CM Punk von Fan bei RAW Live Event blutig geschlagen

  • Bei der RAW Houseshow am Sonntag, den 16. Januar 2011 in Shreveport, Louisiana soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem WWE Superstar und einem Fan gekommen sein.


    So soll ein aufgebrachter Fan, der auf Krawall gebürstet war, mit CM Punk aneinandergeraten sein, als dieser gerade an der Absperrung einen Teil seiner Heelpromo abhielt. Dabei soll der besagte Fan CM Punk einen heftigen Schlag mit der geschlossenen Faust ins Gesicht, speziell auf sein Auge, verpasst haben.


    Während CM Punk daraufhin im Augenbereich zu bluten anfing und die Gesichtshälfte blutverschmiert war, wurde der aufgebrachte Fan mitsamt seiner Gruppe von den Sicherheitsleuten aus der Halle geworfen.



    Quelle: f4wonline / wrestlenewz

  • Mir fällt dazu nicht viel ein, nur wie kann jemand so sein und einfach einen Wrestler schlagen der seine Arbeit verrichtet.
    Wie alt ist denn dieser Fan? Kann mir das nicht vorstellen, das eventuell ein Erwachsener Mann durch so etwas dermaßen aggressiv wird.


    Gute Besserung an CM Punk, ich hoffe das er heute Abend mit seinem Auge auftreten kann.

  • Also irgendwie werden die Leute doch immer bekloppter.Ich frag mich auch wie alt der war denn wenn er noch so jung ist das er denk Wrestling wäre echt hätte er ja wahrscheinlich nicht so einen Schlag und jemand der so einen Schlag machen kann sollte doch wirklich wissen das Wrestling nur Show ist.Da fragt man sich doch echt in was für einer Gesellschaft wir eigentlich leben.Ich kann CM Punk auch nur gute Besserung wünschen und so ein "Fan" sollte erstens nie wieder eine Halle betretten und zudem auch angezeigt werden.

  • Naja, wer die MMA Challenge von Jarrett bei Impact gesehen hat, der hat auch bestimmt diesen fetten Idioten in Reihe 1 gesehen, der jedes mal total ausrastet und quasi gleich über die Absperrung klettert - der würde sowas bestimmt auch machen. Aber natürlich traurig - gerade in heutiger Aufklärung in Sachen Kayfab.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Unfassbar was ich da gerade gelsen sein. Der Typ muss ja auch schon etwas älter sein. Dass es auch ältere Marks in den USA gibt, wundert mich nicht sonderlich. Schließlich ist es die USA. So eine Reaktion von einem Fan ist schn krass und ihm sollte man gleich auch ein Verbot für Besuche von WWE-Veranstaltungen ausprechen. Aber ich denke, Punk weiß auch damit umzugehen. Schließlich ist WWE auf Marks ausgelegt. Das rechtfertigt natürlich nie, dass man einfach so einen Wrestler attackieren darf.


    Ich hoffe, wir bekommen ihn heute Abend bei RAW zu sehen. Gute Besserung, Punk! :)

  • Wie wir bereits gestern berichteten, kam es bei der RAW Houseshow am Sonntag, den 16. Januar 2011 in Shreveport, Louisiana zu einer Auseinandersetzung zwischen CM Punk und einem aufgebrachten Fan, wo der WWE Superstar einen Faustschlag vom Fan einstecken musste. Nun wurden detailierte Informationen zu diesem Vorfall bekannt.


    So wird berichtet, dass CM Punk nach seinem Match für eine Promo zu einer Zuschauerabsperrung ging, wo sich auch einige Kinder aufhielten. CM Punk sagte zu einem der Kinder, welches angeblich ca. 10 Jahre gewesen sein soll, dass es ihn schlagen soll, worauf das Kind umgehend zuschlug. Danach forderte CM Punk das Kind erneut dazu auf, ihn zu schlagen. Einige Fans berichten, dass CM Punk dabei das Kind am T-Shirt gepackt und zu sich gezogen haben soll.


    Angeblich soll das Kind daraufhin angefangen sein zu weinen, während CM Punk in einem Wortgefecht mit den Eltern des Kindes geriet. Das besagte Kind, welches das Geschrei zwischen CM Punk und den Eltern mitbekommen hat, kratzte anschließend CM Punk ins Auge, worauf dieser im Augenbereich zu bluten anfing.



    Quelle: f4wonline

  • Also das hört sich ja noch unglaubwürdiger an als die erste Meldung. Gerade in zeiten von PG packt ein Worker ein Kind an? Aber sicher.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Aber auch wenn es sich wirklich so zugetragen haben sollte, hätte ich als Elternteil mein Kind beruhigt und hätte es gesagt, dass CM Punk es nicht Ernst meint. Aer anscheinend waren die Eltern selber so richtige Marks, wenn die auch noch mit Punk gestritten haben. Punk hat doch nur seinen Job gemacht und das anscheinend mal wieder sehr überzeugend.


    Auch das ist wieder eine Sache, wo ich behaupten würde, dass sowas nicht passiert wäre, wenn WWE nicht diese PG-Ausrichtung hätte.

  • CM Punk's Ellbogen war bei der gestrigen RAW Episode mit einem Verband versehen, da er sich kürzlich einer Operation am Arm unterzogen hat. Zudem konnte man die Kratzer im Gesicht von CM Punk sehen, die sich der WWE Superstar beim besagten Fan-Vorfall bei einem RAW Live Event am Sonntag zugezogen hat.



    Quelle: f4wonline

  • Hm, wer weiß, was sich da wirklich abgespielt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass CM Punk da wirklich ernsthaft an das Kind herangetreten ist. Auf jeden Fall sollte allen Beteiligten klar gewesen sein, dass CM Punk als Entertainer das ganze natürlich nicht ernst gemeint hat und nur eine Show abzog. Auf jeden Fall hätte CM Punk nicht geschlagen werden dürfen! ;)