Grund für ausbleibenden Push von Ted DiBiase bekannt? / Großer Push für "Showtime" Percy Watson

  • - Viele Leute fragten sich in letzter Zeit, ob es einen Vorfall gegeben hat oder es einen speziellen Grund dafür gibt, warum Ted DiBiase derzeit bei World Wrestling Entertainment keinen Push erhält. Nun wurde ein möglicher Grund hierfür bekannt. So soll laut Informationen mehrerer Quellen innerhalb von World Wrestling Entertainment Maryse sehr darum bemüht sein, ein gutes Valet für den Sohn des Million Dollar Man zu verkörpern, jedoch dabei zu sehr damit beschäftigt sein, selbst die größte Aufmerksamkeit zu bekommen, anstatt diese Ted DiBiase bei seinen Matches und seiner Gesamtpräsentation zu geben. Ob es sich hierbei um den tatsächlichen Grund für den ausbleibenden Push von Ted DiBiase handelt, ist nicht bekannt.


    - Der ehemalige NXT Season 2 Rookie "Showtime" Percy Watson erhält derzeit bei Florida Championship Wrestling einen sehr großen Push. Zudem hat er in der letzten Zeit auch bereits mehrere Dark Matches bei WWE Events bestritten. Grund hierfür ist, dass die Offiziellen von World Wrestling Entertainment sehr zufrieden mit der Entwicklung von "Showtime" Percy Watson sind, weshalb ein baldiger Aufstieg in das Main Roster bevorstehen könnte.



    Quelle: f4wonline

  • Entschuldigung, aber... hä? Was ist das denn für eine Begründung?
    Wie soll DiBiase sich präsentieren, wenn die Writer so unfähig sind Maryse und ihn in eine gescheite Fehde zu stecken? Ted wird von Woche zu Woche verjobbt, da ist es doch kein Wunder, dass Maryse als einzige von den beiden noch irgendwas ausstrahlt. Ted verkommt im Moment immer mehr zum Trottel der Nation und das hat nix damit zu tun, dass Maryse sich in den Mittelpunkt drängt, zumal ihr Gimmick auch gar nix anderes zulässt.
    Packt die beiden in eine Fehde, passend hier wäre doch Daniel Bryan und die Bellas und schon könnte das ganz anders aussehen... im Übrigen würde das Bryan auch gut tun, der als Champ nur vor sich hin dümpelt.

  • Ich kann da nur Jordan zustimmen.Die Booker der WWE machen doch mit DiBiase nur absoluten Mist.Erst die Fehde gegen Goldust die dann einfach aus dem nichts beendet wurde und jetzt wird er als Kanonenfutter für Mark Henry benutzt.So baut man mit Sicherheit niemanden vernünftig auf.Mit Bryan kann ich auch nur Recht geben denn während der IC Titel in Smack Down oft verteidigt werden muss und der Champion,in diesem Fall Kofi Kingston,immer wieder in Fehden mit z.B. Swagger verstrickt wird bekommt Bryan immer nur einzelne Matches wie gegen Morrison die dann zwar gut sind aber er brauch nunmal auch gute Fehden.Wenn man Bryan schon mit den Bellas ausstattet dann sollte man ihn genauso wie DiBiase auch gute Fehden geben.Ich finde es auch Schade das man DiBiase nicht wie Rhodes ein neues Gimmick gegeben hat sondern erst das Million Dollar Gimmick seines Vaters und im Moment gar kein wirkliches gegeben hat.Mit gutem Gimmick,besseren Fehden und auch mal nem Titel könnte man aus DiBiase so einiges raus holen und was Maryse angeht ist es ja irgendwie auch klar das wenn sie immer nur in Matches ohne DiBiase auftritt nicht die Aufmerksamkeit auf ihn legen kann.Die WWE gibt ihm also keinen Push da ihre eigenen Booker zu blöd für eine gute Fehde sind. Super gemacht WWE.

  • DiBiases Gimmick ist doch eigentlich ideal um den Jungen ordentlich aufzubauen. Es muss ja nicht mal ein Monsterpush her, einfach nur eine sinnige Darstellung, eine gute Fehde und schon könnte das alles richtig gut werden. Ich mag DiBiase und sehe in ihm definitiv die Zukunft, aber so kann das nix werden und daran sind meines Erachtens momentan einfach die Writer Schuld. DiBiase könnte, wenn man ihn ließe. Gott, das ist echt frustrierend. -.-

  • Was mit Ted DiBiase im Moment passiert ist unter aller Sau. Seit dem dieLegacy gesplittet wurde, stagniert er irgendwo zwischen Jobben und Midcard. Zwar hatte er zwischendurch die Mini-Fehde mit Goldust, allerdings ist die nicht die Rede wert. Anstantt man ihn als talentierten Entertainer der dritten Generation pusht, schiebt man Maryse die Schuld in die Schuhe? Also die WWE ist ja für verkorkstes
    Booking bekannt, aber sowas kann ich partout nicht verstehen. Wenn man ihn jetzt mal in ne vernünftige Fehde mit Daniel Bryan steckt, dann tut das nicht nur DiBiase gut, sondern auch Bryan, der seit seinem Titelgewinn und dem Triple Threat Submission Match ziemlich in den Seilen hängt...

  • Bei DiBiase hat man einfach den Moment verpasst. Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, aber es gab diesen EINEN göttlichen Moment, als Ted zu Legacy Zeiten gegen Orton antreten sollte, es gab damals schon Gerüchte um einen Turn gegen Orton und dann gab es eben diese eine Szene als Orton glaube ich am Boden lag, der Jubel brannte auf und ich hielt damals den Atem an ob JETZT der Moment ist in dem DiBiase gegen Orton Face turnt, ein großes WM Match haben wir und damit mit einem Schlag mindestens in die Upper-Midcard vorstößt - aber dann tat er es doch nicht und irgendwie hatte ich damals das Gefühl dass das ein Fehler war - was sich jetzt bestätigt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ja, echt schade, dass man bei Ted DiBiase den Moment verpasst hat. Zurzeit dümpelt er vor sich hin und wird von Woche zu Woche langweiliger. Hoffentlich setzt ihn World Wrestling Entertainment bald wieder gut ein. Er braucht mal wieder eine richtig gute Storyline und einige große Siege. Er hat das Talent und Potenzial, ganz groß herauszukommen. Aber dafür muss man ihn auch dementsprechend gut einsetzen. ;)