The New Nexus vs. The Corre bei WrestleMania? / Big Show vs. Ezekiel / Mexikanischer Wrestler unter Vertrag / Comeback von Christian / Theme Song von The Corre / Rey Mysterio vs. The Corre?

  • - Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant World Wrestling Entertainment für WrestleMania XXVII ein spezielles Match zwischen The New Nexus und The Corre. Es ist also gut möglich, dass beide Gruppierungen im 40-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2011 erstmals aneinandergeraten und eine entsprechende Storyline für das besagte Match bei WrestleMania XXVII gestartet wird.


    - Eine Fehde zwischen Big Show und Ezekiel ist für die nächsten Wochen bei SmackDown! geplant. Der Grundstein für diese Fehde wurde bereits in der aktuellen SmackDown! Episode gelegt, wo Ezekiel Big Show einen Bodyslam verpasste. Ezekiel soll durch diese Fehde einen riesigen Push als Monsterheel erhalten, da die Offiziellen sehr viel von ihm halten.


    - World Wrestling Entertainment hat den mexikanischen Wrestler El Hijo de Medico Asesino mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet.


    - Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment spielen nun mit dem Gedanken, Christian möglicherweise erst nach WrestleMania XXVII zurückkehren zu lassen und anschließend seine Fehde gegen Alberto Del Rio fortzusetzen. Grund dafür soll sein, dass Christian nach seiner Verletzungspause immer noch nicht zu 100% fit ist.



    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Och Ne, Christian erst nach WM zurück?? Sehr, sehr schlechte Nachrichten!


    Den Mexikaner kann ich bei CM in der Datenbank nicht finden, auch über Google gibts kaum was. Hmm.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ob es wirklich zu einem Match zwischen New Nexus und The Core kommt steht für mich in den Sternen.Ich denke mal das es nur ein Ersatzplan ist falls der Undertaker nicht zu seinem Match gegen Wade Barrett rechtzeitig fit wird und ich fände es auch dumm wenn man die Nexus vs. Cena Sache jetzt einfach so fallen lassen würde und glaube es eigentlich auch nicht.Ich rechne weiter mit Barrett vs. Taker & Cena vs. Punk jedoch könnte es auch bedeuten das Cena vielleicht gegen The Miz antritt und der Undertaker nun doch gegen z.B. HHH antritt.Oder die WWE macht nun doch Cena vs. Taker bei WM dieses Jahr.Eine andere Möglichkeit wäre es auch das nur die "Untertanen" ein Match gegeneinander bestreiten während die Bosse ihre eigenen Matches bestreiten.Nach dem Royal Rumble sind wir alle schlauer.


    Was Christian angeht finde ich es auch schade wenn er wirklich erst nach WM zurück kommt aber vielleicht ist das auch nur ein Ablenkungsmanöver der WWE wenn er dann beim Rumble zurück kommt.Wäre auf jeden Fall cool und dann gibts bei WM Edge vs. Christian vs. Alberto del Rio um den Welt Schwergewichts Champion Titel.


    Was ich von der Fehde zwischen Jackson & Big Show halten soll weiß ich nicht.Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Fehden denn man hat ja z.B. bei Khali vs. Kane gesehen was dabei raus kommt,pure langeweile.Ich finde Jackson sollte seinen Push gegen andere Superstars bekommen oder man sollte ihn in The Core behalten.

  • Ich hoffe, dass die WWE hier tatsächlich eine Falschmeldung ins Netz gestellt hat. Christian muss einfach schnellstmöglich zurückkehren. Eine Rückkehr beim 40-Man Royal Rumble Match wäre natürlich sehr genial. Außerdem soll er bei "WrestleMania" in den Main Event, um gegen Edge und Alberto Del Rio ein tolles Triple Threat Match abliefern zu können. ;)

  • Sehr schade! Ich hatte wirklich noch gehofft, dass Christian so returnt, dass er am Rumble noch mit teilnehmen kann. Er wäre dann nach alberto Del Rio mein persönlicher Favorite für den Sieg des Rumbles gewesen. Ich finde es sehr schade, dass er WrestleMania verpassen wird. Aber Hauptsache ist, er kommt wieder! Und die Zeit vergeht ja schnell.

  • - Eine Fehde zwischen The Corre und The new Nexus war vorhersehbar, wenn man diese gut gestaltet kann diese auch gut werden. Ich bin gespannt ob man Wade Barrett und CM Punk damit auch voll einbezieht, oder ob beide eine Einzelfehde gegen John Cena bzw. The Undertaker bekommen. Sollte es zu dieser Fehde kommen, braucht The Corre noch ein Mitglied, um auf eine gleiche Team-Mitglieder-Zahl zu bekommen. Da würde sich doch Skip Sheffield perfekt anbieten! :D


    - Big Show vs. Ezekiel brauch ich nicht unbedingt haben, Ezekiel hat mich noch nicht überzeugt, aber wenns seinem Push dient und nicht seiner Zerstörung geht das in Ordnung.


    - Der Name des Wrestlers sagt mir nichts, bin dennoch auf ihn gespannt. Mexikanische Wrestler sind bei mir gern gesehen.


    - Hoffe das Christian noch vor Wrestlemania fit wird. Ich vermisse ihn schon sehr und kann sein Comeback kaum noch abwarten!

  • Dazu müsste aber eine der beiden Gruppen turnen... Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Die Gelegenheit Gabriel und Slater zu turnen hatte man als sie sich gegen Punk gestellt haben. Barrett hätte man beim Mic Duell gegen Punk auch turnen können. Das hat man alles verpasst. So kann ich mir derzeit ein Turn nur schwer vorstellen. Und Heel vs. Heel bringt die WWE bestimmt nicht.

  • - Der Theme Song von The Corre heisst "End Of Days" und stammt von der Band "9 Electric".


    - Die Paarung Wade Barrett vs. Rey Mysterio wird für den SmackDown! Live Event am 05. Februar 2011 in Toronto, Ontario, Kanada beworben. Dies könnte darauf hindeuten, dass möglicherweise in Zukunft eine kleine Fehde zwischen Rey Mysterio und The Corre im WWE-TV stattfinden wird.



    Quelle: f4wonline

  • Also ne Fehde von The Corre & Rey Mysterio halte ich durchaus für wahrscheinlich denn Mysterio hat nach seiner Fehde gegen del Rio momentan niemanden gegen den er fehden kann und was The Corre und besonders Barrett angeht kommt der Undertaker ja eh erst kurz vor WM zurück und ob es die Fehde mit dem New Nexus jetzt schon vor WM weiß ich nicht.Es könnte jedoch auch nur ne einmalige Nummer sein denn sollte es die Fehde zwischen Corre & NN geben dann wäre der Nexus ja bei der SD Houseshow nicht dabei sodass man einen Gegner für Barrett braucht.
    Was für mich jedoch an dieser jedoch Meldung noch Interresanter ist ob die WWE bei dieser Houseshow in TORONTO nicht irgendetwas bekannt geben will...