Batista vor Rückkehr? / Spekulationen über eine mögliche Rückkehr von Batista

  • Viele Leute innerhalb von World Wrestling Entertainment sind fest davon überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Batista zur Company zurückkehren wird.


    Aktuell befindet sich "The Animal" in Thailand, wo er den Film "The Man with the Iron Fist" mit dem Mixed Martial Arts Fighter Cung Le abdreht, in dem u.a. auch Russell Crowe und Lucy Liu mitspielen werden. Bei diesem Film handelt es sich um Batista's bisher größte Rolle im Filmgeschäft.



    Quelle: PWTorch / f4wonline

  • Das wäre absolut das Größte wenn Batista zurück kommen würde.Es gibt meiner Meinung nach einfach keinen Ersatz für ihn und auch wenn viele ihn vielleicht nicht mögen,ich war immer ein Fan von The Animal denn dafür das er so ein Powerhouse ist schaffte er es doch immer wieder gute Matches auf die Beine zu stellen (z.B. gegen den Undertaker) was man von anderen Powerhäusern nicht behaupten kann.Wenn er zurück kommt sollte er erst Cena zerstören und dann wäre mein absoluter Traum wenn er ne Fehde gegen Orton macht die dann bei WM in einem bombastischen Match der beiden endet.Aber selbst wenn es so kommt würde das eh erst vor WM 28 passieren denn im Moment hat er ja mit seinen Filmen zu tun aber wenn er danach zurück kommt wäre das super geil.

  • Ich würde eine Rückkehr seitens Batistas mehr als nur begrüßen. Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass er mir fehlen wird.
    Dennoch fehlt er mir und vorallem Monday Night RAW, da seine letzten Monate bei WWE einfach seine besten waren. Er hat als Heel unglaublich abgeliefert. So, genau so und nicht anders, hat er mir enorm gefallen. Und SO möchte ich ihn auch sehen, wenn er zurückkehrt.

  • Ich fand ihn als Heel eher bescheiden in seinem letzten Run, aber JA auch ich gebe zu: Er fehlt wirklich. Und auch ich würde ihn sehr gerne wieder zurück sehen. Aber mal schauen, bis zu WM wirds nicht reichen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Mich hat Batze als Heel voll und ganz überzeugt und ich muss zugeben er fehlt mir auch ein wenig. Hätte absolut nichts gegen eine Rückkehr.
    Was mich daran am meisten reizen würde, sind die Möglichkeiten für Batista, die man mit dem Debüt von Mason Ryan nun hat. Ignorieren kann man das nicht, unmöglich. Eigentlich müsste man sie sogar als Brüder auftreten lassen. Theoretisch könnte man Batista gegen Ryan einsetzen, dafür müsste the Animal allerdings als Face zurück kehren, was nach seinem Abgang eigentlich nicht machbar sein dürfte. Kommt er als Heel wieder, wäre eine Verbrüderung doch ganz nett.

    Ich muss echt sagen, dass durch Ryans Debüt eine Rückkehr von Batista erst so richtig interessant werden könnte, vorausgesetzt die WWE nutzt die Möglichkeiten, die ihnen diese verblüffende Ähnlichkeit der beiden bietet.

  • Dass Batista eines Tages wieder zur WWE gehen wird, ist ziemlich klar. Er wird außerhalb der WWE nicht wirklich Erfolg haben. Er hat sich das wohl auch einfacher vorgestellt, als es ist. Allerdings kann er gerne da bleiben, wo er ist. Ich brauche ihn nicht. Er ist langweilig im Ring und auch wenn seine letzten Monate recht gut waren, es geht auch sehr gut ohne ihn. ;)

  • Innerhalb von World Wrestling Entertainment sollen viele Worker daran glauben, dass Batista aufgrund der Tatsache, dass er einen teuren Lebensstil führt und nirgendwo anders so viel Geld wie bei der WWE verdient hat, noch im Jahr 2011 zur WWE zurückkehren wird.


    Die Offiziellen von World Wrestling Entertainment hingegen scheinen selbst nicht an ein baldiges Comeback von "The Animal" in der nahen Zukunft zu glauben, da man gerade erst Mason Ryan mit einem ähnlichen Look ins Hauptroster berufen hat. Aktuell soll es seitens World Wrestling Entertainment auch keinerlei Pläne für eine Rückkehr von Batista geben.



    Quelle: f4wonline

  • Das mit Mason Ryan muss ja nicht unbedingt was schlechtes bedeuten.Die WWE braucht nunmal auch bei RAW nen Powerhouse und da The Corre mit Jackson eins hat braucht natürlich auch der New Nexus eins.Sollte Batista wirklich zurück kommen bieten sich dank Ryan gleich viele Möglichkeiten denn er könnte entweder zusammen mit ihm Auftreten oder die beiden Fehden gegeneinander.Wie gesagt ich würde mich riesig über eine Rückkehr von The Animal freuen.