosts, die mehr oder weniger nur in den USA bekannt waren. Ganz oft gab es auch Guest Hosts, die keinerlei Austrahlung hatten und haben keine Reaktionen gezogen haben. Aber ich bin froh endlich erlöst zu sein! :D

  • - Dann wünsche ich ihr mal viel Erfolg in Hollywood. ;)


    - Zum Glück wurde das Guest Host-Konzept endgültig beendet. Es hätte nie eingeführt werden dürfen. Kaum ein Guest Host hatte ansatzweise die Qualität, die ich mir gewünscht hätte. Außerdem kannte man viele der Guest Hosts ja gar nicht außerhalb der USA. ;)

  • Ich bin auch froh, dass das Guest Host Konzept endlich beendet ist. Klar wollte die WWE dadurch nur neue Fans hinzugewinnen in dem man "berühmte Leute" in den USA für einen Auftritt verpflichtet. Ich kenne mich zwar mit den Promis in den USA nicht aus, aber mir haben die meisten Leute überhaupt nichts gesagt. Darum denke ich, dass die jeweiligen Guest Hostes auch in den USA nur B,C oder D promis sind. Natürlich erhöht sich dadurch das Ranking nicht und genau aus diesem Grund finde ich es gut, dass das Konzept endlich eingestampft wurde.