Michael Tarver vor Rückkehr zu The Nexus? / AJ Lee nun dauerhaft als Heel / News zu Wes Brisco / Heath Slater mit eigener Action-Figur

  • - Das Nexus-Mitglied Michael Tarver hat sich nun komplett von seiner Verletzung erholt und steht ab sofort wieder full-time für World Wrestling Entertainment zur Verfügung. Aktuell ist er bei Florida Championship Wrestling zu sehen, wo er ohne Entrance Theme Music auftritt und noch immer ein Nexus-Armband trägt. Ob er in Kürze wieder in den Main Shows von World Wrestling Entertainment zu sehen sein wird und ob er weiterhin ein Teil von The Nexus ist, bleibt abzuwarten.


    - Die frühere NXT Rookie Diva und amtierende FCW Divas Championesse AJ Lee tritt nun dauerhaft als Heel bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf. Ob sie auch als Heel in Kürze in den Main Shows von World Wrestling Entertainment debütieren wird, ist nicht bekannt.


    - Das WWE Entwicklungstalent Wes Brisco unterzog sich kürzlich einer Knieoperation bei WWE's Dr. James Andrews in Alabama. Wes Brisco sollte Ende 2010 zusammen mit seinem Partner Xavier Woods, TNA Fans auch als Consequences Creed bekannt, als Tag Team in den Main Shows von World Wrestling Entertainment debütieren, jedoch machte seine Knieverletzung World Wrestling Entertainment einen Strich durch die Rechnung. Seitdem wurde der Aufstieg in das Main Roster auf unbestimmte Zeit verschoben.


    - Heath Slater ist das erste Nexus-Mitglied, welches auch seine eigene Mattel Action Wrestling-Figur bekommt. Der ehemalige WWE Tag Team Champion wird zusammen mit Christian in einem neuen 2-Figuren-Set verkauft werden.



    Quelle: f4wonline

  • Wenn ich mich recht erinnere, kommt Tarver immer durch die Zuschauerränge. Was mich wundert ist, dass er weiterhin sein Nexus Armband trägt, dass was er bei seinem Comeback bei FCW nicht trug. Also ein Comeback wäre momentan möglich, denn Barrett ist ja nicht mehr der
    Leader der Nexus. Und die neue Storyline mit John Cena würde für ihn sprechen, da ihn Cena SL-mäßig aus der Show beförderte.


    Ich fand sie als Heel schon immer gut bei FCW. Bei NXT spielte sie Face,was ihr nicht wirklich gut tat, da sie ein Nerd-Gimmick spielte, womit
    ihre Erscheinung von FCW nicht wirklich zur Geltung kommen konnte. Ein guter Schritt, wobei sie bei ihrem Comeback in der WWE wieder Face wird.