Shane Helms shootet gegen Shawn Michaels - HBK antwortet

  • In der letzten Ausgabe von “Highway 2 Helms”, die Webshow des ehemaligen WWE-Superstars Shane Helms ("Hurricane"), fragte der Co-Host Marty Gardner Helms, welchen Wrestler er am wenigsten mag.


    Seine Antwort: Shawn Michaels. Helms gab an, dass Michaels eines seiner Idole war, als er aufwuchs. Aber als Mensch habe er ihn enttäuscht. Er fuhr fort und bezeichnete Michaels als „den größten Heuchler im Business“ und unterstellte ihm, dass „sein ganzes religiöses Gimmick ein verdammter Work“ sei. Er wolle Michaels Arbeit im Ring gar nicht schlechtreden und das seine Matches gegen The Undertaker mit das Beste sind, was er je gesehen hat, aber als Person „schräg schielendes Stück Scheisse“.
    Desweiteren erzählte der ehemalige Hurricane eine Geschichte, über eine Situation, bei der er so wütend auf Shawn Michaels war, dass er kurz davor stand, ihm eine reinzuhauen, ganz egal ob er deswegen gefeuert worden wäre oder nicht. Michaels stritt sich mit Chris Jericho während des Essens und beleidigte Jericho, womit Helms nicht einverstanden war. Genauer ging Helms aber nicht mehr auf die Gründe der Auseinandersetzung ein, bemerkte abschließend aber, dass Michaels mehr Drogen genommen, mehr Koks geschnupft und mehr Steroids geschluckt hat, als irgendeine andere Person im Wrestling Business.


    Auch nach diesem Interview kann Shane Helms die Sache scheinbar nicht ruhen lassen, denn auch via Twitter attackierte er Shawn Michaels erneut. „Ich frage mich, ob das Hintergehen von einigen Menschen, das Schaden ihrer Karrieren und Familien, sowie das Schlachten von Tieren aus Spaß, durch das Beten auf der Bühne wieder gutgemacht wird? Ich frag‘ mich nur? :-) Aber genug von dem Heuchler.“...
    Shawn Michaels reagierte inzwischen auch auf Helms. Wenn man das denn so sagen kann, denn er ließ sich nur zu einem kurzen Kommentar über seinen Twitter-Account hinreißen. Der da wäre: „Verbalte Attacken? Wow, sehr gruselig"


    Quelle: